18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin 30j. Und Sie ist ebenfalls 30J. Haben uns über Tinder kennengelernt. Beim 1. Date Kuss beim 2. Date Sex.

Danach gab es noch mehrere ( ca 5-6) Treffen, mit kleinen Aktivitäten, wie kochen oder Spazieren gehen und meistens mit Sex. Sie beschwerte sich aber oft, dass ich zu lange brauchte. Sie kannte bis jetzt nur Männer die nach 5Minuten kamen (was sie besser findet, da Sex kürzer und somit weniger Schweißtreibend ist;

… obwohl sie schlank und halbwegs gut trainiert ist)… 

Ich bin meist nach 20Minuten gekommen - das war ihr „zu viel Sport“…

Am Mittwoch hatten wir wieder ein Übernachtungstreffen vereinbart. Dieses Mal gab es keinen Sex, weil sie sich sehr „schlapp“ fühlte ( hatte zu viel Sport gemacht)… bin dann Donnerstag morgens, nach dem gemeinsamen Frühstück nach Hause gefahren.

Wir wollen uns demnächst wieder zur Übernachtung treffen. Hatten heute kurz gechattet. Sie wollte an dem Tag wieder mit Sporttraining (Kraftübungen und Yoga) nach längerer Pause anfangen. Ich meinte halb im Spaß und halb ernst, dass sie es besser lassen soll, denn ich will bei dem Treffen Sex und lasse dieses Mal nicht schon wieder die Ausrede zu, dass sie zuvor viel zu viel Sport gemacht habe.

Daraufhin gab es nur den Smiley „😒“. Und seit dem ist Funkstille.

An sich hatten wir bis jetzt sehr viel Spaß und ich wollte sie weiter erstmal locker kennenlernen und wäre auch FALLS es weiterhin gut läuft zu einer festen Beziehung bereit. Finde aber Treffen ohne Sex zwar auch nett, aber befürchte, dass sie deutlich weniger Sex will, als ich.

Und frage mich, wenn es nach 7 Treffen schon 2 mal keinen Sex gab und sie auf meine Sexansage fürs nächste Übernachtungstreffen so reagiert, wie ich weiter vorgehen soll. Fürchte irgendwie, dass es langsam aber stetig Richtung Cockblock oder zumindest wenig Sex hinausläuft…

bearbeitet von Bierfan
Vertippt / Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Bierfan schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin 30j. Und Sie ist ebenfalls 30J. Haben uns über Tinder kennengelernt. Beim 1. Date Kuss beim 2. Date Sex.

Danach gab es noch mehrere ( ca 5-6) Treffen, mit kleinen Aktivitäten, wie kochen oder Spazieren gehen und meistens mit Sex. Sie beschwerte sich aber oft, dass ich zu lange brauchte. Sie kannte bis jetzt nur Männer die nach 5Minuten kamen (was sie besser findet, da Sex kürzer und somit weniger Schweißtreibend ist;

… obwohl sie schlank und halbwegs gut trainiert ist)… 

Am Mittwoch hatten wir wieder ein Übernachtungstreffen vereinbart. Dieses Mal gab es keinen Sex, weil sie sich sehr „schlapp“ fühlte ( hatte zu viel Sport gemacht)… bin dann Donnerstag morgens, nach dem gemeinsamen Frühstück nach Hause gefahren.

Wir wollen uns demnächst wieder zur Übernachtung treffen. Hatten heute kurz gechattet. Sie wollte an dem Tag wieder mit Sporttraining (Kraftübungen und Yoga) nach längerer Pause anfangen. Ich meinte halb im Spaß und halb ernst, dass sie es besser lassen soll, denn ich will bei dem Treffen Sex und lasse dieses Mal nicht schon wieder die Ausrede zu, dass sie zuvor viel zu viel Sport gemacht habe.

Daraufhin gab es nur den Smiley „😒“. Und seit dem ist Funkstille.

An sich hatten wir bis jetzt sehr viel Spaß und ich wollte sie weiter erstmal locker kennenlernen und wäre auch FALLS es weiterhin gut läuft zu einer festen Beziehung bereit. Finde aber Treffen ohne Sex zwar auch nett, aber befürchte, dass sie deutlich weniger Sex will, als ich.

Und frage mich, wenn es nach 7 Treffen schon 2 mal keinen Sex gab und sie auf meine Sexansage fürs nächste Übernachtungstreffen so reagiert, wie ich weiter vorgehen soll.

Gar nicht. Lass es gut sein. Das ist zuviel Geplänkel für Sex mit einer Frau die keinen Bock auf Sex mit dir hat und du sie dazubringen musst. Such dir ne Frau die es nicht abwarten kann deinen Schwanz zu reiten. Das ist dir aber sicherlich auch selbst bewusst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🤔

Ich kann dir genau sagen was sie denkt.

"Fürchte irgendwie, dass es langsam aber stetig Richtung Cockblock oder zumindest wenig Sex hinausläuft" 

Genau das hat sie jetzt auch gemerkt und denkt "Anstatt zu Jammern sollte der Typ erstmal lernen mich richtig heiß zu machen" 

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Verführung. Nur eine Ansage "ich will beim nächsten Treffen Sex". Klingt nach fehlenden Skills im Game und purer Needyness. Dann haste halt bei 7 Treffen 2mal keinen Sex. Und ?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das blöde Gelaber über Sex im Vorhinein. Sex „passiert“ einfach, besonders für Frauen. Gib dir das nächste Mal ein bisschen mehr Mühe. Mach mal ein längeres Vorspiel, massier sie mal. Oder auch während des Aktes: Leck sie mal, wechselt mal den Ort, die Zimmer, neue Stellungen. 
Dann wird sie bestimmt aus ihrem „Rein-Raus“ Trott mit 5 min mal wegkommen.

Ansonsten passt vllt dein Aussehen nicht dazu? Putzt du dich raus wenn du sie triffst? Arbeitest du an deinem Körper oder haste ne Plauze? Für sie gibt es sicherlich auch Attribute die sie sexy findet.

Ansonsten date parallel dazu noch andere Frauen mit ggf. höherem Sexdrive. Das macht dich zum einen weniger sexneedy, zum Anderen gibt es dir eine gewisse Auswahl was eine ggf. potentielle LTR angeht.

Das mit dem Übernachten würde ich nicht jedes Mal machen. Nur wenn du wirklich Lust darauf hast.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Bierfan schrieb:

Hallo

die braut hat keinen sex drive. da kannst nichts machen außer nexten oder friendzonen.

gibt nicht nur frauen die auf sex stehen sondern auch solche trockenen drachen. vlt ist sie ein missbrauchsopfer oder aus anderen gründen sexuell traumatisiert. vlt ist sie extrem gehemmt oder total verkopft oder was auch immer. nicht deine baustelle, such dir eine andere frau. die hat keinen drive und will es auch nicht ändern wie du siehst. wenn das mit euch klappen soll dann sollst du dich sexuell anpassen, ansonsten wird rumgezickt.

kurz und knapp: wenn du kein interesse an friendship mit hb hast lösch die nummer und date andere frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal eine ehrliche Frage:

Kommt sie vor, während oder nach dem Akt? Hast du das Gefühl, dass sie richtig Bock auf Sex hat? 

Ok. Das ist jetzt überdurchschnittlich lang(außer hier im PUF, da ficken alle 120 Minuten ohne zu kommen, aber auch nicht so übertrieben....

Mal so ein paar Gedanken. 

Die Dame ist 30. Vielleicht sucht sie einfach einen klassischen Provider? Einen, der mal mit Sex kurz angeködert wird. Rein-Raus-Fertig. Sie hat ihre Ruhe, du bist entsaftet.

Wenn du jetzt schon die Sorge hast, dass ihr sexuell nicht kompatibel seid, dann schlage dir sofort jeden LTR Gedanken aus dem Kopf. Vergiss es. Wenn es schon jetzt an der Sexhäufigkeit hakt, ist die Chance halt extrem groß, dass das nicht besser wird.

Und frage mich, wenn es nach 7 Treffen schon 2 mal keinen Sex gab und sie auf meine Sexansage fürs nächste Übernachtungstreffen so reagiert, wie ich weiter vorgehen soll. Fürchte irgendwie, dass es langsam aber stetig Richtung Cockblock oder zumindest wenig Sex hinausläuft…

Siehe oben. Ich steige hier auch gerade leider wieder in den PDM ein, aber versuche das mal darzulegen.

Ihre Priorität ist nicht der Sex, sondern eventuell einen Provider zu finden. Da screent sie jetzt nach. Aus diesem Raster schiebst du dich gerade raus. Zum Glück.

Kurze Story am Rande:

Hatte mal eine, die beim ficken nicht gekommen ist. Hat alles abgeblockt, kurz bevor es soweit war. Ein wahnsinniges mal ist die gekommen. Und es war ihr unangenehm. Die konnte man aber in jeder Stellung und jeder Praktik weghämmern. Jedoch gab sie immer nur so viel, wie sie zum binden geben musste. Hatte sie Angst, einen zu verlieren, dann konntest du alles mit der machen. 3 mal hintereinander. Nächsten Tag überwiegt die Sicherheit, da ging fast nix. War klassisch LSE und hat Sex nicht aus „Spaß“ gemacht, sondern um die Typen zu binden. Das war irgendwie keine gute Grundlage. Hat sich dann auch recht schnell einen Typ Provider Gesuch und ist schwanger geworden. Ungeplant versteht sich... Zumindest für ihn.

Viel Gelaber von mir. Handlungsempfehlung an dich:

Keinen PDM. Keine klärenden Gespräche mit ihr. Keine Rechtfertigung. Frame halten.

Überleg dir, ob es das Wert ist. Wenn du mit ihr bumsen willst, fahre deinen Kurs so weiter. LTR fällt die Dame raus. Und schaff dir Alternativen an, die halt Geil sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Mal eine ehrliche Frage:

Kommt sie vor, während oder nach dem Akt? Hast du das Gefühl, dass sie richtig Bock auf Sex hat? 

Sie kommt während des Sex. An sich hat sie Spaß, aber im Anschluss wohl immer starken Muskelkater in ihrer Vagina.

vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Die Dame ist 30. Vielleicht sucht sie einfach einen klassischen Provider? Einen, der mal mit Sex kurz angeködert wird. Rein-Raus-Fertig. Sie hat ihre Ruhe, du bist entsaftet.

Du wirst Recht haben.

Denke auch, dass ich mich nach Alternativen umsehe. Kann gefährlich werden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.5.2021 um 14:45 , Bierfan schrieb:

Sie kommt während des Sex. An sich hat sie Spaß, aber im Anschluss wohl immer starken Muskelkater in ihrer Vagina.

Nach welcher Zeit kommt sie? Machst du dann einfach weiter?

Kannst ja danach rausziehen und nach Handarbeit auf ihren Bauch/Mumu spritzen.

Glaube ihr Fokus ist momentan halt sehr auf Fitness gerichtet und da kann Sex, je nach Ausführung, schon anstrengend sein. Du kannst darauf reagieren und hauptsächlich Missionar machen und es ihr mit der Hand/Zunge machen während sie entspannt. Musst eben wissen, ob du Bock darauf hast. Insgesamt wirkt ihr Sex Drive aktuell eher gering.

Deine Nachricht war halt auch nicht besonders witzig. Ich würde so etwas bei meiner LTR bringen, weil die meinen Humor kennt, aber bei so einer wackligen Kandidatin war das uncool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Max_well hat alles gesagt, besonders ein ausgiebiges Vorspiel solltest du dir zu Herzen nehmen. 

Verbalisierst du einmal zu viel das Thema Sex oder schreibst darüber, kann das für viele Frauen deine Attraction killen. Niemals darüber reden/schreiben, es sei denn ihr seid während dem Act selbst oder es kommt etwas von ihr. Zumal ihr euch ohnehin noch in der Kennenlernphase befindet und wenn du dich da schon über zu wenig Sex aufregst (was du übrigens SELBST steuern kannst mit der zielgerichteten Anwendung von Verführungstechniken): wie soll dann eine LTR funktionieren?

Achso und noch was. Keine Frau steht auf 5-Minuten-Sex, es sei denn sie bekommt Geld dafür oder will schnell ins Bett.

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich so an, als ob sie noch nie ein Orgasmus beim Sex hatte und froh ist, wenn die Typen schnell abspritzen damit sie es hinter sich hat.

Also entweder fickst du sie mal richtig geil, verwöhnst ihre Pussy oral und schaust was passiert.....oder sie ist total low drive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, seductionguru schrieb:

Hört sich so an, als ob sie noch nie ein Orgasmus beim Sex hatte und froh ist, wenn die Typen schnell abspritzen damit sie es hinter sich hat.

Also entweder fickst du sie mal richtig geil, verwöhnst ihre Pussy oral und schaust was passiert.....oder sie ist total low drive. 

Oder sie steht nicht auf 20 Minuten gerammel😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, kaktusfree schrieb:

Nur wenn der Kerl ein Kaktus in der Hose hat 😅😇😉

vor 5 Stunden, seductionguru schrieb:

.oder sie ist totallow drive

😁

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, kaktusfree schrieb:

ist das nicht die "Definition" von low sex drive?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Hannax schrieb:

Unsere zarten, liebevollen Geschöpfe, verlieren nicht gerne ihr Gesicht. 

Codewort: See-Stern😉

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hannax schrieb:

Nein, low sex drive ist wenn sie wenig Sex möchte. 

Auf Dauer ist es sehr anstrengend, wenn der Mann lange braucht. Bist müde, hast Luft auf sex, jetzt ein Quickie. Ne gibt es nicht, muss mindestens 20 Minuten gerammelt werden 🙄

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.5.2021 um 14:45 , Bierfan schrieb:

Sie kommt während des Sex.

Sie kommt während des Sex und nicht am Ende. Vielleicht liegt hier der Hund begraben.

Es gibt Frauen für die ist nach ihrem Orgasmus die Lust am Sex (Rein-Raus ist hier gemeint) nicht mehr vorhanden.

Z.B. eine FB von mir, will dass wir zusammen kommen und verzieht fast schon ihr Gesicht, wenn sie gekommen ist und ich noch weiter rammel.

Eine andere Frau ist genau das Gegenteil von ihr. Sie ist noch nie gekommen im klassischen Sinne. Für sie ist (guter) Sex ein Dauerzustand der Erregung. Die lässt sich rammeln bis ich nicht mehr kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Sie kommt während des Sex und nicht am Ende. Vielleicht liegt hier der Hund begraben.

Es gibt Frauen für die ist nach ihrem Orgasmus die Lust am Sex (Rein-Raus ist hier gemeint) nicht mehr vorhanden.

Z.B. eine FB von mir, will dass wir zusammen kommen und verzieht fast schon ihr Gesicht, wenn sie gekommen ist und ich noch weiter rammel.

Eine andere Frau ist genau das Gegenteil von ihr. Sie ist noch nie gekommen im klassischen Sinne. Für sie ist (guter) Sex ein Dauerzustand der Erregung. Die lässt sich rammeln bis ich nicht mehr kann.

Ist bei mir tatsächlich auch so. Komme ich, ist die Erregung erstmal futsch. Ich komme aber auch praktisch nie bei normalen GV, deswegen ist das kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden