30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal sehr vielen Dank, das ihr euch die Zeit nimmt euch das durchzulesen. Das ist btw. mein erster Post, ich war lange stiller Mitleser und konnte immer sehr viel lernen dadurch. Da ich aber ein HB kennengelernt hab die mir sehr gut gefällt habe ich mich beschlossen einen eigenen Thread aufzumachen um auf meine Situation besser zugeschnittene Antworten zu erhalten. 

1. Dein Alter: 23
2. Ihr/Sein Alter: 20
3. Art der Beziehung: intensive Kennenlernphase (beide hatten feste Beziehungsabsichten)
4. Dauer der Kennenlernphase: 2 Monate
5. Anzahl Dates: 5 Dates aufgrund 1,5 Std fahrt dafür immer sehr lange 6-7 Stunden+ pro Date // KC und sexuelle Berührungen (Wohnen beide zuhause und haben strenge Eltern, deshalb die ersten Treffen nur Draußen)
6. Gemeinsame Wohnung?: nein

7. Problem um das es sich handelt:

Habe Online eine HB8 kennengelernt bei der wirklich sehr viel passte. Nach einigen Tagen, hatten wir immer intensiveren Kontakt und haben uns schließlich nach ca. 2-3 Wochen getroffen. Beim ersten Treffen hat sie ihre beste Freundin mitgenommen, dazu muss man sagen, das sie relativ früh kommuniziert hat das es ihr wichtig ist, dass sich ihre beste Freundin und ihr zukünftiger Freund gut verstehen und wahrscheinlich auch als eine Art Sicherheit, das nicht zuviel passiert, vorallem weil es 1,5 Std von ihrem Wohnort entfernt ist. Habe es mit Humor genommen und meinte spielerisch das sie gerne soviel Freundinnen wie sie will mitnehmen kann. Soweit so gut erstes Treffen habe mich mit beiden gut verstanden ging aber nicht viel mehr als etwas Körperkontakt, haben oft die Locations gewechselt und sie ist auch trotz ihrer Freundin solang geblieben wie nur ging, da zu diesem Zeitpunkt Ausgangsperre ab 21 Uhr war ist sie trotzdem fast bis 20:00 geblieben.

2. Date haben wir uns in der Mitte getroffen, hatten dort ebenfalls oft die Locations gewechselt und habe immer mehr Körperkontakt aufgebaut und zum KC angesetzt was aber auf süße Art blockiert worden ist sie hat aber trotzdem weiter an mir geklebt habe es insgesamt 3x versucht immer in ca. 3 Minuten Abständen. Naja dachte mir nichts dabei die Situation war immer noch cool und locker hab dann die Location auf einen Aussichtspunkt gewechselt und dann auch erfolgreich einen KC vollbracht. Nach dem Date hat sie mich auch direkt angerufen und bestimmt 2-3x für den schönen Abend bedankt habe ihr gesagt das ich es ebenfalls schön fande aber das erst der Anfang war und sie sich auf die späteren Dates freuen kann^^ 

Die weiteren Dates waren alle ebenfalls sehr intensiv und es war auch immer eine sexuelle Spannung da, haben uns sehr viel geküsst und es gab nur etwas Petting, da keine Räumlichkeiten zur Verfügung standen, hatte zwar eins fürs nächste Date organisiert, aber da kamen die Feiertage dazwischen wo sie dann nicht konnte hat mir aber auch sehr viele Bilder geschickt wo sie mit ihrer Familie war.

Haben uns dann ca. 3 Wochen nicht gesehen, weil immer was dazwischenkam. Hatten aber weiterhin sehr viel Kontakt zu 60-70% durch sie, damit meine ich das wir fast jeden Abend ca. 1,5 Stunden und über den Tag verteilt etwas geschrieben haben. Meistens kam eine Guten Morgen Nachricht von ihr und was ich so mache daraus hat sich dann quasi ein kurzes Gespräch über den Tag verteilt ergeben. Der Kontakt war schon etwas mehr aber aufgrund der Tatsache das wir uns nur 1x die Woche ca. sehen wegen der Entfernung hat es sich natürlich angefühlt und ich hatte auch immer das Gefühl das die Attraction von ihrer Seite immer mehr steigt. Sie hat sich immer mehr geöffnet und ich hatte langsam das Gefühl das sie sich verliebt und wie es kommen sollte habe ich auch langsam Gefühle entwickelt. Sonst würde ich das wahrscheinlich auch nicht alles schreiben^^. 

Und JETZT kommen wir zum Problem:

Seit 2 Tagen hat sie sich etwas distanzierter Verhalten bin nicht sonderlich darauf eingegangen und mich ebenfalls etwas zurück gezogen. Sie meinte dann sie müsse mit mir reden, ging dann aber an dem Tag nicht weil sie ihre Schwester abholen musste und wahrscheinlich sich auch nicht sicher war wie sie es formulieren soll (Habe erfahren das sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte). Schließlich kam es zum Gespräch in dem sie meinte das sie ihren Ex vor 3 Tagen getroffen hat, er hat anscheinend vor ihrer Haustür auf sie gewartet bis sie Feierabend hatte und wollte dann mit ihr reden. Sie meint zu mir das sie absolut nichts empfunden hat als sie ihn gesehen und nur extrem wütend war und sie dadurch extrem durcheinander. Ihr Ex war ein absoluter Kontrollfreak, sehr eifersüchtig und die Beziehung wurde dann von ihr vor ca. 6 Monaten beendet. Sie hatten ca. ein halbes Jahr Kontakt wovon sie 3 Monate zusammen waren. Dannach kamen Standardfloskeln wie das es ihr momentan irgendwie zu schnell geht und sie irgendwie total durcheinander ist, das sie mich in ihr Herz geschlossen hat und sich auch garnicht sicher ist ob sie das mit mir Beenden soll...

Habe dann gemeint das ich sie Verstehe, mir ihr Glück am Herzen liegt und sie das machen soll was sie glücklich macht. Wirklich nicht in einem beleidigtem Ton, habe auch versucht die Situation mit ein paar Witzen aufzulockern und ihr mitgeteilt das sie mir mittlerweile auch ans Herz gewachsen ist und ihr viel Erfolg gewünscht.

8. Fragen an die Community:

1. Habe ich viel zu locker reagiert? Könnte sie meine Reaktion als Zeichen von Desinteresse werten?

2. Habe in dem Moment an einen Freeze-Out gedacht oder haltet ihr das für eine sich anbahnende Beziehung zu übertrieben?

3. Sie hat zweimal gemeint, das sie sich garnicht sicher ist ob es Richtig wäre den Kontakt zu mir abzubrechen ich habe daraufhin aber nur gemeint das sie sich so entscheiden soll wie sie glücklich wird.

4. Ich denke ganze Zeit an eine Nachricht, in der ich ihr schreibe das sie mir Wichtig ist, und ich das ganze nicht einfach so beenden will und ihr gerne etwas Bedenkzeit gebe, oder haltet ihr das für Kontraproduktiv?

Ich bin wirklich sehr dankbar für die Antworten!

Liebe Grüße

Platon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bist du im Beziehungsforum. Da dein Fall nichts mit Beziehungen zu tun hat, verschieb ich es zu Konkrete Verführungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, 

Das klingt alles sehr jugendlich-naiv, wie ihr beiden da interagiert. 

Generell würde ich in dieser kurzen Phase aber noch nicht von einer Beziehung sprechen, weshalb ich das Thema auch etwas falsch eingeordnet finde. Klar entwickelst Du gerade Gefühle für sie, aber in so einem kurzen Zeitraum kennst Du eine Person noch gar nicht richtig. Das ist alles sehr überstürzt von euch beiden und vor allem von Dir, wenn Du ja sonst hier viel mitliest.

Edit: @Lafar hat es schon verschoben.

Du hast viel zu viel investiert und Dich auf ihren Frame eingelassen. Das wirkt auf sie, als würdest Du Dich an die Leine nehmen lassen wollen. Stichwort ist hier Betaisierungsprozess. Der kann auch bereits vor einer richtigen "Beziehung" eintreten. Obendrauf ist dann erschwerend folgendes passiert:

vor 39 Minuten, Platon1 schrieb:

Seit 2 Tagen hat sie sich etwas distanzierter Verhalten bin nicht sonderlich darauf eingegangen und mich ebenfalls etwas zurück gezogen. Sie meinte dann sie müsse mit mir reden, ging dann aber an dem Tag nicht weil sie ihre Schwester abholen musste und wahrscheinlich sich auch nicht sicher war wie sie es formulieren soll (Habe erfahren das sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte). Schließlich kam es zum Gespräch in dem sie meinte das sie ihren Ex vor 3 Tagen getroffen hat, er hat anscheinend vor ihrer Haustür auf sie gewartet bis sie Feierabend hatte und wollte dann mit ihr reden. Sie meint zu mir das sie absolut nichts empfunden hat als sie ihn gesehen und nur extrem wütend war und sie dadurch extrem durcheinander.

Sie hat sehr wohl was empfunden und ist sich jetzt über ihre Gefühle nicht im Klaren, weshalb sie so ins Wanken gerät. Sie steht zwischen zwei Stühlen.

vor 39 Minuten, Platon1 schrieb:

Dannach kamen Standardfloskeln wie das es ihr momentan irgendwie zu schnell geht und sie irgendwie total durcheinander ist, das sie mich in ihr Herz geschlossen hat und sich auch garnicht sicher ist ob sie das mit mir Beenden soll...

Habe dann gemeint das ich sie Verstehe, mir ihr Glück am Herzen liegt und sie das machen soll was sie glücklich macht. Wirklich nicht in einem beleidigtem Ton, habe auch versucht die Situation mit ein paar Witzen aufzulockern und ihr mitgeteilt das sie mir mittlerweile auch ans Herz gewachsen ist und ihr viel Erfolg gewünscht.

Du hast hier größenteils angebracht reagiert. Die Situation dann durch Scherze auflockern zu wollen, wirkt dann aber leider doch etwas inkohärent, bzw unsicher. Passiert. Lernst Du draus.

Zitat

Zitat Paolo Pinkel:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Halte das ein und schau jetzt einfach, was passiert.

Und sammel solange Erfahrung mit anderen Frauen, denn durchs alleinige Mitlesen und vorschnell eine "Beziehung" eingehen zu wollen, bist Du noch nicht viel weiter. So zumindest meine Referenz.

Hoffe, dass ich Dir helfen kann damit.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Platon1 schrieb:

. Schließlich kam es zum Gespräch in dem sie meinte das sie ihren Ex vor 3 Tagen getroffen hat, er hat anscheinend vor ihrer Haustür auf sie gewartet bis sie Feierabend hatte und wollte dann mit ihr reden. Sie meint zu mir das sie absolut nichts empfunden hat als sie ihn gesehen und nur extrem wütend war und sie dadurch extrem durcheinander.

Naja offenbar hat sie ja doch was empfunden wenn sie wütend wurde und hat ihren ex eben noch nicht abgeschlossen...

Zitat

Ihr Ex war ein absoluter Kontrollfreak, sehr eifersüchtig und die Beziehung wurde dann von ihr vor ca. 6 Monaten beendet. Sie hatten ca. ein halbes Jahr Kontakt wovon sie 3 Monate zusammen waren.

Klar ist immer der ex schuld an allem 😅

Zitat

Dannach kamen Standardfloskeln wie das es ihr momentan irgendwie zu schnell geht und sie irgendwie total durcheinander ist, das sie mich in ihr Herz geschlossen hat und sich auch garnicht sicher ist ob sie das mit mir Beenden soll...

Und da sie offenbar nicht mit ihm abgeschlossen hat, macht es ja Sinn Dir eben das da zu sagen, was übersetzt bedeutet: „ich hab gerade einen anderen Schwanz im Kopf und verpiss dich, aber sei mir bitte nicht böse dass mir dein Schwanz jetzt herzlich egal ist.“

Zitat

Ja dumm reagiert. Weil du nicht verstanden hast was sie Dir wirklich gesagt hat. 

Wieso sollte man das bitte schön verstehen? Ex, der ihr angeblich egal sein soll, ist wieder in ihrem Leben. Und jetzt kennt sie dich nicht mehr obwohl du ja angeblich so toll zu ihr warst. 

Ans Herz gewachsen, all diese sentimentale scheiße, da wurde sie richtig trocken als du das sagtest weil du eh nur ne Ablenkung warst. 

„Hä und dem gibst du jetzt eine zweite Chance, obwohl schon damals nicht geklappt hat oder wie soll ich das verstehen? 

Joa dann mach mal. Alles gute“ abnicken und fertig. 

Also ist ja nicht schlimm was die gemacht hat, aber jetzt kannst du ja sehen woran sie im Hintergrund wirklich gearbeitet hat und warum es bei euch so mühselig voran ging. 

Abhaken und Next. Sonst siehst du am Ende wie der letzte vollpfosten aus

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Hi, 

Das klingt alles sehr jugendlich-naiv, wie ihr beiden da interagiert. 

Generell würde ich in dieser kurzen Phase aber noch nicht von einer Beziehung sprechen, weshalb ich das Thema auch etwas falsch eingeordnet finde. Klar entwickelst Du gerade Gefühle für sie, aber in so einem kurzen Zeitraum kennst Du eine Person noch gar nicht richtig. Das ist alles sehr überstürzt von euch beiden und vor allem von Dir, wenn Du ja sonst hier viel mitliest.

Edit: @Lafar hat es schon verschoben.

Du hast viel zu viel investiert und Dich auf ihren Frame eingelassen. Das wirkt auf sie, als würdest Du Dich an die Leine nehmen lassen wollen. Stichwort ist hier Betaisierungsprozess. Der kann auch bereits vor einer Beziehung eintreten. Obendrauf ist dann erschwerend folgendes passiert:

Vielen dank für die Antwort, was meinst du genau mit zu viel investiert? Meistens kam der Kontakt von Ihr und mir ist aufgefallen ich spiegele dann bewusst in etwa das Kontaktverhalten zurück, evtl. eine Art Unsicherheit von mir? 

Ich nehme aber an, dass du damit die langen Telefonate meinst und generell meine Kopfficks zu dem HB, am zweiten lässt sich arbeiten und zum ersten sollte es auch nur kommen wenn ich das HB mind. schon paar Mal getroffen habe und sie sichtlich investiert. 

Ich sollte in Zukunft echt eher die mal-sehen-was-sich-ergibt Einstellungen an den Tag legen, wenn HBs vorschnell auf eine ernstere Beziehung zusteuern möchten. 

vor 15 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Sie hat sehr wohl was empfunden und ist sich jetzt über ihre Gefühle nicht im Klaren, weshalb sie so ins Wanken gerät. Sie steht zwischen zwei Stühlen.

Du hast hier größenteils angebracht reagiert. Die Situation dann durch Scherze auflockern zu wollen, wirkt dann aber leider doch etwas inkohärent, bzw unsicher. Passiert. Lernst Du draus.

Halte das ein und schau jetzt einfach, was passiert.

Und sammel solange Erfahrung mit anderen Frauen, denn durchs alleinige Mitlesen und vorschnell eine "Beziehung" eingehen zu wollen, bist Du noch nicht viel weiter. So zumindest meine Referenz.

Hoffe, dass ich Dir helfen kann damit.

Ja, das stimmt auch wollte ich vielleicht nicht so wahrhaben aber schließlich gibt es ansonsten keinen logischen Grund für ihr Verhalten.

Das mit den Scherzen ist aufjedenfall ein guter Hinweis den ich mir zu Herzen nehmen werde, zum Glück war es eher nur ein kleiner Insider..

Ich bin dir wirklich vom Herzen dankbar, irgendwo hab ich es gewusst das ein Freeze Out die einzig logische Konsequenz sein muss, war mir aber nicht zu 100% sicher und ich werde mich aufjedenfall an die Kontaktsperre halten und mich anderen HBs widmen.

Sobald es was neues gibt update ich dich:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Platon1 schrieb:

Und JETZT kommen wir zum Problem:

Seit 2 Tagen hat sie sich etwas distanzierter Verhalten bin nicht sonderlich darauf eingegangen und mich ebenfalls etwas zurück gezogen. Sie meinte dann sie müsse mit mir reden, ging dann aber an dem Tag nicht weil sie ihre Schwester abholen musste und wahrscheinlich sich auch nicht sicher war wie sie es formulieren soll (Habe erfahren das sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte). Schließlich kam es zum Gespräch in dem sie meinte das sie ihren Ex vor 3 Tagen getroffen hat, er hat anscheinend vor ihrer Haustür auf sie gewartet bis sie Feierabend hatte und wollte dann mit ihr reden. Sie meint zu mir das sie absolut nichts empfunden hat als sie ihn gesehen und nur extrem wütend war und sie dadurch extrem durcheinander. Ihr Ex war ein absoluter Kontrollfreak, sehr eifersüchtig und die Beziehung wurde dann von ihr vor ca. 6 Monaten beendet. Sie hatten ca. ein halbes Jahr Kontakt wovon sie 3 Monate zusammen waren. Dannach kamen Standardfloskeln wie das es ihr momentan irgendwie zu schnell geht und sie irgendwie total durcheinander ist, das sie mich in ihr Herz geschlossen hat und sich auch garnicht sicher ist ob sie das mit mir Beenden soll...

Du bist der rebound guy!

Und sie fragt sich jetzt: "Is he the best she can do???" 

Und die Antwort ist (leider) NEIN!

Und das ist auch schon der Grund, warum sie mit dir Schluss machen will. Ihr Ex dürfte für sie dzt. die weit bessere Option sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber die Frage müsste sein: „Wie bekomme ich den Lay“ anstatt irgendein Quatsch über irgendeine Beziehung. Erkläre das näher warum es nicht zum Sex kam? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Naja offenbar hat sie ja doch was empfunden wenn sie wütend wurde und hat ihren ex eben noch nicht abgeschlossen...

Klar ist immer der ex schuld an allem 😅

Und da sie offenbar nicht mit ihm abgeschlossen hat, macht es ja Sinn Dir eben das da zu sagen, was übersetzt bedeutet: „ich hab gerade einen anderen Schwanz im Kopf und verpiss dich, aber sei mir bitte nicht böse dass mir dein Schwanz jetzt herzlich egal ist.“

Ja dumm reagiert. Weil du nicht verstanden hast was sie Dir wirklich gesagt hat. 

Wieso sollte man das bitte schön verstehen? Ex, der ihr angeblich egal sein soll, ist wieder in ihrem Leben. Und jetzt kennt sie dich nicht mehr obwohl du ja angeblich so toll zu ihr warst. 

Ans Herz gewachsen, all diese sentimentale scheiße, da wurde sie richtig trocken als du das sagtest weil du eh nur ne Ablenkung warst. 

„Hä und dem gibst du jetzt eine zweite Chance, obwohl schon damals nicht geklappt hat oder wie soll ich das verstehen? 

Joa dann mach mal. Alles gute“ abnicken und fertig. 

Also ist ja nicht schlimm was die gemacht hat, aber jetzt kannst du ja sehen woran sie im Hintergrund wirklich gearbeitet hat und warum es bei euch so mühselig voran ging. 

Abhaken und Next. Sonst siehst du am Ende wie der letzte vollpfosten aus

Danke für die Antwort!

Ich kenne Ihren Ex wirklich nicht, hab ihn auch nie schlecht geredet sondern sie nur zitiert wie sie ihn beschrieben hat, sogar positiver als sie.

Ich sehe ihn absolut nicht als bösen EX und bin mir sehr wohl bewusst, dass wenn sie es nicht zulassen würde kein Kontakt entstehen kann. 

Kam alles auch sehr glaubwürdig, da eben sie die Beziehung beendet hat und er ihr seit ner Ewigkeit hinterherläuft aber wie so oft spielt es keine Rolle was sie sagt, sondern tut.

Auch wenn es wehtut ist aufjedenfall etwas Wahrheit dabei, werde wie oben erwähnt jetzt eine Kontaktsperre einhalten, vorallem weiß ich ja nichtmal ob sie mit Ihm wieder zusammen kommen wird, sie hat das ohne Nachfrage von mir verneint das was zwischen Ihnen laufen wird aber ihr Verhalten sagt was anderes deshalb mache ich mir da auch nichts vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, UnitedKingdom3 schrieb:

Sorry aber die Frage müsste sein: „Wie bekomme ich den Lay“ anstatt irgendein Quatsch über irgendeine Beziehung. Erkläre das näher warum es nicht zum Sex kam? 

Es wäre definitiv zum Lay gekommen, jedoch Wohnen wir beide noch zuhause (strenge Eltern). Beim letzten Date gab es Petting während dem Picknicken und das nächste Date wurde auch schon im Hotel ausgemacht, jedoch haben wir beide verpeilt das an diesen Tagen Feiertage gewesen sind und sie auch mit ihrer Familie viel unterwegs war und mir Bilder geschickt hat. 

Und das nächste Treffen ist dann geplatzt als diese Sache mit dem EX vorgefallen sind.

Aber desto mehr ich darüber schreibe, desto mehr merke ich was es überhaupt für ein Bullshit ist werde wirklich einfach jetzt einen Freeze Out machen und einfach andere HBs gamen.

Vielen Dank! Falls sich was ändert werde ich hier updaten.

Liebe Grüße

Platon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Platon1 schrieb:

Es wäre definitiv zum Lay gekommen, jedoch Wohnen wir beide noch zuhause (strenge Eltern). Beim letzten Date gab es Petting während dem Picknicken und das nächste Date wurde auch schon im Hotel ausgemacht, jedoch haben wir beide verpeilt das an diesen Tagen Feiertage gewesen sind und sie auch mit ihrer Familie viel unterwegs war und mir Bilder geschickt hat. 

Und das nächste Treffen ist dann geplatzt als diese Sache mit dem EX vorgefallen sind.

Aber desto mehr ich darüber schreibe, desto mehr merke ich was es überhaupt für ein Bullshit ist werde wirklich einfach jetzt einen Freeze Out machen und einfach andere HBs gamen.

Vielen Dank! Falls sich was ändert werde ich hier updaten.

Liebe Grüße

Platon

Genau das. 

Viel Erfolg und wenn Du Hilfe brauchst bezüglich anderer Dinge (Ansprechen, Mindset, etc.) stell einfach Fragen und Du bekommst in den meisten Fällen gute und brauchbare Antworten. 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Genau das. 

Viel Erfolg und wenn Du Hilfe brauchst bezüglich anderer Dinge (Ansprechen, Mindset, etc.) stell einfach Fragen und Du bekommst in den meisten Fällen gute und brauchbare Antworten. 🙂

Das weiß ich wirklich zu schätzen und kann es kaum erwarten meine Erkenntnisse mit der Zeit an alle zurück zugeben.

In diesem Sinne, viel spaß an eurem Samstag. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Platon1 schrieb:

beide hatten feste Beziehungsabsichten

also ich sehe nur, dass du das wolltest. manche behaupten nur so was, um nicht als Schlampe dazustehen

vor 2 Stunden, Platon1 schrieb:

5 Dates

und kein FC

meinst du, dass sie mit 20 noch Jungfrau (online dating) ist und ihr Freund mit ihr in einem Hotel geschlafen hat?

Sie wollte den FC, hast du nicht erfüllt. Jetzt trifft sie einen anderen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also hast du miese Logistics.

Zieh aus, du bist 23, es wird Zeit. 
Hat viele Vorteile, du kannst super easy Layen, hast alle Freiheiten, kannst Partys schmeißen, ... 

Wenn jetzt kommt - Geld - ändere das, hol dir einen Job. 

Ist jetzt gar nicht böse, aber hättet ihr Sex gehabt wäre die Basis zwar immer noch Beschissen, weil du anscheinend eine Oneitis hast, du wärst aber immerhin zum Sex gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Platon1 schrieb:

Danke für die Antwort!

Ich kenne Ihren Ex wirklich nicht, hab ihn auch nie schlecht geredet sondern sie nur zitiert wie sie ihn beschrieben hat, sogar positiver als sie.

Ich sehe ihn absolut nicht als bösen EX und bin mir sehr wohl bewusst, dass wenn sie es nicht zulassen würde kein Kontakt entstehen kann. 

Kam alles auch sehr glaubwürdig, da eben sie die Beziehung beendet hat und er ihr seit ner Ewigkeit hinterherläuft aber wie so oft spielt es keine Rolle was sie sagt, sondern tut.

Auch wenn es wehtut ist aufjedenfall etwas Wahrheit dabei, werde wie oben erwähnt jetzt eine Kontaktsperre einhalten, vorallem weiß ich ja nichtmal ob sie mit Ihm wieder zusammen kommen wird, sie hat das ohne Nachfrage von mir verneint das was zwischen Ihnen laufen wird aber ihr Verhalten sagt was anderes deshalb mache ich mir da auch nichts vor.

Ganz einfach. Die Art dieses Korbes spiegelt nur eines wieder: du hast es trotz diverser Gelegenheiten nicht geschafft sie zu ficken und die hat dich daraufhin ganz widerlich abserviert (ersetzt) als letzten shittest und du sagst noch danke

du bist n nice guy. Und das unterscheidet dich von den angeblich so nervigen ex. Du schafft es nicht eine Frau dazu zu bewegen mit Dir sex zu haben und du schaffst es nicht mal dass eine Frau sich für die dennoch coole Zeit die ihr hattet zu bedanken!

mach das nie wieder

die stand auch nie zwischen zwei Stühlen. Als der ex da war, hatte sie n Grund dich abzuschießen. Die hat auch nicht schlecht geschlafen, die hat mitm ex gevögelt 😅 

ist ja im Endeffekt auch egal. Aber so sind Frauen. Hypergamie. Erzeugt der neue Schwanz nicht jetzt sofort die großen Gefühle, wird er ersetzt. Du warst einfach zu langsam und sie hat dich innerlich in die friendzone geschoben und dich dann selbstverständlich behandelt und letztlich sogar verscheucht, weil Frauen halt idr keine guten Kumpels sind. Die hat dich schon längst vergessen. 

Die meldet sich bei dir nie wieder und wenn du dich meldest behandelt sie dich wie einen creep  

Ist kein Vorwurf. Soll Dir mal nur Augen öffnen dringend ein Mann zu werden der ne Frau schnell und kalibriert verführen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Platon1 schrieb:

Beim ersten Treffen hat sie ihre beste Freundin mitgenommen, dazu muss man sagen, das sie relativ früh kommuniziert hat das es ihr wichtig ist, dass sich ihre beste Freundin und ihr zukünftiger Freund gut verstehen und wahrscheinlich auch als eine Art Sicherheit, das nicht zuviel passiert, vorallem weil es 1,5 Std von ihrem Wohnort entfernt ist.

Die Frau hat bereits beim ersten Date extreme Forderungen gestellt, die du dann auch noch bereitwillig erfüllt hast. Das reduziert meiner Meinung nach stark die Attraktivität! Es wirkt als wäre das ein zu großes Opfer für sie gewesen alleine 3 Stunden im Zug zu verbringen.

Vielleicht wäre es besser gewesen zuerst zu ihr zu fahren? Ich finde es ist nicht schlimm als Mann in Vorleistung beim ersten Date zu gehen. Was denk ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, GOTO schrieb:

Die Frau hat bereits beim ersten Date extreme Forderungen gestellt, die du dann auch noch bereitwillig erfüllt hast. Das reduziert meiner Meinung nach stark die Attraktivität! Es wirkt als wäre das ein zu großes Opfer für sie gewesen alleine 3 Stunden im Zug zu verbringen.

Vielleicht wäre es besser gewesen zuerst zu ihr zu fahren? Ich finde es ist nicht schlimm als Mann in Vorleistung beim ersten Date zu gehen. Was denk ihr?

Schlimm fände ich es ebenfalls nicht wenn ich zu ihr gefahren wäre, ich habe es ihr aber vorgeschlagen zu mir zu fahren und sie hat auch dem direkt zugestimmt.

Nach dem ersten Date hat sich im Gegenteil ihr Invest stark gesteigert, kann ich also so nicht bestätigen. Das mit der Freundin, bin ich mir noch nicht so sicher. Irgendwo sinkt vielleicht die Attraction weil man nicht frei eskalieren kann aber irgendwo steigt sie auch wenn man der besten Freundin ebenfalls gefällt (Hat sie mir 2-3 Tage nach dem ersten Date ohne das ich danach gefragt habe von selbst mitgeteilt). 

vor 17 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ganz einfach. Die Art dieses Korbes spiegelt nur eines wieder: du hast es trotz diverser Gelegenheiten nicht geschafft sie zu ficken und die hat dich daraufhin ganz widerlich abserviert (ersetzt) als letzten shittest und du sagst noch danke

du bist n nice guy. Und das unterscheidet dich von den angeblich so nervigen ex. Du schafft es nicht eine Frau dazu zu bewegen mit Dir sex zu haben und du schaffst es nicht mal dass eine Frau sich für die dennoch coole Zeit die ihr hattet zu bedanken!

mach das nie wieder

die stand auch nie zwischen zwei Stühlen. Als der ex da war, hatte sie n Grund dich abzuschießen. Die hat auch nicht schlecht geschlafen, die hat mitm ex gevögelt 😅 

ist ja im Endeffekt auch egal. Aber so sind Frauen. Hypergamie. Erzeugt der neue Schwanz nicht jetzt sofort die großen Gefühle, wird er ersetzt. Du warst einfach zu langsam und sie hat dich innerlich in die friendzone geschoben und dich dann selbstverständlich behandelt und letztlich sogar verscheucht, weil Frauen halt idr keine guten Kumpels sind. Die hat dich schon längst vergessen. 

Die meldet sich bei dir nie wieder und wenn du dich meldest behandelt sie dich wie einen creep  

Ist kein Vorwurf. Soll Dir mal nur Augen öffnen dringend ein Mann zu werden der ne Frau schnell und kalibriert verführen kann

Ja, bereue es selber im Nachhinein, hätte das Petting beim Picknicken intensivieren sollen und dann das Geschehen im Auto oder an einen etwas abgelegeneren Ort weiterführen sollen. 

Message defintiv angekommen^^: 

Werde das in Zukunft aufjedenfall ändern und konsequenter und vor allem FRÜHER durcheskalieren. 

Das mit dem das ich sie Verstehe, ihr viel Erfolg wünsche und das machen soll was sie glücklich macht halte ich aber für die richtige Antwort. Alles andere kommt in meinen Augen doch viel zu beleidigt/eifersüchtig rüber und lässt meine Attraction massiv sinken, weil ich quasi ihr suggeriere das ich keine Alternativen habe.

So mit kann sie in aller ruhe überlegen ob es das richtige ist und ich kann neue HBs kennenlernen. Wenn nicht auch gut und wenn sie kommt kann ich in Ruhe entscheiden ob ich es annehme oder nicht.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Platon1 schrieb:

Das mit dem das ich sie Verstehe, ihr viel Erfolg wünsche und das machen soll was sie glücklich macht halte ich aber für die richtige Antwort. Alles andere kommt in meinen Augen doch viel zu beleidigt/eifersüchtig rüber und lässt meine Attraction massiv sinken, weil ich quasi ihr suggeriere das ich keine Alternativen habe.

Du denkst zu viel nach wie du beim hb ankommst. Typisch nice guy. 

Nein die soll doch ruhig ein schlechtes Gewissen haben. Die weiß doch dass du nur nett zu ihr bist weil du sie vögeln willst und die lacht in dem Moment wenn du eine unnatürliche Antwort gibst. 

Würdest du dich bei einem Mann der Dir in den Vorgarten scheißt, dafür auch noch bedanken?

Diese Antwort hat deiner eh schon arg lädierten attraction den Rest gegeben. Die denkt nie wieder über dich nach weil du der selbe arschkriecher bist wie viele andere. 

Ich sage nicht dass du dich aufregen sollst, ich sage nur dass du eine natürliche Antwort geben sollst. Nein natürlich verstehst du nicht dass sie den ex zurück will (sie sagt noch will ich ja eigentlich gar nicht blablabla) und du denkst dass sie mit Dir viel glücklicher wäre. Dann steh doch dazu! Hat mit beleidigt sein gar nichts zu tun, sondern mit Meinung. 

„Aha ok. Nee hab nicht gemerkt dass du noch am ex hängst, es sah so aus als wärst du glücklich in meiner Gegenwart gewesen. Aber vllt hab ich mich auch getäuscht.  Hast aber darüber ja auch nie gesprochen. Aber gut, jetzt ist es ja raus. musst du selber wissen. Ich wünsche dir alles gute.“

junge mach ner Frau doch mal n schlechtes Gewissen. Die sind so doof und denken über so jemanden tausend mal länger nach als über den lieben Typen, der Ihnen noch sagt was für tolle Menschen sie sind. Die Abfuhr war doch überhaupt nicht toll von der, ich habe noch nie eine Frau so billig abserviert. 😅 

du hättest diesen Thread hier auch niemals eröffnet weil die kleine Dir dann noch mal hinterhergerannt wäre um die Wogen zu glätten, dich zumindest noch mal aufzumuntern. 

Die war Dir doch wichtig oder nicht? Natürlich hattest du während eurer kennenlernphase keine 100 Alternativen. Du warst ja immer korrekt zu ihr und das ist verdammt noch mal ne Menge wert. Du hast dich um sie bemüht, hattest nebenher keine andere. Ja das ist für ne Frau sehr viel wert, nach wie vor 

sie hätte doch tausend andere Arten wählen können eure kennenlernphase zu beenden als dich noch mal in so eine Lage zu bringen wie n depp auszusehen. 

Ja, deine Reaktion war ok. Hättest auch needy oder wütend  (was sie sogar eher verstanden hätte! 😅)reagieren können. Trotzdem ging’s ja wieder nur darum dass sie sich gut fühlt und du sie tröstest. Dabei trifft sie doch genauso bewusste Entscheidungen so wie du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Platon1 schrieb:

So mit kann sie in aller ruhe überlegen ob es das richtige ist und ich kann neue HBs kennenlernen. Wenn nicht auch gut und wenn sie kommt kann ich in Ruhe entscheiden ob ich es annehme oder nicht.

Die wird sich nie wieder melden weil du ein weichei bist. Message ist scheinbar überhaupt nicht angekommen. 

Denkst du die weiß nicht dass du dich nur deswegen zusammengerissen hast damit du bei ihr in guter Erinnerung bleibst und sie sich evtl. Noch mal bei dir meldet? Aber wo ist jetzt die attraction für sie? Wo ist der Reiz? Sie meldet sich noch mal und dann geht eure kennenlernphase genauso beschissen und langweilig für sie weiter. Eben das was sie nicht mehr wollte, weil du keine Persönlichkeit hast die spannend für sie ist. 

Weil du nicht zu deinen Bedürfnissen stehst sondern deine Bedürfnisse hinter netten Floskeln versteckst. -> nice guy

ne Frau will aber keinen Mann, der sie in ihr Herz geschlossen hat sondern einen Mann dessen Interesse und Aufmerksamkeit sie sich verdienen muss. 

Es gab nicht mal sex. Womit hat sie dein Interesse denn verdient? Nach dem dritten Date hättest du das abbrechen sollen. Und 5 Dates in 2 Monaten? Ernsthaft? War wohl eher eine brieffreundin und nicht mal ne fb. 

Und warum solltest du die zurücknehmen? Damit sie Dir noch mal nach so einem Aufwand in die Eier tritt? Das ist so unlogisch... 

5dates in 2 Monaten. Nur kc und nen abschließenden eiertritt. Ich würde eher sagen dass die dich mehr gehasst hat als gemocht. Aber ein galanter Kerl, der sein Interesse verschenkt. Nimmt man gerne, zumal er mit seinem Schwanz nicht auf die Nerven geht. Mit welchem Ergebnis? Dass dieser galante Kerl ihr die Tür zum ex wieder aufgemacht hat, der sie jetzt vögeln darf.  nervig hin, nervig her  😆

dass Dir die Sache nicht mal komisch vorkam 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Du denkst zu viel nach wie du beim hb ankommst. Typisch nice guy. 

Nein die soll doch ruhig ein schlechtes Gewissen haben. Die weiß doch dass du nur nett zu ihr bist weil du sie vögeln willst und die lacht in dem Moment wenn du eine unnatürliche Antwort gibst. 

Würdest du dich bei einem Mann der Dir in den Vorgarten scheißt, dafür auch noch bedanken?

Diese Antwort hat deiner eh schon arg lädierten attraction den Rest gegeben. Die denkt nie wieder über dich nach weil du der selbe arschkriecher bist wie viele andere. 

Ich sage nicht dass du dich aufregen sollst, ich sage nur dass du eine natürliche Antwort geben sollst. Nein natürlich verstehst du nicht dass sie den ex zurück will (sie sagt noch will ich ja eigentlich gar nicht blablabla) und du denkst dass sie mit Dir viel glücklicher wäre. Dann steh doch dazu! Hat mit beleidigt sein gar nichts zu tun, sondern mit Meinung. 

„Aha ok. Nee hab nicht gemerkt dass du noch am ex hängst, es sah so aus als wärst du glücklich in meiner Gegenwart gewesen. Aber vllt hab ich mich auch getäuscht.  Hast aber darüber ja auch nie gesprochen. Aber gut, jetzt ist es ja raus. musst du selber wissen. Ich wünsche dir alles gute.“

junge mach ner Frau doch mal n schlechtes Gewissen. Die sind so doof und denken über so jemanden tausend mal länger nach als über den lieben Typen, der Ihnen noch sagt was für tolle Menschen sie sind. Die Abfuhr war doch überhaupt nicht toll von der, ich habe noch nie eine Frau so billig abserviert. 😅 

du hättest diesen Thread hier auch niemals eröffnet weil die kleine Dir dann noch mal hinterhergerannt wäre um die Wogen zu glätten, dich zumindest noch mal aufzumuntern. 

Die war Dir doch wichtig oder nicht? Natürlich hattest du während eurer kennenlernphase keine 100 Alternativen. Du warst ja immer korrekt zu ihr und das ist verdammt noch mal ne Menge wert. Du hast dich um sie bemüht, hattest nebenher keine andere. Ja das ist für ne Frau sehr viel wert, nach wie vor 

sie hätte doch tausend andere Arten wählen können eure kennenlernphase zu beenden als dich noch mal in so eine Lage zu bringen wie n depp auszusehen. 

Ja, deine Reaktion war ok. Hättest auch needy oder wütend  (was sie sogar eher verstanden hätte! 😅)reagieren können. Trotzdem ging’s ja wieder nur darum dass sie sich gut fühlt und du sie tröstest. Dabei trifft sie doch genauso bewusste Entscheidungen so wie du. 

Ja deine Antwort ist auch gut, ist mir auf die schnelle aber einfach nicht eingefallen. Ob sie ein schlechtes oder gutes Gewissen hat ist mir auch relativ, da ich eine Freundin will, die 100% bei der Sache ist, habe es ihr auch genauso kommuniziert und dann kam das anschließende, dass sie das machen soll was sie glücklich macht. Wenn das in diesem Fall bedeutet, mit mir den Kontakt abzubrechen, so fuck it. Finde das unsere Antworten sich da nicht allzu unterscheiden, bis auf das, dass sie mir ans Herz gewachsen ist aber das habe ich echt auch nur gesagt weil sie davor kommuniziert hat, das ich ihr extrem wichtig geworden bin und sie mich niemals vergessen wird blabla. Sowas kommt von mir echt nur, wenn eine Frau das gegenüber mir sagt und wenn ich ihn dem Moment auch so denke, wäre es doch unnatürlich das zu verschweigen? Und selbst dann ist meine Ausdrucksweise viel sparsamer als ihre.

Aber ich gebe zu, das ich viel zu korrekt war. Vor allem sollte ich nicht vor nem FC soviel Zeit in eine Frau investieren. Meine Schwäche ist es halt, das ich mich da dem Verhalten der Frau anpasse, schreibt sie mir täglich oder ruft sie oft an, neige ich dazu dies ebenfalls zutun. 

Mein Ziel in nächster Zeit wird es definitiv sein, vor einem FC keine allzu langen Gespräche zu führen und möglichst schnell ein paar Dates hintereinander haben. 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Die wird sich nie wieder melden weil du ein weichei bist. Message ist scheinbar überhaupt nicht angekommen. 

Denkst du die weiß nicht dass du dich nur deswegen zusammengerissen hast damit du bei ihr in guter Erinnerung bleibst und sie sich evtl. Noch mal bei dir meldet? Aber wo ist jetzt die attraction für sie? Wo ist der Reiz? Sie meldet sich noch mal und dann geht eure kennenlernphase genauso beschissen und langweilig für sie weiter. Eben das was sie nicht mehr wollte, weil du keine Persönlichkeit hast die spannend für sie ist. 

Weil du nicht zu deinen Bedürfnissen stehst sondern deine Bedürfnisse hinter netten Floskeln versteckst. -> nice guy

ne Frau will aber keinen Mann, der sie in ihr Herz geschlossen hat sondern einen Mann dessen Interesse und Aufmerksamkeit sie sich verdienen muss. 

Es gab nicht mal sex. Womit hat sie dein Interesse denn verdient? Nach dem dritten Date hättest du das abbrechen sollen. Und 5 Dates in 2 Monaten? Ernsthaft? War wohl eher eine brieffreundin und nicht mal ne fb. 

Und warum solltest du die zurücknehmen? Damit sie Dir noch mal nach so einem Aufwand in die Eier tritt? Das ist so unlogisch... 

5dates in 2 Monaten. Nur kc und nen abschließenden eiertritt. Ich würde eher sagen dass die dich mehr gehasst hat als gemocht. Aber ein galanter Kerl, der sein Interesse verschenkt. Nimmt man gerne, zumal er mit seinem Schwanz nicht auf die Nerven geht. Mit welchem Ergebnis? Dass dieser galante Kerl ihr die Tür zum ex wieder aufgemacht hat, der sie jetzt vögeln darf.  nervig hin, nervig her  😆

dass Dir die Sache nicht mal komisch vorkam 🤷‍♂️

Ich gebe zu das ich mich durch ihren Invest & Worte täuschen lassen habe. Wie gesagt kamen 70% des Kontaktversuche von Ihr aus. Habe zwischen den Dates immer rasch einen neuen Termin ausgemacht, da ich es wegen der Entfernung von 1,5 STD auch sonst viel zu viel fände. Das Problem war, das wir uns erst nach 2,5 Wochen das erste mal getroffen hatten, danach quasi 1x die Woche und einmal kam sie spontan mal vorbei. Soll alles keine Entschuldigung sein, ich hätte eskalieren müssen. Wird mir nicht nochmal passieren. 

Wie gesagt ist es mir echt schon nach paar Tagen egal geworden ob sie sich überhaupt meldet, auch durch die verschiedenen Sichtweisen der einzelnen User hier, das hat meiner Meinung nach die Verarbeitung stark beschleunigt. Vielen dank dafür nochmal an alle. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An diesen Geschichten wächst man am meisten als Mann weil man ab da anfängt alle Frauen ob hb5 oder 10 gleichzubehandeln.

warum klappt es mit einer hb6 aber nicht mit einer hb9?

weder hb6 noch 9 wissen welches Level sie haben, ne hb6 fühlt sich auch wie hb10 weil es immer genug männer gibt die auch widerlich statt wieder nicht praktizieren

antwort: weil man normal mit ner hb6 umgeht, wenn die scheiße baut dann meckert man oder sagt seine Meinung. Und hat keine Angst sie zu verlieren. Man ist null needy. Aber ner hb9 lässt man jeden eiertritt durchgehen in der Hoffnung dass sie Iwann erkennt wie gut du zu ihr warst. Aus Angst sie für zukünftige Dates (wie schräg ist das denn) zu verlieren 😂 Nee die denkt nur dass du n potentieller stalker bist, der ihr heimlich nachstellt, wenn du nicht mal nach ner Aussage a la „ich hasse zwar meinem ex, aber ich nehm lieber den zurück als weiter mit Dir weichei abzuhängen“ deine Meinung dazu sagen kannst. Tja dann denkt die „und Tschüss“ wenn du immer noch nicht für deinen eigenen Schwanz einstehen willst. Und meidet dich zukünftig. Kennst du den Film gone girl? Da war so n gruseliger Typ der von barney Stinson gespielt wurde. Der war auch ein lebenslang der arschkriecher von ner perle, in der Hoffnung dass sie nach 10 anderen Schwänzen endlich zu ihm findet. Genau das bist du wenn du ner Frau, die du kaum kennst, die nach 5 Dates plötzlich mit dem ex auftaucht und sie dich ersetzt, sagst, dass du sie in dein Herz geschlossen hast. Warum? Weil die hübsch ist? Du Dir war sie aber nicht im geringsten gut, taucht beim ersten Date mit anstandsdame auf, und für dich sprang nicht mal n Dreier raus 😅 warum braucht man bei einem Date mit Dir eine Anstandsdame?! Das ist doch peinlich für dich. Du willst jede Frau direkt flachlegen, viele Männer haben sogar nur Zeit abends zu Daten auf dem Sofa bei einem Film. Das könntest du auch, wenn du nur bereit wärst Führung zu übernehmen und im Zweifel auch mal nein sagen kannst  

Wie war das noch mal mit Selbstwert?

gespräche über ex back entsprechen nicht deinen Selbstwert 

wenn du das auch noch nicht auf die Kette hast würde ich an deiner Stelle eh erstmal Abstand zu Beziehungen mit Frauen nehmen und durch Affären oder ons weitere Erfahrungen zu sammeln. Es kommen immer mal wieder solche Situationen und wenn man begreift dass es um das hier und jetzt geht und darum ner hb die Stirn zu bieten bzw ihr zu zeigen dass du Selbstwert hast, dann klappt’s zukünftig einfach besser  und du musst gar nicht so viel investieren um von einer Frau gemocht zu werden. Du musst nur eskalieren können 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

An diesen Geschichten wächst man am meisten als Mann weil man ab da anfängt alle Frauen ob hb5 oder 10 gleichzubehandeln.

warum klappt es mit einer hb6 aber nicht mit einer hb9?

weder hb6 noch 9 wissen welches Level sie haben, ne hb6 fühlt sich auch wie hb10 weil es immer genug männer gibt die auch widerlich statt wieder nicht praktizieren

antwort: weil man normal mit ner hb6 umgeht, wenn die scheiße baut dann meckert man oder sagt seine Meinung. Und hat keine Angst sie zu verlieren. Man ist null needy. Aber ner hb9 lässt man jeden eiertritt durchgehen in der Hoffnung dass sie Iwann erkennt wie gut du zu ihr warst. Aus Angst sie für zukünftige Dates (wie schräg ist das denn) zu verlieren 😂 Nee die denkt nur dass du n potentieller stalker bist, der ihr heimlich nachstellt, wenn du nicht mal nach ner Aussage a la „ich hasse zwar meinem ex, aber ich nehm lieber den zurück als weiter mit Dir weichei abzuhängen“ deine Meinung dazu sagen kannst. Tja dann denkt die „und Tschüss“ wenn du immer noch nicht für deinen eigenen Schwanz einstehen willst. Und meidet dich zukünftig. Kennst du den Film gone girl? Da war so n gruseliger Typ der von barney Stinson gespielt wurde. Der war auch ein lebenslang der arschkriecher von ner perle, in der Hoffnung dass sie nach 10 anderen Schwänzen endlich zu ihm findet. Genau das bist du wenn du ner Frau, die du kaum kennst, die nach 5 Dates plötzlich mit dem ex auftaucht und sie dich ersetzt, sagst, dass du sie in dein Herz geschlossen hast. Warum? Weil die hübsch ist? Du Dir war sie aber nicht im geringsten gut, taucht beim ersten Date mit anstandsdame auf, und für dich sprang nicht mal n Dreier raus 😅 warum braucht man bei einem Date mit Dir eine Anstandsdame?! Das ist doch peinlich für dich. Du willst jede Frau direkt flachlegen, viele Männer haben sogar nur Zeit abends zu Daten auf dem Sofa bei einem Film. Das könntest du auch, wenn du nur bereit wärst Führung zu übernehmen und im Zweifel auch mal nein sagen kannst  

Wie war das noch mal mit Selbstwert?

gespräche über ex back entsprechen nicht deinen Selbstwert 

wenn du das auch noch nicht auf die Kette hast würde ich an deiner Stelle eh erstmal Abstand zu Beziehungen mit Frauen nehmen und durch Affären oder ons weitere Erfahrungen zu sammeln. Es kommen immer mal wieder solche Situationen und wenn man begreift dass es um das hier und jetzt geht und darum ner hb die Stirn zu bieten bzw ihr zu zeigen dass du Selbstwert hast, dann klappt’s zukünftig einfach besser  und du musst gar nicht so viel investieren um von einer Frau gemocht zu werden. Du musst nur eskalieren können 

Ist weniger so, dass ich meine eigene Meinung nicht vertreten kann, sondern um das eigene Ego zu schützen und kein Bild zu vermitteln das ich ihr hinterherlaufe. Aber stimmt schon, egal wie man es dreht, war einfach eine schwache Aussage. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke wird mir schon klar, dass ich mehr darauf fixiert war ein gutes Bild abzugeben, statt einfach ehrlich zu sein.

Meine Antwort nachträglich wäre wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte: Okey, gut das es raus ist. Echt scheiße von dir das du mir sowas solange verschweigst. Wir haben eine schöne Zeit gemeinsam verbracht, aber ich will eine Frau die sich ihrer Gefühle bewusst ist und hinter einer Sache stehen kann, solange du das nicht erfüllen kannst, wünsche ich dir noch ein schönes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau. Wobei da schon wieder mitklingt, dass sie wieder ankommen darf wenn sie es sich anders überlegt. Das ist nicht das was ich Dir vermitteln wollte. Du sollst nicht manipulieren. Du sollst nur erkennen. 

Das ist kein Mensch den du ins Herz schließen darfst, weil du ihr egal bist. Kaum ist n anderer Schwanz da bist du ihr egal. Das ist ihr Charakter! Wer weiß schon warum der ex plötzlich auf ihrer Matte stand, und eifersüchtig war? Auf wen soll er denn eifersüchtig sein? Wusste er etwa von Dir?!?! 

So keine Ahnung. Ist auch egal... bei einem Korb kommt es auf das wie an. Korb ist Korb, da kann man nix machen. Aber das wie ist entscheidend. 

Ich würde ihren Korb als letzten bitchmove auffassen und ihr den mit einer priese kalte Schulter spiegeln. Damit sie wenigstens am Schluss weiß, dass du n Mann bist der sich nicht alles gefallen lässt und sie da gerade einen korrekten Mann enttäuscht und verloren hat, weil ihr Korb scheiße war

im pp-Zitat steht: „probiert’s noch mal. Alles gute.“ kannst noch einen Schritt weiter gehen: „ach so, jetzt wo er wieder auf der Matte steht, kennst du mich nicht mehr. Jetzt kann ich dich ja nicht mehr ernstnehmen. Alles gute.“

Verstehst du? Die hat ja überhaupt nicht eure Zeit zu schätzen gewusst. Rebound guy hin oder her, aber noch mal „Danke und du bist n korrekter Typ“ zu sagen, hätte der jetzt ja nicht weh getan oder?

offen gesagt weiß ich noch nicht mal was sie Dir sagen wollte? Es ging ja gar nicht um dich bei eurem letzten Kontakt, sondern nur darum was sie für n armes Mädchen und ihr ex für n schlimmer Finger sei. Keine Würdigung deiner Person, kein danke, kein tut mir leid, kein nix. Dafür datest du?

positiv ist, dass du dich von ihr nicht in ihr Drama reinziehen lässt. Negativ ist, dass sie weiß dass du auf sie wartest und sie sich nicht mehr um dich bemühen muss, falls der ex dann doch nicht mehr will. 

Das ist alles was ich sagen will. Vom Bauchgefühl her wolltest du ihr ja auch mitteilen, dass du Alternativen hast und unabhängig von ihr bist. Nur wie du es gesagt hast, war halt nicht glaubwürdig und auch unpassend zu dem wie sie dich gekorbt hat. Du hast ihr quasi gesagt: „ja ok, fick ihn noch n paar mal Probe, wenn’s doch nicht klappt will ich es noch mal versuchen“ 😅 nicht sehr attraktiv 🙄 

Ein bisschen gekränkt und beleidigt auf n bitch Korb zu reagieren (wenn man es nicht übertreibt mit a la ich bin so häßlich, keiner will mich 😅), finden solche Frauen auch ganz gut, das zeigt ihr dass es dir wichtig war. Etwas Emotionen zeigen ist ja auch n Kompliment für sie. Dann erzählt sie ihren Freundinnen „ja der Thomas war schon n bisschen enttäuscht, kann ich auch verstehen, war vllt  n bisschen mies ihm noch zu erzählen, dass mein geiler ex sich gemeldet hat. Thomas war ja immer korrekt zu mir und ich mach so n scheiß...“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja genau. Wobei da schon wieder mitklingt, dass sie wieder ankommen darf wenn sie es sich anders überlegt. Das ist nicht das was ich Dir vermitteln wollte. Du sollst nicht manipulieren. Du sollst nur erkennen. 

Das ist kein Mensch den du ins Herz schließen darfst, weil du ihr egal bist. Kaum ist n anderer Schwanz da bist du ihr egal. Das ist ihr Charakter! Wer weiß schon warum der ex plötzlich auf ihrer Matte stand, und eifersüchtig war? Auf wen soll er denn eifersüchtig sein? Wusste er etwa von Dir?!?! 

So keine Ahnung. Ist auch egal... bei einem Korb kommt es auf das wie an. Korb ist Korb, da kann man nix machen. Aber das wie ist entscheidend. 

Ich würde ihren Korb als letzten bitchmove auffassen und ihr den mit einer priese kalte Schulter spiegeln. Damit sie wenigstens am Schluss weiß, dass du n Mann bist der sich nicht alles gefallen lässt und sie da gerade einen korrekten Mann enttäuscht und verloren hat, weil ihr Korb scheiße war

im pp-Zitat steht: „probiert’s noch mal. Alles gute.“ kannst noch einen Schritt weiter gehen: „ach so, jetzt wo er wieder auf der Matte steht, kennst du mich nicht mehr. Jetzt kann ich dich ja nicht mehr ernstnehmen. Alles gute.“

Verstehst du? Die hat ja überhaupt nicht eure Zeit zu schätzen gewusst. Rebound guy hin oder her, aber noch mal „Danke und du bist n korrekter Typ“ zu sagen, hätte der jetzt ja nicht weh getan oder?

offen gesagt weiß ich noch nicht mal was sie Dir sagen wollte? Es ging ja gar nicht um dich bei eurem letzten Kontakt, sondern nur darum was sie für n armes Mädchen und ihr ex für n schlimmer Finger sei. Keine Würdigung deiner Person, kein danke, kein tut mir leid, kein nix. Dafür datest du?

positiv ist, dass du dich von ihr nicht in ihr Drama reinziehen lässt. Negativ ist, dass sie weiß dass du auf sie wartest und sie sich nicht mehr um sich bemühen muss, falls der ex dann doch nicht mehr will. 

Das ist alles was ich sagen will. Vom Bauchgefühl her wolltest du ihr ja auch mitteilen, dass du Alternativen hast und unabhängig von ihr bist. Nur wie du es gesagt hast, war halt nicht glaubwürdig und auch unpassend zu dem wie sie dich gekorbt hat. Du hast ihr quasi gesagt: „ja ok, fick ihn noch n paar mal Probe, wenn’s doch nicht klappt will ich es noch mal versuchen“ 😅 nicht sehr attraktiv 🙄 

Das muss ich korrigieren stimmt so nicht: Sie hat sich für alles bedankt und mich als Traummann bezeichnet (war sogar die ganze Zeit so bei ihr eingespeichert). Was nur in meinen Augen wenig Sinn macht, ich weiß das sie mit dem EX Schluss gemacht hat, er daraufhin Monatelang ihr hinterherläuft, sogar einmal während wir uns Kennenlernten und sie mir aber immer versichert hat (ohne das ich Nachgefragt habe, das da nichts ist und sie nichts für ihn empfindet). Ich bin schon der Meinung, das es eben nochmal ein Unterschied macht, ob der Typ ihr jetzt übers Telefon schreibt wie die ganze Zeit oder tatsächlich mal vorbeikommt. Sie hat mir auch sehr oft Komplimente gegeben für meine Art, definitiv mehr als ich ihr. Selbst als ich beim letzten Treffen sie nicht gelayed habe, hat ihr invest alles andere als nachgelassen. Hat dann halt genau angefangen als sie Ihn wieder vor ihrer Tür gesehen hat, sie meinte zu mir das sie nur Wut empfunden hat und als er meinte wir müssen reden, sie gesagt haben soll das es nichts zu bereden gibt. Naja ob das jetzt wahr ist oder nicht, keine Ahnung. 

Sie macht echt den Eindruck, das sie momentan extrem durcheinander ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 dates in 2 Monaten, kein fick, Korb weil „nerviger ex“ wieder aufgetaucht ist, spricht aber nicht für traummann. 

Wie dem auch sei. In meinen Augen bist du n „Opfer“ von hypergamie geworden und die hat dich innerlich nach 3 Dates in Die friendzone abgeschoben weil du nicht gut genug eskaliert hast. 

Was Frauen sagen und machen sind oft zweierlei paar Schuhe. Für mich hat die sich nicht glaubwürdig verhalten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden