Hb antwortet nicht mehr nach gestern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hb6 22

Ich 25

Hallo Leute, 

Ich brauche mal eure Hilfe. Undzwar bin ich neu nach München gezogen und gestern abend mit einem Kumpel draußen unterwegs gewesen. Wir waren an einem sehr belebten Ort und standen dort Schlange vor einem Kiosk, um uns Bier zu holen. Als wir dann fast vorne ankamen, kamen 2 Frauen zu uns und haben mit uns geredet. Die eine war direkt flirty drauf, hat viel Körperkontakt gesucht und haben uns nach ungefähr 5 Minuten auch an der Schlange geküsst. Sie war sehr on. Danach sind wir noch zusammen an so einen Platz gegangen mit ihrer Freundin und 2 Typen von denen und hab dann weiter mit der rumgemacht. Ihre Freundin hatte halt n Freund und meinte dann die ganze Zeit das wir bei ihr aufjedenfall kein Sex haben können und wir das bei mir machen sollten. Eine andere Hb stand dann auch mit uns und wollte dann mein insta und meinte die ganze zeit wie hübsch ich doch sei, vor meiner Hb 6. Also war aufjedenfall gutes game drin. Paar Shittest auch bestanden. Am Ende wollten wir dann zu der Freundin noch beerpong spielen. Sind dann in den Zug und auf dem Weg hatte ich irgendwie nen Kurzschluss und bin mit meinem Kumpel einfach an unserer Station ausgestiegen. Da hab ich ziemlich verkackt. Ich weiß auch nicht warum ich jetzt nicht mit denen noch paar Stationen gefahren bin. Ärgere mich jetzt im Nachhinein richtig darüber, weil es wahrscheinlich zum lay gekommen wäre. Aufjedenfall haben wir noch etwas geschrieben danach und seit dem antwortet sie nicht mehr. Was meint ihr. Hab ich es vollkommen verkackt bei ihr. Sie denkt halt das ich ein fuckboy bin und es nur ein kurzer flirt war bestimmt. Dabei will ich sie eigentlich noch laden. Kann ich da noch irgendwas machen? Sie anrufen vll? Und einfach weiter gamen ? Oder macht das ganze kein Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten, David1234 schrieb:

Aufjedenfall haben wir noch etwas geschrieben danach und seit dem antwortet sie nicht mehr. Was meint ihr. Hab ich es vollkommen verkackt bei ihr. Sie denkt halt das ich ein fuckboy bin und es nur ein kurzer flirt war bestimmt. Dabei will ich sie eigentlich noch laden. Kann ich da noch irgendwas machen? Sie anrufen vll? Und einfach weiter gamen ? Oder macht das ganze kein Sinn

Woher sollen wir das wissen?

Wir wissen nicht, was du geschrieben hast oder sonst was.

Date ausmachen, dann weisst du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben sehr wenig geschrieben, irgendwann hatten wir uns verloren und sie hatte mich halt dann angerufen und gefragt wo ich sei. Als ich dann zuhause war hab ihr dann geschrieben ob sie gut nachhause gekommen ist und Sie meinte ja, sie würden jetzt kochen. Anschließend hat sie auf meine Frage nicht mehr geantwortet "was vegetarisches ?" Da ihre Freundin Vegetarierin ist und sie meinte sie hätte kein bock drauf 😅 seit dem keine Antwort mehr. Kommt es komisch wenn ich sie später einfach Anrufe? Sie weiß ja eigentlich das ich viele bekommen würde, was mich dann eigentlich nicht needy dastehen lässt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du magst, dann ruf sie einfach an ...

Das ist gender dynamics, keine Raketenwissenschaft. Solange du in deinem frame bleibst, kannst du nichts falsch machen. 

Merke: Der richtige Mann kann nichts falsch machen, der falsche Mann nichts richtig! Komplizierter wird's nicht ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, slowfood schrieb:

Wenn du magst, dann ruf sie einfach an ...

Das ist gender dynamics, keine Raketenwissenschaft. Solange du in deinem frame bleibst, kannst du nichts falsch machen. 

Merke: Der richtige Mann kann nichts falsch machen, der falsche Mann nichts richtig! Komplizierter wird's nicht ... 

Sofern man sich wie ein Mann verhält 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay erstmal danke für eure Antworten. Habe Sie grade angerufen und da kam ziemlich schnell die Mailbox dran. Denke dann muss ich wohl nexten, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie war flirty weil Sie wahrscheinlich etwas getrunken hatte und Spaß für den gestrigen Abend gesucht hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Sofern man sich wie ein Mann verhält 😅

Das hab ich jetzt einfach mal vorausgesetzt, hehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, David1234 schrieb:

Okay erstmal danke für eure Antworten. Habe Sie grade angerufen und da kam ziemlich schnell die Mailbox dran. Denke dann muss ich wohl nexten, schade.

Q.e.d. 

Du warst offensichtlich nicht der richtige Mann. Jedenfalls in ihren Augen. Und ja, du hast recht 

N.E.X.T.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden