Was hat das zu bedeuten?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Du bist zu sehr darauf fixiert sie nicht zu verärgern und anzuecken und willst alles richtig machen.

Das kann ein lähmendes Gefühl sein.

Das Gegenüber weiß nicht, wie weit er bei dir gehen kann. Es hat nichts, wo er sich festhalten kann.Es bleibt nur noch sich auf sich zu beziehen.

Aber bei so Jungen Dingern ist die Psyche noch nicht reif dazu. Sie wissen noch nicht ganz wer sie sind und was sie wollen.

Sei fordernder. Die Menschen müssen wissen wer du bist. Das hilft dir auch für dein weiteres Leben.  Das verschafft der Respekt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.6.2021 um 12:59 , Zmaj99 schrieb:

Erste Situation (vor ungefähr einem Monat): Ein Arbeitskollege von ihr, mit dem sie vor ca. zwei Jahren mal etwas hatte (mehrfach rumgemacht auf Betriebsfeiern) ist umgezogen und hat sie eingeladen, sich seine neue Wohnung anzuschauen. Sie wollten bei ihm etwas trinken, anschließend wollte sie dann bei ihm in der Wohnung übernachten.

Dieses Verhalten ist sehr respektlos.

Letzte Woche dann war sie mit ein paar Freunden unterwegs und hat dann einen Typen getroffen, den sie früher schon durch ihren Freundeskreis vom Sehen kannte. Seitdem schreiben sie nun und als sie ihm einmal geantwortet hat, habe ich einen Auszug des Chats gesehen. Es ging in dem Gespräch auch um mich, er hat sie gefragt, wie lange wir schon zusammen sind. Sie hat es ihm geschrieben, woraufhin er meinte, dass das ja schon doch recht lange ist. Ihre Antwort darauf war "Hm ja", worauf er dann nachgehakt hat, ob sie denn glücklich sei (auf die Beziehung bezogen). Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, die Kernaussage war aber, dass in ihrem Kopf gerade ziemlich viel los sei und sie auf diese Frage keine wirkliche Antwort hat.

Das ist indiskret und damit auch respektlos.

- Was haltet ihr von ihrer Aussage, dass sie aktuell keine Antwort auf die Frage hat, ob sie glücklich ist? Ist das ein erster Warnschuss oder legt sich das von selbst, so dass ich mir keine Gedanken machen muss?

Deine Freundin respektiert dich ganz einfach nicht.

Und das bedeutet, daß du ihr nicht trauen kannst.

Es muss irgendwas passiert sein, daß sie aufgehört hat dich zu respektieren oder vielleicht hat sie dich auch von anfang an nicht respektiert.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne solche Stories aus meiner vergangenheit auch, meine Erfahrung sagt mir eine Frau, die dich Liebt hätte das Treffen mit dem ex lover von sich aus abgesagt und dir vieleicht erzählt wie er den auf die idee kommen kann, das sie dort schlafen würde.

Mit einer Frau die was taugt hast du solche Probleme nicht, die kleine hier tanzt dir auf der Nase rum.

Mein Tipp: Trenn dich und such dir ne andere, oder such dir ne andere und trenn dich dann, so kannst noch bisl sex mitnehmen ist zwar nicht loyal aber sie ist es auch nicht.

Bzw du hast keinen wert in ihrem leben. Ist entweder ne Rebound geschichte oder anderes was du nicht Brauchst.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.6.2021 um 23:44 , Branx schrieb:

Das Gegenüber weiß nicht, wie weit er bei dir gehen kann. Es hat nichts, wo er sich festhalten kann.Es bleibt nur noch sich auf sich zu beziehen.

Aber bei so Jungen Dingern ist die Psyche noch nicht reif dazu. Sie wissen noch nicht ganz wer sie sind und was sie wollen.

Das ist ganz wichtig was du sagst. Eine Frau die in einer Beziehung mit Dir steht, bezieht sich auf dich.  

Meiner Erfahrung nach sogar völlig egal wie alt die sind, die Emotionen einer Frau bleiben im kindlichen stecken. 

Und es ist egal ob du der rebound-guy bist (dann bist du sowas wie ein Vater für sie) oder einen, dem sie unbedingt gefallen will, weil Unterbewusstsein durchdreht

einen sortieren Mann passiert das einfach nicht dass seine olle bei einem anderen macker übernachtet. Weil eine Frau dann immer mehr ihre Hemmungen verliert und zu einem richtigen verwöhnten biest wird, die Dir plötzlich nur noch vor die Füße kackt. Weil sie merkt dass man alles mit Dir machen kann und du trotzdem ihr Zufluchtsort bleibst, der sie emotional/ finanziell/ und was auch immer versorgt. Von daddys können Frauen nämlich nicht genug kriegen, lauter nette Onkels die sie gut fühlen lassen 😅

Du musst nur dreist genug sein und ne Frau sozial isolieren, sie behandeln wie dreck und die laufen Dir hinterher weil du das einzige bist was sie haben, weil sie alles aufgegeben haben um dich überhaupt zu erobern. Das glaubt kein Mann mit gesundem Menschenverstand. Aber die sind bekloppt und machen nur das was ihr denen erlaubt ansonsten sind sie wieder allein und müssen sich wieder mit anderen Frauen, die sie eh hassen, abgeben. 

Also erlaubt denen doch niemals nen zweitschwanz!!! In dem Moment spielen die euch aus das könnt ihr nicht glauben. Die sagen dann Dir ins Gesicht dass sie dich unendlich lieben und dem anderen Onkel sagen sie „das ist voll das weichei, dein Schwanz fickt mich besser“. Dir sagen sie: „nee ich find den voll häßlich“ und dem anderen Onkel sagen sie: „du bist der coolste Typ überhaupt, mein Freund aber ist voll der langweiler.“ 😂

alles was ne Frau zu dir sagt, dient nur dazu sie zu mögen. Messt sie bitte an ihrem Verhalten und niemals an ihren Worten 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Das ist ganz wichtig was du sagst. Eine Frau die in einer Beziehung mit Dir steht, bezieht sich auf dich.  

Meiner Erfahrung nach sogar völlig egal wie alt die sind, die Emotionen einer Frau bleiben im kindlichen stecken. 

Ich hab immer noch die Hoffnung, dass es da draußen Frauen gibt, die sich selbst reflektieren können. ^^

Aber, jo danke für die Ergänzung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Branx schrieb:

Ich hab immer noch die Hoffnung, dass es da draußen Frauen gibt, die sich selbst reflektieren können. ^^

Aber, jo danke für die Ergänzung.

Die ticken einfach anders. Wenn nach einem Streit ne Frau nachts bei mir klingelt und sich heulend entschuldigt, geht mir das Herz auf. Ich nehme sie in den Arm und Wärme sie

versuch du mal als Kerl nachts heulend vor der Tür zu stehen, weil du wirklich nen Fehler gemacht hast den du bereust. Die tritt Dir daraufhin so in die Eier, egal wie viel Gefühle sie noch für dich hat. Weil die sich in dem Moment für ihren Kerl schämt und sich selber schämt dass sie sich so ein Pflegefall ausgesucht hat 😅

die beziehen einfach alles was du machst und wie du reagierst, auf sich. 

Öfter mal lachen und den Kopf schütteln auf nen frauenfurz statt zu denken die liebt mich nicht mehr.

wenn die plötzlich von nem anderen Schwanz sprechen ist das n shittest. Nix weiter. Die wollen nicht dass du das erlaubst (weil du nix verbieten kannst) oder dass du rumheulst sondern die wollen Schläge, weil - wie kannst du dir das erlauben. Kein pdm warum macht die das, oder was hat das zu bedeuten. Weil da gibt’s tatsächlich nix zu verstehen. Die wollen einfach sehen wie viel du dir selber wert bist damit sie wissen welchen Wert sie für dich haben. Dein wert = ihr wert 

hab noch letztens mit nem hg9 gequatscht. Ich fragte ihn mal, bekommst du eigentlich von Frauen komplimente für dein Aussehen?

der hat mich ganz entgeistert angeguckt: „nee nicht wirklich. Am Anfang mal dass man hübsch sei aber am Ende fühlt man sich wie eine häßliche kackwurst“ 😂 

man meint immer nur die normalen Typen haben frauensorgen. Hg10 geht es aber genauso, dein müssen genauso durch die shittests, meistern sie nur meistens locker, weil die  wissen dass die nächste hübsche bereits mit den Hufen scharrt 😂 die fühlen sich einfach unabhängig 

Ist doch echt egal was ne Frau über euch denkt. Macht erstmal euren Job und überlegt was ihr euch wert seid und lernt „nein“ zu ner verwöhnten göre zu sagen statt insgeheim zu erwarten dass sie euch 24/7 von selber den Pimmel lutscht

und wenn ihr mal mit dem überlegen fertig seid, dann kommt auch ihr aufs Ergebnis dass ihr es nicht zulassen dürft, dass euch eine Frau vor einem anderen MANN BLAMIERT weil ihr so doof ward und „ja ich kann’s ja eh nicht verhindern“ gesagt habt, als sie so frech danach um Erlaubnis gefragt hat. 

Kennt einer die Sopranos? Da hat cristopher seine Frau mal grün und blau geschlagen, weil sie mit seinem Onkel Tony iwo hin alleine unterwegs war als er iwo anders einen Job zu erledigen hatte. Er hat halt gedacht dass die was miteinander gehabt haben (hatten sie aber nicht), nur weil sie nachts iwohin alleine im Auto unterwegs waren um koks zu besorgen 😅

seine Freundin war zufällig fbi spitzel und als sie sich mit dem fbi getroffen hat und die dann ihr blau grünes Gesicht gesehen haben, haben die sich übelst sorgen gemacht und haben ihr dazu geraten sich von cristopfer zu trennen, der sei ein völliger Psycho. Daraufhin sagte die Frau nur: „wenn ich cristopher mit einer anderen Frau alleine in einem Auto erwischen würde, dann würde ich ihm die Augen auskratzen.“ 😂

naja ihr müsst keine Frau schlagen damit sie bei euch bleiht. Aber bitte geratet doch nicht direkt in schnappatmung wenn sie übelriechend furzen, sondern löst mal den shittest wie ein Mann. „Nein weib, wir ficken an dem we. Ende der Diskussion. (Oder verpiss dich, kann als Mann keine Frau gebrauchen die sich nicht ficken lässt)“ 😅

Männer furzen halt ehrlich aus dem arsch. Frauen furzen ihre kleinen Lügen und Tests hingegen aus dem Mund. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke noch einmal für die zahlreichen Beiträge, auch wenn meiner Meinung nach einige Sachen dann doch zu weit hergeholt waren bzw. mir da doch teilweise etwas zu viel reininterpretiert wurde. 

Die ganze Situation hat sich inzwischen zu meinen Gunsten aufgelöst. Kurz nachdem ich diesen Thread eröffnet habe, ging es tatsächlich wieder bergauf. Meine Freundin investiert wieder sehr viel, sowohl was Treffen, Sex aber auch andere Sachen angeht (als Beispiel: Sie hat mir vor meinen Prüfungen einen selbstgebastelten Korb mit verschiedenen Snacks/Süßigkeiten zusammengestellt und am Tag vor der Prüfung bei mir vorbeigebracht) und freut sich allgemein sichtlich, wenn wir was machen und ich bei ihr bin. In dieser Hinsicht ist aktuell also alles wieder gut.

Was den Typen angeht, der ihr das Fotoshooting geschenkt hat: Wie ich bereits vermutet hatte, wollte er mehr von ihr. Meine Freundin hat das nach einiger Zeit auch gemerkt und seine Annäherungsversuche abgeblockt, das Ganze hat sie irgendwann auch sichtlich genervt, weil der Typ auch immer aufdringlicher und merkwürdiger geworden ist. Mir gegenüber war sie da transparent und hat mir von sich aus Chats zwischen ihm und ihr weitergeleitet bzw. nacherzählt. Ende vom Lied: Sie hat den Kontakt zu ihm abgebrochen, der Kerl ist also Geschichte.

Ich habe aber auf jeden Fall einiges mitgenommen und werde versuchen mein Verhalten dahingehend zu optimieren, dass ich in solchen Situationen souveräner reagiere bzw. solche Situationen bestenfalls gar nicht erst entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden