87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Heute ist mir doch eine seltsame Situation passiert, die ich gerne loswerden würde und vielleicht hat mir der eine oder andere von euch noch einen Rat.

Bin neu im PU und habe nun meine gut 200 Sets hinter mir. Es fühlt sich geil an und meine Ansprechsangst wird immer kleiner und ich werde immer lockerer und traue mich auch mehr.

So ist es passiert, dass ich ein Mixed Set angesprochen habe (1 Typ, 3 Girls). Der Beginn lief Zunächst eigentlich noch gut, dann als ich unmissverständlich zu verstehen gab, dass ich an den Girls interessiert war, wurde der Typ plötzlich voll aggressiv. Er - Ein 2 Meter Typ, 2 Meter gross und etwa 2 Meter breit. Trainiert wie ein verdammter Hurensohn. Seine Oberarme waren etwa so dick wie meine Beine. Ich hätte definitiv verloren. Dennoch gab es mir der Kopf nicht zu, mich von diesem Affen, der einen auf Alpha macht, kontrollieren und betaisieren zu lassen. Ich widerstand. Er schritt etwa 10cm an mein Gesicht heran und sagte "ich brech dir alle Knochen" bla bla usw. Ich spürte, wie in mir die Angst tatsächlich etwas hochkam. Ich lief davon, er provozierte weiter. Ich blieb wieder stehn und wir sprachen etwa 5 Minuten lange mit 10cm Gesichtsabstand... Er versuchte, seine Macht und Überlegenheit zu demonstrieren und mich klein zu machen. Ich widerstand, obwohl ich innerlich schon etwas kribbelig wurde. Er wurde unsicher und blickte hin und her, seine Augen waren nervös hin und her blickend. Ich hielt einfach starr den Blickkontakt und liess mich nicht einschüchtern (zumindest vordergründig). Dann zog er irgendwann ab.

Aber Leute, wohl fühlte ich mich dabei nun echt nicht. Der Typ hatte so eine negative Energie. Das hat mir dann mehr oder weniger der restliche Abend versaut. 

Habt ihr mir einen Tipp, wie ich in Zukunft besser agieren könnte? Hattet ihr auch schon solche oder ähnliche Erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen?

Liebe Grüsse

Pick-nic

bearbeitet von pick-nic
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, pick-nic schrieb:

der restliche Abend versaut.

 

vor 20 Minuten, pick-nic schrieb:

Habt ihr mir einen Tipp, wie ich in Zukunft besser agieren könnte?

Nach der Erfahrung, sag du es dir selbst (oder auch uns) was du in Zukunft wohl anders tun wirst damit

vor 21 Minuten, pick-nic schrieb:

der restliche Abend versaut.

nicht mehr vorkommt. Wenn du selbst darauf kommst, hast du einen Lerneffekt.

Ehrlich, fünf Minuten? Das ist keine fünf Sekunden wert. Das kommt in etwa hin mit Fastlanes lachend weiter gehen.

Fällt mir aber ehrlich gesagt häufiger auf das sich Leute grundsätzlich sehr schnell triggern lassen. Frauen wie Männer. Das wird noch zu nem größeren gesellschaftlichen Problem wenn wir das nicht bald in den Griff kriegen uns nicht aus der Mitte reißen zu lassen. Da gewinnen nur die Triggerer. Ziel erreicht:

vor 30 Minuten, pick-nic schrieb:

Abend versaut. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, pick-nic schrieb:

Habt ihr mir einen Tipp, wie ich in Zukunft besser agieren könnte? Hattet ihr auch schon solche oder ähnliche Erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen?

Gibt 2 Möglichkeiten, entweder ziehste halt den Schwanz ein und gehst, ja blöd fürs Ego, aber meist die klügere Möglichkeit

Oder

vor 5 Stunden, pick-nic schrieb:

Er schritt etwa 10cm an mein Gesicht heran und sagte "ich brech dir alle Knochen" bla bla usw. Ich spürte, wie in mir die Angst tatsächlich etwas hochkam. Ich lief davon, er provozierte weiter. Ich blieb wieder stehn und wir sprachen etwa 5 Minuten lange mit 10cm Gesichtsabstand...

Also ich sag mal so, wenn jemand sich aggresiv mir nähert bis auf 10cm Gesichtsabstand und mich sogar verfolgt da würde ich gar nicht lange fackeln und seinen Fehler so nah heranzukommen glatt aufnutzen und ihm einfach mit dem Kopf die Nase brechen. In meinen Augen ist das nämlich ne klare Drohung was er da macht im juristischen Sinne. Das wäre in meinen Augen die "richtige" Situation mit solchen Typen umzugehen. Allerdings wird das vor Gericht, sofern der Fall dort landen sollte, nicht auf Notwehr herauslaufen vermute ich mal. "Moralisch" hingegen fände ich es vollkommen okay bei so einer Aktion dem anderen die Nase zu brechen.

Unnötig zu erwähnen dass der Abend dann aber wohl gelaufen sein wird. Und die Mädels kannste dir auch abschminken, du weißt ja nichtmal in welchem Verhältnis die zueinander stehen, ob Familie oder ob sich eine oder beide von ihm ficken lassen, da werden solche Frauen notfalls für solche Kerle auch vor Gericht lügen, weil solche Kerle es verstehen auch Frauen einzuschüchtern...

Aber klar bei unser verweichlichten vorallem deutschen Gesellschaft ist alles bis auf den Schwanz einziehen halt "böse". In meinen Augen wäre es viel besser wenn solche Schlägertypen rein statistisch gesehen bei vielleicht jedem 5. den sie blöd anmachen selber im Krankenhaus landen. Das würde dann zum Umdenken bewegen. Aber wenn 5 von 5 nachgeben, bestätigt sie es in ihrem Verhalten nur noch. Einfache Psychologie.

Aber wenn du eh nicht vorhast ihm die Nase zu brechen würde ich mich auf dieses 10cm Gesichtsabstand gehabe ergo wer ist der größte Hirsch auf dem Platz nicht einlassen. Entweder hauste ihn um oder gehst aus der Situation raus. Wenn du nur blöd dastehst setzt er womöglich zum ersten Schlag an, den siehste bei 10cm nicht und liegst folglich dann am Boden. Ergo so gesehen das schlechteste was du machen kannst.

vor 4 Stunden, Lafar schrieb:

Das wird noch zu nem größeren gesellschaftlichen Problem wenn wir das nicht bald in den Griff kriegen uns nicht aus der Mitte reißen zu lassen.

Das Problem ist in erster Linie dass es mitunter sehr lange dauert wenn du ein aggresiver Schlägertyp bist bis es wirklich erstnhafte Konsequenzen hierzulande für dich hat. Vorallem dann wenn du keine bürgerliche Existenz hast und man dir de fakto eh nichts wegnehmen kann. 

Wenn ein Arzt auf einen Schlägertypen der vom Staat lebt trifft hat einer von beiden viel mehr zu verlieren als der andere. Dieses Ungleichgewicht wird juristisch aber nicht ausgeglichen. Am Ende darf der Arzt Schmerzensgeld bezahlen, bekommt aber selber keins weil beim anderen nix zu holen ist...

Faktisch ist das Rechtssystem so gesehen schon ne 2 Klassengesellschaft. Ein Drogendealer beeindruckst du durch ne Bewährungsstrafe nicht. Nem Bänker hingegen versauste damit schon die komplette Karriere obwohl beide am Ende für dieselbe Tag verurteilt werden.

 

vor 5 Stunden, pick-nic schrieb:

Aber Leute, wohl fühlte ich mich dabei nun echt nicht. Der Typ hatte so eine negative Energie. Das hat mir dann mehr oder weniger der restliche Abend versaut.

Einfach mal ne Scheißegaleinstelllung entwickeln, über sowas "ärgert" man sich maximal 5 Minuten und dann ist vergessen. Ich hab letztens bei Burgerking bei nahezu leerem Laden und 2 bestellten Burgern auch 15Mins gewartet. Als ich den Schichtleiter mal sachlich gesagt habe dass ich mit der Situation jetzt nicht so ganz zufrieden bin, er sich mit "zuviel zu tun" herausreden versucht und ich entgegnete dann solle er halt mehr Leute einstellen wurde er auf einmal völlig grundlos laut ala "wie kann du es waagen dich in meinem Laden zu beschweren". "Früher" hätte mir auch sowas den Abend versaut. Mittlerweile ist mir sowas egal. Es gibt halt Idioten und von denen sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Schon gar nicht für den Rest des Tages/Abends.

vor 4 Stunden, Lafar schrieb:

Fällt mir aber ehrlich gesagt häufiger auf das sich Leute grundsätzlich sehr schnell triggern lassen.

Naja was heißt hier triggern. Letztens in der Bahn bei uns hat ein Pole nen Deutschen dumm angemacht, rassistisch beleidigt und der Deutsche blieb da nur artig sitzen während der Pole über Deutschland hergezogen hat. Meinst du sowas jetzt mit sich nicht triggern lassen? Finde ich eher ziemlich eierlos und erbärmlich sowas. Oder meinste die richtige Reaktion ist die wenn Leute dich beleidigen einfach geduckt weitergehen und so tun als ob hätte man nix gehört? Im Grunde auch armseelig und eierlos.

Wie willste dich denn verhalten dass es a) nicht eierlos ist und b) dir keiner den Vorwurf machen kann es hätte dich getriggert.

Geht halt nicht. 

In meinen Augen ist die ganze Gesellschaft hier etwas verweichlicht und eierlos und übt sich Tag täglich eher im "ertragen" von etwas. 

vor 4 Stunden, Fastlane schrieb:

das als Gesichtsverlust darstellen werden. Kein Set, kein Gesichtswahren ist es wert, ein Messer in den Bauch zu bekommen.

Wenn dich jemand bedroht und du machst nichts IST es Gesichtsverlust, das kannste dir schönreden wie du willst. Das Problem ist nur dass "sein gesicht zu bewahren" in der Situation dennoch für dein Leben nen Minusgeschäft am Ende sein kann. Soll heißen im Club stehste dann gut da weil du dem Idioten es gezeigt hast. Paar Wochen später aber dann dafür Post von Der Staatsanwaltschaft bekommt.

Und ja Gesichtsverlust ist besser als Messer im Bauch. Nur am Ende auch irgendwo nen Totschlagargument wenn du bei jeder Bedrohung nun das Szenario mit dem Messer herausholst. Am besten gehst dann gar nicht mehr aus dem Haus oder guckst nur noch auf den Boden.

Muss jeder selber wissen aber als MANN kann ich verstehen dass man sich von solchen Typen eben nicht dominieren lassen will. Es sei denn man hat ne sehr stark ausgeprägte feminine Seite und findet es toll immer jedem Konflikt aus dem Wege zu gehen. Mit Männlichkeit hats aber nicht mehr viel zu tun.

Männlich wäre gewesen dem Typen ne Quittung auszustellen. Hat aber am Ende auch seinen Preis  will ich net abstreiten...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pick-nic

Dazu gibt's wenig zu sagen. Geh aus solchen Sets raus. Hat für mich weniger mit Gesichtsverlust/Feigheit zu tun. Über den versauten Abend kommste sicher weg. 

Mit so'nem Deppen was körperlich anzufangen- schwierig. 2x2 m heißen erstmal nix, aber kommt sehr auf die Situation. Dem mit einem Dänen die Nase nach innen zu stanzen, vielleicht im dunklen Eckchen ohne Zeugen machbar?

Im Beisein von Zeugen immer friedlich bleiben. Du weißt nie, was die sehen und schließlich aussagen.

Abschließend meine Meinung, so schlecht haste Dich nicht "geschlagen". Du Set lief anfangs, warst standhaft ihm gegenüber. Für das nächste mal, geh früher aus der Situation raus und leg Dir ein dickeres Fell zu. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, pick-nic schrieb:

Er schritt etwa 10cm an mein Gesicht heran

Wer so eine Dummheit macht, will sich meistens nur aufplustern.

Es gibt noch andere Dinge, woran man erkennt, ob einer wirklich auf Zündung ist oder sich nur aufplustern will.

Dementsprechend kann man dann reagieren.

 

vor 9 Stunden, pick-nic schrieb:

Habt ihr mir einen Tipp, wie ich in Zukunft besser agieren könnte?

Lerne zu kämpfen, Boxen ist sehr gut.

Aber trainier das nicht für den Ring, sondern für solche Situationen.

Dann bekommst du auch eine ganz andere Wirkung.

Leute, die gerne eine große Fresse haben, können das nämlich riechen, ob einer was auf dem Kasten hat oder nicht.

Wenn du was auf dem Kasten hast, gehn sie dir eher aus dem Weg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten und die Diskussion zum Thema! Nun zu mir: Ich bin erstens mal froh, dass ich heil und unbeschadet aus der Situation gestern herausgekommen bin und ich mir jetzt nicht im Krankenhaus über die Geschichte Gedanken machen muss, und auch keine Klage wegen Körperverletzung oder sonst was befürchten muss und hier locker vom Hocker meine Meinung schreiben kann.

Ich sage euch nun noch, was ich für mich aus der Situation gelernt und rausgenommen hab:

1 Da ich noch "Anfänger" im PU bin, übe ich lieber noch mehr in reinen Frauen-Sets, bevor ich mich an Mixed-Sets wage. Da ist es mir dann auch egal, wenn es 5 Frauen in einem Set sind.

2 Wenn ich in ein Mixed-Set hineingehe, schaue ich zuerst, wie breit und muskulös der Typ ist, der dabeisteht. Hahaha

3 Es lohnt sich NICHT, sein Leben zu riskieren, nur um einem anderen, wildfremden Mann die Stirn zu bieten, der gerade einen auf Platzhirsch macht. 

4 Ich konzentriere mich evtl. vermehrt auf Day Game, weil ich da ohnehin bessere Chancen habe. Und wenn die Bräute am Tag ungeschminkt im Alltag schon heiss aussehen, dann werden sie es umso mehr mal sein, wenn sie sich aufstylen für mich. Ausserdem ist der Bitch Shield viel tiefer im Day Game, womit ich in der Regel besser klar komme. 

5 Wenn ich trotz allem nochmal in eine ähnliche Situation geraten werde, dann sage ich zu dem Typen oder zu dem Set: "Sorry, ich wollte euch nicht stören. Wünsche euch einen schönen Abend. Peace!" Und gehe erhobenen Hauptes davon und lächle für mich selbst und denke: Fickt euch ihr Idioten.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, pick-nic schrieb:

Hey Leute

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten und die Diskussion zum Thema! Nun zu mir: Ich bin erstens mal froh, dass ich heil und unbeschadet aus der Situation gestern herausgekommen bin und ich mir jetzt nicht im Krankenhaus über die Geschichte Gedanken machen muss, und auch keine Klage wegen Körperverletzung oder sonst was befürchten muss und hier locker vom Hocker meine Meinung schreiben kann.

Ich sage euch nun noch, was ich für mich aus der Situation gelernt und rausgenommen hab:

1 Da ich noch "Anfänger" im PU bin, übe ich lieber noch mehr in reinen Frauen-Sets, bevor ich mich an Mixed-Sets wage. Da ist es mir dann auch egal, wenn es 5 Frauen in einem Set sind.

2 Wenn ich in ein Mixed-Set hineingehe, schaue ich zuerst, wie breit und muskulös der Typ ist, der dabeisteht. Hahaha

3 Es lohnt sich NICHT, sein Leben zu riskieren, nur um einem anderen, wildfremden Mann die Stirn zu bieten, der gerade einen auf Platzhirsch macht. 

4 Ich konzentriere mich evtl. vermehrt auf Day Game, weil ich da ohnehin bessere Chancen habe. Und wenn die Bräute am Tag ungeschminkt im Alltag schon heiss aussehen, dann werden sie es umso mehr mal sein, wenn sie sich aufstylen für mich. Ausserdem ist der Bitch Shield viel tiefer im Day Game, womit ich in der Regel besser klar komme. 

5 Wenn ich trotz allem nochmal in eine ähnliche Situation geraten werde, dann sage ich zu dem Typen oder zu dem Set: "Sorry, ich wollte euch nicht stören. Wünsche euch einen schönen Abend. Peace!" Und gehe erhobenen Hauptes davon und lächle für mich selbst und denke: Fickt euch ihr Idioten.

Genau das richtige Mindset. Wenn du dabei bleibst und dich immer wieder hinterfragst und lernst - dann bist du auf einem top Weg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pick-nic schrieb:

Wenn ich in ein Mixed-Set hineingehe, schaue ich zuerst, wie breit und muskulös der Typ ist, der dabeisteht. Hahaha

Sei nie überheblich bzw. unterschätze die Person nicht. Letztens hab ich mein neues Bett abgeholt und der Mann sah ziemlich schmächtig aus, war aber Profi Boxer.

N Kollege von mir hat früher auch viel geboxt. Er sagte auch, dass man Leute nie unterschätzen sollte, weil er damals auch oft überheblich war und öfters doch ma auf die Nuss bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A) In eine solche Konstellation aggressiv eindringen ist oft ne sehr schlechte Idee, weil man als Creep wahrgenommen wird. So ala "aufdringlicher Einmischer"

B) Wenn du sowas schon machst, dann geh neutral rein. Interesse an der Gruppe zeigen. Spätestens dann, wenn die Mädels selbst an dir Interesse zeigen und du den Typen befriended hast, kommt es zu solchen Situationen nicht, bzw. die Mädels, die dich cool finden,
regeln das mit dem Kerl dann selbst. Der macht dann keinen Mux mehr.

C) Idioten gibts überall.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Patrick B schrieb:

Anderes Erlebnis: Vor ein paar Jahren im Club habe ich ein Mädel ziemlich offensiv angequatscht, woraufhin sie sich umdreht und es ihrem Begleiter erzählt. Der kommt zu mir und schubbst mich weg. Ich habe darüber gelächelt, wie süß er das Mädel Steinzeit-mäßig verteidigt, bin zu meinen Jungs gegangen und habe weiter gefeiert. 

Selben Frauen wundern sich dann, warum se keiner mehr anspricht. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick B

Wie ging der Spruch "changing location" o. ä. und in die Augen schaue ich sowieso nicht.

Mir hat es insofern viel gebracht, daß ich Situationen und Menschen anders betrachte und meine Schlüsse daraus ziehe. Für mich 10 x besser, als mich mit Aggroknilchen rumzuärgern. 

PS: Bin mal auf das Verhalten in den Clubs gespannt, wie sich manche Männlas verhalten, wenn sie wieder dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, pick-nic schrieb:

Ein 2 Meter Typ, 2 Meter gross und etwa 2 Meter breit. Trainiert wie ein verdammter Hurensohn. Seine Oberarme waren etwa so dick wie meine Beine. 

lass mixed sets mit solchen typen sein.

weder sind solche jungs mit sich selbst, ihrem selbstwert, ihre männlichkeit und ego im reinen, noch sind hbs die mit solchen jungs losziehen es wert sie kennenzulernen. 

das du so ein set aufmachst zeigt das du entweder naiv, dumm oder blind bist. 

vor 12 Stunden, pick-nic schrieb:

Er schritt etwa 10cm an mein Gesicht heran und sagte "ich brech dir alle Knochen" bla bla usw. Ich spürte, wie in mir die Angst tatsächlich etwas hochkam. Ich lief davon, er provozierte weiter. Ich blieb wieder stehn und wir sprachen etwa 5 Minuten lange mit 10cm Gesichtsabstand... Er versuchte, seine Macht und Überlegenheit zu demonstrieren und mich klein zu machen. Ich widerstand, obwohl ich innerlich schon etwas kribbelig wurde. Er wurde unsicher und blickte hin und her, seine Augen waren nervös hin und her blickend. Ich hielt einfach starr den Blickkontakt und liess mich nicht einschüchtern (zumindest vordergründig). Dann zog er irgendwann ab.

auch das ist einfach absolut vorhersehbar. hunde die bellen beißen nicht. hätte er dir knochen brechen wollen, hätte er es bereits gemacht ohne es vorher anzukündigen wie ein maskierter mexikanischen free-tv-wrestler in bunten schlüpfer.

jUQEkA.gif

wäre er so ein typ mensch der bei solchen kleinigkeiten gleich beißt anstatt bellt wäre er nicht draußen. hat er schonmal gesessen weil er immer so ausgerastet ist, rastet er jetzt nicht mehr wegen einer von drei h4-lse-aufmerksamkeitshuren so aus. so weit denken selbst die dümmsten vorraus. keiner will zurück. 

wurdest du wohlbehütet aufgezogen? reiche eltern, gute gegend und schule? bis vor kurzem eher sozial isoliert? du wirkst sehr blauäugig und naiv auf mich, wie bei einem schlechten comedy film wo so ein außerirsischer auf die erde kommt und überall aneckt weil er unsere offensichtlichen gesellschaftlichen rollenbilder überhaupt nicht versteht.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles  gesagt, wa

2-3  allgemeine Sachen

- nicht da sein, wo solche Dudes sind. bzw so wenig wie möglich. gibt auch Szenen ohne den Quark

trotzdem 2 Merksätze
- lasst gefälligst niemanden, der Stress sucht unter Armlänge an euch ran!? Eure Armlänge wohlbemerkt. saudumm. echt. richtig gefährlich

- wenn 3 vor euch stehen, nie, niemals die 2 Statisten mustern. Die Gerade kommt garantiert von der anderen Seite aus´m toten Winkel. ^^

 

abschließend

- kill ´em with kindness

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vor Jahren von nem Kumpel gelernt:

 

1) "Hast Recht"

2) "Sorry" inkl. aufrichtiger Blick

3) "Tschau" -> gehen

 

Ego dafür wenn nötig 30 Sekunden ausschalten. Länger dauert o.g. nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, pick-nic schrieb:

Mixed Set angesprochen habe (1 Typ, 3 Girls)

Hast du es im vorfeld nicht gesehen das der Typ eine Hulk Hogan ähnliche Kreatur ist?

Wenn du nicht in der Lage bist mit sowas umzugehen zu können dann halte dich davon fern,  bist du in der Lage bist. Ich meine ja nur du könntest alles mögliche an schwachsinnigen Sachen anstellen aber tust es aus selbschutzt gründen nicht oder?

Denkt doch mal Nach in welche Situation du solch einen Typen bringst in dem Moment ( versetzt dich für 5 Minuten in seine Haut )

 

Seine Perspektive dürfte so ähnlich sein..

Da kommt ein deutlich kleiner und schwärer Typ und baggert offensichtlich neben mir eine Frau an mit der ICH unterwegs bin.  ( keine ahnung ob er mit ihr in eine LTR ist mit ihr oder nicht ).

Du hast keine Ahnung was bei ihm Abgeht vlt. ist er mit ihr in eine One It Is.

Du weißt auch nicht wie er denkt vlt geht bei ihm innerlich was ab nach dem Motto ich muss meine Perle zeigen was ich für ein Krasser Banger/Ficker bin,  ich falte den Zwerg kurz mal zusammen.

 

Sei Froh dass du Heile nach hause gekommen bist.

 

 

vor 16 Stunden, pick-nic schrieb:

Aber Leute, wohl fühlte ich mich dabei nun echt nicht. Der Typ hatte so eine negative Energie. Das hat mir dann mehr oder weniger der restliche Abend versaut.  

Habt ihr mir einen Tipp, wie ich in Zukunft besser agieren könnte? Hattet ihr auch schon solche oder ähnliche Erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen? 

 

Ehm JA sprich nur noch frauen an die ohne Typ unterwegs sind oder nur mit Typen gegen die du dich zu Wehr setzten kannst.

Wenn es zu sowas kommt => "Okay Bye Bye" und einfach gehen (egal was er von sich grunzt)..

 

Dein gebrochener Ego lässt ich besser wieder heilen zumal es deinem Ego sogar pushen könnte, wenn du aus eine Fülle heraus aggierst und nicht zu gewalt greifen musst um deinen Standpunkt zu demonstrieren bis du dem Gorilla weit vorraus.

 

 

So ein gebrochener Nasenbein oder Jochbein ist schon deutlich schwiriger zu heilen.

Und glaub mir ich habe schon sowas gesehen wo so ein 2m Ochse mit so einem Kleineren Mann den fußboden gewischt hat, dass willst du nicht glaub mir.

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Fastlane schrieb:

Mal...

no offense aber das sind die argumente die menschen bringen wenn sie unterlegen sind. dein ego unterscheidet sich nicht wirklich von dem der vor deinem auto stand. er war dir wahrscheinlich körperlich nur überlegen, mehr unterschied sehe ich anhand der geschichte nicht.

du versuchst nun nur deine "unmännliche" reaktion von damals schön zu reden. das "zukunft verbauen" überhaupt keine rolle spielt in so einem moment beweist schon das man in so einem moment überhaupt nicht an die konsequenzen denkt und intuitiv handelt. wenn jemand einen kampf mit dir sucht, fängst du nicht an dir den kopf über dein führungszeugnis und die wirkung auf zukünftige arbeitgeber zu zerbrechen. du handelst intuitiv und automatisch (hast du aber auch selbst geschrieben das du gar nicht wusstest was du tun sollst, und automatisch reagiert hast, gleiches beim te, er wusste intuitiv das der hulk nur heisse luft ist, sonst wäre er gerannt).

kampf, flucht, tot stellen, das sind drei reaktionsmuster, du sagtest dir automatisch tot stellen. unterbewusst kotzt es dich an weil für einen "echten mann" gibts nur eine option die da lautet angriff (die überzeugung / der glaubenssatz kommt auch nur vom ego).

reaktion erfolgt automatisch durch unsere höhlenmenschen programme. die schätzen von ganz alleine ein was das beste ist. wenn da ein säbelzahntiger ankommt greifen nur die lebensmüden an. kommt der typ mit einer ak47 aus dem auto gestiegen gibts du trotz roter ampel vollgas und zückst nicht dein handy. usw.

wer mit solchen situationen besser umgehen möchte kann sich beispielsweise das gesicht mit hakenkreuze zutakkern, steroide fressen und eisen pumpen. hättest du das zuvor ein paar jahre lang gemacht hätte dich der prolo erst gar nicht mit dem gaspedal provoziert. ausgestiegen wäre er schon mal gar nicht.

andere option ist das ego hinter sich zu lassen. und damit meine ich nicht sich mit ego (ich bin kein assi, ich bin ein intellektueller der was zu verlieren hat, ich bin also was besseres als die assis die aussteigen) wieder in die  überlegende/opfer/gewinner/kein-looser rolle zu bringen, sondern gänzlich das ego links liegen zu lassen.

frag dich mal was dich erst in die situation gebracht hat. zufall? ne es war dein ego das den fehlstart mit überhebliches gelächter kommentiert hat. zwei egos zur falschen zeit, am falschen ort, treffen unglücklich zusammen und schon gibts ein gewitter an egoblitzen. kleinlich, unreif und wenn man mich fragt auch unmännlich (im sinne von, der mann ist der fels in der brandung, mit sich im reinen, zentriert, erwachsen und reflektiert).

du bist vlt körperlich schlechter als prolet, geistig besser als prolet, für mich seid ihr beide gleich. so wie du ihn noch jahre später als den looser, assi und idioten darstellst wird er dich auch noch jahre später als das weichei, anzug-tragender-angsthase und die schwuchtel beschreiben.

 

und bevor jetzt jemand anfängt und denkt ich finde die reaktion von fastlane falsch, nein das tue ich nicht. natürlich, wer aussteigt und zu schlägt ist am ende oft der dumme. gewalt ist keine lösung. die situation grundlos eskalieren wäre dumm und schafft nur probleme. alles richtig. aber hier hat sich das ego von hinten wieder rangeschlichen und die bessere persönliche entwicklung gegenüber dem der aussteigt ist reine illusion. das ist alles was ich mit meinen post aussagen wollte. no offense gegen fastlane, ich erkenne ihn weiterhin als echten mann an, respektiere ihn weiterhin als mensch und begrüße seine gewaltfreie und durchdachte selbstreflextion. 

hdl brudi ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Und dann kriegste ne Anzeige und seine 2 Freundinnen sagen aus, dass du sie ausserdem belästigst hättest und 4 andere Girls, welche du auch schon auf der Straße angesprochen hast, sagen, dass du ein totaler Creep bist, der wildfremde Frauen auf der Straße anmacht.

"Dann hätte ich ihm einfach mit meinem Kopf die Nase gebrochen" - sagt das Lauch aus dem Internet, dass sich hinter einem Forumsaccount verbirgt. Wenn ich immer dieses gequatsche von Typen höre. "Den hätte ich fertig gemacht. Die Alte würde ich richtig bumsen".

Alter. Kommt mal in der Realität an. Muss du den Ochsen bekämpfen? Nein, kurzes lachen, sag Entschuldigung und geh deiner Wege und einem Kampf, einer Anzeige oder einer schweren Verletzung aus dem Weg. Zock lieber ne Runde COD um dich wie ein geiler Operator zu fühlen.

Ja magst recht haben dass du dann ne Anzeige kassierst und die anderen Lügen. Geb ich dir Recht. Aber Leute macht euch doch nicht lächerlich und lügt euch selber ein vor dass wenn jemand eure Mutter oder Freundin als Hure beleidigt und ihr nur lacht oder so tut als ob hättet ihr es nicht gehört dies nun eine besonders männlich Reaktion wäre. Es ist eierloses Verhalten.

Ja zwar biste dafür rechtlich auf der sicheren Seite, vielleicht haste auch nix kassiert außer dass man deinen Stolz und den deiner Freundin, Mutter whoever durch den Dreck gezogen hat, aber hört auf zu sagen dass dies nun ne besonders männliche oder vorbildliche Reaktion wäre.

Es ist lächerlich. Fakt ist einfach du kannst in solchen Situationen nicht viel machen wenn du dein Gesicht bewahren willst aber gleichzeitig auch nicht bereit bist dem anderen eine zu verpassen.

Wenn dich als Kerl wer beleidigt erwartet das Umfeld eben ne Reaktion. Und wenn du einfach wie nen Schwächling nachgibst erzähle mir doch nicht dass die Leute die das Ganze beobachtet haben dich nun als besonders tollen, starken Typen wahrnehmen. Du wirst als das Weichei wahrgenommen, ja auch von der eigenen Freundin mitunter wenn die dabei ist.

Nochmal es kann klug sein das zu machen, aber es nun als besonders toll und männlich darzustellen ist es sicherlich nicht... Eure Freundin wird euch danach auch sicher nicht sagen dass sie sich so mega sicher und beschützt fühlt in eurer Gegenwart weil ihr den Schwanz einfach bis zum geht nicht mehr eingezogen hat.

 

Aber gut will euch nicht weiter stören...

vor 7 Stunden, Fastlane schrieb:

Auf wie vielen Joggingrunden später habe ich mir im Kopf ausgemalt, wie cool, wie männlich es doch gewesen wäre, auszusteigen, ihm eine Kopfnuss zu geben, ihn zusammenzutreten.

Es ist nicht männlich wen "zusammenzutreten". Das machen nur Assis, dafür bekommst auch keine Punkte. Wenn dich aber wirklich wer bedroht, oder deine Familie ihn mit einem gezielten Schlag kampfunfähig zu machen, ohne übertriebende Gewalt anzuwenden wäre eindeutig männlich. Nicht aber ihn kaputt zu treten wenn er am Boden liegt. 

Da fällt mir noch ne Situation ein grad: Vor paar Jahren war ich feiern mit Kumpel, sahen irgendson Typ der gegen ein Auto (#nicht seins) gepisst.

Erhelle mich bitte was du machen würdest wenn es dein Auto ist. Was wäre deine Reaktion nicht wie ein Depp darzustehen. Würdest so tun als ob hättest nix gesehen? Würdest es filmen wo er dann auch ganz bestimmt stehen bleibt? (lol). Gehste hin und redest mit ihm?

Ich kann dir sagen was der typ machen würde. Dir den Mittelfinger zeigen und dich auslachen und danach weiter Party machen gehen. Der einzige der dasteht wie ein idiot wärst in dem Fall du, du wärst der Typ dem man folgenlos an die Karre pisse kannn, männlichkeit 0,0.... Aber ja auch das kann man sich schön reden, ich mein wolltest die Karre nicht eh morgen waschen und von daher ist das bisschen pisse halt auch nicht weiter schlimm?

 

Und nochmal ich sage nicht brecht ihm auf jeden fall die Nase dafür, finde nur eure Schönrederei eures Eierlosen Verhaltens peinlich. Warum nicht ehrlich sein und sagen dass man sich in solchen Situationen am besten eierlos verhält weil das halt das beste ist weils keine weiteren Folgen nach sich zieht?

Warum nicht einfach sagen wies ist. Weil ihr euch genau das nicht eingestehen wollte in euer "Persönlichkeits Entwicklung". Weil ihr meint man kann solche Situation perse Gewaltlos lösen und gleichzeitig als der "King" aus solchen Situationen rausgehen. Nein, kann man nicht. Man kann sich nur zwischen 2 Möglichkeiten entscheiden welche beide nicht das Nonplusultra sind. Und das muss jeder selber wissen ob ihm ne Anzeige halt lieber ist er dafür aber sagen kann den anderen so richtig schön den Tag versaut zu haben weil er ne gebrochene Nase hatte oder man eben das Weichei ist weils einem wichtiger ist keine Anzeige zu kassieren und dafür gibt mit solchen Typen lieber den eigenen Stolz.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Und nochmal ich sage nicht brecht ihm auf jeden fall die Nase dafür, finde nur eure Schönrederei eures Eierlosen Verhaltens peinlich. Warum nicht ehrlich sein und sagen dass man sich in

Ich finde, lieber eierlos sein als lebenslos... oder anders ausgedrückt:

Frauen sind auch nicht dumm und sie erkennen einen Neandertaler-Idioten ebenfalls recht gut. In der heutigen zivilisierten Welt ist Neandertaler-Dasein nicht mehr so gefragt wie früher und auch nicht mehr so angesehen. Ich denke, dass Du eine Frau auch gut beschützen kannst mit Intelligenz und deeskalierendem Verhalten, egal ob jetzt deine Eier davon Schaden nehmen... :-)

Im Ernst: Eine Frau könnte auch beeindruckt sein, wenn ein Typ über seinem Ego stehen kann um die Familie / Sie / oder wen auch immer zu beschützen. Weil es ist ja klar, dass man gegen einen Arnold Schwarzenegger mit IQ 20 nicht viel Kampfüberlegenheit hat. Das ist für mich eher Strategie und da geht es nicht um Eierlos oder Eiervoll oder was auch immer...

bearbeitet von pick-nic
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.