seductionguru 606 Beitrag melden Juni 13, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Stunden, Coconut_Skin schrieb: Was ist denn da los mit dir ? Meinste ich scheuer der nen paar in aller Öffentlichkeit wo Kinder und Familien am Schwimmen sind? Irgendwo sind Grenzen für mich und das war so eine. Du wärst natürlich der krasse ficker gewesen, der die richtig hart durchgenommen hätte... Ja klar, natürlich. Aber im Grunde genommen ist es scheiss egal, dann kam es halt nicht zum lay .. so What ?! Fühle mich jetzt dadurch nicht schlechter oder minderwertiger. Fühlst du dich direkt unmännlicher oder persönlich angegriffen, wenn du mal keinen lay hinkriegst? Frauen erregt das unheimlich, sich den Mann zu unterwerfen. Und durch die Blume wollte sie damit sagen, dass du mal endlich persistent und hart durcheskalieren sollst. Siehe Zitat unten. Hört darauf, was die Frauen zwischen den Zeilen damit sagen wollen. Mehr können Sie nicht machen, denn der Seducer trifft dann die Entscheidung und Verführt Sie. Das kommt von Führen. Du lässt die Frau nicht entscheiden, sondern entscheidest für sie, sie kann sich zurücklehnen und die volle Verantwortung auf den Verführer abgeben. In Russland gibt es ein Sprichwort. "Ich bin keine Schlampe & nicht blöd, ich bin bloß dorthin gegangen wo du mich hin gebracht hast." Am 11.6.2021 um 17:48 , seductionguru schrieb: Sie hätte es wahrscheinlich geil gefunden wenn ich ihr in aller Öffentlichkeit ein paar gescheuert hätte und dann mein Ding reingesteckt hätte. Und hey, klar war das etwas überspitzt dargestellt. Und es ist nur konstruktive Kritik, nichts persönliches. Ich bin hier um meine Mitmenschen beim persönlichen Wachstum weiter zu bringen. Ich hätte versucht sehr hart und persistent zu eskalieren, ob ich sie gelayed hätte, wer weiß. Aber der Gewinner hat es gemacht. Und es ist immer besser zu versagen, als es nicht versucht zu haben. Ich laye auch nicht jede. Und bekomme eine Menge Körbe im Daygame, aber ich ficke, weil ich niemals aufgebe. Ich fange erst da an richtig Gas zu geben, wo andere schon längst den Kopf in Sand gesteckt hätten. Juni 13, 2021 bearbeitet von seductionguru 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen