LAY nach einer Woche des zögerns

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also meine PU Skala so 4 ne bei 1-10. Ich selbst bin 24J und wie so viele durch das scheitern einer LTR mit einem LSE Fall ins Loch gefallen und habe so PU entdeckt.

Das HB war 22 und eine HB6. DAs Problem ist wir kennen uns von der Arbeit und das ist für mich normal no go Area. Aber gut Regeln sind dazu da gebrochen zu werden. Kennen tun wir uns seit September, waren halt Abends immer mal zusammen zum Stammtisch und man trifft sich halt so. Arbeite in einem großen Konzern mit ziemlich vielen Jungen Leuten, wo man abends auch mal zusammen weggeht.

Wie fing es, letzten Donnerstag Weiberfasching habe ich sie zufällig auf dem Gang vom Klo weg getroffen. Es lief Dirty Dancing, da muss man einfach zu tanzen. Haben das dann auch recht innig getan. Ich habe mich ziemlich erschrocken, wie sie mich anschaute und das sie offensichtlich attracted schien. Aber da war ja die Regel und außerdem war da noch so ein HB7 was auf mich wartete (oder auch nicht zum Karneval, aber hatte schon #close).

Gut dann Samstagabend, waren ich und ein Bekannter und sie zuerst im Kino, danach haben wir uns noch mit ner Freundin von mir und Bekannten von ihr getroffen. Ich war Fahrer und konnte nix trinken. War normaler Abend der in einer Club Lounge endete. Irgendwann so um drei nach Hause. Auf der Rückfahrt habe ich irgendwas von Tee erzählt und das ich eigentlich noch einen trinken möchte. Habe dann die Route so geändert, dass ich das mit ihr alleine tun kann. Also bin dann noch mit zu ihr rein. Da schaltete sich dann aber mein Gehirn ein, erinnerte mich an die Regel.

Haben dann ein wenig über Beziehungen, ihren Ex Freund (war in China) und dann vor WEihnachten Trennung. Seit 1,5 Monaten irgend ein Neuer. Aber auch eine Fernbeziehung, früher hätte mich so etwas völlig aus dem Konzept gebracht. DAnk PU war es mir herrlich egal, ein subtiler Shittest. Aber ich war an dem Abend sentimental und hatte halt ein Redebedürfnis. Also nicht eskaliert und nach irgendwann 1,5 Stunden heim.

Nächstes Treffen Montagabend, sie fragte ob wir zum Rosenmontag gehen. Bin dann mit ihr, meiner Diplomandin und einer weiteren Diplomandin dahin. Vorher noch gegessen und ich wieder ganz im Element, jede Menge C&F. Habe dann zum SChluss dii UG Diplomandin abgeholt. Aber sie hatte einen Traum von WG Mitbewohnerin, ich natürlich gleich EC und geflirtet was das Zeug hält. Gut den Mädels blieb es nicht verborgen und sie haben ein wenig gefeixt als wir runter sind. Ich habe darauf nur reagiert mit, so bin ich halt und diese Augen waren echt verführerisch. Komischerweise war ich ab da sowas wie der Pascha.

Der Karneval war eher schlecht. Aber gut wozu kann man tanzen, ab und an halt mit dem HB dirty. Habe das dann aber auch mit dem UG gemacht, obwohl es Überwindung kostete. Mit meiner HB6 war es aber schon cool. Sie fing an ihre Brüste an mich zu drücken und ich merkte wie sie geil wurde. Beim rausgehen wieder dieser Shit Test mit ihrem Freund, der hat auch so tolle Haare wie der da.

Dann wieder alle heimgefahren. Sie war wieder die letzte. Habe dann die Tür aufgemacht (Mein Auto verriegelt automatisch). Sie dachte ich schließ ab, sie war dann ziemlich enttäuscht als ich fragte: Worauf wartest du? Sie stieg dann aus und sah mir mit einem Hundeblick hinter her wie ich fuhr.

Also spätestens seit Samstag wußte ich, dass ich es in der Hand habe. Aber die Regel hielt mich von ab. Dann kam der Mittwochabend. Diesmal war ich in der Stadt, danach beim UNO Spielen, sie war dabei. Bis ich kam war es wohl trostlos, aber ich war super drauf. Ein 40 jähriger spanischer Maler, eine 25 jährige Serbin, 2 chinesische Studentinnen und wir beide. Sprachlich im Mix und ich halt ein Story nach der anderen.

Wieder sie die letzte nach Hause, ich das selbe Spiel wieder abgezogen, wegen der Regel.

Dann Donnerstagabend. Ich zu lange gearbeitet völlig fertig, Lust auf Pizza. Also sie angerufen ob sie Lust hat. Stand dann mit der Pizza da. Sie hat nur Mikrowelle also zu mir. Es war ja Sternenklar also vorher noch ein kleiner Spaziergang. Aber da bekam ich Angst vor der eigenen Courage, also nix passiert.

Dann halt Pizza gegessen, ein wenig Fotos geschaut bei mir. Danach haben wir einen Film angeschaut. Vollidiot. Ich so, bei mir ist es ein wenig kalt (Kellerwohnung), wir müssen uns die Decke teilen. Haben wir auch gemacht. Ich habe gleich meinen Arm um sie gelegt und sie ein wenig gestreichelt und dabei völlig gespannt den Film geschaut. Sie hat mich von da an circa alle 30 Sekunden angeschaut. Ich wußte, dass ich sie eh küsse, also konnte ich mir Zeit lassen. Irgendwann nach ner Stunde hatte ich dann Mitleid und habe es dann getan. KC

NAch dem Film gleich zu mir ins Schlafzimmer. Ihre geile Frage war, sag mal passt zu dem Hemd eigentlich auch eine Krawatte. Die Steilvorlage habe ich genutzt um welche anzuprobieren. Gut sie durfte sie mir dann wieder ausziehen und schon war sie in meinem Bett. Sie spielte allerdings auch voll mit.

Den LAy habe ich mit dem alten Trick eingleitet, als ich merkte das bei ihr Anzeichen von LMR aufkamen. Also nachdem Kuss, ich habe ich gemeint, ich habe gerade Regel Nummer 1 verletzt, nie was in der Firma. Dann im Bett, als ich merkte es flaute ab. Ich _> Du es gibt da noch ne Regel, ich schlafe eigentlich nicht gleich in der ersten Nacht mit jemanden. Ich meine, dass muss sich doch steigern, so erst küssen, dann beim nächsten MAl ein wenig fummeln und dann... Sie hat nur gegrinst und sich dann mehr angestrengt. Wenig später Lay

Zeit: 19:30 Treffen 20:45 mit Film angefangen. So 21:30 KC 22:15 Schlafzimmer 23:30 Lay 2:00 2x

Gut kommen wir zu den Fehlern, eigentlich war es nicht die Reife Leistung was ich gebracht habe. Habe zulange gezögert, mehrere Fenster vorbeiziehen lassen. Auch habe ich eine meiner Regeln verletzt. Mehrmals nicht weiter eskaliert. KC zulange hinausgezögert. Wäre sie nicht total attracted von mir gewesen, wäre nix passiert.

Positiv: Shit Test mit ihrem Freund bestanden; -niemals needy gewesen; - anderen Frauen in das Spiel mit eingebaut; immer die Kontrolle über das Game gehabt.

Nun noch zu den Nachtteilen von PU. Ich habe gemerkt, dass es sich verändert hat zu früher. Man versteht die IOI's einfach, ich wußte schon wo sie bei sich zur Tür raus ist, dass sie mit mir schlafen will und ich nur noch was versauen kann. Dadurch ist das kribbeln natürlich nicht mehr so da.

naal

-> ich hoffe der Report ist vor allem für die Hilfreich, die so wie ich noch am Anfang stehen und viele Fehler machen. Aber nur aus diesen lernt man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Report + Analyse

mMn gehört

Wäre sie nicht total attracted von mir gewesen, wäre nix passiert.
nicht zu deinen Fehlern, dein Game war scheinbar gut genug, um dermaßen Attraction aufzubauen, dass sie das alles mitgemacht hat.. Ist ja auch kein Zufall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toller Report + Analyse

mMn gehört

Wäre sie nicht total attracted von mir gewesen, wäre nix passiert.
nicht zu deinen Fehlern, dein Game war scheinbar gut genug, um dermaßen Attraction aufzubauen, dass sie das alles mitgemacht hat.. Ist ja auch kein Zufall ;)

Freut mich, dass du was mitnehmen konntest!

Zum Inner Game, lese grad Feuer im Bauch, ein wirklich gutes Buch und irgendwie ist das der Knackpunkt bei der ganzen PU Theorie. Bin eigentlich recht nachdenklich und Hinterfrage immer mal den Sinn des Lebens und so. Aber das ist Okay, dass war bei mir so eine Art Turn Around.

Okay, ich war halt immer gut drauf, ich meine deswegen gehe ich ja Abends weg. Und was enorm geholfen hat, war sicherlich der normale Umgang mit anderen Frauen in ihrer Gegenwart. Ich verabschiede mich halt auch mal von der WG Dame mit Umarmung obwohl ich sie nur eine Stunde kannte. Früher hätte ich mich da eher zurückgehalten, um das Target nicht zu verunsichern.

Und auch ganz wichtig, alles mit einer Selbstverständlichkeit tun! Aber gut, dass sind ja eigentlich die PU Grundlagen, aber es ist ein langer Weg.

Wie gesagt, was man auch merkt es wird alles berechenbarer (ist ein wenig Schade) und ich scheine irgendwie eine Angst vorm KC zu haben <_<.

Habe vor ein paar Tagen hier ein Text zum Thema LTR gepostet http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17132

Die Geschichte mit dem Speer wühlt die Frauen ordentlich erzählt durcheinander. Vielleicht habe ich ja auch eine neue Routine entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden