HB 7.5 17 Jahre älter als ich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Die erste Karnevalnacht in Bern. Ich und mein Wing Bamboo sind unterwegs. Einige Zelte sind gut bevölkert, sonst ist nicht viel los in der Stadt.

Wir gehen in ein Club in Bern, wo wir etwas trinken und dann ein 3 Set öffnen. Wir bissen dort ein bisschen auf ihrem extrem schlechten State. Sie waren müde weil sie vom Snowboarden kamen… Sie tauten zwar ein bisschen auf, doch wir gingen dann getrennte Wege.

Da das 3 Set auch schon alles war, was der Club zu bieten hatte, machten wir uns in einen anderen Club auf. Dort angekommen, überkam uns sogleich die gute Stimmung. Wir öffneten alles Männer, Frauen und etwas dazwischen (So was gibt’s am Karneval).

Wir sprachen über die Kostüme oder tanzten einfach. Die These, dass wenn du Spass beim sargen hast, einfach alles besser läuft ging mal wieder zu 100% auf. So bezahlte mir ein Hase dann ein Bier und mein alter Padewan Ani vergab mir und der guten Seite der Macht.

Wir tanzten mit den Leuten und hatten zusammen Spass. Dann meine Kehle meldet sich, ich habe durst, also ab an die Bar.

Es drängt sich neben mich eine HB 7.5, Blond, etwa 1.79 cm. gross und schlank. Sie macht anstallten als wolle sie sich vordrängen…

A: Ich sage nein nicht schon wieder…. Bitte ich kann einfach nicht mehr….

(Sehe verzweifelt zu Boden und schüttle den Kopf)

Sie dreht sich sofort hin zu mir und meint:

HB: Keine Angst, du kannst schon zuerst bestellen.

A: Ach ne das meinte ich nicht. (Nun wende ich ihr nur mein Kopf zu) ich werde den Alkohol den du mir gleich bezahlst einfach nicht mehr verkraften…

Sie lacht und beginnt sich zu Qualifizieren, dass sie irgendwo in Südamerika war und das dort üblich sei…

Ich gebe ihr Schritt für Schritt mehr Zuwendung durch meine Körpersprache. Nach einer Weile ist sie in meinen Armen, ihr zuckersüsser Popo in meinen Händen.

Ich nahm schon ne Weile an, dass die Frau älter ist als ich, ziemlich älter meine ich. So war es dann auch, sie ist 17 Jahre älter (37 Jahre alt). Sie sieht jedoch einfach aus wie 26 und hat eine super Figur.

Wir spassen weiter bis der Barkeeper die Disco schliessen will, Kino war die ganze Zeit über Intensiv. Da ich ja mit meinem Wing unterwegs bin, der bei mir pennen wird, da er nicht aus Bern ist, verabschiede ich mich.

#close und dann KC

Ich freue mich wirklich auf sie, denn ich denke mall, die kleine hat im Bett schon ein wenig Erfahrung.

Wir gingen dann noch weiter und sahen noch eine Bar die Offen hatte. Ich gehe aufs WC und werde sofort angemacht… Ich merke sofort, ich bin in einer Schwulenbar gelandet. Schnell schiffen und meinen Wing packen und raus hier…

Ich komme raus, will meinen Wing aufklären, der mir aber nur zunickt und meint ja raus hier…

Fazit dieses FR’s:

Wenn Spass im Spiel ist, ist alles einfacher. Mann selbst wird Approched, wenn man richtig Stimmung macht. Chaospartys wie Karneval sind daher in erster Linie dazu da, Spass zu haben. Das Game sollte eigentlich eh laufen. Openers sind natürlich reichlich vorhanden. Mann nennt ein Hase eine Katze usw…

So ich freue mich schon auf heute Abend.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bern gibts nen Karneval....? *duck und weg*

Ne, toll geschrieben, cooler FR! Chapeau! Gruss aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden