8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen 

Bin in letzter Zeit auf Tinder und konnte schon einige Damen kennenlernen.

Nun habe ich mich mit einer getroffenen. Wir trafen uns bei mir, gingen kurz spazieren und landeten schlussendlich bei mir. Wir kochten was zusammen. Dabei fuhr ich extrem Kino, so dass wir während dem kochen schon extrem rumgemacht  haben. Nach dem essen, landeten wir bei mir im Bett, ich berührte sie innig, sie zog sich aus usw... Und kurz bevor es richtig zur Sache kam, sagte sie plötzlich; es matcht  doch nicht zwischen uns. Sie zog sich an und sagte; Ich denke du willst etwas anderes als ich. Ach und dazwischen fragte Sie mehrfach ob ich denn nervös sei. Jetzt habe ich schon ein bisschen selbstzweifel, lag es an mir? War ich etwa so schlecht? Oder ging ich zu schnell vor?

bearbeitet von Roger1997
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. fehlender Comfort/Rapport. Eindringte = eindrang. Könnte schon etwas zu fix gewesen sein. Wir lesen nichts über ihr Verhalten vor, während und danach. Weil keine Glaskugel, können wir nicht wissen, ob Du nervös warst oder nicht.

Falls noch nicht passiert hier in der Schatztruhe einlesen.  

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Vllt. fehlender Comfort/Rapport. Eindringte = eindrang. Könnte schon etwas zu fux gewesen sein. Wir lesen nichts über ihr Verhalten vor, während und danach. Weil keine Glaskugel, können wir nicht wissen, ob Du nervös warst oder nicht.

Falls noch nicht passiert hier in der Schatztruhe einlesen.  

Ja ich war schon ein bisschen nervös, wahrscheinlich einfach zu stürmisch. Sie fuhr jedenfalls schon vor unserem Treffen eine kleine Eifersuchtsschiene. Ob ich denn noch andere Treffe usw... Von ihr kam jedoch beim Treffen grosses Interesse. Die Berührungen kamen zuerst von ihr. Da bin ich natürlich auf den Zug aufgesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt tatsächlich etwas nervös bzw. unkalibriert. Das nächste Mal ruhiger angehen und nicht sooo schnell closen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Roger1997 schrieb:

Lerne daraus👍 Übung macht den Meister. Habe aber irgendwie jetzt ein schlechtes gewissen ihr gegenüber. 

Das musst du lernen auszustellen. Für nichts rechtfertigen du bist ein Mann und wolltest Sex das natürlichste der Welt. Es hat nicht gepasst. Du bist ein Klasse Typ. Hast sie nicht weiter bedrängt und sie gehen lassen. Bekomme die Schuldgefühle weg mal läuft es gut dann läuft es schlecht. Deine Absicht war gut du wolltest das ihr beide Spaß habt. Also abschalten und bei der nächsten wird es gut.

Wie viel Erfahrung hast du schon?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Roger1997 schrieb:

Lerne daraus👍 Übung macht den Meister. Habe aber irgendwie jetzt ein schlechtes gewissen ihr gegenüber. 

Hä warum? Warum haben Männer immer so schnell Mitleid/ schuldgefühle wenn eine Frau rumzickt oder weint? Was ist das in euch? 

Die machen das weil sie es sich plötzlich anders überlegt haben mit euch und nicht anders raus wissen als auf die Tränendrüse zu drücken oder euch schuldgefühle einzureden 😅

Was genau sollst du denn falsch gemacht haben? Wenn dir das noch 5x passiert okay. Aber weißt du wie ich schon mal aus meiner Buchse ausgestiegen bin? Wie der letzte vollidiot, hat nur gefehlt dass ich mich dabei aufs Maul lege weil ich unbedingt ran will 😂 was sollen die denn dagegen haben, dass ich sie mir packen will? Können doch froh sein dass n Mann auf sie abfährt

Das einzige was sie Dir nicht verzeihen ist wenn deine Flöte nicht stramm steht. Aber nicht mal das, denken eh die ham nen zu fetten arsch 😅

nein. Ihren plötzlichen stimmungswechsel würde ich mir nicht zu Herzen nehmen, einfach drüber lachen. Wer weiß was in ihrem Kopf vor sich ging, es hatte aber unter Garantie nix mit Dir zu tun. Vllt hatte sie kurz vorher in ihr Slip geschurzt, und hat sich geschämt 

aber ich versteh schon warum Frauen immer diese Art und weise wählen um aus so ner Nummer wieder rauszukommen. Stellt euch vor die hat beim pupsen tatsächlich unabsichtlich etwas Land in den Slip gedrückt. Wenn die das so ehrlich sagen würde, würde n Kerl immer noch mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen: „ach halb so wild, ist nicht schlimm kleines. Mich stört das nicht.“ und würden die mit kacke am arsch immer noch weghauen  

Dh wenn die Frau zugeben würde, es liege an ihr, würden Kerle versuchen sie zu überreden. Dann lieber den Kerl so fühlen lassen dass er nix drauf hat

😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden