Für eine LTR über Leichen gehen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 5.6.2021 um 02:31 , Stafford schrieb:

Sie sieht nicht bloß unfassbar geil aus, sondern ist extrem intelektuell, loyal (hier ist das Problem) & süß

Am 5.6.2021 um 02:31 , Stafford schrieb:

Nach einem ganz kurzen Hin- und Her dann plötzlich die Enttäusschung: Ihr Bester Freund, der auch mich ihr vorgestellt hatte ist völlig dazwischengegrätscht. - Sie hat es aus Loyalität gegenüber deren (doch recht engen) Freundschaft aktzeptiert und hat es mir schon sehr traurig, aber stetig mitgeteilt, sprich: Es wird nichts! - Ihm zu Liebe

hqdefault.jpg

vor 15 Stunden, Stafford schrieb:

Das Date lief super, vor allem dafür dass es mein erstes "Richtiges" mit dem Pickup-Hintergrundwissen war. Sie hat Ihrem Besten Freund nichts davon erzählt und ihm, sogar auf Nachfrage, verschwiegen, dass wir uns heute treffen/ getroffen haben

images?q=tbn:ANd9GcS2LkWbwTVXAvdrjD9ArMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurzes Update:

Hatten gestern unser 2. Date. Ich habe mich meinen Ängsten gestellt und bin voll durcheskaliert (hätte ich niemals gedacht). Habe bei ihr übernachtet, ich glaube mehr muss ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.6.2021 um 07:11 , Rudelfuchs schrieb:

verlier keine Zeit an Weiber die sich Orbiter halten. Lohnt nicht bei denen. Die haben n Schaden. 

Finde die Aussage krass. Dann bleiben schon mal 50% des spaltbaren Materials unbearbeitet (vgl. Studien zum Backup-Mann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Finde die Aussage krass. Dann bleiben schon mal 50% des spaltbaren Materials unbearbeitet (vgl. Studien zum Backup-Mann)

Qualität / Quantität. 

Kann ja jeder halten wie er will.

Ne alte die mir verkaufen will sie würde für ihren besten Freund/Orbiter auf n Date mit mir verzichten fällt für mich jedenfalls aus der relevanten Kategorie Frau raus. 

Evtl mal nachschieben wenn man sich im Freundeskreis noch mal trifft. Aber in der prio ganz weit unten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

fiktives gerede da te fiktive geschichte eröffnet. te lag in seiner analyse komplett falsch. hb ist nicht so "loyal" ihrem bestfriend gegenüber, belügt ihn und fickt wie jede andere 19yo fröhlich weiter. happy end also.

war vlt nur shittest, vlt nur gzsz dramaqueen, vlt war ihr langweilig. ist halt 19 und weiß selbst nicht was sie redet.

wie immer gilt: nimm sie nicht ernst,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden