87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tipp an den TE:

Ich habe es auch öfter elebt, dass Idioten eifersüchtig und aggressiv wurden. (meist reinrassige Deutsche) 

Die beste Taktik ist, scheißfreundlich zu reagieren und ihre Aggression ins Leere laufen zu lassen, und dann zu sagen, "super, dass du dich um die Mädels sorgt, aber keine Sorge, ich bin kein Böser. Lass uns doch auf die zwei anstoßen". Na so in der Art halt. 

Wenn er dann noch immer aggressiv bescheuert rumtut, macht er sich vor den Frauen zum Deppen und du gewinnst bei den Frauen, weil er dich überhöht. Wenn er die weiter Schläge usw. androht, ist es dann natürlich klüger, zu gehen. Auch wieder scheißfreundlich. Dann hast du ihm die Tour versaut, wenn die Frauen nur ein bisschen Hirn haben, auch w. Wenn du dich mit ihm aber misst, auch nur verbal konterst und Penis misst. Na dann hast du verloren und er gewonnen, da kann er seine Aggression austeilen und sein Revier verteidigen. Scheinbar berechtigt, weil du ja aggressiv warst

Das vergessen die meisten "Eier zeigen" Befürworter. Wenn man Paroli zeigt, spielt man das Spiel der Idioten und hat verloren. Bricht man die Regeln mit scheißfreundlichkeit und lässt ihn dadurch wie ein Deppen aussehen, hat man "gewonnen." Obwohl es einem lettztlich wurst sein kann, ob man gegen so Deppen gewinnen muss. Aber ein gute Strategie ist es generell, diese Konkurrenz sich selbst erledigen zu lassen.

 

EDIT: Strategie in der Vergangenheit oft gefieldtested.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, jon29 schrieb:

Trotz allem ist die Kriminalität seit Jahrzehnten am Sinken und wir haben im internationalen Vergleich extrem niedrige Raten. Dieses Getue und die massige Übertreibung als wäre Deutschland ein einziges Ghettp kann ich nicht mehr

Das hat weniger mit den bösen Ausländern und angeblichen Paralellgesellschaften zutun, sondern mit Leuten aus einfachen Verhältnissen. Im Osten sind es halt die prolligen Afd-Heinis vom land, ibn Bayern dann wieder Russlanddeutsche. 

In früheren Jahrzehnten waren so albernes Getue und Schlägereien wegen irgendwelchen Tussies weitaus verbreiteter. Die Schlägerei auf dem Dorffest war doch sprichwörtlich. Nur ist die Gesellschaftz bürgerlicher geworden und die Bildungsschicht breiter. Wegen den verbliebenen Idioten muss man nicht ein derartiges Horroszenario an die Wand malen.

...

Auf der einen Seite, riesen Antisemtismusdebatte wenn die israelische Regierung kritisert wird und alle für Black Lives Matter , obwohl die schwarze Bevölkerung in den USA in jedem Bereich vielfach krimineller ist, als Migranten hierzulande. 

Seltsam, dass meine Freunde die Strafverteidiger sind, Anwälte, Richter und auch PolizistInnen mir stets (seit Jahren) von einer anderen Tendenz erzählen. 

Wusste auch nicht dass Araber Clans bereits in den 70er Jahren hier ihr Unwesen treiben. Oder der städtische Park wo ich als Kind problemlos gespielt habe nun voller Tschetschenen vs. Afghanen vs. Afrikaner sich bekriegen. 😄

Jon...you know it. Ich schätze deine Beiträge, aber die Augen zu verschließen ist halt echt fragwürdig manchmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

ne Freunde die Strafverteidiger sind, Anwälte, Richter und auch PolizistInnen mir stets (seit Jahren) von einer anderen Tendenz erzählen. 

Ja, gut, dass alle Statistiken etwas anderes sagen. 

vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

dass Araber Clans bereits in den 70er Jahren hier ihr Unwesen treiben.

In dewn 70er Jahren war Deutschland krimineller als heute. Organisierte Kriminalität gab es damals wie heute. Da gab es neben den heimischen, die italienische Mafia, die Rockerbanden. Ab den 80ern kamen die Russenmafias.

Nur wird über die anderen Organisationen nicht mehr so berichtet und das Thema auch nicht derart hysterisch hochgepeitscht, wie bei den Araberclans. 

 

vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Oder der städtische Park wo ich als Kind problemlos gespielt habe nun voller Tschetschenen vs. Afghanen vs. Afrikaner sich bekriegen.

Tja, meine Stadt mit sehr hohem Migrantenanteil gehört zu den sichersten in Deutschland. Anfang der 90er war es dann eben ein anderer Parlk, wo die Drogendealer und Kleindkriminellen abhingen.
 

Es ist einfach nicht wahr, dass Deutschland unsicherer geworden ist. Vergleiche mal die Zahlen Anfang der 90er mit denen von heute.

 

Wie gesagt, alles ein Witz im Gegensatz zu der Kriminalität von amerikanischen Minderheiten, wo man hier so bestürzt ist, wie schlecht man sie din den USA behandelt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einer Sache, da bin ich mir wirklich sicher. Selbst dem abfucktesten Hooligan vergeht die Freude am prügeln wenn er mit Statistiken über vermeintlich gewaltbereite Migranten/Deutsche bombardiert wird.

... ich dachte mir ich durchbreche die Off topic Diskussion humoristisch.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ich denke jeder hat so seine Ansichten an denen er auch festhalten wird, von daher finde ich sollten wir den Aufklärungsmodus wieder abschalten und wieder zurück zum Thema kommen. Und da sieht es eben so aus dass man schon dem Gegenüber auch mal Grenzen setzten muss.

Das ist denke ich auch ganz normal. Gehört einfach dazu. Es ist ja nicht nur beim Frauen abbaggern so, sondern das Thema geht ja noch viel weiter. Selbst bis in den Freundeskreis oder ins Berufsleben gibt es Situationen, in denen man standhaft sein Revier verteidigen muss, weil man sich sonst zum Spielball der anderen macht. 
Dies ist aber nicht immer leicht, da man ja auch die Balance halten möchte und eigentlich die Situation nicht eskalieren lassen will. Und dies hat der TE finde ich nun wirklich gut hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2021 um 12:33 , Fastlane schrieb:

Mal einen ganz anderen Aspekt, auf den mich auch erst ein Kumpel gebracht hat.

Bin vor ein paar Jahren durch die Stadt gefahren. Stand an einer roten Ampel. Neben mir hat ein Typ den Motor hochdrehen lassen und rübergekuckt. Wollte provozieren oder ein Straßenrennen. Bin nicht drauf eingegangen. Als die Ampel auf Grün schaltete, bin ich ganz normal angefangen. Er ist mit einem Riesenheulen losgefahren und hat dann seine Kiste abgewürgt. Ich hab instinktiv laut losgelacht. Das muss der gehört haben. Er ist mit hinterher gefahren. Zwei Ampeln weiter, als ich wieder anhielt, ist aus seinem Auto hinter mir ausgestiegen, zu meinem Wagen kommen, hat rumgebrüllt, er mache mich alle, er ziehe mich aus dem Wagen und so weiter. Ich war so perplex, ich wusste nicht was ich tun soll. Instinktiv habe ich mein Telefon genommen und so getan, als ob ich ihn filme. Dann hat er gebrüllt, dass ich aufhören soll, dass er mir das Telefon abnimmt. Ich habe nur gesagt, dass das alles aufgenommen wird. Das hat ihn dann wohl doch abgeschreckt und er ist abgezogen.

Auf wie vielen Joggingrunden später habe ich mir im Kopf ausgemalt, wie cool, wie männlich es doch gewesen wäre, auszusteigen, ihm eine Kopfnuss zu geben, ihn zusammenzutreten. So sind wir Männer nun mal. Ich war und bin irgendwie unzufrieden damit, wie ich die Situation gelöst habe. So sind wir Kerle. Das ist noch drin aus dem Tierreich. Keiner geht gern mit eingezogenem Schwanz nach Hause. Keiner ist gern gefühlter Verlierer einer Situation oder eines Kampfes.

Ich weiß nicht, wie Ihr sozialisiert seid. Aber alle meine Kumpels haben mir bescheinigt, dass ich richtig reagiert habe. Dass sie entweder genauso reagiert hätten oder sich gewünscht hätten, es an meiner Stelle auch so getan zu haben.

Bis hierhin gut. Naja besser. Stark ehrlich.

 

ab Kumpel Markus richtig schwach

Am 30.5.2021 um 12:33 , Fastlane schrieb:

Kumpel Markus hat dabei den interessantesten Aspekt aufgeworfen: es hat auch etwas damit zu tun, was man zu verlieren hat. Wer aus einem Asiviertel stammt, assig ist, dem kann es egal sein, was für Konsequenzen drohen. Damit meine ich nicht, dass man für so eine Nummer einfährt. Klar, jetzt kommen wieder welche und argumentierten, dass man in Deutschland nichts fängt für eine Schlägerei. Mag sein. Kann aber gut sein, dass ich der einzige  Vollidiot bin, den es dann trifft. Weil es an der Straßenkreuzung eben eine Videoüberwachung gibt. Weil man genau sieht, wie ich dem Typen einen Kopfstoß gebe. Weil irgendein Richter meint, mir dafür so viel Tagessätze aufzupacken, dass ich in meinem Führungszeugnis eine Vorstrafe stehen habe. Weil ausgerechnet mein amateurhafter Schlag so sitzt, dass der Typ danach von irgendeinem weichherzigen Arzt eine dauerhafte Erwerbsminderung bescheinigt bekommt. Kann eben alles passieren. Es fängt aber schon damit an, dass ich keinen Bock und keine Zeit habe, wegen so einer Lappalie auf einer polizeilichen Vernehmung zu erscheinen, ja überhaupt irgendeinen Bogen auszufüllen. Geschweige denn mich mit einem Gerichtstermin auseinander zu setzen. Dem Asi kann das alles egal sein, der weiß bereits seit ersten Jugendstrafe wie das läuft. Für den ist das Routine. Für mich nicht.

Wer ein Loser im Leben ist, der hat nichts zu verlieren. Dem bleibt dann nur die Ehre und das Gesichtswahren. Er kann dann zuschlagen und sich freuen, dass er seine Ehre gerettet hat. Er ist arme Sau, weil er sonst im Leben nichts hat.

Ich hab ne ganze Menge zu verlieren im Leben. Angefangen von der Zeitverschwendung für das Ausfüllen eines Fragebogens bis am Ende der Skala meiner körperlichen Unversehrtheit und meiner Freiheit. Das alles will und werde ich nicht wegen so einem Blödmann verlieren.

 

Von hinten durche kalte Küche über Status/Penunzen dagegen anwedeln, is genauso lame, wie das, was der komische Choleriker da abzog.
Naja. Eigentlich noch niedriger, weil so verlogen zusammengeshustertes Justusgequake.
Woher wollt ihr denn wissen, was der Dude zu verlieren hatte und wie oft der wohl vor Gericht war? Geht´s noch? arm. ganz arm.

 

Zieh den Kumpel Markus mal gerade, ey

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn jetzt seine Nummer oder nicht? #EverySetMatters

  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Tipp an den TE:

Die beste Taktik ist, scheißfreundlich zu reagieren und ihre Aggression ins Leere laufen zu lassen, ....

Danke! Finde ich einen sehr guten Ansatz! Werde dies das nächste Mal in der Praxis gleich austesten... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Dann haste halt Pisse an deinem Reno Twingo und ? NImmste n Gartenschlauch, absprayen und gut ist. Wenn du dann Mandy von der Kauflandkasse zum Date am Späti abholst ist alles wieder gut.

Und wenn er dir auf die Windschutzscheibe rotzt dann haste eben Rotze an deiner Karre naund? Und wenn er deine Freundin und Mutter beleidigt wurde eben deine freundin und Mutter beleidigt na und? Klar einfach grenzenlos tolerant sein. Nochmal, kannste machen wenn du es für richtig hälst. Das einzige was ich erbärmlich finde ist jetzt so zu tun als ob wäre das nen total klasse Umgang mit so einer Situation.

Ihr zieht den Schwanz ein, nichts weiter und stört euch aber daran wenn man das mal so direkt sagt, lieber lügt ihr euch selber einen in die Tasche ala "ja ich hab da ganz ganz klasse reagiert." Es triggert dich und andere dass du eben in solchen Situationen deinen Stolz aufgeben muss, euch da persönlichkeitsentwicklung einfach nicht weiter hilft bei solchen Typen. Es eben nicht den goldenen Weg gibt sondern nur ne Wahl zwischen 2 schlechten Wegen und alles ist nicht wirklich das nonplusultra.

Nochmal machste nix oder grinse nur dumm biste für die außenstehenden der Idiot, der Looser. Kann durchaus Sinn machen diese Option zu wählen vorallem wenn einem sein Job/Leben wichtig ist. 

Was machste wenn du im Restaurant bist jemand stellt sich an den Tisch und rotzt in dein Essen. Auch einen auf "ach ich verdiene so gut, kann mir neues bestellen".

Einfach alles mit sich machen lassen und da meint ihr ernsthaft noch ihr hättet so toll reagiert? Gleich mit Gewalt antworten ist sicherlich keine Lösung, aber dieses sich wie ein Aal winden um blos nicht Gewalt anwenden zu müssen ist mindestens genauso lächerlich wie wegen ner Kleinigkeit zuschlagen oder auszurasten.

Das Problem der meisten ist auch es ist gespielte Gelassenheit. Jeder weiß es ist Fake wenn der andere stärker ist als ihr selbst. Wenn du aber The Rock wärst und könntest den anderen umhauen (mal außen vorgelassen dass als er sowieso nicht in so eine Situation erst käme weil niemand so dumm wäre) DANN ist es cool auf Gewalt zu verzichten obwohl man KÖNNTE. Aber ihr könnt nicht wenn der andere euch überlegen ist und damit ist das Bild was ihr nach außen gibt nen komplett anderes. Da steht ihr eben nicht da wie der Typ der den anderen nun einfach ins krankenhaus bringen könnte, sich aber im Griff hat, nein ihr seid nach wie vor der Typ der in 95% der Fälle den Kampf eh verlieren würde. Das wüsst ihr selbst und alle die es sehen eben auch. 

Genau das ist das Problem an solchen Situationen. Da kommt man nicht raus ohne nen blaues Auge. Womit blaues Auge sich auch darauf bezieht nun Schwanz einzuziehen.

vor 15 Stunden, Biff schrieb:

Er macht mich blöd an, ich lache und gehe zur Seite "alles klar, könnt ich nicht wissen, tschau" und gehe 10 Meter weiter zur nächsten die mir gefällt... wo ist das eierlos?

Da ist ja nicht viel passiert. Aus so einer Situation kommste leicht raus. Aber wie gesagt anders sieht es eben aus wenn der typ gegen deine Karre pisst, oder dir ins Essen rotzt. Ich mein wie willst du damit nun "cool" umgehen ohne dass es eierlos rüber kommt.

Wenn dir einer ins essen rotzt wäre ne männliche Situation zumindest in meinen Augen Gewalt, aber ganz sicherlich kein Grinsen und Ignorieren. Alle die um euch herum stehen erwarten quasi in so einer Situation wo er zuweit gegangen ist das dies Folgen für ihn hat. Tust du nichts sagst du damit aus dass man mit dir sowas abziehen kann. Ergo stehst du eben vor einem Problem die Situation zu lösen wenn du perse keine Gewalt anwenden willst.

Muss man jetzt nicht auf jeden Idioten der irgendwas macht was nicht der Rede wert ist kopieren. In jeder Disco wirst du Idioten treffen die meisten "Situationen" kann man ohne großen "Schaden" (nicht körperlich sondern den Eindruck den du zB auf andere machst wie ne Frau) händeln.

Das was ich nur lächerlich finde ist ist diese schönrederei von manchen der Situation wo jemand ihnen schon so richtig ins Knie gefickt hat und sie zeigen einfach nach außen hin "mit mir kannst du sowas machen". Und alle schreiben dann noch "ja so zu reagieren ist genau richtig!"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2021 um 12:33 , Fastlane schrieb:

Zwei Ampeln weiter, als ich wieder anhielt, ist aus seinem Auto hinter mir ausgestiegen, zu meinem Wagen kommen, hat rumgebrüllt, er mache mich alle, er ziehe mich aus dem Wagen und so weiter. Ich war so perplex, ich wusste nicht was ich tun soll. Instinktiv habe ich mein Telefon genommen und so getan, als ob ich ihn filme

Was wäre, wenn du ganz legal eine Knarre gehabt hättest und du in der Situation das Recht gehabt hättest, ihn zu erschiessen?

Hättest du ihn erschossen?

 

Am 30.5.2021 um 12:33 , Fastlane schrieb:

Auf wie vielen Joggingrunden später habe ich mir im Kopf ausgemalt, wie cool, wie männlich es doch gewesen wäre, auszusteigen, ihm eine Kopfnuss zu geben, ihn zusammenzutreten.

Was wäre, wenn es möglich wäre, die Sache mit einem Faustkampf zu klären, ganz legal und mit Regeln.

Würdest du antreten?

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Das was ich nur lächerlich finde ist ist diese schönrederei von manchen der Situation wo jemand ihnen schon so richtig ins Knie gefickt hat und sie zeigen einfach nach außen hin "mit mir kannst du sowas machen". Und alle schreiben dann noch "ja so zu reagieren ist genau richtig!"

Naja wir müssen schon irgendwo beim Kontext des Threads bleiben. Ich denke du malst dir nur Situationen aus in denen die Kacke richtig am dampfen und eskalieren ist. Wie Menschen in solchen Situationen reagieren ist eh sinnfrei in einem Forum zu diskutieren. Da wird am Ende jeder instinktiv reagieren. Der Kontext hier ist "Frauen ansprechen". Wir reden also davon 'seinen Mann zu stehen' für eine fremde Frau und für die eigene "Ehre". Vielleicht war ich noch nicht deutlich genug.

 

Ich wills mal so sagen. So ein Film... ->

Dennoch gab es mir der Kopf nicht zu, mich von diesem Affen, der einen auf Alpha macht, kontrollieren und betaisieren zu lassen.

- er schritt etwa 10cm an mein Gesicht heran und sagte "ich brech dir alle Knochen" bla bla usw.

- Ich lief davon, er provozierte weiter.

- Ich blieb wieder stehn und wir sprachen etwa 5 Minuten lange mit 10cm Gesichtsabstand

 Er versuchte, seine Macht und Überlegenheit zu demonstrieren und mich klein zu machen.

 Ich widerstand, obwohl ich innerlich schon etwas kribbelig wurde. Er wurde unsicher und blickte hin und her, seine Augen waren nervös hin und her blickend.

- Ich hielt einfach starr den Blickkontakt und liess mich nicht einschüchtern (zumindest vordergründig). Dann zog er irgendwann ab.

- Das hat mir dann mehr oder weniger der restliche Abend versaut. 

... für EIN set?!?! What? Nein, sowas will niemand und es ist doch völlig egal ob du in dieser Situation "wie ein krasse motherfucker" rüber kommst wenn am Ende dein Tag im Eimer ist. Ich mein niemand gibt dir hierfür einen Pokal. Und die Aufmerksamkeit ggf. Respekt der fremden Menschen um ihn herum... ja sehr schön, geschenkt man, einfach fucking geschenkt. Gönn dir. Blöd nur dass man danach keine Nummer hat, schlecht gelaunt ist und sich nur noch fragen kann "war es das wert?". Nein, war es nicht.

Kirche im Dorf lassen. Man sollte schon zumindest versuchen angemessen der jeweiligen Situation zu reagieren. Natürlich ist es was anderes wenn mich z.B. ein Fremder in einer Bar aus heiterem Himmel vor meinen Freunden boxt, anspuckt etc. Aber darum geht es hier doch gar nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht jede Post gelesen, glaube aber, dass ich SEHR wahrscheinlich von den wenigen bin der folgende Meinung vertritt.

Habe einiges an Geschichten zu erzählen, Geschichten die auch meine Freunde von mir erzählen, so kommt es oft vor, dass wenn ich irgendwo antanze, bereits bekannt bin.
Was sehr gut bei den meisten HBs (nicht alle) in SC ankommt.

Die Geschichten haben fast alle mit Schlägereien, Unfällen oder Verletzungen zu tun. Ich bin jetzt fast 33 und ich liebe es, dass ich so viel erlebt habe.
Mit 14-16 Jahre war ich oft in Schlägereien beteiligt. Allerdings nicht weil ich aggro drauf war (zumindest habe ich mich selber nie so wahrgenommen), sondern weil ich mich vor nichts gescheut habe, bzw. mich wirklich darauf freute, dass bald die Fäusten fliegen würden. Mit fast 16 fing ich dann mit Kampfsport an und die Schlägereien wurden deutlich weniger, bzw. haben aufgehört. Ich habe Kampfsport-Kämpfe gemacht, TaeKwonDo, Thai Boxen and später MMA.
Mit 19 war ich fertig mit der Schule und habe durch die Kämpfe bereits Geld gemacht, ich fuhr Motorrad und als Kampsportler kannte ich fast alle Türsteher in meiner Gegend, so waren mir die Türen von Clubs immer offen und ich konnte alles finden was ich einwerfen oder ausgeben wollte... 1 Jahr meines Lebens war ich auch in der Griechischen Armee,  Spezial-Einheiten, ich war Fallschirmjäger. Coole Zeit mit coolen Typen, noch mehr Erfahrungen, Verletzungen und Co.
Mit 21 hatte ich dann ein Motorradunfall und das Leben hat sich um 180° gedreht... 
Nach den Unfall bin ich natürlich bisschen ruhiger geworden, nicht desto trotz, wie damals, sehr wichtig, keine Angst!

Ich mag Sicherheit nicht... ich finde wenig gefallen an einen Leben ohne Atemraubende Momente.
Ich vermisse mich zu prügeln, kein Spaß, ich habe sogar mit den Gedanken gespielt diesen Sommer im Urlaub bisschen mehr Aktion zuzulassen...

Was macht das Leben lebenswert? das darf natürlich jeder für sich selbst beantworten.
Für mich ist ein Teil der Antwort die Erfahrungen die wir machen, die Erfahrungen die Atemberaubend sind, wovon Freunde, Bekannte und Mädels dann reden. 
Unvergessliche Momente die einem mit Adrenalin und Serotonin gepumpt haben...

Ich finde es traurig wenn aufgrund vom Angst was entschieden wird. Ich sage mir immer das Angst mir das Leben raubt, denn egal wie lang es durch Angst wird, es ist für MICH nicht lebenswert.

So rate ich keine Angst davor mal ein blauen Augen zu bekommen.

Viel Spaß

Ata The Crow

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, du bist ja gerade dabei "seine" Frauen ficken zu wollen.

Jeder reagiert anderes. So ein Set ist hohen Risiko. Kann hoher Ertrag sein oder eben mit Risiken verbunden.

So ist die Natur, bro. Jeder versucht seinen Stengel irgendwo reinzuhalten.

Und er hat eben mit der maskulinen körperlichen Art versucht gegen dich zu gewinnen. Hat es ja geschafft.

Ob er ihn dannach bei einen von den drei Damen versenken konnte istr fraglich. Wahrscheinlich schon.Hat aber auch viel damit zu tun, dass sie ihn bereits kennen.

Als neuer hast du da weniger Chancen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht leicht.

Drei Situationen:

1.) Wir sind zu dritt unterwegs. Ein Kumpel von mir ist betrunken und quatscht zwei Typen an, sie sollten doch die Mädels "da hinten" ansprechen. Die kommen in ähnlicher manier rüber, wie der im eingangspost beschriebene Typ.
Was macht mein Kumpel? Auf "Ich hau dich gleich - Ich hau dich gleich" sagt er nur: "Wenn du das wirklich vor hättest, hättest du es längst getan" steht da mit den Händen in den Taschen und grinst ihn an. Ich war da 20, war ziemlich geflasht und selbst bisschen unruhig. -> die sind abgezogen. Erster Aha-effekt.
2.) Gleicher Kumpel. Jemand will ihn ausrauben. Er zückt sein Portmonaie und hält ihm nen 5er hin. Hält ihn aber fest. Der Dieb zerreist ihn. Kumpel "Du bist ein miserabler Dieb".-> Abgezogen.
Der Typ ist ein netter Kerl, hat m.E. ein sehr geringes Angstlevel und sehr gutes Gefühl für Menschen und gute sprüche. Fährt auch sehr gut BMX. Weder besonders groß noch stark - klassischer Sunnyboy halt, strahlt aber Ruhe aus.
3.) Ich bin allein, werde von drei Typen angemacht, ich soll ihnen Vodka kaufen. Einer droht mir "Ich homme mit Bombe in dein Haus" und drückt mich gegen eine Wand. Ich hatte erstaunlich wenig Angst, habe ihn gespiegelt und am Arm gepackt, ziemlich fest zugedrückt an der empfindlichen Stelle im Ellenbogen und ihn angegrinst: "nein, tust du nicht". Ein Kumpel wird anscheinend unruhig und sagt nur "komm lass gehen". -> abgezogen, habe die cops gerufen und passanten gewarnt, die in die Richtung gingen.
4.) Paar Männer ziehen mir die Geldbörse aus der Tasche. Ich war schnell genug das Handy festzuhalten, rufe damit sofort die cops und sage den Jungs in ganz ruhigem ton sowas wie "nicht cool" und gehe einzeln auf sie zu (sie stehen verteilt und werfen die Geldbörse herum, einiges fällt heraus). Die 500€(!) darin haben sie nicht in Ruhe rausholen können. Sie sammeln also das herausgefallene Kleingeld auf und rennen weg. Polizei kommt und hilft mir den Perso und die anderen Karten zu suchen, Kioskbesitzer, der es mitbekommen hat hat die wohl auch angerufen. Diebe haben bei sowas ein sehr kurzes Zeitfenster.
5.) Meine damalige LTR hat mich in Italien vor soeinem möchtegern Gangster beschützt. Erst hat er uns fast überfahren (war viel zu schnell in einer Kurve, haben ihn erst in letzter sekunde kommen sehen und sind zurückgewichen, ich habe in ausgelassener Stimmung mit meiner Freundin dann eine Geste gemacht und gelacht). Der ist dann umgedreht (ob wegen der Geste oder nicht weiß ich nicht) und wollte uns wohl angreifen, kam jedenfalls sehr entschieden auf uns zu. Sie konnte Italienisch verstehen und wusste wohl dass der was murmelt, außerdem sagte sie mir nachher, er sei riechbar alkoholisiert gewesen. Sie (1.60m, Brasilianerin, zierlich, macht aber seit Jahren Kravmaga und in BR kommt es wohl öfter vor, dass einem richtig gefährliche Menschen begegnen, von daher kann sie das besser schätzen als ich). Sie fängt darauf hin an ihn zurück zu beleidigen (ihr könnt es euch vorstellen wie das aussah) und schubst ihn mit einiger Gewalt wieder in seine Karre -> abgezogen

Ich denke, es kommt drauf an. Wenn es hart auf hart kommt glaube ich, dass man signalisieren muss, dass man kein Opfer ist, dann wird man auch nicht so behandelt. Wichtig, und das habe ich vor allem von meiner LTR gelernt, ist dass man unterscheiden kann zwischen denen die es ernst meinen und denen die nur gucken wie weit sie gehen können. Ernst meinen: Jemand hat eine Waffe, richtet sie auf dich und ist dabei sehr ruhig und entschieden. Vor allem machen sie sich nicht aus 100m entfernung erkenntlich und tuen sowas nicht spontan, sondern kommen aus dem Nichts, schnell rein, schnell raus, alles geplant. In BR. z.B. kommen die oft auf dem Motorrad und bedrohen dann Leute in an Ampeln stehenden Autos oder Passanten die ihr Handy offen tragen und machen sich dann aus dem Staub.

Kurz: Wenn jemand ernsthafte Absichten hat, dich zu verletzten, wird er so viel wie möglich auf überaschung setzen und sehr schnell handeln.

bearbeitet von hoolahopp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DarkTriad schrieb:

Auf wie vielen Joggingrunden später habe ich mir im Kopf ausgemalt, wie cool, wie männlich es doch gewesen wäre, auszusteigen, ihm eine Kopfnuss zu geben, ihn zusammenzutreten.

Ich glaube das ist Typisch. Ich würde es lassen. Schon aus strafrechtlichen gründen. https://www.anwalt.de/rechtstipps/notwehr-wenn-das-opfer-zum-taeter-wird_005028.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, hoolahopp schrieb:

Ich glaube das ist Typisch. Ich würde es lassen. Schon aus strafrechtlichen gründen

Ich hab das nicht geschrieben, sondern Fastlane.

 

vor 5 Minuten, hoolahopp schrieb:

Solche Gesetze sind aber trotzdem sehr ungerecht.

bearbeitet von DarkTriad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Und wenn er dir auf die Windschutzscheibe rotzt dann haste eben Rotze an deiner Karre naund? Und wenn er deine Freundin und Mutter beleidigt wurde eben deine freundin und Mutter beleidigt na und?

Was triggert dich das so? Ist halt voll auf dem Tripp deiner Freund die immer was von Ehre labern und total abgehen bei HS Beldigungen?

Da würde ich mal bei dir nachschauen warum fremde Menschen dich so triggern können?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Kannst sein dass du nen kleines Vorurteil gegen Deutsche hast? Ich mein

Dein populistischen Gequatsche kannst du für dich behalten 

Da mehr Deutsche in den Land leben, waren es mehr Deutsche die ich erlebt habe. Deutsche Prolls sind nicht seltener als unter anderen ethnischen Kreisen.

vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

wie das aussieht wenn du durch Freundlichkeit ggü den Typen der an dein Auto uriniert und der dir dabei noch den Mittelfinger zeigst "gewinnst". Würde mich echt interesieren. 

Warscheinlich denken dann alle "man was ne coole sau, da pisst ein Idiot gegen sein Auto und er

Doofe Polemik. Niemand hat hier was von Auto demolieren geschrieben.

Es geht um Prols die eifersüchtig aggressiv rumtun bei einem Set.

Ich habe oft genug das so gelöst, mit Erfolg, das der Typ wie ein Depp dastand und die Frauen danach zu mir.kamrn.

vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

bis kein Kontakt zu nicht reinrassigen Deutschen, da kann das natürlich so aussehen dass der Deutsche perse so der schlimmste Mensch von allen ist, und wenn der einzige kontakt zu nicht deutschen dann in der Dönerbude stattfindet wo der Besitzer einen mit Namen kennt schließt man daraus halt dass alle die so aussehen

Wieder dumme Beleidigungen ich wohne in einer Stadt mit großem Migrationshintergrund, in einem Migrationsviertel und kenne genug besser. Aber du, der dir Leute nur aus der Ferne kennst, weißt es besser...

"Ich finde ndinee Migranten und Muslime scheiß, bin aber natürlich kein Rassist!" :lol:

 

Deine primitive AFD-Tirade kannst du für dich behalten.

 

...

Drin Niveau sieht man ja, wie du deine Ehre verteidigen musst, wenn irgendein Verlierer wegen irgendwelchen Chicks rumtut. Du hast halt das gleiche Niveau wie diese Deppen. Deine unterirdische Polemik spricht Bände.

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DarkTriad schrieb:

Ich hab das nicht geschrieben, sondern Fastlane.

 

Solche Gesetze sind aber trotzdem sehr ungerecht.

Sorry für das falsche Zitat, war keine Absicht.

Ich muss zugeben, dass es situationen gibt, bei denen ich das emotional nicht nachvollziehen kann. Es gab mal einen Fall wo eine Dönerbude überfallen wurde, wo die den Täter dann dingfest gemacht und verprügelt haben, nachdem er sie mit einer Schreckschusspistole beschossen hat. Sehr nachvollziehbare reaktion. Staat sah es anders. Andererseits gibt es auch Fälle wo Leute erschossen wurden, wo man sich fragt "war das verhältnismäßig" wo es dann wieder passt. Kein einfaches Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Biff schrieb:

Naja wir müssen schon irgendwo beim Kontext des Threads bleiben. Ich denke du malst dir nur Situationen aus in denen die Kacke richtig am dampfen und eskalieren ist. 

 

vor 7 Minuten, jon29 schrieb:

Doofe Polemik. Niemand hat hier was von Auto demolieren geschrieben.

 

Am 19.9.2020 um 06:19 , ToTheTop schrieb:

Macht er in jedem Thread so. Andauernd. Verstehe auch nicht, dass sich Leute wirklich noch die Mühe machen, auf der Grundlage weiter zu diskutieren.

Da werden sich irgendwelche Beispiele ausgedacht, die in die Argumentation passen - und immer sind sie völlig realitätsfern.

Das ist Danisol’s bekannter Diskussionsstil.  Scheiß auf das Thema, einfach Beispiele konstruieren bis die eigenen Argumente passen.

Lasst ihn trollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Biff schrieb:

Ich habe mir Mal den Rückenwirbel überdehnt (Hexenschuss?) und die Rippen geprellt weil ich vor einer Döner Bude von einem 130 KG Michelin Männchen angegriffen wurde... Hatte ich es verdient/provoziert weil ich ihn aufgrund seines Übergewichts "Michelin Männchen" nannte?

Das alles wäre nicht passiert, wenn du dich respektvoll verhalten hättest.

Wenn es mehr Respekt gäbe, gäbe es viel weniger Gewalt.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Biff schrieb:

Ich habe mir Mal den Rückenwirbel überdehnt (Hexenschuss?) und die Rippen geprellt weil ich vor einer Döner Bude von einem 130 KG Michelin Männchen angegriffen wurde... Hatte ich es verdient/provoziert weil ich ihn aufgrund seines Übergewichts "Michelin Männchen" nannte? Vielleicht. Er hatte total überreagiert und ich musste ihn tatsächlich Notwehr gedrungen ins Gesicht schlagen wodurch er ca. 5 Sekunden eine. Blackout hatte und einfach zu Boden ging. Bin ich stolz darauf? Nein, ich schäme mich. Sowohl für die Beleidigung als auch für die Gewalt. Aber ich kann das zumindest gut mit mir vereinbaren weil es tatsächlich Notwehr war. Generell finde ich es immer traurig wenn Gewalt die letzte Lösung ist. Und ich bin mir darüber im Klaren dass Gewalt leider nicht vermeidbar ist.

Ja, du hast es verdient. Zumindest würde ich mich nicht über die Konsequenzen wundern.

Du wolltest dicke Eier demonstrieren. Bist aber an den falschen geraten. Ich hoffe du belästigst fremde Menschen nicht mehr

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.