Ein herzliches Hallo

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ner Wochen bin ich auf diese PUA Sache gestoßen und hab mir jetzt auch einiges reingezogen. Das Problem ist nur, dass ich nicht viel von fix fertigen Strategien und Taktiken halte. Kommt man da einmal aus dem Tritt ist man weg vom Fenster. Zudem weiß ich langsam nichtmehr was ich schon gelesen habe und was nicht. Alles merken kann man sich halt auch nicht.

Meine Bedenken an der ganzen Sache ist, dass Frauen schon seit jeher auch gute Schauspielerinnen sind und auch einiges vormachen können.*Ich weiß schlechte Denkweise, wird eh schon verbannt*

Außerdem bin ich großteils der ruhige,analystische Typ, der nur in seiner Gruppe vorlaut wird. Selbst weggehn würd ich auch jetzt noch nicht. Finde ich einfach ärmlich.

Was ich mir bei den ganzen Anleitungen denke ist, abgesehn von der emotionalen Schiene, dass man so wie mit einem AFC umgeht. Der hätte auch gerne Aufmerksamkeit und meldet sich von selbst, wenn er einige Zeit nichts von seiner Lieben gehört hat usw.

Dieses Wochenende hatte ich mir einfach mal vorgeommen zu sehn was möglich ist.

Hab mich also schon vorm weggehn bisschen selbst pushen versucht und mal alle blöden Gedanken verbannt.

Auf der Veranstaltung wo ich dann war, wars völlig genial. Meine Wenigkeit war so aufgezogen das ich schon Angst vor mir selbst hatte :)

Habe wirklich nen haufen Leute blöd angeredet und bisschen faxen gemacht.

Unter anderem hab ich auch ne reifere Frau im gehoben Alter angemacht*gg* Wollte mir ein Getränk holen und selbige war im Weg. Ergab sich eh ein netten Gespräch mit nem beleidigten angeblichen Schwager am Ende.

Im Großen und Ganzen hab ich zwar keine Nummer bekommen, war auch nicht danach aus und hab nicht danach gefragt.

War aber vom anderen Lebensgefühl voll begeistert und musste das mal loswerden. Nächstes We gehts dann weiter, dieses WE war eh nur ne Probephase.

Jetzt werd ich mich mal mehr mit der Körpersprache auseinander setzen. Habt Ihr da irgendwelche Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt werd ich mich mal mehr mit der Körpersprache auseinander setzen. Habt Ihr da irgendwelche Tips?

Eine Woche dabei und schon draußen und Frauen ansprechen? Finde ich sehr stark. Das würde ich auch gern von mir sagen können! Also weiter so.

Wegen der Körpersprache: Bei Double you Dating von David DeAngelo findest du viel zu diesem Thema. Es gibt ein paar Artikel in seinem EBook und eine ganze DVD Serie mit Übungen und Beispielen dazu.

Nachteil: Sehr teuer und nur auf Englisch. Geh einfach mal auf www.doubleyourdating.com und mache dich etwas schlauer (Achtung, die Seite wirkt etwas unproffessionell und überfrachtet...)

Aber neben all der Lektüre ist Field Work das Wichtigste. Ich muss mir dazu auch leider jeden Tag neu in den Arsch treten und mache auch nur kleine Fortschritte, aber du scheinst ja schon damit angefangen zu haben, also KEEP IT UP!

Und Willkommen im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mal schaun ob ich morgn auf der Uni auch irgend nen Scheiß mach. Glaub aber eher nicht.

Was ich sicher machen werde, ist mit nem erhobene Haupt reingehn und sicher nicht wegschaut wenn mich auch nur irgendjemand anschaut. Das war am We auch so genial. Es sieht eh jeder als erster weg vorallem die Männer *ggg*

Und für andere die das vielleicht lesen und anfangen. Denk euch bei der C&F Technik nicht was ihr für nen Spruch bringen sollt oder über was reden. Es kommt von selbst. Gut mit dem Reden hatte ich aber auch nie Probleme da kann ich alles breit treten.

Wie lange versucht du es schon? Würde mich mal Intressieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ca. seitdem ich hier angemeldet bin. Also noch net soooo lang. Kämpfe aber z.Zt. auch (leider) grad mit nem anderen Problem (siehe Forum), dass mein Inner Game, sagen wir mal, "dezent" beeinträchtigt... Aber das wird schon. Ich merk trotzdem, wie ich jeden Tag nen Schritt weiterkomme. Andere schaffen in der selben Zeit zwei Schritte, aber wenigstens bewege ich mich. Und wenn ich erstmal warm bin, werde ich ne Weile hinterhersprinten und alles aufholen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ca. seitdem ich hier angemeldet bin. Also noch net soooo lang. Kämpfe aber z.Zt. auch (leider) grad mit nem anderen Problem (siehe Forum), dass mein Inner Game, sagen wir mal, "dezent" beeinträchtigt... Aber das wird schon. Ich merk trotzdem, wie ich jeden Tag nen Schritt weiterkomme. Andere schaffen in der selben Zeit zwei Schritte, aber wenigstens bewege ich mich. Und wenn ich erstmal warm bin, werde ich ne Weile hinterhersprinten und alles aufholen :ph34r:

Mach dich mal nicht selber fertig (ohne dein anderes post jetzt *schon* gelesen zu haben), deine Trittgeschwindigkeit ist deine Trittgeschwindigkeit, wie schnell oder wie langsam ist völlig ok. Setz dich nicht selbst unter Druck, was deine Erfolge angeht, geh einfach nur immer ein Stück weiter an deine Grenzen heran, oder darüber hinaus. Mehr ist auf Dauer garnicht nötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst weggehn würd ich auch jetzt noch nicht. Finde ich einfach ärmlich.

Das versteh ich nicht. Erst denk ich, aja gut er ist ja noch frisch, da traut man sich noch nicht allein raus. Und dann sagst du das findest du ärmlich? Du findest es ärmlich wenn jemand die Eier in der Hose hat allein weggehen zu können um Spaß zu haben? Hallo??? :ph34r:

Ansonsten hast du schon gut erkannt, dass es garnichts bringt Sachen auswendig zu lernen. Frauen haben Intuition ohne Ende, die merken sowas sofort. Also wenn man eine Geschichte oder Routine nicht kongruent rüberbringt kann man es gleich sein lassen. Entwickel dein eigenes Game, das wird dich am nachhaltigsten weiterbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut dann werd ich wohl noch nicht so weit sein um einfach allein in die City zu gehn.

Mein Problem liegt auch ein bisschen bei Gruppen. Eine Person alleine anzureden is eh weniger das Prob, aber bei ner Gruppe siehts halt etwas anders aus.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich selbst mit einer Gruppe unterwegs bin und uns jemand anquatschen würde, würden wir ihn nicht einfach so aufnehmen. Und so wie die abschreckenden älteren Herren, die alleine in der Bar sitzen und ihren Drink runterwürgen. Das muss ich ned haben.

Tja der Tag heute war beschissen. Nach dem Aufstehn wird man gleich mal angeschnauzt wegen irgendwelchen Kleinigkeiten was nicht förderlich ist. Die Laune war dann auf der Uni dementsprechen schlecht, hab aber denn noch versucht bisschen auf Selbstbewusst zu machen. Vielleicht bin ich ja in letzer Zeit nur bisschen aufmerksamer, aber ein paar Hasalan haben mir schon nachgeguckt. Maybe weil ich so scheiße Aussah *gg*

Angesprochen hab ich aber keine, so ganz ohne Ansatz is halt noch blöd.

@DerTypDer

Werd mir deine anderen Threads mal ansehen:) Ohne die gelesen zu haben sag ich sicherheits halber nix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden