1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates: 0  (1. Date war ausgemacht, wurde aber abgesagt)
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Hey Männers, ich freue mich ein Teil der Pickup-Community geworden zu sein. - Es macht mir einfach tierisch Spaß! Im Forum selbst bin ich zwar noch nicht allzulange und war bis dato auch immer ein stiller Leser, aber das Thema Redpill und co verfolgt mich schon seit mehreren Jahren. Ich selber bin noch ein junger Spund, der dennoch für sein Alter hohe Ansprüche an sich selbst hat und auch Verantwortung für sich übernimmt. Demnachzufolge steht es auch ähnlich um mein Ziel des Strebens & um meine Persönlichkeit. Ich weiß was ich will und was ich kann. - Wieso sollte man sich auch mit einem Porsche zufrieden geben, wenn man Bentley oder Rolls Royce fahren kann? Nach dem kurzen Briefing jetzt aber zum eigentlichen Problem: Über die letzten 2 Wochen hinweg bin ich über einen recht guten Kumpel und seinem Social Circle an eine HB9 gekommen, die mir aber komplett die Welt verdreht hat. Sie sieht nicht bloß unfassbar geil aus, sondern ist extrem intelektuell, loyal (hier ist das Problem) & süß. - Ich muss zugeben: Von allen Mädchen die ich bis jetzt kennengelernt habe, ist es die, die von dem Pool eindeutig als meine Traumfrau bezeichnen würde. Doch das ist nicht alles! - Dank Pickup und einem eifrigen Lernprozess war es mir möglich die HB9 mir total zu attracten. (Sie hatte das auch zum Verständnis gegeben und schon wesentlich in unsere Beziehung investiert) Ich habe Sie, wie oben beschrieben, durch ein kleineres Sit-In innerhalb des Social Circle kennengelernt und ca. eine Woche später (Vorgestern) unter gleichen Umständen nachdem viele der Gruppe den Nach-Hause-Weg angetreten haben, ein wenig kurze Zweisamkeit verbringen können. Kino, Push/Pull, der Smalltalk, DHV, Negs, C+F sowie ein festes Date am Samstag - Einfach alles hat gepasst. Jackpot! Wie es sich in Pickup-Manier gehört, habe ich das ganze Sacken lassen und ihr erst einen Tag vor dem Date mit einem konkreten Vorschlag angeschrieben. Sie hat innerhalb kürzester Zeit geantwortet und das sogar noch sehr euphorisch und investierend! Nach einem ganz kurzen Hin- und Her dann plötzlich die Enttäusschung: Ihr Bester Freund, der auch mich ihr vorgestellt hatte ist völlig dazwischengegrätscht. - Sie hat es aus Loyalität gegenüber deren (doch recht engen) Freundschaft aktzeptiert und hat es mir schon sehr traurig, aber stetig mitgeteilt, sprich: Es wird nichts! - Ihm zu Liebe. Ich hatte ihn kurzerhand zur Rede gestellt: Er liebt sie schon seit längerem (ist gefriendzonend, sie weiß das sogar, da wird nichts passieren! - schlichtweg: BETA). Ich entgegnete ihr mit Aktzeptanz und der Aussage, dass ich Sie genau wegen dieser Qualitäten kennenlernen wollte. (Zitat: "Keep your Worth!") - Der hat gesessen. Ihre Antwort darauf war neben ihrem Bedauern, dass es nicht klappt, aber nochmal von der Aussage gezeichnet, dass sie ihren Besten Freund nicht verletzen möchte. Es ist ein schwieriges Gewässer auf dem ich mich hier bewege, aber... ...Ich bin ehrlich Jungs: Ich bin gerade auf Seerohrtiefe gegangen und habe die Yamato im 90 Grad Winkel vor mir liegen, das Ziel ist mental schon versenkt.- Das lasse ich mich nicht entgehen, ich bin bereit über Leichen zu gehen, koste es was es wolle. - Für die Erfahrung, für das Game und den Frame! Zur besseren Beantwortung meiner Frage möchte ich nochmal auf die extreme Loyalität ihrerseits hinweisen. Also mit einfachem Überreden wird das wohl nichts. Sie ist eigentlich viel zu gutmütig für unsere Ellebogengesellschaft. PS: Eine kleine Oneitits ist da.
6. Jetzt aber zur Frage: Wie versenke ich die Yamato (in eine LTR), falls das überhaupt noch geht?  Bitte nimmt kein Blatt vor dem Mund, seid ehrlich und im Fall der Fälle basht mich richtig weg. Ich will wachsen! VG Euer Stafford - POWER. ALPHA. KRAFT.