Bessere Dating-Chancen nach Training/Diät? (Motivation bitte)

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hey ich glorifizier hier nicht das jeder Breit sein muss. Gibt mehr als genug die auf Shredded stehen oder halt normaler Körperbau. Kommt eben auf die Gesamtausstrahlung an. Was bringt breit sein wenn du n Kopf wie Alf hast oder so😅

Wenn Shredded dein Ding ist mach. Mal davon abgesehen trainiert man nicht primär für Frauen.

Jaja klar. "Funktioniert halt" ist die Erkenntnis. Mehr nicht.

Der Witz ist ja, daß es eben auch nur in Einheit mit Einstellung funktioniert. Und gerade im Kraftraum findest man doch recht viele, die das als Umweg aus Verzweiflung machen (so wie Statusmenschen auch öfter).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

"Funktioniert halt" ist die Erkenntnis

Vor allem: Im Textgame kraß eskalieren kann dann funktionieren. Sonst eher keine gute Idee (bei mir jedenfalls), wird als potentiell Fake wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

Vor allem: Im Textgame kraß eskalieren kann dann funktionieren. Sonst eher keine gute Idee (bei mir jedenfalls), wird als potentiell Fake wahrgenommen.

Gibt auch welche die auf son direktes game "ok bye" als antwort schreiben 😂

Aber auch genug die drauf eingehen wie du siehst. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Gibt auch welche die auf son direktes game "ok bye" als antwort schreiben 😂

Ist immer die Frage, ob das legetimes Aussieben ist, oder ein Verlust.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jingang schrieb:

Ist immer die Frage, ob das legetimes Aussieben ist, oder ein Verlust.

mach mal n experiment: Schreib 10 Random weiber an die dich geliked haben ob Sie bock heute aufn spontanen Drink haben.

Als ob alle Nein sagen wenn sie dich EH schon geliked haben 🤨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich muss was das angeht auch etwas zurückrudern denn ich hab das Thema "guter Körper" durchaus runter gespielt (finde es auch jetzt nicht so wichtig wie es hier gehandelt wird).

Aber... Natürlich ist es schon so dass mit dem Training und mit dem trainierten Körper auch ein gewisses Energie Level, eine gewisse Selbstsicherheit und ein gewisser sexdrive einhergeht. Was ohne dem Training vielleicht nicht in dem Zusammenspiel stattgefunden hätte.

Also ja, ich denke nach wie vor dass "geh pumpen" nicht die Generallösung für wenig Sex ist. Aber ich würde meine Aussagen dahingehend korrigieren dass mit dem Training meist auch andere positive Effekte eintreten. Ich habe da ein wenig das Gesamtbild außen vor gelassen und @RyanStecken etwas Unrecht getan. Am Ende ist alles was einen selbst attraktiver fühlen lässt und auch attraktiver im Outergame ankommt, immer ein Pluspunkt. Das ist schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich halte sexuelles, direktes Game für alternativlos im OG. 

Gerne stilvoll, zweideutig, mit Wortwitz und Charm. Nicht Plump. 
Gerne in einem klaren System:

1. Fotos abchecken
2. Kurzes Meet&Greet. Wenn passt: Zu mir. Alternativ Abchechdate und dann 2. Date "Kochdate" etc. 

Alle Mädels die da raus fliegen? Egal. 

Weil OG ist ein großer Teich und da paddelt man nicht den ganzen Tag rum und greift ins Wasser, in der Hoffnung, dass da mal ein Fisch dabei ist. Nur um dann einmal pro Woche irgendwas komisches in der Hand zu haben, wo der Hunger es rein treibt. 

OG ist ne Angel. Die man mit einem sehr attraktiven Köder ausstattet. Solange kein Fisch anbeißt, beschäftigt man sich damit nicht. Beißt einer an, routiniert an Land ziehen. Abchecken. Wenn er lecker aussieht, wieder rein werfen. 

Das klappt aber nur, wenn man entweder einen extrem attraktiven Köder hat, sonst verfällt man in den "Hunger treibt es rein" Modus. Oder indem man einfach sich im Supermarkt sein Essen holt und OG einfach nebenbei laufen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mach mal n experiment

Ok, bye.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden