jungejunge 0 Beitrag melden Juni 2, 2021 erstellt (bearbeitet) Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 10 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen (Küssen) 5. Beschreibung des Problems Liebe Leute, hätte niemals gedacht, dass ich mich in so einem Forum anmelden würde, aber anscheinend lernt man immer dazu. Das Problem: ich habe vor ca 6 Monaten eine Frau kennengelernt die mir sehr gefällt, aber sich anscheinend als ein sehr schwieriger Fall herausgestellt hat. 1. Date war draußen spazieren um sich kennenzulernen. Spazieren war ihre Idee. Also haben wir uns draußen getroffen, geredet, man war sich sympatisch. Ich habe sie kurz darauf angeschrieben, dass Sie mir gefällt blabla und, dass ich mich nochmal mit ihr gerne Treffen wollen würde. 2. Date haben wir uns bei mir zuhause getroffen. Ich habe uns Essen bestellt und wir sind kurz darauf auf dem Sofa gelandet um einen Film anzuschauen. Ich muss vorab sagen, dass sie Arbeitsbedingt, weil sie morgens immer früh aufstehen muss nie wirklich lange geblieben ist. Also haben wir den Film angeschaut und haben noch kurz geredet. Ein richtiger Flirt kam nicht zustande, da sie sehr verschlossen ist, aber die Körpersprache sagte mir, dass sie bereit ist geküsst zu werden. Also zögerte ich nicht lange und küsste sie. Sie ging dann auch schon und schreibt mir wie schön der Abend war. 3 - 10. Date war immer bei mir zuhause. Bevor ihr euch fragt warum sie mich nicht zu ihr nach Hause eingeladen hat: Sie wohnt momentan noch Arbeitsbedingt bei ihren Eltern. Die restlichen Dates verliefen ungefähr gleich. Entwedet haben wir uns einen Film angeschaut oder haben einfach Stundenlang geredet. Jedesmal als wir uns geküsst haben ging ich einen Schritt weiter und sie blockte immer mit der Aussauge "Ich brauche noch etwas Zeit" oder "du musst noch etwas warten" ab. Alkohol hat sie bisher nicht angerührt, obwohl sie sonst gerne trinkt. Also mal ganz ehrlich 10 fucking Dates 😄 wie lange soll es denn noch Dauern? Was die Situation noch etwas mieser macht ist, dass Sie wegen der Arbeit und angeblich wegen gesundheitlichen Probleme wenig Zeit hat und wir uns alle paar Wochen nur sehen. Die 10 Dates verteilen sich auf etwa mehr als 5 Monate und dann könnt ihr euch schon ausrechnen wie oft man sich sieht. Wenn man doch jemanden will sollte man sich schon Zeit nehmen. Verdammt nochmal ja ich bin gerade am Limit. Ich habe sie auf einer Dating App kennengelernt und hätte nie gedacht, in was ich mich da gerade herumschlage. Es gibt in der App hunderte andere Frauen die ich treffen könnte und mit vielen anderen mit der ich nach max 3 Dates Sex haben könnte, aber irgendwie macht es mich verrückt Sie nicht zu kriegen. Sie scheint noch in der App angemeldet zu sein. 6. Frage/n Was denkt ihr warum sie nach so lange Zeit immer noch Zeit brauch? Sollte ich Sie darauf ansprechen? (möglichst ohne wie ein Lappen zu klingen) Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Danke ! Juni 2, 2021 bearbeitet von jungejunge Formulierungsfehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 1 Minute, jungejunge schrieb: Es gibt in der App hunderte andere Frauen die ich treffen könnte und mit vielen anderen mit der ich nach max 3 Dates Sex haben könnte, aber irgendwie macht es mich verrückt Sie nicht zu kriegen. Sie scheint noch in der App angemeldet zu sein. Mach das. vor 2 Minuten, jungejunge schrieb: Wenn man doch jemanden will sollte man sich schon Zeit nehmen. Eben. Du gibst dir die Antworten schon selbst. Ich werde da jetzt auch nicht tiefer analysieren, möglicherweise machst du Fehler aber ich gehe eher davon aus das es nicht passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungejunge 0 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 17 Minuten, H54 schrieb: Mach das. Eben. Du gibst dir die Antworten schon selbst. Ich werde da jetzt auch nicht tiefer analysieren, möglicherweise machst du Fehler aber ich gehe eher davon aus das es nicht passt. Sie hat mir übrigens geschrieben ob bei mir alles okay ist, weil sich mein Schreibstil geändert hat. Ich könnte die Situation gleich ansprechen oder mache erst einmal ein Treffen aus und spreche sie dann erst darauf an. Das zweitere wäre wahrscheinlich die bessere Wahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet Was willstn da ansprechen? Denkste danach zieht Sie sich nackt aus und vögelt mit dir? Im Gegenteil! Wenn du so nen geiler Stecher bist wie du behauptest dann sagst du ihr beim nächsten Treffen nett das es nicht passt und kümmerst dich um die nächste Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22495 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet Same here! Hatte ich mal vor Jahren. Was geholfen hat: Lafar während dem küssen, rumgefummel und dann wieder Block (so in etwa): Zitat Ich finde dich unglaublich heiß und anziehend. Jedesmal wenn wir zusammen sind platzt mir fast die Hose und will am liebsten dir die Kleider vom Leib beißen. Ich merke aber das dich irgendwas blockiert und habe den Eindruck das ich da nicht ganz unschuldig bin. Ich weiß nur nicht was es ist. Vielleicht können wir uns da beide helfen. Du sollst wissen das du für mich keine Trophäe bist oder ne Kerbe im Bett. Ich habe großes Verlangen dir auch auf körperliche Art zu zeigen wie gern ich dich hab. Nur, was es auch ist, kann ich nicht ewig warten. Das tut mir auf Dauer nicht gut… usw. Hat bei ihr funktioniert, hat irgendwas gesagt, sich dann intensiv um mich gekümmert und irgendwann war dann ihr Block weg. Sollte das nicht funktionieren läuft bei deinem Vorgehen was nicht korrekt, irgendwas fehlt, was du selbst nicht wahrnimmst, vergisst oder halt sie nicht einschätzen kannst was es ist was sie die Beine nicht breit machen lässt oder sie spielt mit dir ne linke Nummer oder sonst halt irgendwelche Probleme. Gibt halt noch nen move den tun könntest, aber der bissl risk ist und klappt nur bei nem speziellen Frauentyp, daher lieber wie H54 schon meinte, dann lieber das ganze Ding nexten. Irgendwann wär mir das dann definitiv zu doof und sie damit disqualifiziert wenn sie nicht deutlicher für dich verständlich äußern kann was der Block soll, was falsch läuft - könntest du sie aber im Anschluss fragen, nachdem du sie genextet hat. Könnte aufschlussreich sein, falls sie die Wahrheit sagt. 3 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Debri27 841 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet 10 Dates, online kennengelernt, Mitte 20, immer Homedates? Respekt, dass dir das nicht längst zu blöd bist. Ich hätte mir bei 2 Körben bei nem Homedate direkt den nächsten angelacht 😅 10 Dates in 5 Monaten. Wie weit wohnt ihr auseinander? Also wenn ich die Frau wäre, wäre meine Begründung (da ich auf harten Sex stehe), dass mir von anderen der Arsch blau geschlagen wurde und ich das dem aktuellen Date nicht zeigen will😆 Wie ist es mit dem Küssen? Danach kommt ja immer der Block. Ist es ein Küsschen oder Knutschen? Sucht sie selbst Körperkontakt? Fummelt ihr nicht? Hast du das Gefühl, sie wird geil beim Küssen? Wenn sie nicht Jungfrau ist oder untenrum Probleme hat (was sie dir bei 10 Dates hoffentlich mitgeteilt hätte) ,hätte ich da absolut kein Verständnis für. Eine normale Frau hofft normal (spätestens beim 2. Homedate), dass man sich näher kommt. Und wenn das Küssen oder der Typ nicht total Mist sind , wird man scharf, knutscht man immer heftiger, fummelt/Trockensex , im besten Fall zieht man sich aus und vögelt 😅 Wenn man die Tage hat/unrasiert ist, ist es einem unangenehm, aber sollte man scharf sein, kümmert sich man dann halt anderweitig um den Kerl. Oder sagt " keine Stimmung aus dem und dem Grund" . Bei 10 Dates ohne Steigerung - ka, erinnert mich an meinen 1. Partner. Super zum kuscheln und quatschen, aber ich hatte mit der Zeit null Lust auf sexuelles mit ihm/ es hat einfach nicht gepasst. Vill hat sie nichts besseres zutun und trifft sich deswegen alle paar Wochen mal mit dir. w28 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungejunge 0 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 3 Stunden, Lafar schrieb: Same here! Hatte ich mal vor Jahren. Was geholfen hat: Lafar während dem küssen, rumgefummel und dann wieder Block (so in etwa): Hat bei ihr funktioniert, hat irgendwas gesagt, sich dann intensiv um mich gekümmert und irgendwann war dann ihr Block weg. Sollte das nicht funktionieren läuft bei deinem Vorgehen was nicht korrekt, irgendwas fehlt, was du selbst nicht wahrnimmst, vergisst oder halt sie nicht einschätzen kannst was es ist was sie die Beine nicht breit machen lässt oder sie spielt mit dir ne linke Nummer oder sonst halt irgendwelche Probleme. Gibt halt noch nen move den tun könntest, aber der bissl risk ist und klappt nur bei nem speziellen Frauentyp, daher lieber wie H54 schon meinte, dann lieber das ganze Ding nexten. Irgendwann wär mir das dann definitiv zu doof und sie damit disqualifiziert wenn sie nicht deutlicher für dich verständlich äußern kann was der Block soll, was falsch läuft - könntest du sie aber im Anschluss fragen, nachdem du sie genextet hat. Könnte aufschlussreich sein, falls sie die Wahrheit sagt. Danke für die Antwort. Jetzt unabhängig von dem Block. Ich finde es seltsam wenn sie sich noch die Mühe macht mich doch ab und zu zu treffen, da bisher keinerlei Schlussstrich von ihr gezogen wurde, gehe ich davon aus, dass sie noch Interesse nach unzähligen Dates hat. Ich habe sie mal darauf angesprochen, was sie zwischen uns sieht und ob sie denn Interesse auf mehr hat. Sie hat sich entschuldigt, dass es so rüberkommt, als hätte sie kein Interesse und sie das ändern möchte. Die Tatsache, dass sie oft auch sehr spät zurückschreibt (manchmal Tage später) und sie anscheinend noch in der Dating App unterwegs ist, kommt es mir momentan noch wie ein Spielchen vor. Die Sache läuft jedoch schleppend, weil sie wie gesagt nicht wirklich von sich aus ein Treffen vorschlägt. Wie sieht ihr das denn? Ist man als Mann zuständig immer wieder zu fragen wann die Frau Zeit hat? Ich meine wenn ich nicht fragen würde vergehen wahrscheinlich Wochen, bis ich dann wieder den Schritt mache. Nexten wäre natürlich eine Möglichkeit, kann auch nebenbei nach Alternativen suchen, aber ich möchte die Zeit die ich investiert habe nicht aus dem Fenster werfen und der Sache noch eine Chance geben. vor 6 Minuten, Debri27 schrieb: 10 Dates, online kennengelernt, Mitte 20, immer Homedates? Respekt, dass dir das nicht längst zu blöd bist. Ich hätte mir bei 2 Körben bei nem Homedate direkt den nächsten angelacht 😅 10 Dates in 5 Monaten. Wie weit wohnt ihr auseinander? Also wenn ich die Frau wäre, wäre meine Begründung (da ich auf harten Sex stehe), dass mir von anderen der Arsch blau geschlagen wurde und ich das dem aktuellen Date nicht zeigen will😆 Wie ist es mit dem Küssen? Danach kommt ja immer der Block. Ist es ein Küsschen oder Knutschen? Sucht sie selbst Körperkontakt? Fummelt ihr nicht? Hast du das Gefühl, sie wird geil beim Küssen? Wenn sie nicht Jungfrau ist oder untenrum Probleme hat (was sie dir bei 10 Dates hoffentlich mitgeteilt hätte) ,hätte ich da absolut kein Verständnis für. Eine normale Frau hofft normal (spätestens beim 2. Homedate), dass man sich näher kommt. Und wenn das Küssen oder der Typ nicht total Mist sind , wird man scharf, knutscht man immer heftiger, fummelt/Trockensex , im besten Fall zieht man sich aus und vögelt 😅 Wenn man die Tage hat/unrasiert ist, ist es einem unangenehm, aber sollte man scharf sein, kümmert sich man dann halt anderweitig um den Kerl. Oder sagt " keine Stimmung aus dem und dem Grund" . Bei 10 Dates ohne Steigerung - ka, erinnert mich an meinen 1. Partner. Super zum kuscheln und quatschen, aber ich hatte mit der Zeit null Lust auf sexuelles mit ihm/ es hat einfach nicht gepasst. Vill hat sie nichts besseres zutun und trifft sich deswegen alle paar Wochen mal mit dir. w28 Homedates bisher, weil pandemiebedingt nicht viel möglich war. Allerdings könnte ich sie jetzt in der jetzigen Situation mal zum trinken einladen. Wenn sie das ablehnt, brauche ich keine andere Antwort und ihr auch sagen was ich davon halte auch wenn es irrelevant wäre. Ob sie noch Jungfrau ist habe ich nicht gefragt 😄 davon bin ich nicht ausgegangen, da sie attraktiv ist und nicht unbedingt einen schüchternen Eindruck macht und auch gut küsst. Wie gesagt hat sie erwähnt, dass sie gesundheitlich mit sich selbst beschäftigt ist, aber was es genau ist hat sie mir nicht erzählt, auch als ich sie noch einmal darauf angesprochen habe. Sie wohnt nicht sehr weit, das macht die Sache noch komischer. Das sie nebenbei flachgelegt wird kann ich nicht ausschließen 😄 Küssen ist es nicht, sondern Knutschen. Ich gehe dann einen Schritt weiter Fummeln kam von ihr nicht, wenn ich soweit gehe kommt halt der Block und sagt mir, dass ich mich noch etwas zurückhalten muss. Wenn wir uns Küssen macht sie den Eindruck, dass sie es geil findet. Das zeigt die Körpersprache, ihr Blick. Sie scheint kein offener Mensch zu sein, was sie mir auch mal erzählt hat. Ich werde wohl ein nächstes Date abmachen müssen und wenn sie wieder blockt werde ich auf alles ansprechen, auch wenn es nach hinten losgehen sollte. Meine Geduld ist schon längst am Ende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22495 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 8 Minuten, jungejunge schrieb: Ich werde wohl ein nächstes Date abmachen müssen und wenn sie wieder blockt werde ich auf alles ansprechen, auch wenn es nach hinten losgehen sollte. Meine Geduld ist schon längst am Ende Mach das. Sie wird dich nach Wochen des Kontaktabruches wohl gelegentlich anpingen. Geh nicht drauf ein. Dann viel Erfolg beim nächsten Date. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Debri27 841 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 14 Minuten, jungejunge schrieb: Sie hat sich entschuldigt, dass es so rüberkommt, als hätte sie kein Interesse und sie das ändern möchte. Die Tatsache, dass sie oft auch sehr spät zurückschreibt (manchmal Tage später) und sie anscheinend noch in der Dating App unterwegs ist, kommt es mir momentan noch wie ein Spielchen vor. Die Sache läuft jedoch schleppend, weil sie wie gesagt nicht wirklich von sich aus ein Treffen vorschlägt. Wie sieht ihr das denn? Ist man als Mann zuständig immer wieder zu fragen wann die Frau Zeit hat? Ich meine wenn ich nicht fragen würde vergehen wahrscheinlich Wochen, bis ich dann wieder den Schritt mache. Homedates bisher, weil pandemiebedingt nicht viel möglich war. Allerdings könnte ich sie jetzt in der jetzigen Situation mal zum trinken einladen. Wenn sie das ablehnt, brauche ich keine andere Antwort und ihr auch sagen was ich davon halte auch wenn es irrelevant wäre. Sie wohnt nicht sehr weit, das macht die Sache noch komischer. Das sie nebenbei flachgelegt wird kann ich nicht ausschließen 😄 Fummeln kam von ihr nicht, wenn ich soweit gehe kommt halt der Block und sagt mir, dass ich mich noch etwas zurückhalten muss. Ich glaube sie denkt/weiß, dass du keine (gleichwertigen) Alternativen hast. Kein normaler attraktiver Mann würde diesen Firlefanz mitmachen und das wissen Frauen auch. Schau dir mal die fett markierten Textteilen an. 2 davon zusammen wären bei mir schon RedFlags nach der Zeit, und hier sinds 10 oder so. Das Bauchgefühl hat beim Kennenlernen immer recht. Wenn man erstmal länger das Gefühl hat, dass da was komisch läuft, ist es auch so. MMn in Kurzfassung: sie hat kein sexuelles Interesse an dir. Sie genießt die Aufmerksamkeit, die Kuschelabende. Machst du sonst iwas für sie? Kochst/bezahlst das Essen oder so? Sie sieht sich absolut nicht in einer Beziehung mit dir und will auch kein normales Date mit dir haben. Wobei das wirklich easy zu testen wäre. Frag sie wirklich mal nach einem klassischen Date. Dinner in einem Restaurant bei ihr in der Nähe;) kommt ne Absage, kannst du sie 100% abhaken. Kannst du aber mMn jetzt schon. Ps: Selbst im Lockdown hätte man mal spazieren/wandern/Ausflüge /Picknick machen können, sofern man das gewollt hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungejunge 0 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 5 Minuten, Debri27 schrieb: Ich glaube sie denkt/weiß, dass du keine (gleichwertigen) Alternativen hast. Kein normaler attraktiver Mann würde diesen Firlefanz mitmachen und das wissen Frauen auch. Schau dir mal die fett markierten Textteilen an. 2 davon zusammen wären bei mir schon RedFlags nach der Zeit, und hier sinds 10 oder so. Das Bauchgefühl hat beim Kennenlernen immer recht. Wenn man erstmal länger das Gefühl hat, dass da was komisch läuft, ist es auch so. MMn in Kurzfassung: sie hat kein sexuelles Interesse an dir. Sie genießt die Aufmerksamkeit, die Kuschelabende. Machst du sonst iwas für sie? Kochst/bezahlst das Essen oder so? Sie sieht sich absolut nicht in einer Beziehung mit dir und will auch kein normales Date mit dir haben. Wobei das wirklich easy zu testen wäre. Frag sie wirklich mal nach einem klassischen Date. Dinner in einem Restaurant bei ihr in der Nähe;) kommt ne Absage, kannst du sie 100% abhaken. Kannst du aber mMn jetzt schon. Ps: Selbst im Lockdown hätte man mal spazieren/wandern/Ausflüge /Picknick machen können, sofern man das gewollt hätte. Ohne überheblich zu wirken, ich habe keine Probleme andere Frauen zu kriegen. Das hat sich aus den Erfahrungen und Bestätigungen gezeigt. Daher würde ich nicht sagen, dass sie attraktiver ist und ich die Traumfrau meines Lebens verpasse 😄 man möchte das haben was man nicht kriegen kann, das weiß doch jeder. Ja es spricht alles dafür zu nexten, aber dafür brauche ich erstmal einen triftigen Grund (auch wenn schon einige vorliegen😅), daher werde ich etwas härter an die Sache gehen. Ob es ein Win oder Loose wird, das wird sich noch herausstellen Ich lade sie zu einem Lokal ein, wenn sie zustimmt, dann werden ich sehen was aus dem letzten Date wird und wenn sie ablehnt, habe ich ein Problem weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 40 Minuten, jungejunge schrieb: Die Tatsache, dass sie oft auch sehr spät zurückschreibt (manchmal Tage später) und sie anscheinend noch in der Dating App unterwegs ist, kommt es mir momentan noch wie ein Spielchen vor. Die Sache läuft jedoch schleppend, weil sie wie gesagt nicht wirklich von sich aus ein Treffen vorschlägt. Wie sieht ihr das denn? Melde dich mal nicht und schlag ihr auch kein weiteres date vor. Sie ist nicht ausreichend attracted von dir. Letztendlich bist du aus ihrer Sicht nur für gelegentliches Entertainment zu gebrauchen. Wenn du das immer wieder mit dir machen lässt, dann muß sie sich ja auch keine weitere Mühe geben. Du hast bis zum gewissen Punkt deine Aufgabe erledigt. Irgendwann reicht es dann aber auch. Treffe andere Frauen und lass sie, evtl. nebenher laufen. Vielleicht kommt ja noch was von ihr. Aber nach dem 3. spätestes 4. Treffen, wo sie geblockt hat, hättest du sie schon löschen sollen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungejunge 0 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 3 Minuten, francisxs schrieb: Melde dich mal nicht und schlag ihr auch kein weiteres date vor. Sie ist nicht ausreichend attracted von dir. Letztendlich bist du aus ihrer Sicht nur für gelegentliches Entertainment zu gebrauchen. Wenn du das immer wieder mit dir machen lässt, dann muß sie sich ja auch keine weitere Mühe geben. Du hast bis zum gewissen Punkt deine Aufgabe erledigt. Irgendwann reicht es dann aber auch. Treffe andere Frauen und lass sie, evtl. nebenher laufen. Vielleicht kommt ja noch was von ihr. Aber nach dem 3. spätestes 4. Treffen, wo sie geblockt hat, hättest du sie schon löschen sollen. Mit "Melde dich nicht" meinst du ich soll ihr nicht mehr antworten bzw. sie ghosten? Daran habe ich auch gedacht, ich stehe jetzt zwischen "ignorieren" und schauen bis noch was von ihr kommt und sie mich darauf anspricht und "weiteres Date (Diesmal in einem Lokal)". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 4 Minuten, jungejunge schrieb: Mit "Melde dich nicht" meinst du ich soll ihr nicht mehr antworten bzw. sie ghosten? Daran habe ich auch gedacht, ich stehe jetzt zwischen "ignorieren" und schauen bis noch was von ihr kommt und sie mich darauf anspricht und "weiteres Date (Diesmal in einem Lokal)". 1. Mach es nicht komplizierter als es ist. Wenn sie nicht investiert in Dates/Sex/usw. mit dir (nach inzwischen 10 Treffen), dann hast du keine moralische Verantwortung dich nochmal bei ihr zu melden oder auf sie zu warten oder auf sie Rücksicht zu nehmen oder ihr eine besondere Position in irgendeinem deiner Lebensbereiche einzuräumen 2. such dir Alternativen und mache Dates mit ihnen 3. stuf die "Eine" auf das Level einer Alternative herab und investier nicht mehr oder weniger, als in andere Freuen mit den du keinen Sex hattest 4. wenn sie sich meldet, lass sie doch mal einen Vorschlag für ein Treffen machen. Wenn der Vorschlag dir nicht gefällt, dann lehn ab! 5. Verbring Zeit mit Frauen, die mit Sexualität nach dem 3. Date keine Probleme haben und wenn es grad doch nicht passt, sich anders zu helfen wissen ... hj/bj/... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, jungejunge schrieb: Ich lade sie zu einem Lokal ein, wenn sie zustimmt, dann werden ich sehen was aus dem letzten Date wird und wenn sie ablehnt, habe ich ein Problem weniger. Ähm... DU gehst also wieder einen Schritt auf sie zu und denkst wegen dem Abendessen vögelt sie dann als Gegenleistung (endlich) mit Dir? Ich würde mir das Geld sparen. Invest zurückfahren. Ruhig im pampigen Ton sagen, dass Du eine "richtige" Freundin suchst und keine platonische. Kindergarten. Hatte sowas vor paar Monaten auch... bei Date #10 hab ich dann einfach keinen Bock mehr gehabt, zumal sie sowas wie "über Sex können wir VIELLEICHT beim 20. Date MAL reden" sagte Drei Wochen später hatte sie auf einmal schon einen neuen Freund, obwohl sie doch sehr enttäuscht von MIR (witzig oder?) war. Wollte da fast schon fragen, ob sie den auch 20 Dates warten lässt oder schon längst gefickt hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungejunge 0 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, francisxs schrieb: 1. Mach es nicht komplizierter als es ist. Wenn sie nicht investiert in Dates/Sex/usw. mit dir (nach inzwischen 10 Treffen), dann hast du keine moralische Verantwortung dich nochmal bei ihr zu melden oder auf sie zu warten oder auf sie Rücksicht zu nehmen oder ihr eine besondere Position in irgendeinem deiner Lebensbereiche einzuräumen 2. such dir Alternativen und mache Dates mit ihnen 3. stuf die "Eine" auf das Level einer Alternative herab und investier nicht mehr oder weniger, als in andere Freuen mit den du keinen Sex hattest 4. wenn sie sich meldet, lass sie doch mal einen Vorschlag für ein Treffen machen. Wenn der Vorschlag dir nicht gefällt, dann lehn ab! 5. Verbring Zeit mit Frauen, die mit Sexualität nach dem 3. Date keine Probleme haben und wenn es grad doch nicht passt, sich anders zu helfen wissen ... hj/bj/... Danke für die Punkte. Sie ist es wohl nicht wert (bisher auf jeden Fall noch nicht). Werde mich bei ihr einfach nicht mehr melden. Wenn es ihr egal ist, habe ich ihr ja vielleicht einen gefallen getan 😀 Frauen sind schon tolle Wesen *ironie off* vor 10 Minuten, Dickup schrieb: Ähm... DU gehst also wieder einen Schritt auf sie zu und denkst wegen dem Abendessen vögelt sie dann als Gegenleistung (endlich) mit Dir? Ich würde mir das Geld sparen. Invest zurückfahren. Ruhig im pampigen Ton sagen, dass Du eine "richtige" Freundin suchst und keine platonische. Kindergarten. Hatte sowas vor paar Monaten auch... bei Date #10 hab ich dann einfach keinen Bock mehr gehabt, zumal sie sowas wie "über Sex können wir VIELLEICHT beim 20. Date MAL reden" sagte Drei Wochen später hatte sie auf einmal schon einen neuen Freund, obwohl sie doch sehr enttäuscht von MIR (witzig oder?) war. Wollte da fast schon fragen, ob sie den auch 20 Dates warten lässt oder schon längst gefickt hat... Abendessen wollte ich mit ihr eigentlich nicht, sondern Abends was trinken gehen, mit der Absicht sie zu mir nach Hause einzuladen. Will ja nicht, dass sie den Bauch vollschlägt und nach Hause fährt. Aber das werde ich wohl lassen... wenn sie sich meldet kann der Vorschlag gerne kommen. Von mir kommt da jetzt nichts mehr. Da ich momentan beruflich selbst nicht so viel habe stört mich das weniger. Wie gesagt sollte man sich die Zeit aber nehmen wenn jemand einem wichtig ist und das bin ich ihr anscheinend nicht. Glaube das sagt schon alles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 2 Minuten, jungejunge schrieb: Danke für die Punkte. Sie ist es wohl nicht wert (bisher auf jeden Fall noch nicht). Werde mich bei ihr einfach nicht mehr melden. Wenn es ihr egal ist, habe ich ihr ja vielleicht einen gefallen getan 😀 Frauen sind schon tolle Wesen *ironie off* Lass dich von der einen nicht entmutigen. Die ist sicher kein Maßstab für die Gattung der Frauen. Gibt mehr als genügend, die normal sind und dein Leben bereichern werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 32 Minuten, jungejunge schrieb: Werde mich bei ihr einfach nicht mehr melden. Sie weiß dann aber schon WARUM Du Dich nicht mehr meldest oder? vor 24 Minuten, francisxs schrieb: Lass dich von der einen nicht entmutigen. Die ist sicher kein Maßstab für die Gattung der Frauen. Er sollte aber daraus lernen. Es kann und wird gfs. nochmal in ähnlicher Form vorkommen. Ich hatte in den letzten Jahren auch schon 3 solcher "Reinfälle" und viele Monate verschwendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feitosa 197 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 3 Stunden, jungejunge schrieb: Nexten wäre natürlich eine Möglichkeit, kann auch nebenbei nach Alternativen suchen, aber ich möchte die Zeit die ich investiert habe nicht aus dem Fenster werfen und der Sache noch eine Chance geben. Diese Denkweise merke dir bitte ist schlicht und ergreifend Bullshit. Leg das ab. Es lohnt sich nicht aufgrund investierter Zeit/Geld/Gefühlen etwas weiter laufen zu lassen was offensichtlich eine Fehlinvestition ist und dich nicht dahin führt wo du hin willst. Du wirfst schlechtem Geld kein gutes Geld hinterher oder in deinem Fall steckst du nicht noch weiter wertvolle Zeit in etwas wo deine Zeit verplempert wurde. Wenn du Alternativen hast, was du ja sagst, dann dort weitermachen. Anstatt 10 Dates mit dieser Frau hättest du auch 3-4 Dates mit ihr haben können und 7 weitere mit einer anderen Frau(en) die körperlicher Nähe aufgeschlossener gegenüber eingestellt sind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 4 Minuten, Dickup schrieb: Er sollte aber daraus lernen. Es kann und wird gfs. nochmal in ähnlicher Form vorkommen. Ja, stimmt! Ich wollte @Jungejunge eigentlich schreiben, dass es hier im Forum viele Themen und Beiträge gibt, die bestimmt hilfreich sein können. Da er sich aber eh hier angemeldet hat, wird er bestimmt entsprechende Informationen suchen/finden, damit er nicht wieder 10 Dates mit einer Frau absolviert und letztendlich unsicher ist, warum er seit 9 Treffen nicht vorwärts gekommen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 53 Minuten, jungejunge schrieb: Wenn es ihr egal ist, habe ich ihr ja vielleicht einen gefallen getan Und besonders dir hast du dann einen Gefallen getan! Sparst dir wertvolle Zeit und kannst dein (emotionales) Invest in eine andere Richtung lenken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet Frag sie, warum sie sexuell so komisch ist. Wurde sie vom Vater als Kind zu doll lieb gehabt. Irgendeine Vergewaltigung? Einfach mal knallhart ansprechen und überhaupt nicht in Frage stellen, dass sie "sexuell komisch" ist. Damit wischt man i.d.R. auch alle "ich bin nicht so eine" Themen vom Tisch. Denn in die Kiste "komisch" wollen sie dann auch nicht fliegen. Ansonsten wäre das für mich auch elementar wichtig raus zu finden. Denn ne Frau, die beim 10. Date keinen Sex will, ist komisch. Normalerweise werden die pissig ohne Ende, wenn man sie nicht auszieht. Was ist da los? Ist da überhaupt Sexdrive vorhanden? Da muss ne Erklärung kommen, sonst würde ich das Ding auch fallen lassen. Mädels mit sexuellen Problemen sollte man sich nicht antun. Das müssen die selber lösen (wollen) und dafür gibt es Therapeuten. Mädels, die aber die Beine nicht auseinander bekommen und darin kein Problem sehen, weil es für sie kein Problem ist, sind schnell ein heftiges Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4816 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 8 Stunden, jungejunge schrieb: Sie hat mir übrigens geschrieben ob bei mir alles okay ist, weil sich mein Schreibstil geändert hat. Ich könnte die Situation gleich ansprechen oder mache erst einmal ein Treffen aus und spreche sie dann erst darauf an. Das zweitere wäre wahrscheinlich die bessere Wahl. 10 Dates ist ja echt heftig. Aber du weißt nie was da in deren Kopf vorgeht. Ansprechen würde ich das nicht. Das muss schon von ihr aus im Kopf rattern... Klarer freeze out bis sie fragt was los ist. Dann Andeutungen machen dass es deine Art ist dich bei kumpelinen nicht so häufig zu melden, jedenfalls so wie sich die Dates für dich anfühlten, fühlt sich die Sache nicht mehr so besonders an wie ich anfangs dachte, sry. Dann freeze out. Mal gucken ob’s rattert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet Boah in der Zeit hättest du locker 12 andere HBs Fuck closen können, wenn du deine Zeit sinnvoll und aktiv gestaltet hättest. Next. FOTW. Geh raus mach ein Set nach dem anderen. Dann wirst du dir so eine Frage nicht mehr stellen. Spätestens nach dem 2ten Date sollte mindestens ein BJ drin sein, sonst stimmt was mit der Frau nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungejunge 0 Beitrag melden Juni 2, 2021 geantwortet vor 37 Minuten, Dickup schrieb: Sie weiß dann aber schon WARUM Du Dich nicht mehr meldest oder? Er sollte aber daraus lernen. Es kann und wird gfs. nochmal in ähnlicher Form vorkommen. Ich hatte in den letzten Jahren auch schon 3 solcher "Reinfälle" und viele Monate verschwendet. Warum ich mich dann nicht melden werde, weiß sie nicht, aber sagen wir mal so: Wenn Sie sich oft zwei Tage Zeit für eine Nachricht lässt, dann kann sie auch ruhig 3 Tage auf meine warten. Natürlich werde ich sie nicht ghosten, aber ich werde diesen Smalltalk nicht mehr mitmachen. Da werden nur Nachrichten kommen wenn SIE sich meldet. Zappeln lasse ich sie dann aber auch. Dieser Smalltalk als wäre alles gut und alles ist toll Auf das wochenlange Geschreibe habe ich keine Lust, wenn sie mich darauf ansprechen sollte, werde ich das ihr bei einem Treffen (wenn sie dann unbedingt will) oder am Telefon klar machen vor einer Stunde, Feitosa schrieb: Diese Denkweise merke dir bitte ist schlicht und ergreifend Bullshit. Leg das ab. Es lohnt sich nicht aufgrund investierter Zeit/Geld/Gefühlen etwas weiter laufen zu lassen was offensichtlich eine Fehlinvestition ist und dich nicht dahin führt wo du hin willst. Du wirfst schlechtem Geld kein gutes Geld hinterher oder in deinem Fall steckst du nicht noch weiter wertvolle Zeit in etwas wo deine Zeit verplempert wurde. Wenn du Alternativen hast, was du ja sagst, dann dort weitermachen. Anstatt 10 Dates mit dieser Frau hättest du auch 3-4 Dates mit ihr haben können und 7 weitere mit einer anderen Frau(en) die körperlicher Nähe aufgeschlossener gegenüber eingestellt sind. Hast schon Recht. Hätte ich mich nach dem 4. Date nicht mehr gemeldet hätte ich mir wahrscheinlich viel Zeit erspart. Bzw. spätestens dann hätte ich sie fragen können was ihr Problem ist. Naja die Zeit ist weg, aber investiert wird nichts mehr vor 2 Stunden, francisxs schrieb: Lass dich von der einen nicht entmutigen. Die ist sicher kein Maßstab für die Gattung der Frauen. Gibt mehr als genügend, die normal sind und dein Leben bereichern werden! Sicher ist sie kein Maßstab. Dafür sprechen andere Erfahrungen. Trotzdem ärgerlich, dass es genug solche Frauen gibt die einfach nicht Klartext reden und das Spielchen so lange spielen bis der andere aufgibt. Was ist so schwer daran zu sagen, dass die Chemie nicht passt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungejunge 0 Beitrag melden Juni 3, 2021 geantwortet vor einer Stunde, noraja schrieb: Frag sie, warum sie sexuell so komisch ist. Wurde sie vom Vater als Kind zu doll lieb gehabt. Irgendeine Vergewaltigung? Einfach mal knallhart ansprechen und überhaupt nicht in Frage stellen, dass sie "sexuell komisch" ist. Damit wischt man i.d.R. auch alle "ich bin nicht so eine" Themen vom Tisch. Denn in die Kiste "komisch" wollen sie dann auch nicht fliegen. Ansonsten wäre das für mich auch elementar wichtig raus zu finden. Denn ne Frau, die beim 10. Date keinen Sex will, ist komisch. Normalerweise werden die pissig ohne Ende, wenn man sie nicht auszieht. Was ist da los? Ist da überhaupt Sexdrive vorhanden? Da muss ne Erklärung kommen, sonst würde ich das Ding auch fallen lassen. Mädels mit sexuellen Problemen sollte man sich nicht antun. Das müssen die selber lösen (wollen) und dafür gibt es Therapeuten. Mädels, die aber die Beine nicht auseinander bekommen und darin kein Problem sehen, weil es für sie kein Problem ist, sind schnell ein heftiges Problem. Natürlich habe ich darüber nachgedacht sie darauf anzusprechen, aber es ist schwierig dabei nicht als Looser dar zu stehen und das möchte ich mir nicht geben. Ich möchte das nicht über Textnachrichten ansprechen, da sie ohnehin schon wenig schreibt und ich es ihr dann zu einfach mache Mehr als warten lassen, bis sie fragt was los ist kann ich ja nicht machen vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb: 10 Dates ist ja echt heftig. Aber du weißt nie was da in deren Kopf vorgeht. Ansprechen würde ich das nicht. Das muss schon von ihr aus im Kopf rattern... Klarer freeze out bis sie fragt was los ist. Dann Andeutungen machen dass es deine Art ist dich bei kumpelinen nicht so häufig zu melden, jedenfalls so wie sich die Dates für dich anfühlten, fühlt sich die Sache nicht mehr so besonders an wie ich anfangs dachte, sry. Dann freeze out. Mal gucken ob’s rattert Sehe es auch so, aber ob bei ihr was rattert mag ich aber zu bezweifeln 😄 vor einer Stunde, seductionguru schrieb: Boah in der Zeit hättest du locker 12 andere HBs Fuck closen können, wenn du deine Zeit sinnvoll und aktiv gestaltet hättest. Next. FOTW. Geh raus mach ein Set nach dem anderen. Dann wirst du dir so eine Frage nicht mehr stellen. Spätestens nach dem 2ten Date sollte mindestens ein BJ drin sein, sonst stimmt was mit der Frau nicht. 😂 wenn das mit dem BJ nur Wahr wäre, aber danke für die Motivationsansprache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen