Ihr Interesse nach dem Bett verschwunden

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 27.6.2021 um 20:08 , Atine schrieb:

Daher bin ich immer losgezogen, wenn ich Mädels angesprochen habe, ohne zu berücksichtigen, in welche Gefühlslage ich sie bringe, ob ich sie richtig necke und Anziehung erzeuge,... Immer sprach ich sie so an, wie ich es für passend fand

Mit den Necken würde ich es nicht übertreiben, du musst bedenken, dass das Buch schon etwas älter ist und die Damen früher wesentlich selbstbewusster waren wie heute. Wenn damals eine hübsche Frau im Club war, war sie immer von mindesten 5-7 Männern umgeben die sie klar machen wollten. Heute steht die selbe Frau alleine da, weil 98% nicht mehr die Eier haben sie anzusprechen. Und das sind die, die den ganzen Tag auf Tinder unterwegs sind und hier im Forum rumheulen, das sie keine Muschi zu Gesicht bekommen. 

Wichtig ist es auf die Shittest's mit c&f zu reagieren und Bedürftigkeit ist der Attraction Killer Nr. 1

Ich bin immer authentisch & freundlich zu den Lady's, eskaliere Persistent, ab und zu mal eine humorvolle Andeutung und übernehme die Führung, wirke aber niemals Ansatzweise bedürftig. Die Reaktion der Frau ist mir immer egal. Und das funktioniert in 2021 sehr gut. 

Außerdem musst du Egoist werden. Nimm dir, was du haben möchtest. Die HB ist dafür da, dir zu folgen und dich glücklich zu machen. Frauen möchten sich fügen. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.6.2021 um 19:39 , Atine schrieb:

Ich habe gestern ein heißes Mädel angesprochen und wir hatten sofort gegenseitig Interesse verspürt. Sie sagte, nachdem ich sie zur nächsten Kreuzung begleitete, dass sie am Weg zu einem Date ist. Dann konterte ich mit "ja wenn es nichts wird, treffen wir uns morgen..." Sie lachte draufhin sehr und willigte ein, fixierte auch noch den Ort.

Sie ist nicht gekommen.

Nun ja, vielleicht habe ich zu viel erwartet, aber abgesehen von ihr, bin ich mit meinen Ergebnissen einfach nicht zufrieden.

Rumjammern hilft nichts. Aber wenn ihr Tipps habt, wie man stark bleibt, durch Hungerzeiten kommt, ohne sich davon runterziehen zu lassen und trotzdem nicht aufgibt, jeden Tag Mädels anzusprechen, die man mag, bin ich euch sehr dankbar.

Du musst wesentlich mehr Sets machen mindesten 10-20 wenn du mal unterwegs bist. Und direkt öffnen. Ich empfehle immer 40 Sets die Woche und mindestens 2 am Tag wegen der Routine und der inneren Konditionierung. . Und halt immer optimieren Körpersprache, Tonalität, Sprachgeschwindigkeit, kleinere Pausen, leaning back, gehst du auf ihr Antworten genauer ein... Etc. eskalierst du, isoliert du zum Instand Date... 

Du legst zu viel Wert auf die einzelne HB und auf die einzelne Konversation. Du musst mehr die Gesamtheit sehen. 

Wenn du genug Sets machst und an dir arbeitest, wirst du sehen, dass es immer häufiger passiert, dass die Lady's nur so dahinschmelzen, wenn du sie angesprochen hast. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Pinocio schrieb:

Ich persönlich habe nicht so die Hobbys, die Frauen toll finden, eher so ein langweiliges zurückgezogenes Leben, aber es befriedigt mich und ich finde es auch ganz allein ziemlich geil, genau das zu tun was ich mir vom Leben wünsche und vorstelle. Daher kommt bei mir auch eine Gleichmut und eine Unbedürftigkeit. Das strahlt man aus. Ich kann es mir oft gar nicht so richtig erklären, aber wenn ich Frauen treffe, dann scheint es mir oft als verlieben die sich direkt in mich. Wie oft höre ich Sprüche wie: Du bist ja voll der Öko, voll der Einsiedler. Sie wollen trotzdem da bleiben, sie wollen mich trotzdem. Ich vermute das liegt einfach daran, dass ich das ausstrahle, dass wenn sie mich so nicht will, sie sich einfach jemand anders suchen kann und es mir egal ist, wenn sie weg ist, denn ich kann mein Glas Wein auch allein in meinem Garten trinken oder mit einer, die mich genau so will. Die einfach an meinem Leben teilhaben will.

So ist es. Frauen lieben Typen. Frauen lieben Männer die zu sich stehen und für sich einstehen

frauen lieben Männer, die sie jederzeit in den arsch treten können, wenn die anfangen sich scheiße und unkorrekt zu verhalten

frauen lieben Männer, die ganz klar auf, entweder sex oder verschwinde aus meinem geilen Leben gamen. 

Frauen sind nur nette und recht unterhaltsame Begleiter in deinem Leben. Deswegen seid Typen voller Macken und Fehler, aber steht dazu dass ihr n Typ seid, weil ihr nur Dinge tut die euch glücklich machen. 

Verlieben heißt für ne Frau wenn sie ihrem Typ hinterherrennen muss, weil der in sein geiles Leben flüchtet/ investiert

Du bist ein Typ. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden