SMS-Spielchen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Künstler

Habe gerade eine am Start, die immer schreibt, ob sie mich küssen darf, oder ob ich mich darauf einlasse und so weiter. Haben uns schonmal geküsst, aber diese Fragen nerven. Weiß jemand was ich gescheites darauf antworten soll oder was diese Fragen bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens: Lass das sch... SMS-Geschreibsel sein.

Zweitens: Wie alt seit ihr denn?

Drittens: Wenn die Fragen nerven, dann sag das!

Viertens: Warum auf etwas antworten, das dich nervt?

Fünftens: Die Frage bedeuted, daß sie dich küssen möchte, dann mach das, ich frag mich nur wie das übers Handy gehen soll.

Sechstens: Was ist "und so weiter?"

Siebtens: Hast du schon mal die BeginnerFAQ gelesen?

Achtens: Willst du wirklich was mit ner Frau zu tun haben, die so unsicher ist, daß sie fragen muss ob sie dich küssen darf?

Neuntens: Bist du evtl. selbst noch sehr unsicher und traust dich nicht sie einfach mal zu küssen?

Zehntens: Nur das ich 10 Gründe gefunden hab, mir fällt nix mehr ein! Ruf sie an, triff dich mit ihr, eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Künstler

ja ich treffe mich mit ihr. heute. habe doch gesagt, dass wir geküsst haben, was war daran undeutlich? will aber keine negativen emotionen einbauen.

ich schreibe ihr auf die frage, ob sie mich küssen darf, dass sie nur darf, wenn sie sich sexy anzieht. dann meint sie, dass sie für mich auch in jogginghose sexy sein müsste (versucht sich dominant zu machen) und ich schreibe, dass das so nichts wird und ich etwas fürs auge haben möchte. und sie fragt, ob sie sonst hässlich aussieht.

was sollen diese fragereien und wie antworte ich am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies dich hier ein und hör mit dem Gesimse auf. Du kommst mit Fragen an, die vielleicht ein zehnjähriger stellt, der das erste mal ins IRC darf.

Triff dich mit ihr, eskalier und dann lay sie. Vorher solltest du dich hier im Forum einlesen.

Viele Grüße

X-Man

*close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.