6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Community 

Vor ein paar Tagen im Streetgame eine HB 8 (22 Jahre jung) angesprochen. Kurz über WhatsApp unterhalten und relativ schnell ein Date beim nächsten Café vereinbart. Lief meiner Meinung nach auch sehr gut, hat sich ein paar Minuten nach dem Treffen auch nochmals per WhatsApp bedankt und fand das Treffen ganz toll. Bin ehrlich zu euch, die Frau hat es mir echt angetan, nicht nur optisch;-) 

Konnte beim ersten Date nicht wirklich Kino aufbauen. Aber hab das erste Date glaube ich trotzdem ganz gut gemeistert.

Möchte sie nun zum zweiten Date einladen, meine Idee wäre hierzu ein schönes Picknick (bisschen abseits, so dass wir unsere Ruhe haben) Was denkt ihr, zu fett aufgetragen?

Ich denke hierbei lässt sich gut Kino fahren .Was denkt ihr?

Danke euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Abends aufm Sofa. Was hast du denn von nem Picknick?

Hab halt gedacht kommt bei der Lady bisschen besser an ;-) Aber das Sofa könnte man natürlich auch in Betracht ziehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Picknick klingt erstmal gut. Das Ding ist, was viele nicht hinbekommen, Sie dann vom Picknick zu dir zu pullen. Deswegen ist die Sofa Geschichte für viele einfacher. Hängt alles von deinen Skills ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Roger1997 schrieb:

ein schönes Picknick

Wenn das Wetter passt, go for it! Ordentlich Wein oder Bier muss dabei sein. Und wichtig: Berührungen einbauen, und dann der KC! Das muss dein Ziel sein.

Ps: und Obacht vom Podestdenken - du kennst sie noch lange nicht. Daran denken und sie nicht wie ein Fan behandeln!

bearbeitet von nonameman
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden