32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Also wie du sagst. Immer authentisch gewesen. War nur nicht erfolgreich. ^^

aber was wäre denn die Alternative? Dich komplett zu verbiegen, großes Theater zu spielen, nur um den Atlas vollzubekommen? Das kann so n bisschen Vögelei doch auch nicht wert sein.

und am Ende warst Du doch erfolgreich: Du hast ne Frau aussortiert, die nicht zu Dir passt!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine ausführliche Antwort, @maxhardcore. Das war, was ich gesucht habe. Ich texte zurzeit mit ihr ein wenig hin und her. So ein bis zwei Nachrichten pro Tag. War von Anfang an so und soll angeblich normal für Japanerinnen sein. Sie ist zurzeit wegen der Uni zeitlich besonders eingeschränkt, was ich ihr auch glaube, nachdem was sie so auf dem ersten Date alles erzählt hat. Ich belasse es bei den Nachrichten und schaue mal, ob mehr Invest von ihrer Seite kommt. Ein zweites Date habe ich ihr direkt nach dem ersten angeboten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

naja.. bisher noch jede Japanerin verschreckt mit europäischem Rangehen.

die scheinen schon erheblich scheuer zu sein. natürlich überhaupt keinen Bock gehabt, mich dem anzupassen. Also wie du sagst. Immer authentisch gewesen. War nur nicht erfolgreich. ^^

Auch auf die Gefahr hin, dass Jon jetzt Schnappatmung bekommt: Schon mal versucht, dabei "Pikachu" zu rufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Anpassungsfähigkeit der Japaner ist begrenzt. Das Land war Jahrhundertelang isoliert und hat diese Haltung nur aufgegeben, als amerikanische Kanonenboote vor der Küste auftauchten und mit Beschuss der Städte drohte bzw. umsetzte. Gaijins (Fremde) werden eher abgewertet. Als ich kurz vor Corona bei einem japanischen Sushikoch (in D) fragte, ob man Essen auch bestellen und mitnehmen kann, verwies er mich barsch an den Vietnamesen um die Ecke, der irgendwas zum mitnehmen machen würde... Ich frage mich, ob Corona seine Einstellung verändert hat...

Wie auch immer, ich verstehe nicht ganz, wieso man auf japanische Frauen steht. Wenn man den Erkenntnissen aus gewissen Portalen glauben darf, ist deren Verhalten im Bett doch eher mau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Danisol schrieb:

Die Tendenz ist bei deutschen Männer hierzulande ja auch zu sehen...

Ja und es wird früher oder spätestens dazu kommen. Die Schere zwischen Fuckboys und Incels auch wird immer größer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.6.2021 um 00:53 , Incel schrieb:

Danke für deine ausführliche Antwort, @maxhardcore. Das war, was ich gesucht habe. Ich texte zurzeit mit ihr ein wenig hin und her. So ein bis zwei Nachrichten pro Tag. War von Anfang an so und soll angeblich normal für Japanerinnen sein. Sie ist zurzeit wegen der Uni zeitlich besonders eingeschränkt, was ich ihr auch glaube, nachdem was sie so auf dem ersten Date alles erzählt hat. Ich belasse es bei den Nachrichten und schaue mal, ob mehr Invest von ihrer Seite kommt. Ein zweites Date habe ich ihr direkt nach dem ersten angeboten. 

Freut mich, gerne! Gibt's updates?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.6.2021 um 13:56 , maxhardcore schrieb:

Freut mich, gerne! Gibt's updates?

Hatte ein Date mit ihr ausgemacht, was ich aber aufgrund von Impfnebenwirkungen absagen musste. Seitdem Funkstille. Hab da eventuell den Fehler gemacht, keinen Ersatztermin festzumachen. Einmal habe ich mich dann noch erkundigt, wie es ihr geht - keine Antwort. Gestern nochmal gefragt, ob sie am Freitag was trinken gehen möchte - keine Antwort. Die Sache ist wohl leider gelaufen. Hätte mir da aber ehrlich gesagt mehr von der berühmten japanischen Höflichkeit erwartet, als einfach geghosted zu werden. 

bearbeitet von Incel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden