Korb oder kein Korb. Das ist hier die Frage.
Von
Tuface, in Anfänger der Verführung
14 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Hey Danke für eure Antworten,
Ich war Gestern mit der Dame aus und es hat tatsächlich geklappt. Zwar völlig anders als von euch vorgeschlagen jedoch werde ich eurer Beiträge, insbesondere von "BLAIN" (siehe oben), im Hinterkopf behalten.
Nun meine Story:
Ich habe die Frau auf ein Date eingeladen, in eine Bar. Wir haben uns Abends getroffen. Wir gingen zuerst an den örtlichen See, danach etwas essen und anschliessend in die Bar. Das Gespräch war dynamisch. Anfänglich etwas dumm und witzig, um Lockerheit zu vermitteln, danach etwas tiefgründiger, um Vertrauen aufzubauen. Als wir in der Bar waren sprach Sie (wie so viele Frauen) das Thema Sternzeichen an. Ich halte nicht sehr viel davon, jedoch mag ich es dabei mitzuspielen und die (willkürlichen) Eigenschaften Ihr spielerisch an den Kopf zu werfen. Das Thema Sternzeichen ist wirklich Gold wert, bei manchen Frauen XD. Nach der Bar machte ich den Vorschlag den Ort zu wechseln, zurück an den See zu gehen. Dort kenne ich einen Ort mit schöner Sich und meist sind keine anderen Leute dort und da es schon später am Abend war, war das ideal zum rummachen und Trockensex. Was dann auch passierte. Im Vorhinein habe ich mich noch wegen einem Hotel informiert, um auch zum Schuss zu kommen. Als wir etwas rumgemacht haben habe ich Sie gefragt, ob Sie noch mehr wolle. Worauf Sie zustimmte. Danach sind wir ins Hotel haben gleich gebucht und dann ging es auch schon los. Während dem Weg zum Hotel haben wir uns gegenseitig ausgekizzelt, was die Stimmung erhalten hat. So geht es also auch. Da hab ich mir wieder zu viele Gedanken gemacht......
Die Auflösung
Empfohlen von wernerd
-