Aspie 397 Beitrag melden Juni 7, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 30 Minuten, Pauline schrieb: Abgesehen von dem konkreten Fall hier (der ist ja anscheinend jetzt eh durch) ja, ist er. Erstens wegen dem, was ich vorhin schon schrieb und zweitens hat sie mir nochmal eine Nachricht geschickt und mir mitgeteilt, dass sie aufgrund von diversen psychischen Erkrankung in psychotherapeutischer Behandlung ist. Juni 7, 2021 bearbeitet von Aspie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2428 Beitrag melden Juni 7, 2021 geantwortet (bearbeitet) Red-Flagg-Forrest und ein Feuerwerk an Drei-Stern-rot! Sei froh, daß es nix wurde. Juni 7, 2021 bearbeitet von Niemann-N Rechtschreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden Juni 7, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb: Red-Flagg-Forrest und ein Feuerwerk an Drei-Stern-rot! Sei froh, daß es nix wurde. Hi Niemann, Ja, das sehe ich auch so. Außerdem werde ich zu der Person deutlich auf Abstand gehen. Ich weiß auch nicht, irgendwie scheine ich nur zu solchen Leuten Kontakt zu haben, die einen wie auch immer gearteten Dachschaden haben. Sorry für dich Ausdrucksweise, ich habe das bewusst so ausgedrückt. Nornalerweise benutze ich derartige Begriffe nicht bzw umschreibe das elegant und höflich. Juni 7, 2021 bearbeitet von Aspie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen