Fennex 16 Beitrag melden Mai 29, 2021 erstellt 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau unbekannt, denke Anfang Mitte 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben / 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte Berührungfn War gestern unterwegs mit Kumpels zum Saufen und habe dann das HB7 mit einer dazugehörigen Freundin abends sitzen sehen auf dem Platz unserer Stadt. Bin gemeinsam mit 2 Kumpels mit nem Anmachspruch rein ins Set der sie zum Lachen gebracht hat und wir sind gut ins Gespräch gekommen. Hab ihr gesagt dass sie die erste Frau ist, die ich trotz so einer Frisur attraktiv finde. Haben uns geneckt, abgeklatscht etc. War jedoch schon ziemlich angetrunken so dass ich jetzt nicht mehr jedes Wort weiß. Freunde haben mir aber bestätigt, dass wir beiden uns sehr happy unterhalten haben. Habe der HB dann mein Handy hingehalten und sie hat ihre Nr eingetippt. Sie sind dann später gegangen. Nach ner Stunde hat sie mich angerufen, dass sie wiederkommt und kurz darauf stand sie wieder mit ihrer Freundin bei mir was aber kaum so blieb da dann die Polizei kam und unsere Gruppe aufgelöst hat wegen Corona. Sie ist dann wieder heim mit ihrer Freundin und ich weiter mit den Jungs. Ich habe jetzt also ihre Nr und noch eine ungefähre Erinnerung vom Abend gestern. 6. Frage/n Wie gehe ich jetzt vor um das Date zu vereinbaren und wann soll ich sie wie kontaktieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1962 Beitrag melden Mai 29, 2021 geantwortet In der Schule warst Du sicher einer von denen, der seine Hausaufgaben bei anderen abgeschrieben hat. 😉 1. Anschreiben mit gesprächsanker zum gestrigem abend 2. Bisschen was über sie erfahren, was Dich interessieren könnte und etwas mehr comfort aufbauen 3. Verabreden 4. Verführen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fennex 16 Beitrag melden Mai 29, 2021 geantwortet vor 3 Minuten, Kalter Kakao schrieb: In der Schule warst Du sicher einer von denen, der seine Hausaufgaben bei anderen abgeschrieben hat. 😉 1. Anschreiben mit gesprächsanker zum gestrigem abend 2. Bisschen was über sie erfahren, was Dich interessieren könnte und etwas mehr comfort aufbauen 3. Verabreden 4. Verführen Gleich heute schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1962 Beitrag melden Mai 29, 2021 geantwortet Heute Nachmittag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fennex 16 Beitrag melden Mai 29, 2021 geantwortet Heißt es nicht immer, man solle 2-3 Tage warten und anrufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannax 573 Beitrag melden Mai 29, 2021 geantwortet vor 11 Minuten, Fennex schrieb: Heißt es nicht immer, man solle 2-3 Tage warten und anrufen? Ja, denn warte halt 2-3 Tage. Du weißt es doch besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA TJ 12 Beitrag melden Mai 29, 2021 geantwortet vor 4 Stunden, Fennex schrieb: Heißt es nicht immer, man solle 2-3 Tage warten und anrufen? Wozu warten? Denkst du, damit wird die Attraction größer ? Ich hoffe du glaubst nicht, dass das passiert. und jetzt schreib sie an und verführe sie, bevor Carlos ihre Nummer auch bekommt und nicht „auf irgendein Ereignis wartet, welches eh nicht eintreffen wird“ PS: Hatte mal ein ähnliches Ding und hab die am Nachmittag des Folgetages angeschrieben. Sie hatte mir dann auf dem 1.Date gesagt, dass sie schon Angst hatte, ich würde ihr nicht mehr schreiben. Ich glaube „irgendwann“, hakt eine Frau dich dann ab... und greift sich den nächsten in ihrer Telefonliste. Würde ich auch machen :D Viel Erfolg und vor allem Spaß😛😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fennex 16 Beitrag melden Mai 29, 2021 geantwortet vor einer Stunde, PUA TJ schrieb: Wozu warten? Denkst du, damit wird die Attraction größer ? Ich hoffe du glaubst nicht, dass das passiert. und jetzt schreib sie an und verführe sie, bevor Carlos ihre Nummer auch bekommt und nicht „auf irgendein Ereignis wartet, welches eh nicht eintreffen wird“ PS: Hatte mal ein ähnliches Ding und hab die am Nachmittag des Folgetages angeschrieben. Sie hatte mir dann auf dem 1.Date gesagt, dass sie schon Angst hatte, ich würde ihr nicht mehr schreiben. Ich glaube „irgendwann“, hakt eine Frau dich dann ab... und greift sich den nächsten in ihrer Telefonliste. Würde ich auch machen 😄 Viel Erfolg und vor allem Spaß😛😉 Ok dann schreib ich ihr jetzt… hab aber iwie keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll. War ja ziemlich angeheitert gestern, da erinner ich mich nicht mehr wirklich an die Gesprächsinhalte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 29, 2021 geantwortet vor 6 Stunden, Fennex schrieb: Heißt es nicht immer, man solle 2-3 Tage warten und anrufen? Ohje. Ab 2 Tagen hat das HB spätestens das Gefühl, dass kein Interesse besteht. Und das bekommst du nicht mehr gerade gebogen. Ruf sie an. Oder schreib ihr irgendein 08/15 Scheiss und mach dann ein Date klar. Ich persönlich tendiere mittlerweile wieder zum Anrufen. Bin aber schon etwas älter.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen