30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat sich gestern gemeldet. Hat auf eine Story von mir reagiert, hatte ne kleine Panne und hab mich über meinen Ersatzwagen Lustig gemacht, weil er komisch aussieht. Sie wollte daraufhin wissen was passiert ist (2x nachgefragt), hab das Gespräch kurz gehalten und mich für ihre Nachfrage bedankt. Sie war etwas verwundert, meinte ob alles gut sei und ob sie was falsches gesagt habe. Weil ich absolut normal geantwortet habe, habe ich gefragt ob sie auf etwas hinaus will? Kam aber nur ein das sie wissen wollte was passiert ist, und das ich auf mich aufpassen solle. Meinte dann du auch auf dich.

Mein Herz rät mir die Führung zu übernehmen, Treffen vorschlagen kein großes Thema wegen der Sache zu machen und anschließend FC. Und danach einfach sehen wie sich die Sache entwickelt. 

Mein Verstand aber das mehr von ihr kommen sollte.

Falls sie ablehnt, könnte ich sie einfach innerlich komplett nexten, aktuell ist es eher so, weil wir nicht ausführlich darüber geredet haben und sie sich auch jetzt gemeldet hat, das halt noch irgendwo ein Funken Hoffnung ist. 

Habe aber auch schon eine Alternative am Wochenende, was mir definitiv hilft es entspannter anzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das noch mal mit dem Selbstwert?

die hat eure kennenlernphase wegen nem anderen Typen abgebrochen. Wie kannst du jetzt noch n Date mit der wollen, wo du weißt dass sie auf einen anderen Typ Mann steht?

und wieso bedankst du dich für Ihre Nachfrage alter? Ist doch normal, dass sie sich meldet. Bist doch n korrekter Typ. 

Ich würde da gar nix investieren. Ich hätte der frei Schnauze Die lustige geschichte aus meinem Leben erzählt und hätte kein Interesse an ihrer Person gezeigt und fertig. 

Wenn sie sich meldet ist sie maximal n Fan von deinem Leben. Wenn sie noch mal n Date will, dann ist sie maximal ne f+ Kandidatin. 

Für die Mühe die du dir vorher gemacht hast, muss schon was außerordentliches von ihr passieren dass ich für die noch mal den Kasper machen würde

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Wie war das noch mal mit dem Selbstwert?

die hat eure kennenlernphase wegen nem anderen Typen abgebrochen. Wie kannst du jetzt noch n Date mit der wollen, wo du weißt dass sie auf einen anderen Typ Mann steht?

und wieso bedankst du dich für Ihre Nachfrage alter? Ist doch normal, dass sie sich meldet. Bist doch n korrekter Typ. 

Ich würde da gar nix investieren. Ich hätte der frei Schnauze Die lustige geschichte aus meinem Leben erzählt und hätte kein Interesse an ihrer Person gezeigt und fertig. 

Wenn sie sich meldet ist sie maximal n Fan von deinem Leben. Wenn sie noch mal n Date will, dann ist sie maximal ne f+ Kandidatin. 

Für die Mühe die du dir vorher gemacht hast, muss schon was außerordentliches von ihr passieren dass ich für die noch mal den Kasper machen würde

Hast recht^^. Sollte mir egal sein, bin aber froh das ich mich nicht gemeldet hab. Ein Fehler der mir früher definitiv unterlaufen wäre. 

Ich denke spätestens nach dem Wochenende hab ich komplett abgeschlossen und bin sogar froh, wenn ich so über ihre negativen Eigenschaften nachdenke.

Werde jetzt erstmal die kommenden Wochen genießen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja überleg einfach mal wie das bei einer Frau ankommt, wenn man „Hauptsache du wirst glücklich, ich hab dich trotzdem in mein Herz geschlossen“ auf „ich glaube ich will doch wieder mit meinem ex rumhängen“ sagt.

sie gibt Dir n Korb, egal wie traurig sie dabei klingt oder wie sehr sie das für dich bedauert, sie sagt mit diesen worten nix anderes als: ich habe dich ersetzt, du hast kein Platz mehr in meinem Leben  

1) du hälst dich selber für eine zweite Wahl, weil du ihre Entscheidung verstehst

2) du bleibst freundlich weil du hoffst dass sie wieder kommt obwohl sie dich schlecht behandelt hat. Das ist stilles hinterherrennen

3) sie müsste dich nicht mal verdienen wenn sie wieder jemanden braucht um nicht alleine zu sein

4) womöglich denkt die sogar dass du keinen Korb verstehst, und dich niemals mehr loswerden würde wenn sie Dir eine zweite Chance geben wird

5) du hälst dich für den Bittsteller statt für den Preis.

Sie gibt Dir aber keine Chance sondern du bietest ihr jede Menge attraction, die sie sich verdienen muss. Aus der Sicht heraus reagierst du, dann gibts auch nicht mehr solche Körbe bei denen du das Gefühle hast, dass sie sogar noch von Dir getröstet werden will für ihre Art und weise dich aus ihrem Leben zu verscheuchen  

natürlich versteht die nicht, wenn du dann kühler reagierst auf ihr melden. Weil sie halt dachte du wärst der Liebe nette Kumpel, der sich freut, wenn die sich dann wieder meldet. Aber hat sie sich denn als loyale kumpeline qualifiziert? Ich denke nicht. 

Die war einfach irritiert weil sie dich als „mit dem kann Mans machen“ abgespeichert hat. So schwer es ist, wenn du wirklich bei einer Frau landen willst, musst du attraction aufbauen, es ist ihre Chance hier nen korrekten Typen mit funktionierendem Schwanz kennenzulernen. Wenn das nicht läuft und sie Dir nicht mal die nötige wertschätzung entgegenbringt, dich explizit weiter als Kumpel in ihrem Leben haben zu wollen (was du dann wenigstens ablehnen könntest) oder wenigstens ihre Entscheidung gegen dich vom ex zu trennen damit sie dir wenigstens noch n paar höflichen Worte sagt, damit du dich nicht ganz so eierlos am Ende verhalten musst. Klar wolltest du nur drüberstehen und Dir nix anmerken lassen

aber eine Frau versteht es nicht warum Männer weiter freundlich bleiben und es stößt sie auch ab, weil die ja nur in diesen kindlichen „ich kann nix dafür“ Modus übergehen um erstmal dem Ärger aus dem Weg zu gehen. Auf die Tränendrüse drücken halt. Und Männer die sie sich nicht verdienen müssen, finden die halt langweilig

“mein ex hat sich wieder bei mir gemeldet, eigentlich nervt der mich total und ich will ihn auch nie nie nie wieder zurück, aber...“

richtige Antwort: „ach Mädchen, wir sind doch erwachsene Menschen. Wenn du deinen angeblich nervigen ex wieder haben willst, dann geh doch, warum sollte mich das interessieren? Verstehen muss ich das aber nicht, weil du meinst ja dass die Beziehung mit ihm nicht so toll war. Aber ja dann bist du halt nicht bereit für was neues cooles in deinem Leben. Ciao“

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.6.2021 um 15:07 , Jimmy McNulty schrieb:

Ja überleg einfach mal wie das bei einer Frau ankommt, wenn man „Hauptsache du wirst glücklich, ich hab dich trotzdem in mein Herz geschlossen“ auf „ich glaube ich will doch wieder mit meinem ex rumhängen“ sagt.

sie gibt Dir n Korb, egal wie traurig sie dabei klingt oder wie sehr sie das für dich bedauert, sie sagt mit diesen worten nix anderes als: ich habe dich ersetzt, du hast kein Platz mehr in meinem Leben  

1) du hälst dich selber für eine zweite Wahl, weil du ihre Entscheidung verstehst

2) du bleibst freundlich weil du hoffst dass sie wieder kommt obwohl sie dich schlecht behandelt hat. Das ist stilles hinterherrennen

3) sie müsste dich nicht mal verdienen wenn sie wieder jemanden braucht um nicht alleine zu sein

4) womöglich denkt die sogar dass du keinen Korb verstehst, und dich niemals mehr loswerden würde wenn sie Dir eine zweite Chance geben wird

5) du hälst dich für den Bittsteller statt für den Preis.

Sie gibt Dir aber keine Chance sondern du bietest ihr jede Menge attraction, die sie sich verdienen muss. Aus der Sicht heraus reagierst du, dann gibts auch nicht mehr solche Körbe bei denen du das Gefühle hast, dass sie sogar noch von Dir getröstet werden will für ihre Art und weise dich aus ihrem Leben zu verscheuchen  

natürlich versteht die nicht, wenn du dann kühler reagierst auf ihr melden. Weil sie halt dachte du wärst der Liebe nette Kumpel, der sich freut, wenn die sich dann wieder meldet. Aber hat sie sich denn als loyale kumpeline qualifiziert? Ich denke nicht. 

Die war einfach irritiert weil sie dich als „mit dem kann Mans machen“ abgespeichert hat. So schwer es ist, wenn du wirklich bei einer Frau landen willst, musst du attraction aufbauen, es ist ihre Chance hier nen korrekten Typen mit funktionierendem Schwanz kennenzulernen. Wenn das nicht läuft und sie Dir nicht mal die nötige wertschätzung entgegenbringt, dich explizit weiter als Kumpel in ihrem Leben haben zu wollen (was du dann wenigstens ablehnen könntest) oder wenigstens ihre Entscheidung gegen dich vom ex zu trennen damit sie dir wenigstens noch n paar höflichen Worte sagt, damit du dich nicht ganz so eierlos am Ende verhalten musst. Klar wolltest du nur drüberstehen und Dir nix anmerken lassen

aber eine Frau versteht es nicht warum Männer weiter freundlich bleiben und es stößt sie auch ab, weil die ja nur in diesen kindlichen „ich kann nix dafür“ Modus übergehen um erstmal dem Ärger aus dem Weg zu gehen. Auf die Tränendrüse drücken halt. Und Männer die sie sich nicht verdienen müssen, finden die halt langweilig

“mein ex hat sich wieder bei mir gemeldet, eigentlich nervt der mich total und ich will ihn auch nie nie nie wieder zurück, aber...“

richtige Antwort: „ach Mädchen, wir sind doch erwachsene Menschen. Wenn du deinen angeblich nervigen ex wieder haben willst, dann geh doch, warum sollte mich das interessieren? Verstehen muss ich das aber nicht, weil du meinst ja dass die Beziehung mit ihm nicht so toll war. Aber ja dann bist du halt nicht bereit für was neues cooles in deinem Leben. Ciao“

Okey, merke ich mir, hab das defintiv nicht so gemeint, weil wenn sie wirklich mit ihrem Ex zusammengekommen ist wäre das für mich sowieso unvorstellbar wieder mit ihr an einer LTR zu arbeiten. Ihre genauen Worte waren ja eher: Ich wollte mit dir reden, weil mir das alles zu schnell geht und habe gemerkt das ich für all das noch nicht bereit bin. Du hast auch nichts falsch gemacht, im Gegenteil du bist ein Traum ich habe dich in mein Herz geschlossen und werde dich niemals vergessen. (Ist mir klar das, dass alles nur leere Worte sind) Daraufhin habe ich dann gemeint Okey, mach was dich glücklich macht, das ich sie verstehe (ihren Gefühlchaos und nicht das sie wieder mit ihrem EX zusammen kommen würde, hat sie ja von selbst verneint) und das sie nicht denkt das sie mir egal ist und mir auch wichtig geworden ist über die 2 Monate, hatten halt wirklich täglich Kontakt und haben viel übereinander gelernt, und es waren auch nur 5 Dates wegen der Entfernung von 1,5 Stunden sonst wärens locker mehr gewesen. Wenn man bedenkt das wir uns nach ca. 2-3 Wochen das erste mal gesehen haben, fände ich bei der Entfernung mehr als 1 Date pro Woche auch nicht so gesund, vorallem in der Kennenlernphase. 

Mittlerweile bin ich aber mehr der Meinung, das dass mit dem EX nur ein Vorwand war, bin mir sicher das sie einfach keine starken Gefühle aufbauen konnte, mangels fehlender Eskalation meinerseits. 

Erkenne aber auch meinen Fehler, dass es ein stilles hinterherrennen war, darüber hab ich echt noch garnicht nachgedacht aber stimmt tatsächlich. Falls ich jemals wieder in so eine Situation kommen sollte, werde ich aufjedenfall zum Ausdruck bringen was ich davon halte und das sie sich zum Teufel scheren kann wenn sie sich gegen mich entscheidet.

Fazit: 

- werde in Zukunft früher eskalieren 

- nicht so schnell in eine LTR Schiene einlassen

- mehr screenen

- mich als Preis ansehen, dessen Aufmerksamkeit sie sich verdienen muss. Und das nicht nur in Form von Interesse zeigen (was bei ihr aufjedenfall gegeben war) sondern in Form von Sex oder andere Zärtlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden