4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gestern am Wiener Donaukanal ein Mädel kennen gelernt. Sie sprach mich an ich würde ihr gefallen. Wir haben Nummern getauscht. Sind uns an dem Abend noch zwei drei Mal begegnet (ich Arbeit dort). Heute ruf ich sie an sag ihr ich würd mich freuen sie Mal wieder zu sehen und frag sie was sie macht. Sie sagt nur sie wär Grad im zug und wünscht mir einem schönen Nachmittag. 

Bin total unerfahren was Frauen betrifft. Ist diese Reaktion normal oder hat sie das Interesse verloren? Wie soll ich reagieren? Hätt ich erstmal 3 Tage warten sollen?

LG euer Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens, spricht für Dich angesprochen zu werden (mir noch nie passiert).

Der Anruf an sich war nicht schlecht, ob jetzt 1, 2 oder 3 Tage. Hättest ihr einen konkreten Vorschlag für ein Treffen machen sollen. 

Kann alles sein, keine Zeit, kein Interesse, .... Rufe sie nochmal an und mache nen Vorschlag.

Sonst empfehle ich Dir die Schatztruhe im Anfängerbereich. 

bearbeitet von Niemann-N
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Frauen Männer ansprechen ist relativ selten, das ist normalerweise ein starker indikator dafür das sie grosses interesse hat.

Im allgemeinen mögen es Frauen wenn man auf ihre zeichen adequat reagiert, in dem Fall da sie so grosses interesse zeigt das du auch grosses interesse zeigst (wenn du sie denn gut findest)

Das bedeutet 3 Tage zu warten wäre in dieser Situation aus meiner sicht das falscheste was du machen kannst.

wenn hier was schiefgelaufen ist dann das du zu langsam warst, es kann auch sein das einfach wie du gefragt hast nicht so gut war.

Das folgende gilt jetzt ganz allgemein, wenn du dich mit einer frau verabreden willst mach einen konkreten vorschlag und nicht so wollen wir uns mal treffen, das kommt allgemein nicht gut und bei einer

Frau die so offensiv auf dich zugegangen ist wahrscheinlich noch schlechter.

Imo beste option wäre gewesen noch am selben abend die initiative zu ergreifen und falls das nicht geht am nächsten tag was konkretes vorzuschlagen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels sprechen selten Männer an? 😂 

Das war schon in der Grundschule so dass die Mädels verliebt, verlobt, verheiratet gespielt haben und die Jungs um ihr Leben gerannt sind

zum Thema: du hast ihre Nummer, sie hat sich gemeldet, hat aber kein Bock viel in dich zu investieren, weil sie erst sehen möchte ob du n geiler Kerl bist, der daraufhin selber locker investieren kann ohne sich solche behinderten Fragen zu stellen ob sie schon das Interesse verloren hat. 

Nein ich würde sogar sagen, dass sie erstmal nur Interesse an deinem Schwanz und deinem bemühen hat. Aber ist ja auch nicht schlimm, ist ja immer so. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden