8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Weniger als gewünscht. Körperberührungen (hast was in den Haaren etc.) und innige Umarmung zum Schluss.

5. Beschreibung des Problems

Habe eine HB9 beim OnBoarding kennen gelernt und sie paar Wochen später kontaktiert. Sie hat sich auf an mich erinnert und ich hab sie dementsprechend auf einen Spaziergang mit Eis eingeladen. Der Spaziergang war ziemlich gut meiner Meinung nach, haben uns nen Eis gegönnt, das Wetter genossen, uns 2 1/2 echt sehr viel zu erzählen gehabt da ich kein Bock auf Textgame hab und recht schnell Dates ausmache. Dabei war sie immer in einer offenen Haltung und wir haben viel miteinander gelacht; ruhige Momente gab es defacto nicht. Themen waren jetzt nicht sooo tief, bissle über Urlaube, was man vor hat, wie man von der Person her ist. 

Hier fällt dem Experten wahrscheinlich schon ein Punkt auf: Wo bleibt die Eskalation? Gute Frage. Ich weiß es selbst nicht, bin noch nicht so warm in dem Game, mir fehlen Routinen, die ich mir aktuell einübe um zumindest ein bischen was zum Spielen zu haben. Im Nachgang sind mir schon einige Punkte aufgefallen, wo ich ein wenig Push Pull hätte betreiben müssen. Naja man lernt aus seinen Fehlern.

Wir hatten direkt nach dem Date noch eine witzige Begegnung, was sie mir per Chat dann auch direkt wiedergespiegelt hat. Ich habe es leider versäumt nach dem Spaziergang auf Kochen bei mir oder ähnlichem anzuspielen, das fiel mir im Nachgang während ihrer Chataktion ein. Daraufhin  gefragt verneinte sie, da zuhause schon das Essen wartet. (Jap, sie wohnt noch zuhaus).

Ich habe zum Date dann erstmal nichts mehr geschrieben (hätte eventuell schreiben können, fand es war ein angenehmer Abend oder so? Hatten wir aber beim Verabschieden schon gesagt), haben uns dann witzigerweise den Tag drauf durch Zufall in der Stadt auf die Ferne gesehen, sie war aber mit ner Freundin im Restaurant und ich mit nem Kollegen unterwegs, deshalb nur auf die Ferne (Social Proof?).

Noch einen Tag drauf hab ich sie, im Nachgang muss ich zugeben das war aus dem Nichts heraus, gegen Mittag angerufen und wir haben kurz gequatscht -> Ich wollte natürlich auf ein zweites Date hinaus.

Ein wenig Comfort aufgebaut, bissle getratscht kam ich dann darauf, dass Freitag doch angenehm war und ich das gerne wiederholen möchte. Sie daraufhin ebenso, dass es echt toll war und wir uns gerne wiedersehen können.....

Aber: "Irgendwie suche ich aktuell gar nicht, bin glücklich alleine da ich momentan durch Studium & Job & Fitness gar keine Zeit für nen Mann in meinem Leben hab". 

Hab dann geantwortet, dass ich das versteh und vor Kurzem selber in einer ähnlichen Situation war, das aber nichts daran ändert das wir uns wiedersehen können; leider war mein Setup maximal scheiße, da ich grad im Auto unterwegs war und zeitlich/mental kurz angebunden -> Hätte lieber zuhause sein sollen. Dementsprechend haben wir erstmal nichts ausgemacht sondern so halb, eher gar nicht, dass sie sich meldet wenn sie ausm Urlaub wieder da ist. 

Ich hab sie dementsprechend auch in Ruhe gelassen, war selbst auch einfach anderweitig beschäftigt und hab ihr heute mal geschrieben wie der Urlaub war --> War nicht im Urlaub weil Kackwetter. Daraufhin kurzer Wink von mir: "Oh No, wie und dann sagst du nicht bescheid :D?"

Ich merke, wie ihr Invest ein ganz anderer ist, seitdem sie eine Nacht über unser Date geschlafen hat und nach der vergangenen Woche nochmal. Vorher Antwort relativ zügig am selben Tag und Rückfragen, aktuell teilweise nach 24h und relativ knapp. Sie sagte zwar dass sie zeitlich gut eingespannt ist, aber wo Interesse da Invest oder nicht :)?

Ich vermute, dass ihre Aussage "eigentlich bin ich grad froh allein zu sein" einfach ein nett gemeinter Korb ist und ich nexten sollte.

6. Frage

Neben der mangelnden Eskalation und Stories, was hätte ich besser machen können?

Seht ihr noch eine Chance?

Wenn nicht ists schade, aber ist halt so.

Morgen dafür ein anderes Date und die anderen HBs werden die Tage angesprochen

--> Über die Ansprechangstschwelle bin ich schon gestiegen und bekomm auch eigentlich immer die Nummer.  ("Find dich voll sympathisch blabla, hast du Lust auf nen Eis?" [Frauen lieben eis :D])

bearbeitet von zod
Inhaltliche Anpassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, zod schrieb:

Aber: "Irgendwie suche ich aktuell gar nicht, bin glücklich alleine da ich momentan durch Studium & Job & Fitness gar keine Zeit für nen Mann in meinem Leben hab". 

Hab dann geantwortet, dass ich das versteh und vor Kurzem selber in einer ähnlichen Situation war, das aber nichts daran ändert das wir uns wiedersehen können; leider war mein Setup maximal scheiße, da ich grad im Auto unterwegs war und zeitlich/mental kurz angebunden -> Hätte lieber zuhause sein sollen. Dementsprechend haben wir erstmal nichts ausgemacht sondern so halb, eher gar nicht, dass sie sich meldet wenn sie ausm Urlaub wieder da ist. 

Hier hast du deinen Frame verloren und ihren Shittest verkackt. 

Hättest ja sagen können, dass du auch gerne Single bist und ihr ja nicht gerade heiratet müsst. Und dann dein 2ter Fehler, keine Führung, du hast dich verunsichern lassen und deswegen kein 2tes Date ausgemacht. 

Außerdem empfehle ich dir nach jeden Date funkstille zu halten. Sonst wirkt das sehr needy. 

Ja. Nach dem Date kamst du schon sehr bedürftig rüber. Aber du hattest noch eine Chance, die du dann vermasselt hast.... 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, seductionguru schrieb:

Hier hast du deinen Frame verloren und ihren Shittest verkackt. 

Hättest ja sagen können, dass du auch gerne Single bist und ihr ja nicht gerade heiratet müsst. Und dann dein 2ter Fehler, keine Führung, du hast dich verunsichern lassen und deswegen kein 2tes Date ausgemacht. 

Außerdem empfehle ich dir nach jeden Date funkstille zu halten. Sonst wirkt das sehr needy. 

Ja. Nach dem Date kamst du schon sehr bedürftig rüber. Aber du hattest noch eine Chance, die du dann vermasselt hast.... 

Ja das dachte ich mir auch im Nachgang und hätte eben genau das gebracht als joke wenn sie flaked (ich werd schon keine Ringe mitbringen), war mit dem Kopf nicht bei der Sache wegen der Autofahrt.

Wirklich komplett gar nicht melden? 

Aber bedürftig? Wegen einer Nachricht nach einer Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, zod schrieb:

Wir hatten direkt nach dem Date noch eine witzige Begegnung, was sie mir per Chat dann auch direkt wiedergespiegelt hat. Ich habe es leider versäumt nach dem Spaziergang auf Kochen bei mir oder ähnlichem anzuspielen, das fiel mir im Nachgang während ihrer Chataktion ein. Daraufhin  gefragt verneinte sie, da zuhause schon das Essen wartet. (Jap, sie wohnt noch zuhaus).

This. Nach dem Date kannst du die Lady's dich ruhig erstmal vermissen lassen dürfen. 

Nach 2 Wochen Reopening 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, zod schrieb:

shittest. Durchgefallen.

vor 14 Stunden, zod schrieb:

Daraufhin kurzer Wink von mir: "Oh No, wie und dann sagst du nicht bescheid :D?"

needy! Du suggerierst damit, dass sich deine Welt bereits ein gutes Stück um sie dreht. Für sie bist du bisher ein Kerl mit dem sie sich einmal auf ein Eis getroffen hat.

An einem zweiten Date gibt es wenig zu forcieren - ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und mache ein konkretes Treffen mit zeit und Ort aus. Wenn se nich will, will se nich. Liegt dann vermutlich an oben genanntem shittest und needyness. Oder an deiner Nase oder an Carlos. Spielt aber auch keine große Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

An einem zweiten Date gibt es wenig zu forcieren - ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und mache ein konkretes Treffen mit zeit und Ort aus. Wenn se nich will, will se nich. Liegt dann vermutlich an oben genanntem shittest und needyness. Oder an deiner Nase oder an Carlos. Spielt aber auch keine große Rolle.

Klingt gut. Ich lass das mal ein paar Tage ruhen und ruf sie einfach mal um 8 abends an. Entweder sie geht dran und es wird was oder eben next.

Ihre Antwort auf meine vorherige Nachricht:

"😅 Wie meinst du?"

Ich hätt jetzt heut abend kurz angerufen bissl Stimmung und dann date or nothing.

Einwände?

bearbeitet von zod
Erweiterung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

und, wie isses gelaufen?

Nicht dran gegangen und auch keine Rückmeldung, von daher next ausser sie investiert iwann mal viel.

Hab die Fehler erkannt und bin nun an der nächsten dran

bearbeitet von zod
Erweiterung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden