Schweiz Pic Up Paradies oder Hölle

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs wollte euch fragen was Ihr von der Schweiz haltet wegen Pic Up.

Also ich wohne in der Nähe von der Deutsche Grenze und bin auch deswegen öfters in Deutschland auf der Jagt. Mir kommt es so vor als wären die Deutsche Frauen cooler drauf als die in der Schweiz. Ich selber habe die bessere Quote in Deutschland, es ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass Deutsche Frauen zu mir gekommen sind um mich kennenzulernen. Aber in der Schweiz passiert so was viel seltener.

Bei uns heisst es immer die Deusche Frauen sind offener und die Schweizerinnen sind eingebildet. (Aus der Sicht eines Schweizers)

Denke ein paar von euch sind sicher auch schon mal in der Schweiz jagen gegangen und können es vergleichen.

Also was meint ihr dazu? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nicht unbedingt aber mir kommt es so vor als wären die Deutsche Frauen offener und man bei Ihnen bessere Chancen hat. So denken auch die meisten in der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dann zieht zu uns. Wir können gut ausgebildete, motivierte Leute für die Wirtschaft brauchen.

Achso stimmt es, dass ich mit 30 Millionen bei euch als arm gelte? Immer wenn ich die Scheinchen auf meinem anonymen Nummernkonto besuchen komm werd ich so komisch angeguckt...

Viele Grüße

X-Man

P.S. Kann es sein, dass die Frauen aus der Schweiz nur einen höheren Bitch Shield haben? Sobald das Eis gebrochen ist sind sie meiner Meinung nach sehr nett und überraschend offen für Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann zieht zu uns. Wir können gut ausgebildete, motivierte Leute für die Wirtschaft brauchen.

Achso stimmt es, dass ich mit 30 Millionen bei euch als arm gelte? Immer wenn ich die Scheinchen auf meinem anonymen Nummernkonto besuchen komm werd ich so komisch angeguckt...

Viele Grüße

X-Man

P.S. Kann es sein, dass die Frauen aus der Schweiz nur einen höheren Bitch Shield haben? Sobald das Eis gebrochen ist sind sie meiner Meinung nach sehr nett und überraschend offen für Neues.

Als arm mit 30 Millionen das ist wohl ein Scherz <_<

Laut Statistik ist jeder 16. ein Dollar Millionär

Um auf die Frauen zu kommen, ich habe gestern Streetgame und Clubgame(Bahn) betrieben, die meisten waren über meine Art sehr positiv überrascht, stellte nichts von grosser Abwesenheit fest. Ja teilweise haben sie einen höheren Bitchshield, das liegt daran weil sie von Ausländern am ehesten auf der Strasse angesprochen werden und nicht von Schweizern, aber wenn ich es nach PU Manier mache, sind sie mir noch nie davon gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in der Schweiz noch nie gesargt, kann mir aber durchaus vorstellen, dass in manchen Regionen Frauen mehr oder weniger BS haben.

Nur wenn Du gleich von einr Pickup-Hölle sprichst, machst Du Dir vor allem selbst das Leben schwer, denn so groß wird der Unterschied mit Sicherheit nicht sein. Und Frauen mit mehr BS sind doch viel besser zum üben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ja 30 millionen das ist immer so ein Betrag bei uns, mit diesem Betrag wirst du bei uns gerade mal in die Schublade von arme Leute eingsteckt <_<

Ja es ist eigentlich so, dass ich es toll finde, dass höheren Bitch Shield haben dadurch sprechen sie weniger Leute an. Also gibt es weniger Konkurenz Vielleicht werden ich dadurch noch ein Monopol wie Microsoft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja Hölle ist vielleicht der falsche Wort, aber mich interessiert noch wie es in andre Länder ist z.B.s Holland, Polen, Tschechien, Rumenien, Bulgarien, Ukraine usw.

Hat jemand Erfahrungen mit diese Länder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertrete eine andere Idee:

Wenn Du als Hesse nach Sachsen fährst, ist einiges neu und interessant, auch Du, da "Exot", und damit schon attraktiv!

Wenn Du als Deutscher in die Schweiz fährst, ist einiges neu und interessant, auch Du, da "Exot", und damit schon attraktiv!

Wenn Du als Schweizer nach Deutschland fährst, ist einiges neu und interessant, auch Du, da "Exot", und damit schon attraktiv!

"..."

"..."

usw.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm ja Hölle ist vielleicht der falsche Wort, aber mich interessiert noch wie es in andre Länder ist z.B.s Holland, Polen, Tschechien, Rumenien, Bulgarien, Ukraine usw.

ja. Ich zieh im Sommer wahrscheinlich in die Schweiz

ich hab genau das gegenteil von dir erlebt.

damals war ich aber noch nicht so weit wie heute

an welcher Grenze lebst du?

ich hab dort Streetgame gemacht war Killergame

merkst du nicht das du ein Vorurteil übernimmst. einen Limiting Belief.

wenn du also ein Girl in der Schweiz ansprichst du mit diesem LB

sucht dein Gehirn zwanghaft nach diesen Vorurteilen und du siehst nur die Schattenseite

in Deutschland hast du das dann nicht

ich hab diesen LB abgelegt

ich nehme jetzt vielmehr die Menschen so an wie sie sind.

und siehe da Mädels reagieren so weil sie auch LB`s haben. zum Beispiel "In Deutschland gibt es keine richtigen Männer nur Waschlappen" und sich dann wundern das sie dann nur richtig harte Bad Boys haben

deswegen tun sich einige so schwer im eigenen Land

was tun?

erstmal vor der eigenen Haustüre kehren

wenn du es verinnerlicht hast am besten mit Affirmationen und Akupunkturpunkten dann lachst du über die kollektiven LB`s der Frauen in deinem Heimatland

ich sprech die deutschen Mädels meisten offen und ehrlich darauf an

Micatone:"hmm hast du immer solche Vorurteile die dir das Fernsehen beibringt, tztz und sich dann wundern wenn sie keinen Mann fürs Leben finden *leichtwegdreh* anderes HB ansprechenn "stimmt das? Das Frauen in Deutschland hochnäsig sind? ich mein was bringt das? ..." im Prinzip erzieh ich die Mädels dann am besten ich leade sie mit CF "ah im Religionsunterricht wieder nicht aufgepasst dann imitier ich nen früheren Lehrer von mir der sehr sehr streng war mit kommandos wie wenn das HB was nicht produktives sagt irgendein Geblubber halt "setzen 6" "HB! zwei Seiten Strafaufsatz über wie ich einen richtigen Mann finde!" usw.

oft kam dann HB "hey so hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht."

Grüße Micatone

P.S. Pick Up schreibt man mit "ck" <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ;-) hab es gar nicht gemerkt und das bei der Titel ;-)

Ja ich wohne In der nähe von Basel. Basel ist in der nähe von Lörrach für die Leute die nicht wissen wo Basel ist.

Hmmm nein das hat eigentlich nichts mit mein Innere Game zu tun. Es ist mir egal wo ich bin oder wer die Frau ist das bremst mich überhaupt nicht (Ich habe überhaupt keine Probleme mit Frauen ansprechen, diese Phase habe ich hinter mir). Ich würde auch Paris hilton ansprechen <_< . Also ich bin immer noch die Meinung, dass nicht alle Länder gleich sind was Frauen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe ;-) hab es gar nicht gemerkt und das bei der Titel ;-)

Ja ich wohne In der nähe von Basel. Basel ist in der nähe von Lörrach für die Leute die nicht wissen wo Basel ist.

Hmmm nein das hat eigentlich nichts mit mein Innere Game zu tun. Es ist mir egal wo ich bin oder wer die Frau ist das bremst mich überhaupt nicht (Ich habe überhaupt keine Probleme mit Frauen ansprechen, diese Phase habe ich hinter mir). Ich würde auch Paris hilton ansprechen <_< . Also ich bin immer noch die Meinung, dass nicht alle Länder gleich sind was Frauen angeht.

ja das stimmt weil in anderen Ländern andere kollektive Glaubensätze herrschen das können auch leichtere sein wie z.B. in südlicheren Ländern dort sind die Leute offener für andere Menschen weil sie mehr Respekt füreinander haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin stolzer Rumäne!

In den Ost-Ländern sind sie viel offener als wie bei "uns".

Spreche aus eigener Erfahrung. Ich denk es liegt auch einfach an de Mentalität der Länder.

Aber das alle Schweizermädels eingebildet sein sollen, hört sich für mich ein wenig AFC an.

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm versteh nicht was das mit AFC zu tun hat. Ich schliesse mich die anderen an, das ist verschieden je nach Kultur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm versteh nicht was das mit AFC zu tun hat. Ich schliesse mich die anderen an, das ist verschieden je nach Kultur.

Also ist das nicht deine eigene Meinung? Du schließt dich bloß an??? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja doch am anfang habe ich ja geschrieben, dass ich das gefühl habe, die Deutsche Frauen offener sind und ich finde diese Argument von Micatone ziemlich gut.

ja das stimmt weil in anderen Ländern andere kollektive Glaubensätze herrschen das können auch leichtere sein wie z.B. in südlicheren Ländern dort sind die Leute offener für andere Menschen weil sie mehr Respekt füreinander haben :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach ist es so wie mit deutsch und englisch

sprüche die du auf englisch super geil bringen kannst,

gehen manchmal im deutschen ned

insiderwitze usw

so ist es hald auch zum teil in der schweiz, weil ihr worte anderst benutzt als wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesst doch dieses Zeugs mit Rassen und Nationalität, eine Frau ist eine Frau und jede hat biologisch bedingt die gleichen Bedürfnisse. Wo es logischerweise durch das soziale Umfeld für die Frau schwieriger ist, sind islamische Länder. Aber da ich noch keine Schweizerin mit einer Burka rumrennen habe sehen, sollte das doch kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich bin ein Ungar und wohne in der Schweiz aber ich war auch 1 jahr in Deutschland.

Ich weiss also so 1-2 Sachen und kann auch vergleichen!

Es gibt da 1 Grundregel die ihr beachten sollt: Verführung is grundsätzlich überall möglich!

Aber es ist wahr, je nach Land ist der Schwierigkeitsgrad unterschiedlich.

Die Schweiz ist wohl das härteste Land von den 3. Die Frauen haben meist ein hohes Bitch shield...aber auch vorallem Hemmungen mit fremden Läuten zu reden.

Ein Beispiel an meiner LTR die 100% Schweizerinn ist. Wir verirrten uns in der Stadt. Ich wollte ein altes Ehepaar nach dem Weg fragen aber sie zog mich panisch weg und sagte: " Mein gott das kannst du nicht tun einfach so fremde Läute zu fragen" Dabei waren es ja nur alte Läute.

Hab bis jetzt ca. 15 schweizer HB approacht aber davon nur 1 nr#, Sie war auch eine Kurdin lol! Ich habe nur Streetgame gemacht. Aber ja es ist sicher auch hier gut möglich.

In Ungarn hatt jeder sowieso einen grossen sozialen Kreis! Dort gibt es auch nicht so viel AFC- s Frauen sind schon viel offener. Es wird aber auch irgendwie viel wert aufs Äussere und Geld gelegt.

Detschland wissen wir ja. Sind aber schon offener als schweizer HB,s aber Ungarn ist mit abstand in führung!

ist meine Meinung. Aber ich bin noch recht unerfahren.

Mit PU Wissen findet man sich aber überall zurecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hi,

ich verschieb das Thema in den Creative Room, da dort besser aufgehoben.

MOVED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei ihr.

Ich als Schweizer möchte mich gerne zu diese Thema äussern.

Also ich bin in der Schweiz viel Unterwegs sei es Bern, Zürich, Luzern etc etc.

Zudem war ich in der letzten Zeit auch in München unterwegs!

Also meine Meinung dazu:

In der Schweiz wird dich nie eine Frau von sich aus ansprechen, sie sind viel Arroganter und verschlossener als in Deutschland !

Eine nette Kurzgeschichte: Ich war in München in einem Club, watschelt ein HB8 auf mich zu. Hei Hallo bist du viel hier ? Was machst du hier wo wohnst du etc etc.

Ich musste mich echt 4 mal umdrehen ob die nicht mit einem der hinter mir steht redet, so offen und als ob sie mich schon Jahre kennen würde.

Ich war echt überrascht auch von den Männern, sie gehen offen auf alle zu und reden einfach mit jemanden. Sowas würde in der Schweiz nicht passieren !

Wenn du auf der Strasse eine Frau ansprichst denkt sie immer. Was zum Teufel will der von mir verdammt nochmal, ich laufe und will nicht angesprochen werden !!!

Also ich denke in Deutschland ist dass game ein einfacheres.

Greez und gut Game. Cleaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr aber mal erleben wollt, wie das Spiel wäre, wenn wir Männer von den HB's approacht würden, braucht ihr nur mal nach Stockholm oder Helsinki zu gehen - da könnt ihr gar nicht mehr aufhören mit Kopfschütteln....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass aber toll dass die Schweizerinnen so ein hohes Bitch shield haben, dadurch ist es schwieriger für die Männer.

Ich sehe es wie ein Training, weil die Frauen ein hohes Bitch shield haben, ist es ein harte Training mit diversen Rückschlägen usw (Man muss einfach immer am Ball bleiben und nicht aufgeben). Und wie die meisten schon wissen die weltmeister sind immer die Leute die am härtesten Trainieren. Und wenn ich es in der Schweiz schaffe dann schaffe ich es auf jedenfall auch in Stockholm oder Helsinki, weil ich einiges besser trainiert habe als die Männer in Stockholm oder Helsinki. :-)

Also Jungs ijiakschamlar B-L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es in der Schweiz auch schwiriger wegen dem BS und der zurückhaltenden Art der Schweizer. Als ich über Silvester in Freiburg war und mit El X utnerwegs war konnten wir in Deutschland definitiv besser gamen. Naja ist eh nur eine Sache der Übung, aber ich freue mich im Sommer nach Deutshcland zu kommen und mit Imweg, Bouncer und Cream de la cream zu gamen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind doch auch nur LB's...

Ich höre das überall, wenn ich in Stuttgart bin, heißt es :"ja in Berlin ist es doch schon einfacher, da sind die Frauen offener". In Berlin wird mir gesagt, "ja die Berliner sind eher kalt und in xy ist es ja so viel einfacher" bliblablub.

Totaler Bullshit.

Ist vielleicht ne kleine Kalibrierungssache, da doch gewisse regionale Unterschiede bestehen, aber nach einer kleinen Einstellungszeit auf die regionale "Mentalität" ist es weder schwieriger noch einfach als irgendwo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden