Unbedenkliche Verpeiltheit oder Freeze?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe mich mit besagtem HB bereits getroffen und hatten auch herrlichen Sex. Habe sie im Urlaub kennengelernt und leider wohnen wir recht weit entfernt (wir beide wohnen an  jeweils anderen Ecken innerhalb Deutschlands). Jedenfalls bestand seitdem regelmäßiger Kontakt übers Handy. 

Im Chat antwortete sie mir nun erst nach 6 Tagen (ungewohnt lang).

"Hallo! 🥺

Ich hoffe, du hasst mich jetzt nicht und bist nicht sauer! Tut mir wirklich leid! Habe dir im Kopf schon geantwortet. Habe nachgeschaut warum du nicht mehr schreibst, bis mir auffiel, dass ich dir nicht geantwortet habe! 😢

Wie sollte ich darauf reagieren? Handelt es sich hierbei nur um eine dämliche Ausrede und sollte erstmal freezen? Oder ihr einfach normal antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vor 48 Minuten, Drentron schrieb:

Handelt es sich hierbei nur um eine dämliche Ausrede und sollte erstmal freezen? Oder ihr einfach normal antworten?

Das kann beides sein. 

Egal, wie ausgeladen danach die Entschuldigung ist.

Wenn die Entfernung so riesig ist, dann kannst Du damit rechnen, dass trotz attraction von ihr nicht regelmäßig nachrichten kommen, außer sie ist total verzweifelt und hat kaum selbstwertgefühl.

Was ist Dein Ziel, weiter mit ihr zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weswegen der Freeze? Was genau wirfst Du ihr vor? Verpeiltheit, naja kann passieren. Schreib ihr normal zurück, ohne Mimimi.

Freeze ist eher eine "Bestrafung" für ein vorsätzliches Fehlverhalten.

Allerdings ist eine "LDR" nicht ohne Aufwand aufrechtzuerhalten. Da kann mit der Zeit ein Abflauen der Attraktivität einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut. Kann passieren. Sie liefert eine plausible Erklärung. Mach weiter.

Wenn Du auch so ein Schlonz bist und dann mal ihren Geburtstag vergisst, dann passt ihr gut zueinander.

Wenn Du ein Kontrollfreak mit Stoppuhr bist, dann rechne mal damit, dass ihr ab und an aneinander geraten werdet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Date von mir war auch ziemlich verpeilt.

So ala "Lass mal treffen" "Ja cool gerne machen wir" Am DateTage: "Shice ich hab völlig vergessen das ich heute bei nem Umzug helfen soll!" Noodle marschiert wieder nach Hause. Kurz vor der Haustür "So habs geregelt und Ersatz bestellt, bleibts dabei?"
Noodle marschiert zum Bhf. Hassfick inbound.

Neck Sie ein bisschen und mach nen Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden