87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Dan_Civic schrieb:

das du so ein set aufmachst zeigt das du entweder naiv, dumm oder blind bist. 

 

 

 

 

 

Ich glaube, ich war alles zusammen! ;)))) Nein, dumm war ich nicht, eher euphorisch. 

Ich fühlte mich so geil an dem Abend, dass ich den Typen einfach gar nicht genau angeschaut habe und dachte, es wird sowieso alles Easy laufen. Eben das richtige Mindset eigentlich.

Aber man kann halt alles immer unterschiedlich betrachten. Im Nachhinein ist man immer schlauer...

bearbeitet von pick-nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pick-nic schrieb:

Du eine Frau auch gut beschützen kannst mit Intelligenz und deeskalierendem Verhalten

Scheiß mal kurz auf die Frau!

Inteligenz und Selbsachtung ist das einzige was dich vor unfassbar dummen Verhalten wennüberhaupt schützen kann.

Wie Dumm muss ein Mensch sein wenn er im vorfeld weiß wie es ausgehen wird das er sich trotzdem darauf einlässt..

 

vor 13 Minuten, pick-nic schrieb:

Ich finde, lieber eierlos sein als lebenslos.

Du hast richtig reagiert  ich wäre weniger auf seinen Frame eingegangen als du es getan hast aber darüber kann man streiten, wie gesagt im annonymen Internet Rambo sein ist einfach aber auf die fresse zu bekommen ist ünnötig.

 

 

Ich hatte so viele Schlägereien, wo ich auch unnfassbar oft auf die Fresse bekommen habe (ja man verteilt nicht nur es gibt einen der heftiger drauf ist als du bei mir sogar erstaunlich viele) wegen deutlich weniger, dass nur weil ich nicht klein bei geben wollte.

Dass ist sooo dumm sowas zu machen.

Naja schönen Tag noch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das eigentlich mit dem Beleidigen auf sich? Das habe ich jetzt im Laufe der Zeit schon oft gehört. Da sagen die Leute immer „Wenn du mich beleidigst ist das überhaupt kein Problem, aber beleidigst du meine Freundin,Schwester, etc. vergesse ich mich." Und zwar durchaus von gebildeten und behütet aufgewachsenen Leuten. Ich könnte das gar nicht so persönlich nehmen, dass mich das so in Rage bringen würde.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pick-nic schrieb:

Ich finde, lieber eierlos sein als lebenslos... oder anders ausgedrückt:

Frauen sind auch nicht dumm und sie erkennen einen Neandertaler-Idioten ebenfalls recht gut. In der heutigen zivilisierten Welt ist Neandertaler-Dasein nicht mehr so gefragt wie früher und auch nicht mehr so angesehen. Ich denke, dass Du eine Frau auch gut beschützen kannst mit Intelligenz und deeskalierendem Verhalten, egal ob jetzt deine Eier davon Schaden nehmen... :-)

Im Ernst: Eine Frau könnte auch beeindruckt sein, wenn ein Typ über seinem Ego stehen kann um die Familie / Sie / oder wen auch immer zu beschützen. Weil es ist ja klar, dass man gegen einen Arnold Schwarzenegger mit IQ 20 nicht viel Kampfüberlegenheit hat. Das ist für mich eher Strategie und da geht es nicht um Eierlos oder Eiervoll oder was auch immer...

Ja, nur verstehe ich dann gar nicht wieso das Problem hier so groß ist eben stumpf zu zugeben dass man sich in so einer Situation eben am besten eierlos verhält sondern wieso man das ganze meint sich schön zu reden. Ich hab ja nie gesagt dass es keinen Sinn machen würde einfach sich eierlos in so einer Situation zu verhalten. 

Mag sein dass Frauen den Neandertaler Idioten erkennen, aber was sie auch erkennen ist dass du sie nicht vor so einem Neandertaler Idioten beschützen kannst. Alles was du damit zeigst ist dass du deinen Schwanz soweit einziehen kannst in der Hoffnung der Neandertaler Idiot gibt sich damit zufrieden und lässt dich dann in Ruhe. 

Dass die frau beeindruckt ist glaube ich kaum. Sagen wir doch einfach wies ist: Wenn da nen Typ vor dir steht 2m groß, breites Kreuz, kurzum selbst mit 2 von deinem Kaliber gleichzeitig fertig werden würde ist das für dich ne ungünstige Situation wo du nur das kleinere Übel wählen kannst.

Das beste was du machen kannst ist sowas noch vorherzusehen sodass du gar nicht in die Situation kommst und deine Frau auch gar nicht deine Machtlosigkeit miterleben muss weil du nicht in die Situation kommst.

Aber was da manche von "überlegenheit" faseln. Wenn dich einer bedroht kommt es nicht drauf an wer schneller im Kopfrechnen ist oder das bessere Verhandlungspotential hat sondern der Typ möchte ja dass du dich auf seinem Level, also das der Stärke, mit ihm misst, auf dem du aber nunmal keine Chance hast. Klar kannst du irgendnen Spruch bringen ala "ach der klügere gibt nach" dennoch weiß jeder dass du mit dem Rücken zur Wand stehst und wenn der Typ dir ans Leder will es eben nicht gibt was du machen kannst, ebenso wenn er sich deine Freundin packt. Ist eben so. Der Typ hat eben körperliche Überlegenheit demonstriert, und er, du und auch alle anderen wissen dass auf dem Gebiet er der stärkere ist und nicht du.

Und den Respekt der anderen Frauen bekommst wohl kaum durchs Schwanz einziehen, auf die würdest mehr Eindruck machen wenn du "deren" Typen zu Boden beförderst. Das würde dir Respekt verschaffen. Aber auch hier sage ich nicht dass es umbedingt klug ist das zu machen, oder es wichtig sei dir Respekt bei diesen Frauen zu verschaffen. 

Anderes Beispiel: Hatte mal lange Zeit Kollegen, war nen Russe. Netter Kerl. Wollte in der Disco dann mal Streit schlichten zwischen irgendwelchen Halbstarken. Ging also in die Situation (verbal) einer der halbstarken meinte ihn beleidigen zu müssen, da fragte mein kollege nochmal nach was er da gesagt hatte zu ihm grade, er wiederholte es und kaum hatte er es ausgesprochen ging er auch schon zu Boden. Mein Kollege saß am Ende im Polizeiauto.

Man muss sich eben überlegen was einem wichtiger ist. Nachvollziehen kann ich ihn aber schon, wieso soll er sich stumpf von irgendnem Affen beleidigen lassen. War es klug? Sicherlich nicht. Ich vermute aber mal der Halbstarke Affe hat ne Erfahrung gemacht fürs Leben. Ebenso wie mein Kumpel obwohl dabei am Ende nix bei rumkam und er straffrei aus der Sache herausging. Zumindest offiziell.

Find ich aber lustig wie es hier wieder viele triggert wenn man eierloses Verhalten einfach mal als eierlos betitelt.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, pick-nic schrieb:

Frauen sind auch nicht dumm und sie erkennen einen Neandertaler-Idioten ebenfalls recht gut. In der heutigen zivilisierten Welt ist Neandertaler-Dasein nicht mehr so gefragt wie früher und auch nicht mehr so angesehen.

Alle Menschen vertrauen auf Gewalt.

Ganz besonders die, die andere gerne als Neandertaler bezeichnen und behaupten, sie würden Gewalt ablehnen.

 

vor 8 Stunden, pick-nic schrieb:

Weil es ist ja klar, dass man gegen einen Arnold Schwarzenegger mit IQ 20 nicht viel Kampfüberlegenheit hat.

Man kann aber lernen, zu kämpfen.

Dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

Und je besser man kämpfen kann, desto weniger Leute kommen auf die Idee, einem blöd zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Ja magst recht haben dass du dann ne Anzeige kassierst und die anderen Lügen. Geb ich dir Recht. Aber Leute macht euch doch nicht lächerlich und lügt euch selber ein vor dass wenn jemand eure Mutter oder Freundin als Hure beleidigt und ihr nur lacht oder so tut als ob hättet ihr es nicht gehört dies nun eine besonders männlich Reaktion wäre. Es ist eierloses Verhalten.

Weißt du wie oft ich schon gehört habe "Ey Alter, isch fikke deine Mudda"? Wenn ich jedes Mal den Typen eine reinhauen würde, hätte ich keine Zeit hübsche Mädchen zu verführen. Leider ist unsere Gesellschaft aufgrund diverser Faktoren sehr in Richtung Aggression und Gegeneinander, anstatt Miteinander abgedriftet. Man beleidigt sich, man brüllt sich an, anstelle eines zivilisierten Diskurses. Ich habe nicht vor da mit zu machen. Beleidigt jemand meine Mutter, muss ich wirklich laut auflachen. 

Warum? 

Nicht weil ich meine Mami nicht mag oder wertschätze, aber wenn ein Mensch denkt, dass er mich verletzt, in dem er meine Erzeugerin beleidigt, dann zeugt dass von fehlenden rhetorischen Fähigkeiten und massivst nicht vorhandener Intelligenz. Ich mein, hat der Typ mal meine Mama kennengelernt? Nein, wieso kann er sie denn dann irgendwie beleidigen? Denkst du das trifft mich? Wenn er mich persönlich beleidigen würde, wäre es evtl. angebracht. Kann gerne über meine viel zu große Nase herziehen, oder über meinen viel zu großen Penis, weswegen ich häufig Schwierigkeiten beim Gehen habe. Aber ganz ehrlich: Über solche Menschen mache ich mir einfach keine Gedanken. Siehe Fastlanes Text. Die haben im Leben keine Ziele, Ambitionen, nichts zu verlieren.

Ich hingegen schon. Ich habe ein ausgefülltest Leben mit Hobbies, Reisen, Zielen, Menschen die mir was wert sind. Ich habe keine Zeit mich mit Dreck von der Straße zu beschäftigen.

Und warum vermutest du, dass das eierloses Verhalten wäre? Ich wette du bist ein Typ ohne Freundin, oder sonstigen HB's im Leben? Warum? Weil du sonst mal die Girls befragt hättest und dir Rat eingeholt hättest. Denkst du irgendeine Frau mit Intellekt, Charakter und Niveau würde ernsthaft sagen "Alter rischtisch geil, dass du dem Macker eine reingehauen hast, wa?" Deine Aussage zeugt davon, dass du dich direkt an die Seite der aggressiven Losertypen stellen kannst. 

vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Ja zwar biste dafür rechtlich auf der sicheren Seite, vielleicht haste auch nix kassiert außer dass man deinen Stolz und den deiner Freundin, Mutter whoever durch den Dreck gezogen hat, aber hört auf zu sagen dass dies nun ne besonders männliche oder vorbildliche Reaktion wäre.

Es ist lächerlich. Fakt ist einfach du kannst in solchen Situationen nicht viel machen wenn du dein Gesicht bewahren willst aber gleichzeitig auch nicht bereit bist dem anderen eine zu verpassen.

Wenn dich als Kerl wer beleidigt erwartet das Umfeld eben ne Reaktion. Und wenn du einfach wie nen Schwächling nachgibst erzähle mir doch nicht dass die Leute die das Ganze beobachtet haben dich nun als besonders tollen, starken Typen wahrnehmen. Du wirst als das Weichei wahrgenommen, ja auch von der eigenen Freundin mitunter wenn die dabei ist.

Nochmal es kann klug sein das zu machen, aber es nun als besonders toll und männlich darzustellen ist es sicherlich nicht... Eure Freundin wird euch danach auch sicher nicht sagen dass sie sich so mega sicher und beschützt fühlt in eurer Gegenwart weil ihr den Schwanz einfach bis zum geht nicht mehr eingezogen hat.

Ich hatte sowohl in der Street, als auch im Berufsleben Situationen, in denen ich aufgrund von Losertypen sehr direkt angegangen und beleidigt wurde. Alles in mir hat danach aufgeschrieen den Typen die Fresse zu zerschlagen und den Bauch aufzuschlitzen. So sieht man es ja in den Filmchen, nicht wahr ?

Und dann hat dankenswerterweise mein Frontallappen wieder eingesetzt und ich hab mir mal Gedanken über die Konsequenzen gemacht. Fastlane und ich haben dazu schon was geschrieben.

Und was habe ich dann gemacht? Ich hab kühl und gelassen reagiert und weißte was meine Freundin dazu gesagt hat? Ich hab ihr das nämlich geschildert und ZUGEGEBEN, dass ich mich unmännlich gefühlt habe. Weil ich dem Typen KEINE reingezimmert habe. Und sie meinte im O-Ton: "Lost, du liegst falsch. Es war das männlichste was du tun konntest, die Situation so zu lösen." Ich hatte weder eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals, noch gebrochene Knochen, oder Gespräche mit dem Chef oder der Richterin. Und ich hatte sogar noch Zeit am ABend von meinem Girl abgeblasen zu werden.

Was ist also wichtiger ?

vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

 

Aber gut will euch nicht weiter stören...

Es ist nicht männlich wen "zusammenzutreten". Das machen nur Assis, dafür bekommst auch keine Punkte. Wenn dich aber wirklich wer bedroht, oder deine Familie ihn mit einem gezielten Schlag kampfunfähig zu machen, ohne übertriebende Gewalt anzuwenden wäre eindeutig männlich. Nicht aber ihn kaputt zu treten wenn er am Boden liegt. 

Bedroht dich jemand "wirklich", wenn er dich beleidigt? Denk mal - für Deutschland gesprochen - im juristischen Kontext nach. Schaffste wahrscheinlich nicht. Und ja, ich rolle gerade mit den Augen.

"Jemand mit einem gezielten Schlag kampfunfähig machen". Was ist denn dene K/D-Ratio bei CoD? Geiler Typ.

vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Da fällt mir noch ne Situation ein grad: Vor paar Jahren war ich feiern mit Kumpel, sahen irgendson Typ der gegen ein Auto (#nicht seins) gepisst.

Erhelle mich bitte was du machen würdest wenn es dein Auto ist. Was wäre deine Reaktion nicht wie ein Depp darzustehen. Würdest so tun als ob hättest nix gesehen? Würdest es filmen wo er dann auch ganz bestimmt stehen bleibt? (lol). Gehste hin und redest mit ihm?

Ich kann dir sagen was der typ machen würde. Dir den Mittelfinger zeigen und dich auslachen und danach weiter Party machen gehen. Der einzige der dasteht wie ein idiot wärst in dem Fall du, du wärst der Typ dem man folgenlos an die Karre pisse kannn, männlichkeit 0,0.... Aber ja auch das kann man sich schön reden, ich mein wolltest die Karre nicht eh morgen waschen und von daher ist das bisschen pisse halt auch nicht weiter schlimm?

Dann haste halt Pisse an deinem Reno Twingo und ? NImmste n Gartenschlauch, absprayen und gut ist. Wenn du dann Mandy von der Kauflandkasse zum Date am Späti abholst ist alles wieder gut.

vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Und nochmal ich sage nicht brecht ihm auf jeden fall die Nase dafür, finde nur eure Schönrederei eures Eierlosen Verhaltens peinlich. Warum nicht ehrlich sein und sagen dass man sich in solchen Situationen am besten eierlos verhält weil das halt das beste ist weils keine weiteren Folgen nach sich zieht?

Warum nicht einfach sagen wies ist. Weil ihr euch genau das nicht eingestehen wollte in euer "Persönlichkeits Entwicklung". Weil ihr meint man kann solche Situation perse Gewaltlos lösen und gleichzeitig als der "King" aus solchen Situationen rausgehen. Nein, kann man nicht.

Ich kann dir als 36-jähriger mit einiges an Lebenserfahrung mitteilen: Mit dieser Einstellung wirst du sehr, sehr viele Probleme in deinem Leben haben und bekommen. Dein Ego stehst massivst im Weg und irgendwann kommt mal ein Typ der ne Nase kleiner ist als du und 20 Jahre Kampfsport hat und schlechte Laune hat. Und 2 Wochen später wachste questschnittsgelähmt auf, weil du deine Ehre über alles gestellt hast. The choice is yours.

Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß und es gibt nicht nur die Lösung zwischenmenschlicher Konflikte als "Schlagen oder Rennen". Wer in solchen Kategorien denkt hat noch einiges zu lernen. Mach mal ein Agressionscoaching, Kampfsport, Polizeitraining oder geh zum KSK (weil du n harter Hund bist). Ich kenne genug Kollegen, welche aus den entsprechenden Branchen kommen und glaube mir, dass sind trainierte Ochsen. Und keiner - und das meine ich ernsthaft, trotz das ich hier hinter einem Forenacc schreibe - keiner von denen suchst in Streitsitionen den Weg der Gewalt. Die sagen alle "Ey lass gut sein" und gehen davon. Gewalt lohnt sich nicht. Aber das wirst du mir leider noch nicht glauben.

vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Man kann sich nur zwischen 2 Möglichkeiten entscheiden welche beide nicht das Nonplusultra sind. Und das muss jeder selber wissen ob ihm ne Anzeige halt lieber ist er dafür aber sagen kann den anderen so richtig schön den Tag versaut zu haben weil er ne gebrochene Nase hatte oder man eben das Weichei ist weils einem wichtiger ist keine Anzeige zu kassieren und dafür gibt mit solchen Typen lieber den eigenen Stolz.

Ich nehme mir mal die Zeit und antworte ausführlich - ich hab heute gute Laune und grad n großen Kaffee zur Hand.

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "aggressive" Kultur inklusive der dazu gehörigen Vulgärsprache ist das Resultat einer gescheiterten Einwanderungspolitik und falschen (heuchlerischen) Toleranz. 

Wenn du etwas im Leben erreicht hast, zahlt es sich im meisten Falle nicht aus sich auf solche Affen einzulassen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, pMaximus schrieb:

ist das Resultat einer gescheiterten Einwanderungspolitik und falschen (heuchlerischen) Toleranz.  

Das bitte erklär mir mal ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

 

ich finde Du hast das total gut gelöst. 
 

Bist souverän geblieben, hast Dich nicht untergeordnet.

 

Erinnert mich fast ein bisschen an das Video mit dem Gorilla 🙂

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pMaximus

Okay anders gefragt was haben die immigranten damit zu tuen das hier in dem Forum dazu aufgerufen wird jemanden die Nase zu brechen?

vor 17 Minuten, pMaximus schrieb:

Massenhafte Immigration und heuchlerische Toleranz um Gastarbeiter zu uns zu holen. Diese aber dann aus teils rassistischen, teils Unwissenheit und teils Vorurteilen alle kollektiv in einen Bezirk oder Siedlungen zusammen gepfercht, sodass sich eine Mosaikgesellschaft / Parallelgesellschaft über die letzten Dekaden gebildet hat und diese Menschen (teils schon aus den frühen 70er Jahren) gar nie die Chance oder Möglichkeit hatten sich hier adäquat zu integrieren.

Oo ja dazu gehört auch meine Familie UND habe ich hier dem TE empfolen geh zur einer Arabischen großfamilie lass das von denen dort klären damit sie dich danach als Haustier besitzten??

Ich peile das nicht sorry.

Mir ist es doch scheiß egal was wer denkt woher er kommt und was auch immer, wenn mir die Reife in Birne fehlt und ich dumm bin  werde ich fassbar dumme scheiße machen, egal was für eine herkunft ich habe.

vor 20 Minuten, pMaximus schrieb:

Resultierend daraus kann die Kriminalität fast grenzenlos gedeihen. die abendländische Kultur wird immer weniger akzeptiert bzw. ins Lächerliche gezogen. Straftaten, kriminelle Handlungen und Organisationen werden zunehmend gesellschaftsfähiger und unter den Jugendlichen wird dies zunehmend als Normwert der Gesellschaft akzeptiert. 

Ja durch aus hast nicht ganz Unrrecht damit...

Aber was hatt das damit zu TUN hier im Strang wird ein Inteligentes verhalten als Eierlos betittelt (ich checke das nicht)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Karkan schrieb:

das hier in dem Forum dazu aufgerufen wird jemanden die Nase zu brechen?

wo hast Du solch einen Aufruf gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Karkan

Ich hab 1. deine Beiträge gar nicht gelesen und somit 2. dich auch gar nicht gemeint. Fühl dich nicht angesprochen und somit auch nicht getriggert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2021 um 03:47 , Danisol schrieb:

Also ich sag mal so, wenn jemand sich aggresiv mir nähert bis auf 10cm Gesichtsabstand und mich sogar verfolgt da würde ich gar nicht lange fackeln und seinen Fehler so nah heranzukommen glatt aufnutzen und ihm einfach mit dem Kopf die Nase brechen.

@Hexer

Also nicht direkt ein Aufruf aber sowas könnte reichen um solch ein verhalten gut zu triggern.

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich hab 1. deine Beiträge gar nicht gelesen und somit 2. dich auch gar nicht gemeint. Fühl dich nicht angesprochen und somit auch nicht getriggert. 

Nein das tue nicht ich dachte du erklärst mir warum die hier in dem Strang so abgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Karkan schrieb:

.

er hat ausschließlich geschrieben was er tun würde. Hat seine Meinung geäußert. Nichts weiter, wirklich gar nichts!

Man muss seine Meinung nicht teilen (und hier wird doch fröhlich dagegen gehalten), aber so tun als hätte er zu irgendwas aufgerufen ... nee, sorry, das ist völliger Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Diese "aggressive" Kultur inklusive der dazu gehörigen Vulgärsprache ist das Resultat einer gescheiterten Einwanderungspolitik und falschen (heuchlerischen) Toleranz. 

Wenn du etwas im Leben erreicht hast, zahlt es sich im meisten Falle nicht aus sich auf solche Affen einzulassen. 

Wie kommst du jetzt darauf, dass das irgendwie mit Einwanderer zu tun hat? Hat der TE irgendwo explizit gesagt, dass das ein Ausländer war? Komma runter. Einen Thread so für seine eigene politische Propaganda zu nutzen und das als Moderator des Forums. Yikes.

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hexer schrieb:

Man muss seine Meinung nicht teilen (und hier wird doch fröhlich dagegen gehalten), aber so tun als hätte er zu irgendwas aufgerufen ... nee, sorry, das ist völliger Blödsinn!

Also falscher wortwahl von mir kann sein Sorry, es wird trotztdem klein geredet.

Mir frieht das Blut wenn ich sowas lese, ich habe Berlin verlassen um solche menschen los zu werden die denken dass gewalt irgendwas löst ( habe dabei meine Ganze familie mitgenommen ).

Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Wie kommst du jetzt darauf, dass das irgendwie mit Einwanderer zu tun hat? Hat der TE irgendwo explizit gesagt, dass das ein Ausländer war? Komma runter. Einen Thread so für seine eigene politische Propaganda zu nutzen und das als Moderator des Forums. Yikes.

wenn wir jetzt schon mit fremdenfeindlichen klischees kommen dann richtig:

es war eindeutig kein mensch mit arabischen migrationshintergrund weil dann hätte te ja geschrieben das der typ butterfly gezogen hat.

asiate war es auch nicht weil dann hätte es karatekick gegeben.

russe hätte te in einen boxsack verwandelt, also auch nicht.

deutscher war es auch nicht weil der hätte ihm was von din-a638 erzählt, norm für ansprechen von mehr als 3 personen im öffentlichen raum.

franzose wäre weggelaufen.

afrikaner hätte ihm btm verkauft.

und amerikaner hätte mit anwalt gedroht.

wenn ich eins aus der bild zeitung gelernt habe dann das ❤️

da keines der klischees zutrifft ist te eindeutig ein troll und hat sich die geschichte ausgedacht. typisch für das sternzeichen widder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Karkan schrieb:

Also falscher wortwahl von mir kann sein Sorry, es wird trotztdem klein geredet.

Mir frieht das Blut wenn ich sowas lese, ich habe Berlin verlassen um solche menschen los zu werden die denken dass gewalt irgendwas löst ( habe dabei meine Ganze familie mitgenommen ).

Sorry...

bin ja im Prinzip auf Deiner Seite. Ich kann mit solchen Typen auch wenig anfangen. Dennoch: wo wird das klein geredet? Hier in diesem Faden steht doch überdeutlich wie dumm solches Verhalten ist und wo sowas hinführt.

Natürlich wird man nicht jeden überzeugen können. Aber das muss man eben auch akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode>das ist hier ist kein Thema Inländer vs. Ausländer sondern der Umgang mit aggressiven, gewaltbereiten Menschen. Lasst mal die Nebenschauplätze!</modmode>

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE, du hast da nichts falsch gemacht in der Situation mit dem Hühne! Höchstens das du die Gruppe von Anfang an besser gemieden hättest. Ich hätte das ähnlich gelöst auch kampflos denn es ging ja im Grunde um nichts (kein Bargeld, Handy usw) nur um paar HBs die du nicht kennst. Wenn du mich fragst hast du dein Gesicht gewahrt, hast ihn ja auch angestarrt und verunsichert! Selbst vor deinen Freunden hättest du Gesicht gewahrt denn er war dir ja wohl körperlich überlegen. Wozu dann also einen Kampf riskieren?! Sinnlos.. ich hätte gesagt du willst mir die Knochen brechen? Aus welchem Grund denn ? Dann wäre ich wortlos gegangen.

fastlanes Geschichte fand ich witzig. Aber wäre wohl auch im Auto sitzen geblieben. Warum auf einer Kreuzung vor Dutzenden Zeugen ne Schlägerei anfangen? Und sich dabei vom nächsten poser umfahren lassen vielleicht noch ?😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Danisol schrieb:

Find ich aber lustig wie es hier wieder viele triggert wenn man eierloses Verhalten einfach mal als eierlos betitelt. 

Ist halt Ansichtssache. Wenn wir zwei ein Bier trinken gehen würden und ich sage "Uhh mashalla, Guck Mal die Blonde da vorne!", dann ich geh rüber und quatsche sie an...

Tchja und dann passiert genau das, sie hat einen Freund der gerade vom Klo kommt und 4 Meter breite Schultern hat. Er macht mich blöd an, ich lache und gehe zur Seite "alles klar, könnt ich nicht wissen, tschau" und gehe 10 Meter weiter zur nächsten die mir gefällt... wo ist das eierlos? Wenn du dann auf mich zukommst und sagst "Bro, der hat dich ja richtig blamiert. Eierlos von dir!". Rate Mal was meine Reaktion wäre... richtig, ein müdes lächeln. Man muss sich doch nicht immer gleich selber so ernst nehmen.

Auf der anderen Seite verstehe ich deinen Punkt. Wenn man sich von "das war eierlos" dermaßen triggern lässt dann ist einen die eigene Männlichkeit an der Stelle womöglich auch zu wichtig. Ich habe mich einmal für eine Frau tatsächlich geprügelt aber ich bin auch schonmal einer solchen aussandersetzung aus dem Weg gegangen. Und wenn ich 'aus dem Weg gegangen' schreibe meine ich dass ich wie ein verängstigten Schulmädchen panisch weggelaufen bin 😄

Waren aber auch zwei Typen, falls das meine Ehre in irgendeiner Form rettet.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

assenhafte Immigration und heuchlerische Toleranz um Gastarbeiter zu uns zu holen. Diese aber dann aus teils rassistischen, teils Unwissenheit und teils Vorurteilen alle kollektiv in einen Bezirk oder Siedlungen zusammen gepfercht, sodass sich eine Mosaikgesellschaft / Parallelgesellschaft über die letzten Dekaden gebild

Trotz allem ist die Kriminalität seit Jahrzehnten am Sinken und wir haben im internationalen Vergleich extrem niedrige Raten. Dieses Getue und die massige Übertreibung als wäre Deutschland ein einziges Ghettp kann ich nicht mehr

Das hat weniger mit den bösen Ausländern und angeblichen Paralellgesellschaften zutun, sondern mit Leuten aus einfachen Verhältnissen. Im Osten sind es halt die prolligen Afd-Heinis vom land, ibn Bayern dann wieder Russlanddeutsche. 

In früheren Jahrzehnten waren so albernes Getue und Schlägereien wegen irgendwelchen Tussies weitaus verbreiteter. Die Schlägerei auf dem Dorffest war doch sprichwörtlich. Nur ist die Gesellschaftz bürgerlicher geworden und die Bildungsschicht breiter. Wegen den verbliebenen Idioten muss man nicht ein derartiges Horroszenario an die Wand malen.

...

Auf der einen Seite, riesen Antisemtismusdebatte wenn die israelische Regierung kritisert wird und alle für Black Lives Matter , obwohl die schwarze Bevölkerung in den USA in jedem Bereich vielfach krimineller ist, als Migranten hierzulande. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.