OG zwingt zu Beziehung

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Ja echt. 

Ich denke jetzt echt, wenn wir gemeinsam irgendwo hin fahren, kommst Du an und erzählst mir, dass Du im Hellen nicht schlafen kannst. Aber wenn Du das Licht ausmachst, findest Du das Bett nicht. 

So hast Du Dich halt präsentiert. Entsprechend bist Du bei den Mädels hier raus und ich denke, viele werden sich auch nicht die Mühe machen, da groß auf Deine Themen zu antworten. Weil entweder Troll oder jemand, der nicht umsetzen kann. Weil psychisch irgendwo in der "geht nicht" Kiste gefangen. 

Präsentiere Dich halt im OG besser. Dann klappt das auch. 

Wenn einem nichts mehr weiter einfällt...

Wieso glaubst du mir nicht, wenn ich dir von echten Erfahrungen berichte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Asi Rewe

Gehen wir im selben Rewe einkaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Gehen wir im selben Rewe einkaufen? 

Es gibt drei Obst und Gemüsesorten wovon die Hälfte vergammelt ist? Konserven sind seit Jahren abgelaufen? Und es gibt nur Eier aus Bodenhaltung? Und der meiste Umsatz wird über Tabak und harten Alkohol gemacht?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Sym schrieb:

Wieso glaubst du mir nicht, wenn ich dir von echten Erfahrungen berichte? 

Ich glaube Dir doch. Deswegen habe ich Dir ja mehrere Tipps gegeben. 

Passend von "durchschnittlich Intelligent" bis "total grenzdebil". 
Pick Dir halt einen raus, den Du umsetzen gedenkst zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sym schrieb:

Es gibt drei Obst und Gemüsesorten wovon die Hälfte vergammelt ist? Konserven sind seit Jahren abgelaufen? Und es gibt nur Eier aus Bodenhaltung? Und der meiste Umsatz wird über Tabak und harten Alkohol gemacht?

Ok, mich beruhigt das Wissen darum, dass es Rewes gibt, die assiger sind als mein Assi-Rewe.
Sehr schön. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sym schrieb:

Ich will echt nicht in die Schublade "Excuses" gesteckt werden, aber…

dieser Thread in a nutshell…

Hab jetzt nicht alle Ausflüchte hier gelesen aber was mir schon beim Ausgangspost aufgefallen ist, ist

vor 9 Stunden, Sym schrieb:

Interessanterweise matchen mich auch immer nur diese Beziehungsdamen (Ende 20, wird mal so langsam Zeit sich niederzulassen). Ich bin ja auch für FB oder ähnliches offen oder einfach mal auf sich zukommen lassen.

ohne dich jetzt wieder in eine der bösen Schubladen stecken zu wollen, aber wie wäre es denn, wenn du dir mal überlegst was du eigentlich willst?! So dieses „joa, vom ONS über FB bis zu LTR kann ich mir alles vorstellen“ ist kacke. So im Sinne von - wie willst du den Weg finden, wenn du das Ziel nicht kennst? Warum das wichtig ist? Wie willst du denn auf deinem Date entspannt flirten, wenn du ständig versuchst zu ahnen was Frau sucht und dich daran ausrichtest? Würde mir auch schnell die Lust vergehen.

Nur so 1-2 Gedanken dazu…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Ich glaube Dir doch. Deswegen habe ich Dir ja mehrere Tipps gegeben. 

Passend von "durchschnittlich Intelligent" bis "total grenzdebil". 
Pick Dir halt einen raus, den Du umsetzen gedenkst zu können. 

Meinst du den, dass ich nicht oberflächlich reden soll, weil ich ja derjenige bin, der die Frauen langweilt? Was ich abgestritten habe.

Oder meinst du den, wo du mir immer wieder rätst die Frauen in meine Wohnung zum kochen einzuladen und ich bereits mehrmals sagte, dass sie nicht wollen?

Oder meinst du den, wo du sagtest, dass ich mehr Dates haben muss? Wo ich bereits sagte, dass ich 3-4 haben könnte, aber aufgrund von Zeitmangel und keinem Interesse an den Frauen oder mangelndem Interesse ihrerseits absage? Und nur so nebenbei, Optimierung läuft ohnehin nebenbei so gut es eben geht. 

Welcher dieser Tips hilft denn nun? Egal. Wir drehen uns im Kreis. Du glaubst, ich versuche es nicht genug und ich schaffe es nicht, dich davon zu überzeugen meine Erfahrungen zu machen. Eigentlich will ich nicht, dass du meine Erfahrungen machst, macht echt keinen Spaß. Aber dann würdest du einsehen, dass das alles Unsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Meinst du den, dass ich nicht oberflächlich reden soll, weil ich ja derjenige bin, der die Frauen langweilt? Was ich abgestritten habe.
Oder meinst du den, wo du mir immer wieder rätst die Frauen in meine Wohnung zum kochen einzuladen und ich bereits mehrmals sagte, dass sie nicht wollen?

Nein. Ich bin bei Brokkoli angekommen. 

Also Pute + Reis + Brokkoli + pumpen pumpen pumpen. 
Geld sparen. 

transformation_1.jpg

2. Bild von Links mal anpeilen. 

Dann Geld in Frisur + Klamotten (+ Fotos) stecken. Ggf. noch Zahnarzt, je nachdem, wie es bei Dir aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, noraja schrieb:

Nein. Ich bin bei Brokkoli angekommen. 

Also Pute + Reis + Brokkoli + pumpen pumpen pumpen. 
Geld sparen. 

transformation_1.jpg

2. Bild von Links mal anpeilen. 

Dann Geld in Frisur + Klamotten (+ Fotos) stecken. Ggf. noch Zahnarzt, je nachdem, wie es bei Dir aussieht. 

Dude, ich bin bei dem 4. Bild von links, Frisur sitzt auch genauso wie Kleidung. Willste den Fotograf machen? Ich halte mich nur gerade nicht in Marburg auf. 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Dude, ich bin beim Bild von rechts, Frisur sitzt auch genauso wie Kleidung. Willste den Fotograf machen? Ich halte mich nur gerade nicht in Marburg auf. 

Nein. Aber ich wusste es schon, als Du mir die alten HBs andichten wolltest. 

Für mich ist das OK. Meine Freundin ist abgehauen, weil sie es scheiße findet, dass ich Klickertraining bei ihr anwende. Die kommt erst wieder, wenn ich schlafe. Also bleibe ich wach. Frame halten und so. 

Vor 3:00 Uhr liege ich nicht im Bett und wenn sie dann kommt, stelle ich mich schlafen. 
Sobald sie ins Bett kommt: "KLICK". 

Dann ist sie aber zu müde, um wieder abzuhauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch nicht ernst gemeint mit dem fotografieren. Wollte damit nur sagen, dass ich bereits genug an mir nebenbei optimiere.

Ich versteh nicht ganz, was du mit deiner Freundin gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Problem und habe mich in dem "Realistische Zahlen"-Thread bereits mehrfach darüber ausgelassen.

Auch ich habe immer nur die Beziehungstussis angezogen. Die hier gegebenen Tipps werden dir bei diesem Damen nicht helfen. Du musst dein Profil und Geschreibsel vorher so gestalten, dass du solche Frauen "abschreckst".
Am besten auch vor einem Date telefonieren. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie direkt zu dir kommt. Oder dass ihr eben nur kurz spaziert und dann zu dir geht.
Klappt aber auch nicht immer - ich würde auch behaupten, dass die meisten Frauen beim ersten Date nicht damit rechnen überhaupt mit zu dir nach Hause zu gehen. Auch Frauen haben Excuses (Beine nicht rasiert oder andere Dinge nicht rasiert) oder ganz simpel: eine goldene Regel, die sagt, dass man nicht beim ersten Date mit zum Typen nach Hause geht.
Von daher beim ersten Date eher easy - wenn man merkt, es geht mehr, dann macht man halt mehr. Ansonsten eben beim zweiten Date. Oder halt die Dame abschießen.

Wenn dir eine direkt mit ihrem Beziehungsgequatsche kommt und ihren Kritierienkatalog rausholt, würde ich den Kontakt sofort abbrechen. Lohnt sich nicht. Dann lieber daran arbeiten das Profil so zu gestalten, dass du zu mehr Yes-Girls kommst anstatt Energie reinzustecken Beziehungsfetischistinnen von was auch immer zu überzeugen.

bearbeitet von Hellenic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wie heißt dein voriger Account oder dein 2. Account?

Meinst du mich? Ich mache derzeit nichts mehr im OG. Bin erst mal versorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Hellenic schrieb:

Meinst du mich? Ich mache derzeit nichts mehr im OG. Bin erst mal versorgt.

Ne. Den TE. Der kennt sich ja hier Prima aus und kennt ja die Mitglieder. Also war/ist er schon länger hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Hellenic schrieb:

Ich kenne das Problem und habe mich in dem "Realistische Zahlen"-Thread bereits mehrfach darüber ausgelassen.

Auch ich habe immer nur die Beziehungstussis angezogen. Die hier gegebenen Tipps werden dir bei diesem Damen nicht helfen. Du musst dein Profil und Geschreibsel vorher so gestalten, dass du solche Frauen "abschreckst".
Am besten auch vor einem Date telefonieren. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie direkt zu dir kommt. Oder dass ihr eben nur kurz spaziert und dann zu dir geht.
Klappt aber auch nicht immer - ich würde auch behaupten, dass die meisten Frauen beim ersten Date nicht damit rechnen überhaupt mit zu dir nach Hause zu gehen. Auch Frauen haben Excuses (Beine nicht rasiert oder andere Dinge nicht rasiert) oder ganz simpel: eine goldene Regel, die sagt, dass man nicht beim ersten Date mit zum Typen nach Hause geht.
Von daher beim ersten Date eher easy - wenn man merkt, es geht mehr, dann macht man halt mehr. Ansonsten eben beim zweiten Date. Oder halt die Dame abschießen.

Wenn dir eine direkt mit ihrem Beziehungsgequatsche kommt und ihren Kritierienkatalog rausholt, würde ich den Kontakt sofort abbrechen. Lohnt sich nicht. Dann lieber daran arbeiten das Profil so zu gestalten, dass du zu mehr Yes-Girls kommst anstatt Energie reinzustecken Beziehungsfetischistinnen von was auch immer zu überzeugen.

Ja, da hast du wohl Recht. Ich arbeite dran. Gerade setze ich den Frame so, dass ich nur noch Matches anschreibe, wenn ich gerade keine anderen Frauen am Start habe, von allen anderen Matches lass ich mich anschreiben. Aber manche Beziehungstanten sind echt engagiert.  😂 Die letzte ist 50km zu mir gefahren und hat Panik geschoben, dass es regnen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Sym schrieb:

Ja, da hast du wohl Recht. Ich arbeite dran. Gerade setze ich den Frame so, dass ich nur noch Matches anschreibe, wenn ich gerade keine anderen Frauen am Start habe, von allen anderen Matches lass ich mich anschreiben. Aber manche Beziehungstanten sind echt engagiert.  😂 Die letzte ist 50km zu mir gefahren und hat Panik geschoben, dass es regnen könnte.

Hatte zuletzt weiterhin das Problem, dass mich nur Frauen anschreiben, die ich auf den zweiten Blick eigentlich uninteressant finde. 😁 Und selbst wenn sie mich anschreiben, wollen sie mir weiterhin die Arbeit überlassen die Konversation in Gang zu bringen. Darauf habe ich keine Lust. Entweder es flutscht oder ich verliere das Interesse, sobald ich merke, dass sie versucht mir die Karotte vor die Nase zu halten.

Mit meiner derzeitigen Bekanntschaft war das von Anfang an anders, ihr Interesse war größer als meines (ist zufälligerweise mein letzter Kontakt, wollte ohnehin Tinder-Pause machen, und hatte somit ein "Mir doch egal, was daraus wird"-Frame) und sie hat mich nach unserem zweistündigen Telefonat sogar häufiger aktiv angeschrieben. Da befindet man sich in einer ganz anderen Position als bei einer, der man quasi hinterherläuft wie ein Hund, obwohl man gar nicht weiß, wieso man das überhaupt tun sollte, weil sie eigentlichso heiß gar nicht ist. Das Problem auf Tinder sind halt die Mädels, die denken, sie wären HB10 und hätten Auswahl en masse. Dabei sind sie HB5 und raffen nicht, dass ihre Matches nur digitiale feuchte Träume sind.

Das eigene Mindset ist dabei wichtig. Aber ich kann vollkommen nachvollziehen, dass das leidet, wenn man den Eindruck hat nicht genügend oder nicht die richtige Auswahl zu haben. Nach der zehnten Beziehungsuschi hab ich auch (an mir) gezweifelt, obwohl ich ja weiß, dass es da draußen irgendwo auch "normale" Frauen geben muss. Und ich bin ein ziemlich dufter Typ. 😉 Jedenfalls im Gegensatz zu denen, von denen meine Tinder-Dates so berichtet haben - es gibt einfach so unglaublich viele dumme Kerle.

Und das Problem mit dem Eskalieren beim Spaziergang kann ich auch nachvollziehen. Im Winter fand ich das sehr, sehr schwierig, weil ja alle komplett von oben bis unten eingepackt sind, außerdem kommt halt auch nicht so wirklich die Atmosphäre auf, wenn man frierend mit einem Glühwein in der Hand auf einer Bank sitzt oder so. Oder es tritt der "Worst Case" ein und du hast eine, die coronakonform Abstand halten will. Hatte ich einmal. Versteht sich von selbst, dass es bei dem einen Mal blieb. Sowas passiert mir auch nicht noch mal.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei coronakonformen Abstand wär ich aber spätestens nach 10 Minuten gerannt. Und die anderen 9 Minuten hätte ich damit verbracht mein Handy zu zücken und zu tindern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ne. Den TE. Der kennt sich ja hier Prima aus und kennt ja die Mitglieder. Also war/ist er schon länger hier.

Ich tippe auf den Statistiker, der sich selbst für HG8 hält, weil Photofeeler das gesagt hat und der vor kurzem ne Lebenskrise im Tinderthread bekommen hat. Der Nick war irgendein Vorname+Nummer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Minou

Du meinst sicher den Chris1008 o. ä. Spezieller Fall, konnte m. M. nach nicht zwischen Zahlen, HB-Skala, Körpergröße im mm und Realität unterscheiden. 

War aber schon länger nimmer aktiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Niemann-N schrieb:

War aber schon länger nimmer aktiv. 

Jetzt hier wieder am Start. Diesmal mit etwas coolerem Habitus. *wett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir das Date gerade als mobile Inquisition Sym vs HB vor. Klar ist das langweilig. Gib ihr halt einfach keine Antworten und tease sie. Ich glaub dir schon, dass das Wetter bei euch schlecht ist, aber wird doch nicht durchgehend regnen. 

Diese 1000 Fragen Beantwortungsmentalität schiebt dich gleich in die LTR oder sogar Friendzone Ecke. Was meinst du warum sie das alles wissen will wenn sie dich nur bumsen wollen würde?

Ich geh halt normalerweise da spazieren wo ich weiß, dass irgendwo eine Bank rumsteht mit Ausblick oder sogar ein wenig versteckt. Dann platzierst du dich und dein HB dahin. (ob sie will oder nicht ist dir egal du bestimmst).

Dann machst du palmreading wenn du bis dahin noch nicht eskaliert bist. Frauen lieben esoterischen Scheiß und Bestätigung, dass sie die gleiche Intelligenzlinie auf der Hand haben wie Einstein. 

Dann eskalierst du entsprechend der Leiter weiter. Wenn du die erste Hürde mittels palmreading überwunden hast ist das nicht mehr schlimm.

Am Ende entscheidest du, dass du noch was erledigen musst und verabschiedest dich. Nach der Umarmung nimmst du sie am Handgelenk, schaust ihr in die augen und kc. Wenn sie kein Bock hat zieht sie die Hand sowieso weg weil sie weiß was gleich kommt.

Wenn du den KC wegen Corona nicht machen willst - geht halt beide Testen bevor ihr euch das zweite mal seht. Bei uns in AT ist das gratis und sehr schnell (Antigen zumindest).

Fertig ist die Laube - beim nächsten Mal direkt in die Bude und da wirst du wohl wissen was du tun musst.

LTR ist kein Ziel für OG. Das ergibt sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden