Kontaktaufnahme nach Nummerclose

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin seit kurzem dabei und habe jetzt in der Karnevalszeit das gelernte Material versucht anzuwenden.

Also es geht um folgende Situation, zuerst die Vorgeschichte. Das Treffen.

Ich bin mit ein paar Kollegen voll am abgehen, da sehe ich zwei Mädels an einer "Stripperstange" tanzen, hab dann gemeint ob sie das beruflich machen. Schon waren wir im Gespräch. Jedenfalls haben ich und ein Kollege dann mit Ihnen getanzt, wir alberten rum, hatten Spass. Das Mädchen das ich ursprünglich angesprochen hatte, sagte mir dann nach einer Zeit, dass sie langsam gehen müssen. Bevor ich nach Ihrer Nummer fragen konnte, fragte Sie mich scho nach meiner. Das deute ich mal als IOI. Habe übrigens auch vorher schon einige IOI erhalten. Wir haben uns dann verabschiedet und sie sind gegangen.

Eigentliche Story

So nun zur meinen eigentlichen Frage/Story. Als dann den Karneval fertig war musste ich wieder arbeiten, ich hatte dann nicht mehr gross Zeit. Ich habe mir dann vorgenommen Sie gestern Abend anzurufen. Doch dann gestern Mittag hatte ich plötzlich 3 Anrufe auf dem Handy, alle 3 Anrufe kurz nacheinander, alle von dem Girl aus dem Karneval. Wahrscheindlich hat sies nur klingeln lassen. Ich konnte allerdings nicht zurückrufen, da ich arbeiten musste. Ich schrib dann in einer Pause eine SMS. Was sie denn gewollt habe? Und dass ich sie nach dem Arbeiten anrufen werde.

Kurze Zeit später kam eine SMS zurück mit: "Sorry hab dich aus versehen angerufen. hehe. LG" . Ich dachte, was dass denn sollte. Ich meine man ruft doch nicht jemand 3mal an aus Versehen^^. War das ein Shit Test?

Ich schrib ihr dann zurück, dass ich ihr das nicht glaube und dass sie doch sowieso auf mich stehe (mit Smiley) . War das ein Fehler? War nur so als Joke gedacht. Habe ihr dann nochmals gesagt ich rufe sie nach dem Arbeiten an.

Kurz bevor ich mit arbeiten fertig war, schrib sie mir wieder eine SMS, dass sie nicht telefonieren könne, weil sie Training habe und das sie "eher nicht auf mich steht. hehe"

Ich hab dann zurückgeschrieben, wir sowieso nicht zusammen passen und wann sie dann mit Training fertig sei.

Sie schrib dann zurück, dass sie um soviel Uhr das Training fertig sei. Sie schrib dann aber noch, das sie erst gegen 11Uhr telefonieren könne und das sie selbst dann nicht sicher sei ob sie das Telefon abnehme, da sie es eventuell nicht höre.

Nach diesem SMS hatte ich keine Lust mehr, mir irgendwas zu überlegen, ich schrib dann einfach, dass es dann ja keine Sinn hat und hab gesagt ich melde mich bei ihr und einen schönen Abend.

Was meint ihr dazu?

Waren das alles Shittests?

Ich hatte sie von dem Karnevalabend nicht so in Errinnerung.

Was soll ich als nächstes tun? Freeze-out

Wann wieder melden? SMS/ tel?

Danke für euche Aufwand

mfg Crunker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow.

Ich glaube, diese Frage war noch nie dar. Die Suchfunktion spuckt bestimmt nichts aus. Ich habe noch nie geantwortet, dass Sms ein völlig untaugliches Mittel zur Verführung ist, weil man nur durch physische Präsenz Attraction aufbauen kann. Ich habe auch noch nie geschrieben, dass nicht alles Shittests sind, besonders dann nicht, wenn der Verführer miserabel gamt. Wegen bäschihssener Rächdschraibunk hahd sich auhch noch nie jemand beschwert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, hast du da etwa etwas neues entdeckt?

SMS löst kaum Attraction aus? Das ist mal ein sehr interessanter Ansatzpunkt.

Auch finde ich es fast schon beeindruckend, daß eine Frau sich des Mittels eines Shit-Tests bedient, glaubst du wirklich, daß da etwas dran sein könnte. Ich denke nämlich vielmehr, daß die Frauen sich so benehmen, weil sie einfach dümmer sind als wir Männer. Da aber Dumm gut Fickt sollte doch eigentlich jeder eine abbekommen können.

Verführer sind doch die Männer, die eigentlich Schlampen wären wenn es Frauen wären, oder? Verführer das sind doch die Kerle, die mit extremst gegeelten Harren in der Disko rumstehen und jedem gleich eins auf´s Maul hauen, wenn man nur mal ihre Freundin anschaut, oder? Könnte auch sein, daß ich das wiedermal mit Alpha verwechsel. In den BeginnerFAQ wollte ich nicht mehr weiterlesen, da stand mir zu viel drin, ich dachte mir ich schreib halt hier gleich mal was rein, so bekommt man wenigstens schnell Hilfe. Die Suchfunktion mag ich schon bei Windows nicht, deswegen benutze ich die bei überhaupt keinen PC bezogenen Dingen mehr.

Rächtschreipung, für was brauchen wir die überhaupt? Nachdem die Bundesregierung sich schon so lange nicht einig werden konnte was nun aus der Reform werden soll. Auch halten sich die Engländer, Amerikaner, Franzosen und ganz besonders die Chinesen überhaupt nicht an die Deutsche Rechtschreibung und wenn das so große Länder schon nicht machen, warum soll ich das dann?

So, jetzt geh ich raus und such mir ne 14jährige, die kann ich beim Sex wenigstens noch schlagen und sie glaubt es gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, für eure Postings. Wenn ich könnte, ich würde euch sofort ein Bier spendieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung. Bin aus der Schweiz, schreibe normalerweise Schweizerdeutsch...

2. Habe die Beginner FAQ durchgelesen, ist halt viel Theorie.

3. Ich hatte nicht vor per SMS Kontakt aufzunehmen, aber ich konnte ja schlecht während der Arbeit telefonieren. Ich weiss ich hätte bis nach der Arbeit warten können.

4. Wenn es schon mal einen ähnlichen Post gab, dann gebt mir doch bitte einen Link an.

5. Kann mir jemand zu meinen Fragen eine ernsthafte Antwort geben, welche mir helfen könnte?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

*close*

Forensuche hilft! Die kannst du auch selber benutzen. Das muss ich nicht für dich machen.

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.