68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht doch super voran.

Tipps zu cockblocks kann ich Dir geben: 

Schenk der Frau, die cockblocken könnte, mehr Aufmerksamkeit. Also bau Sympathie mit ihr auf, verwickel sie in ein Gespräch, frag sie ein paar Dinge, die Dich womöglich interessieren könnten. Sei kein stranger mehr für sie sondern der coole typ, den sie in der Nähe ihrer Freundin akzeptiert und von dem sie sich verstanden und gesehen fühlt. Dann ist sie auch nicht neidisch oder eifersüchtig. Zumindest weniger. Aber wie "fremde" Menschen drauf sind kannst Du aber nie voraussehen. 

Zweiter Tipp für cockblocks sind, dass Du der, die versucht zu cockblocken, ein schlechtes Gewissen machst. "Hey, willst Du Deiner Freundin wirklich den Spaß verderben und ihr die chance nehmen, hier gerade ne coole Zeit zu haben? Ich mein wir verstehen uns grad echt gut, vielleicht verpasst sie dann durch Dich neue Bekanntschaften und den zu machen und kann den abend nicht genießen. Wer weiß was Du damit für die Zukunft kaputt machen könntest" 

Ich persönlich bevorzuge um Längen ersteres, doch ich hab auch mal zweiteres benutzt und es hat wirkung gezeigt. Da war auch viel Alkohol im Spiel damals. Naja, am besten hören beide das in dem Moment. Dann wird nämlich Dein Target Dir sehr wahrscheinlich zustimmen. 

Beide Wege sind Manipulation, so wie vieles im Leben. Musst halt wissen was Dir davon mehr "schmeckt".

 

Jetzt zu Deinem Date: 

Eigentlich hast Du alles richtig gemacht. Aber: Es liest sich alles wie so ein Treffen unter zwei Kindern, die gerade ihre sexualität erforschen.

ich denke sie ist auch einfach nicht ready gewesen auf der rückbank von deinem auto in einem parkhaus das erste mal deinen schwanz in ihr zu haben. Das machen eher weniger frauen mit. In ner LTR ist sowas aber schon denkbar. Versetz Dich ruhig mal öfter in so ein girl rein. 

Trotzdem sollte auf dem nächsten date viel mehr sexuelles passieren. Lass dich nicht hinhalten.

Fürs nächste treffen würde ich dir empfehlen bei ihr oder bei dir zu landen (kannst ja davor auch einen spaziergang machen) und zwar so, dass ihr ungestört seid. Dann lass es auch ruhig mal langsamer angehen, mach sie geil aber lass dann auch wieder ab. Push es nicht zu hart. Aber trotzdem selbstbewusst eskalieren, nicht vortasten. Du willst ihre titten anfassen? Lets go. Du willst ihr in die hose gehen? Lets go. Aber lass Dir ruhig bisschen zeit. Sie muss sich dabei entspannen können. Das fällt den jüngeren Mädels vergleichsweise am schwersten. Verführung ist kein 100meter sprint wo der schnellste gewinnt. Und zeit ist immer dein bester wingman. Du kannst mit ihr auch mal offen über sex reden. dann findest du schnell raus ob sie da vertrauens probleme hat oder sehr unerfahren ist. in dem alter ist eins von beiden sehr oft der fall, auch beides. 

Lass es ruhig auch natürlich passieren, wenn Du erst lässig und cool bist und du dann auf einmal vom vibe her umschlägst weil du sie jetzt layen willst ist das auch ein abturn für die frau.  Zum FC eskalierst Du am besten wenn Du dabei den gleichen frame behältst wie im gespräch und das auch einfach ein bisschen witzig aber interessant verpackst. Lass sie auch merken dass du horny bist.

Und ja mal klemmt ihr bh oder die enge jeans geht schlecht runter, oder die haare sind in den augen oder in deinem mund und das passiert dann halt. und das ist lustig und normal. einfach den druck rausnehmen, lass es entspannt und witzig zugleich sein.

So, gute nacht @Duffle! Merkst sicher, dass ich das im halbschlaf geschrieben hab. 😉

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du sie mal zu dir einladen? Die Logistik ist das größte Hindernis, ist schwierig "so nebenbei" ins ficken zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Schenk der Frau, die cockblocken könnte, mehr Aufmerksamkeit.

Das hätte ich wirklich machen können, kam viel zu kurz wenn ich so zurückdenke. Sie war auch diejenige, die von Anfang an relativ "misstrauisch" gewirkt hat. 

 

vor 7 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Aber: Es liest sich alles wie so ein Treffen unter zwei Kindern, die gerade ihre sexualität erforschen.

Da geb ich dir Recht, so wars eigentlich auch.😅 Die Übung und Sicherheit fehlt noch ein Stück.

Danke dir fürs Feedback und die Tipps! ✌️ Wenn das dritte Date klappen sollte, dann muss es aufjedenfall weiter. Ich habe auch keine Lust das lange zu ziehen und es nur beim rummachen zu lassen. Logistik ist der größte Müll gerade 😄 optimal wäre natürlich wie erwähnt bei Ihr zu landen. Aber mal sehen.

 

vor 27 Minuten, Jingang schrieb:

Kannst du sie mal zu dir einladen? Die Logistik ist das größte Hindernis, ist schwierig "so nebenbei" ins ficken zu kommen.

Möglich wäre es. Allerdings sind das gute 40-50km und von ihr Zuhause aus easy 50-60 Minuten fahrt (mit Bus, Bahn etc.), die sie dann antreten müsste. Und ob sie das als Schülerin machen will bzw. bezahlen will ist die andere Frage😅 Mit Auto ist eine andere Sache, aber leider ist sie erst 17. Das Beste wäre eigentlich echt, zu ihr Heim zu kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Duffle schrieb:

leider ist sie erst 17. Das Beste wäre eigentlich echt, zu ihr Heim zu kommen. 

Eher unwahrscheinlich. Mußt du noch Daddy befrienden und so. Wenn du selber bissel sicherer wärst, könntest du ihr noch was von spannenden "verbotenen Orten" erzählen, Umkleide im Laden oder sowas. Muß man drauf stehen.

Hast Kleinstadt-Game mal probiert? Mädel mit eigener Wohnung anpeilen, aber mußt du auch erstmal reinkommen. Hast n guten Kumpel, den du mal 1 Abend aus seinem Zimmer ausquartieren könntest? Kumpel ist früher mit Luftmatraze im Auto durch die Gegend und hat seine Beezees im Wald verarbeitet. Abgelegener romantischer Ort ist vielleicht die beste Lösung gerade, Auto ist dein As.

Fehlende (eigene) Logistik ist eins der größten Hindernisse.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir kannst du sie generell nicht layen oder? Ich habe bei meinen Dates angefangen verbal zu sexualisieren, um den Nice Guy rauszubekommen und um zu schauen, wie offen sie sexuell ist. Du könntest auch folgendes bringen:

Du: Was ist das Verbotenste, das du je gemacht hast?

Sie: Blabla, du?

Du: Hm... naja, Sex im Park, aber ist ja nicht so richtig verboten. Hattest du mal oder wo würdest du gerne?

Sie: Ja oder nein, mal sagen sie, wo sie bereits hatte, oft im Wald oder so.

Du: Im Auto ist auch cool. Oder in der Umkleidekabine von XY. Usw.

Ihr redet eben bisschen über Sex an unterschiedlichen Orten. Falls es wie bei deinem letzten Date weder bei dir, noch bei ihr geht, kannst du so mal schauen was für Fantasien sie hat. Fände sie in einer Umkleide cool, gehst du einfach in das größte Kaufhaus (meist Galeria, sind weniger Leute drin), gehst in die Herren-Abteilung, nimmst dir einen Pullover und gehst mit ihr in die Umkleide^^ Am besten vorher mal schauen, in welcher Ecke am wenigstens los ist. Wenn sie Auto sagt, geht ihr eben zu dir ins Auto und beim Park in den Park, beim Wald in den Wald, usw.

Wenn sie bei dem Thema negativ oder abweisend reagiert, weißt du schon, dass sie nicht sooo offen ist und bis zum Sex vermutlich ein Date mehr braucht.

Sex in Umkleiden, Park und Wald hatte ich bisher nur in einer Beziehung, weiß also nicht, wie erfolgreich du damit bei ersten Dates sein kannst. Aber du scheinst oft ja eh keine andere Wahl zu haben und hier im Forum gibt es öfters mal Layreports, die in Parks oder so stattfanden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2021 um 11:07 , Jingang schrieb:

Hast Kleinstadt-Game mal probiert?

Bisher noch nicht wirklich. Also Daygame in der Kleinstadt fällt so oder so raus, das ist mir zu riskant weil sich gefühlt jeder über Ecken kennt. Was Clubgame bzw. Nightgame angeht ist so ne Sache. Es gibt einige Bars (keine Clubs), wo aber gerade wegen Corona kaum etwas geht. Da gehe ich lieber am Wochenende in die Großstadt 😄. Was nice wäre, wenn die ganzen Feste wie z.B. Fasching, Stadtfeste, Dorffeste etc wieder losgehen. Da ist auch in meiner kleinen Stadt echt massig los und es macht gerade deswegen Spaß weil man so viele bekannte Gesichter wieder sieht. Da ließen sich die letzten Jahre (vor Corona) sehr viele HBs catchen.

 

Am 28.6.2021 um 11:07 , Jingang schrieb:

Abgelegener romantischer Ort ist vielleicht die beste Lösung gerade, Auto ist dein As.

Das wäre auch mein nächster Plan gewesen. Zu irgendeinem ruhigen Aussichtspunkt zu fahren und es da zu versuchen. Das Auto-Game muss perfektioniert werden 😄. Hab ihr heute einen Datevorschlag wieder für kommenden Sonntag gemacht. Mal sehen was daraus wird, schreibt sehr trocken und abgehackt. Die Woche hatte ich nämlich das ganze etwas ruhen lassen und ihr nur zwischen durch 1-2 belanglose Nachrichten geschrieben um den Kontakt nicht vollständig abzubrechen. 

 

Am 28.6.2021 um 00:44 , Kalter Kakao schrieb:

Du kannst mit ihr auch mal offen über sex reden. dann findest du schnell raus ob sie da vertrauens probleme hat oder sehr unerfahren ist. in dem alter ist eins von beiden sehr oft der fall, auch beides. 

 

Am 28.6.2021 um 11:29 , WarriorJ schrieb:

Ich habe bei meinen Dates angefangen verbal zu sexualisieren, um den Nice Guy rauszubekommen und um zu schauen, wie offen sie sexuell ist.

Dazu hatte sie mir eigentlich auch die perfekte Vorlage gegeben, was ich aber dummerweise versäumt habe bzw. ich das nie mache und solche Themen bisher noch nie angesprochen habe. Wir hatten spaßeshalber mit dem Kaffee angestoßen und ich sagte darauf:

Duffle: "ablegen nicht vergessen!"

Emma: "Oh stimmt, sonst sieben Jahre schlechten Sex!"

Dann habe ich sie nur mit einem bestätigendem Blick und lächeln angeschaut und danach normal über andere Themen weiter geredet. So im Nachhinein gesehen echt blöd, man hätte so gut einsteigen können. Werde daran arbeiten und es zukünftig in mein Game integrieren. Da fehlt mir noch etwas der Mut dazu, solche Themen anzusprechen da ich das Gefühl oder die Angst habe das Girl auszucreepen.  Aber mit guter Kalibrierung sollte das ja eigentlich kein Problem sein.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Zwischenupdate bezüglich Apporaches:

Ich war bisher Montag, Mittwoch und Donnerstag in der Stadt unterwegs + Wing. Immer so von 17/18 bis 20 Uhr rum. Ich tue mich in letzter Zeit (seit letzter Woche) etwas schwer damit eine gewisse Anzahl an Frauen anzusprechen. Ich brauche lange um rein zu kommen und lasse auch viele Sets weiter zischen, bedingt durch viele Ausreden. Mit der blöden Ansprechangst struggle ich immer wieder rum, mal mehr mal weniger. Vielleicht lag es auch an meiner Müdigkeit an den Tagen. Ich habe auch wie letztens erwähnt mir Gedanken über meine Zielstellung gemacht, da mir im Kopf rumschwirrte dass ich eventuell dadurch mir zu viel Druck machen könnte. Auf der anderen Seite bringt gerade dieser Druck mich zum approachen und ohne ein klares Ziel fehlt mir auch eine gewisse Orientierung. Ich weiß dann nicht so recht, was ich als nächstes machen sollte, wenn ihr versteht. Mit den Zielen kann ich dann eine klare Linie verfolgen und mich langsam steigern bzw. weiter entwickeln. Daher bleibt was das angeht erstmal alles so wie es davor war. Vielleicht habt ihr ja Anregungen dazu. Jedenfalls meine Ziele für diese Woche:

- 3x mindestens ein 5 minütiges Gespräch mit einer Frau halten

- 5x 2er Sets ansprechen

- Insgesamt 20 Sets ansprechen

 

In diesen 3 Tagen habe ich bis heute 8 Sets angesprochen. Die weiteren 12 Sets werden eine Herausforderung, da eigentlich nur noch Samstag (evtl. auch Sonntag) in Frage kommt. 😄 4 von diesen Sets waren sehr kurze Bekanntschaften von einigen Sekunden bis 1-2 Minuten da Freund oder ich keine Eier hatte weiter im Set zu bleiben. Oft gingen mir (vor allem bei ungesprächigen HBs) mir die Themen aus und ich bin ohne zu closen raus.

Umso besser liefen eigentlich die anderen 4 Sets:

 

Montag:

 

HB7, 20 Jahre, klein und süß, Chemiestudentin:

Ich und mein Wing liefen durch die Stadt und suchten vergeblich nach Sets. 2er Sets gab es genug, aber leider keine Eier gehabt. Dann lief das HB an uns vorbei und ich dachte mir: "Die musst du machen, eine bessere Gelegenheit gibt es nicht". Hat auch perfekt meinen Geschmack getroffen. So bin ich ihr wie immer kurz hinterher, hab sie angehalten und mit einem Kompliment angesprochen. Sie war gerade auf dem Weg sich mit einer Freundin zu treffen und essen/ etwas trinken zu gehen. Wir hielten den üblichen Smalltalk, wie alt sie sei und wie alt ich bin, was wir studieren etc. Habe ihr auch gesagt woher ich komme und bei uns in der Stadt wirklich zur Zeit gar nichts geht. Manchmal stellte sie auch Gegenfragen, aber manchmal gab es auch Momente wo keine kamen und das Gespräch bisschen unterging. War auch akward in dem Moment, komme aber damit ganz gut klar.  Bis hierhin haben wir so 5 Minuten lang geredet. IOIs technisch ist mir nicht viel aufgefallen, außer ihre Gegenfragen und der Fakt das sie einfach da war 🙂 Allmählich schaute sie auch immer wieder zur Seite und machte den Anschein zu ihrem Treffen gehen zu müssen. 

Duffle: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt noch viel sagen soll. Will dich auch nicht lange aufhalten. Lass uns noch Nummern austauschen" - war dann dabei mein Handy auszupacken

HB: "Ich kann dir mein Insta geben"

Duffle: "Ja geht auch"

Ich habe ihr dann kurz reingefolgt und mich dann verabschiedet. Eigentlich hatte ich auch gar nicht vor ihr zu schreiben da kein Follow zurück kam und ich nicht wirklich das Gefühl von Interesse ihrerseits hatte. Dann aber 1 Tag später kam der follow und ich nutze direkt die Chance. Bin reingeslidet, haben paar Nachrichten ausgetauscht (überraschender Weise relativ viel Invest ihrerseits. Keine Einzeiler und Fragen. Allerdings sehr lange Antwortzeiten.) und hab dann heute einen Datevorschlag gemacht. Bisher noch keine Antwort. Bin gespannt. 

 

 

Mittwoch:

 

HB7, 21 Jahre, rothaarig, auch sehr klein und sehr schöne Augen:

Ist an uns vorbei gelaufen und schlenderte bisschen ahnungslos durch die Gegend. Chance genutzt und wie immer angesprochen und den üblichen Smalltalk gehalten. Auch bei ihr kamen anfangs einige Gegenfragen die dann mit der Zeit abgelassen haben. Ich habe aber trotzdem versucht das Gespräch bisschen zu ziehen und auf meine 5 Minuten zu kommen. Grundsätzlich war sie schon recht offen und gesprächig. Ich war auch gut locker muss ich sagen und der Augenkontakt wird langsam was. Deutlich besser als sonst. Wir haben noch etwas geredet bis auch Sie auf die Uhr geguckt hat und gemerkt hat dass sie spät dran ist.

Duffle: "Halte ich dich gerade bisschen auf haha?" 

HB: "Ja nee ich treff mich jetzt eigentlich gleich mit Freunden und abgemacht war 18 Uhr haha" - zu dem Zeitpunkt war es so 18:10 rum?

Duffle: "Ouh ja gut, dann lass uns noch Nummern austauschen bevor du noch später kommst" 

HB: "Geht auch Instagram?" +- Wortlaut

Naja dann wieder Instagram ausgetauscht und verabschiedet. Sie hatte dann auch einige Stunden später zurück gefolgt, aber auf mein Anschreiben kam leider bis heute nichts. Auch mit ihr ging das Gespräch gute 5 Minuten. 

 

Donnerstag:

 

HB8, so groß wie ich, brünette und hatte einen kleinen Blumenstrauß in der Hand. Ich glaube 21 Jahre. 

Am Donnerstag war ich alleine unterwegs. Diesmal ging es deutlich schneller mit dem ersten Approach als die Tage davor. Ich hatte Frei, hab mein Sport gemacht, war ausgeschlafen und hatte auch vor der Session einen kleinen Powernap. Ich hatte zuvor meinen Wing angerufen und mit ihm bisschen gequatscht um in den Gesprächsflow zu kommen und mich pushen zu lassen. In einem Einkaufszentrum in der Innenstadt lief sie dann an mir vorbei und ich direkt hinterher. War sogar kurz davor Eier einzuziehen. Das übliche Prozedere wie immer und hab dann irgendwann im Gespräch auch die Blumen angesprochen. Einen wirklichen Grund für die Blumen gab es wohl nicht 😄. Mit ihr habe ich auch wieder so um die 5 Minuten gesprochen,  aber Interesse sah anders aus 😄. Sie war freundlich und hat auch mitgeredet aber nie etwas zurück gefragt oder was reingeworfen. Das nötigste halt. Diesmal habe ich, fragt nicht warum ich weiß es selber nicht so genau, sie direkt nach Insta gefragt, statt auf die Nummer zu gehen. Evtl. Unsicherheit wegen dem wenigen Invest. 

Instagram rein gefolgt und im nachhinein gesehen dass sie einen Freund hat. Weiter gehts.

 

 

HB8, cooles Outfit, 18 Jahre alt.

Ich halte mich kurz. Der erste Versuch die anzusprechen ging in die Hose da sie in dem Moment in Zara reinlief und ich es mir dann ausgeredet hatte. Dann sah ich sie kurze Zeit später wieder auf der Straße und versuchte mein Glück. Sie war relativ verschlossen (evtl. das junge Alter) und nicht wirklich Gesprächig. Wir redet paar Minuten bis ich dann raus ging. Nichts besonderes.

 

 

HB7, blond, coole Jacke, 21 Jahre:

Kam gerade die Rolltreppe hoch als sie mir ins Auge fiel. Hin gegangen und angesprochen. Wir redeten viel und sie war ein echt offenes Mädchen mit der man gut reden konnte. Viele Einschübe ihrerseits und Gegenfragen. Ich muss gestehen, sie hat mich was Augenkontakt angeht, echt auseinander genommen 😄 schon lange niemanden mehr vor mir gehabt der so hart Augenkontakt hält. Das hat mich echt oft verunsichert und mich auch aus dem Konzept geworfen. Plötzlich fiel mir nichts mehr ein und das Gespräch stockte kurz. Ich habe auch bemerkt wie meine Körpersprache bisschen nervös war. Ich konnte zwar eine Zeit lang stramm stehen aber bewegte mich darauf dann doch oft. Wie als würde ich struggeln, wie ich gerade stehen sollte. IOIs so lala, nicht so wirklich. Wir haben allerdings zwischen durch mal gelacht und ich konnte auch die ein oder andere humorvolle Bemerkung einwerfen.

Duffle: "Du siehst schon so aus wie eine kleine Alkoholikerin, wenn du auch schon darüber so redest"

HB: "Neeee ich doch nicht"

Auf den NC folgte erneut ein Instagram Angebot da sie die Nummer nicht so schnell rausgibt (+- Wortlaut). Hab sie vorher nochmal mit einem kleinem "weißt du noch wie heiße?" etwas qualifizieren lassen (wusste ihn halt wirklich noch obwohl mein Name kein alltäglicher ist). Anschreiben tu ich sie wahrscheinlich eher nicht, da sie auch nicht zurück gefolgt hat und es dabei belassen hat. Das Gespräch ging gute 10 Minuten (wenn nicht länger) worauf ich echt stolz bin 🙂. Man hätte noch zwar auf einen kleinen Spaziergang gehen können, kam mir in dem Moment aber nicht in den Sinn. 

 

 

Also Fazit: Die Woche stockt etwas, was die Anzahl der Approaches angeht, aber ich muss sagen dass die Gespräche solider werden und immer mehr längere Gespräche entstehen. Auch die Lockerheit nimmt zu, vorausgesetzt mein Gegenüber ist ebenfalls locker und offen drauf. Augenkontakt ist auch deeeuutlich besser geworden. Halte mittlerweile mehrere Sekunden Augenkontakt, insbesondere beim Reden. Soviel zur bisherigen Woche. Morgen Abend gehts dann weiter und hoffentlich mit 2er Sets!

 

Was war gut:

- Lange Gespräche gehalten

- Guter Augenkontakt

- Immer versucht das Gespräch irgendwie oben zu halten

 

Was war nicht so gut:

- Körpersprache zu nervös

- Wenige Approaches, viele Excuses 

- Wenig C&F, etc. alles was Attraction aufbaut

- Instant Date nichtmal in Sinn gekommen 

 

Nächstes Mal:

- Darauf achten bisschen mehr Attraction aufzubauen statt nur trocken zu reden

- Mehr Ansprechen

- Weiter lange Gespräche führen

- Angewöhnen Frauen mit ihrem Outfit anzusprechen wenn sie ein cooles Outfit haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

Der Wochenabschluss bzw. der Report für Samstag (Gestern):

Das letzte mal dass ich Daygamen war, war letzten Donnerstag. Freitag konnte ich leider zeitlich nicht und daher blieb noch der Samstag. Ich und mein Wing hatten bereits letzte Woche ausgemacht am besagten Samstag abends in die Stadt zu gehen und uns mehr an das Nightgame zu trauen. Jetzt wo mittlerweile die ganzen Gastros, Bars usw. wieder geöffnet haben ist meegaa viel los in der Stadt. Meine Nightgame Skills kann man eigentlich direkt in die Tonne kloppen. So wirklich in Clubs oder Bars angesprochen habe ich bisher noch nie und ohne Alkohol sowieso nicht. Man hatte trotzdem manchmal was am Laufen aufgrund vom Social Circle oder durch antanzen im Club (die Seltenheit, mit Pegel). So viel dazu.

Wir sind gestern so um kurz vor 21 Uhr in der Stadt gewesen. Einige Minuten sind wir rumgelaufen bis wir angefangen haben uns zu pushen um 2er Sets zu machen. Einzelne Frauen konnte man um dieser Uhrzeit vergessen. Nach langem hin und her und rumgepusse, hat mein Wing den ersten Schritt gewagt und hat ein 2er Sets indirect angesprochen noch und ein kleines Schwätzchen gehalten. Ich stande bisschen weiter weg und war in meinem Kopf gefangen. Unser Opener für den Abend war einfach mal nach Bar Empfehlungen zu fragen. Wo was geht eben. Das hat sich auch relativ spontan ergeben, anfangs war geplant direct rein zu gehen, was ich aber als sehr schwer erwiesen hat 😄. So kam mein Wing nach paar Minuten mit einigen Bar Vorschlägen zurück. Zu dem Zeitpunkt fing es leicht an zu nieseln. Somit nutzen wir die Vorschläge und suchten die Bars direkt mal auf. Wir entdeckten ein ganzes Viertel voller kleinen Studenten Bars, dass wir bis dato nicht kannten. Überall Studenten, Atmossphäre Top, rappelvoll und optimal fürs gamen. Die meisten waren auf den Straßen, da man sich nur Getränke kaufen konnte und dann wieder raus musste. Wir liefen durch die Massen und sprachen abwechseln, wenn sich die Möglichkeit ergab, indirect 2er Sets an mit dem genannten Opener. Zudem sei gesagt, das wir immer zusammen in die Sets gegangen sind und nicht alleine. Wir redeten auch ebenfalls beide. Wie viele Sets es insgesamt waren, weiß ich nicht (ca. 6-8). Es lief nicht schlecht, der Opener war ganz gut und wir kamen immer wieder ins Gespräch. Die wesentlichen Sets folgen jetzt (Reihenfolge ist nicht chronologisch)

 

Set 1: 2 HB8, blond, echt heiß, Alter ca. 21:

Mein Wing hat die beiden im Vorbeigehen angesprochen. Beide waren deutlich alkoholisiert mit gutem Pegel. Waren wahrscheinlich deshalb auch sehr offen, gesprächig und wirklich on 😄. Nachdem wir gefühlt die 10. Empfehlung von irgendwelchen Lokalen bekommen haben, wechselten wir das Thema recht schnell. Wir redeten darüber woher wir kommen, was wir hier machen, Studium usw. Der übliche Talk halt. Man merkte sehr das beide echt richtig on sind und das Set wirklich gut lief. Viele IOIs, Stimmung war gut und wir lachten alle zusammen. Während mein Wing den Fokus auf der etwas größeren hatte, habe ich meinen Fokus auf die kleinere (stand direkt neben mir) gelegt. Wir redeten aber trotz dessen als Gruppe mit einander. Nur für kurze Zeit immer mal wieder ein 1v1 Gespräch. Ich konnte die kleinere sehr gut mit ihrem BWL Studium aufziehen und sie bisschen spielerisch "ignorieren". Es gab auch vereinzelnt kleine Berührungen von ihrer Seite aus. Ich habe sie auch mal spielerisch weg geschoben. Meine Körpersprache war nur leicht zu ihr gedreht sodass ich mehr über die Schulter mit ihr redete. Nach einigen Minuten Schwätzchen, meinten die beiden mit dem Alkohol nachlegen zu wollen und in eine Bar jetzt zu gehen. Ich teaste die beiden bisschen mit "Eventuell kommen wir später auch rüber, müssen uns das nochmal genau überlegen". Wir ließen die beiden mäßig uns noch "leicht" einladen bzw. überreden. Da wir aber eigentlich zu dem Zeitpunkt auf dem Weg waren uns ein Wasser an einem Kiosk zu holen, meinten wir kurz eine Runde zu laufen und dann zu den HBs dazu zu stoßen. Im Nachhinein einfach ein blöder Fehler. Wir hätten direkt mitgehen sollen und es ausreizen sollen. Nach unseren "kleinen Runde" haben wir vergeblich nach den beiden gesucht und sie nicht mehr gefunden. Wir wussten ebenfalls nicht mehr den Namen der genannten Bar. Ca. 1,5 Stunde später liefen die beiden uns erneut über den Weg. Aber plötzlich hat sich der Vibe komplett verändert. Erstens waren die beiden deutlich besoffener als davor und zweitens war nun das ganze Gespräch extrem verkrampft und akward. Die beiden schienen nicht mehr so interessiert wie davor zu sein. Man konnte nicht mal mehr richtig Reden, da teilweise immer nur die selben unlustigen Witze erwähnt wurden (hat uns z.B. aus Witz gefühlt 10x gefragt was wir noch so machen würden). Bisschen genervt verabschiedeten wir uns und schlossen das ganze Ding mit denen ab. So Dumm da nicht gleich am Anfang rangegangen zu sein. 

 

Set 2: HB6 und HB7, so um die 25/26 Jahre alt, ein HB echt ansehnlich während die andere gar nicht mein Typ war:

Auch die beiden wurden von meinem Wing geöffnet. Wir redeten bisschen und switchten auch gleich zu den üblichen Kennenlern Themen. Waren beide sehr locker drauf und auch relativ gesprächig. Mehr als reden war aber nicht. Am Ende (so nach 4-5 Minuten Gespräch) luden die HBs uns ein, sich zu Ihnen rein in die Bar zu setzten da sie noch zwei Plätze frei hätten. Die Einladung hatte aber mehr so einen netten, freundlichen Unterton statt einen "IOI Unterton" 😄 wenn ihr versteht. So als würden sie uns einfach nur bisschen helfen ("Wir kommen nicht von hier, könnt ihr uns Bars empfehlen" - Opener) wollen statt uns kennenzulernen. Kann mich aber auch irren. Da die eine sowieso gar nicht ins Beuteschema passte, haben wir die Einladung erstmal nicht angenommen und sind weiter gezogen. 

 

Set 3: 2 HB7, eine Brünette, die andere Blond/Braun, klein und relativ süß:

Wir standen etwas außerhalb der Meute und chillten da ein wenig. Die beiden sind mir aufgefallen als sie gerade aus der Meute in unsere Richtung kamen. Es war echt laut zu dem Zeitpunkt. Laute Musik und lautes Gelächter. Die HBs waren gerade dabei an uns vorbei zu laufen, während ich von der Seite versuchte sie anzuhalten. "Sorry Sorry!". Da mich die beiden leider schlecht hörten, schnippste ich noch dazu vor ihnen rum 😄. Nun hatte ich ihre Aufmerksamkeit und öffnete die beiden mit dem Stanni Opener. Oftmals kam der Switch zu anderen Themen auch von den HBs. "Woher kommt Ihr?". So war das diesmal auch bei den beiden. Wir redeten und lachten alle zusammen. Rateten unser Alter und machte kleine humorvolle Bemerkungen über ihr junges Aussehen. Leichtes C&F eben. Nach einer Weile kamen zwei Freundinnen von ihnen und standen einige Meter weit weg von uns. Die Blonde meinte, dass es einer von den Freundinnen nicht so gut gehen würde und sie sich kurz verabschieden gehen würden. Alles klar, kein Problem. Die Beiden sind kurz rüber. Ich meinte zu meinem Wing, das wir nicht unnötig rumstehen sollten und weiter connecten sollten solange die noch weg sind. In dem Moment lief ein weiteres HB vorbei, welches wir vorhin schon angesprochen hatten. Wir haben uns im vorbeigehen erneut gegrüßt und ich warf ein "deine Tipps waren so schlecht" in einem witzigen Ton. Sie blieb kurz stehen, rechtfertigste sich kurz bis ich zu ihr spielerisch meinte "komm, du kannst gleich weiter laufen, deine Tipps waren einfach schlecht" (+- Wortlaut) und schob sie bisschen zur Seite. Sie grinste und lief dann weiter. Ich schaute zu unseren anfänglichen HBs, die mittlerweile weiter liefen statt zu uns zurück zu kommen. Mies. Keine Ahnung ob das so ne gute Idee war weiter zu connecten. 

 

Set 4: Kp wie viele HBs 😄 

Es liefen 2-3 HBs an uns vorbei. Ich sprach sie an und fragte wieder nach guten Bars. Wir dachten es seien lediglich nur 2-3 HBs bis plötzlich aus der Menge eine ganze Kolonne von Frauen und 2 Jungs oder so hinter her kam 😄. Naja wir redeten mit den vordersten zwei HBs für 2-3 Minuten, bis eine von den Freundinnen Heckmeck machte und unbedingt weiter gehen wollte. Wir grasten paar Empfehlungen ab und wünschten der Gruppe einen schönen Abend.

 

 

Das waren so die wesentlichen Sets. Die restlichen waren immer nur kurze Konversationen von 1-2 Minuten, wenn überhaupt. Paar Jungs haben ich auch zwischen durch angesprochen oder spontan Bemerkungen reingeworfen. Mehr war nicht. Grundsätzlich relativ Zufrieden, da ich und mein Wing uns getraut haben was zu machen und der Punktestand nicht bei 0 endete. Dazu kommt noch das ein Set echt gut lief. Nightgame bockt und ist m.M.n. etwas ganz anderes wie Daygame. Insbesondere was Opener und den Vibe angeht. Eventuell habt ihr einige Anregungen wie man in solchen Situationen ins Gespräch kommt, da ich denke das direct etwas schwer werden könnte. Der "Wir sind nicht von hier, könnt ihr uns gute Bars empfehlen" - Opener hat eigentlich echt gut funktioniert. Nächste Woche wird 100% auch Samstag Abend raus gegangen!

 

 

Was war gut:

- 2er Sets angesprochen

- Abends nüchtern Frauen angesprochen

- C&F gut implementiert

- Augenkontakt gut gehalten

- versucht leicht zu eskalieren und die Frauen bisschen hoch zu nehmen

 

Was war nicht so gut:

- Wiedermal nicht bis zum Ende ausgereizt und dafür die Rechnung kassiert

- ein gut laufendes Set einfach gehen gelassen statt dran zu bleiben

- man hätte mit mehr Leuten connecten können, nicht nur Frauen

- Wing Game hätte man bisschen optimieren können

 

Nächstes mal und Ziele von dieser Woche:

- 100% ausreizen und durch ziehen, nicht mitten drin aufhören

- Weiter machen und Nightgame üben

 

 Ziele von dieser Woche:

- 3x 5 Minütiges Gespräch✔️ - sogar 4 statt 3

- 5x 2er Sets ansprechen - bin mir nicht sicher ob es am Samstag Abend zu 5x 2er Sets gekommen ist. Denke eher es waren so 3-4.

- 20 Sets insgesamt ansprechen - hier lag meine Zahl insgesamt (inkl. 2er Sets) bei um die 11-12 Sets wenns hoch kommt.

 

 

Kommende Woche habe ich wieder Spätschicht daher fallen die Ziele für kommende Woche klein aus:

 

- Insgesamt 10 Sets ansprechen

 

- 1x 5 Minütiges Gespräch

 

-  Insgesamt 5x 2er Sets ansprechen

 

- Samstag Abend erneut raus gehen und Gas geben

 --> 3x Guys anquatschen und schwätzen

--> 3x 2+ Sets ansprechen

 

 

Am 2.7.2021 um 23:46 , Duffle schrieb:

Allerdings sehr lange Antwortzeiten.) und hab dann heute einen Datevorschlag gemacht. Bisher noch keine Antwort. Bin gespannt.

Sie hat übrigens nach mittlerweile 2 vergangenen Tagen auf den Datevorschlag geantwortet und gemeint "Ja spricht ja nichts dagegen:)". Hab ihr zwei Tage vorgeschlagen und warte noch auf eine Antwort.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2021 um 23:46 , Duffle schrieb:

Ich habe auch wie letztens erwähnt mir Gedanken über meine Zielstellung gemacht, da mir im Kopf rumschwirrte dass ich eventuell dadurch mir zu viel Druck machen könnte. Auf der anderen Seite bringt gerade dieser Druck mich zum approachen und ohne ein klares Ziel fehlt mir auch eine gewisse Orientierung.

vor 12 Stunden, Duffle schrieb:

So Dumm da nicht gleich am Anfang rangegangen zu sein.

vor 12 Stunden, Duffle schrieb:

Keine Ahnung ob das so ne gute Idee war weiter zu connecten.

vor 12 Stunden, Duffle schrieb:

die Einladung erstmal nicht angenommen

Vielleicht kannst du dir entspanntere Ziele setzen, das wirkt so Massen-orientiert, vielleicht stehst du dir dadurch selber im Weg ("muß noch 10 approachen, raus hier jetzt")?

Könntest "mal gucken, wie weit ich eskalieren kann" als Ziel nehmen. Also immer entspannt ausreizen, was mit der Dame geht, inklusive follow-ups. Ich mein, Ansprechen ist ein Baustein aber nicht dein Endziel, oder?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2021 um 12:07 , Jingang schrieb:

Vielleicht kannst du dir entspanntere Ziele setzen, das wirkt so Massen-orientiert, vielleicht stehst du dir dadurch selber im Weg ("muß noch 10 approachen, raus hier jetzt")?

Sehr guter Ansatz, das könnte natürlich gut sein. Mir ist auch aufgefallen, das ich mich bisschen um Kreis drehe was die Ziele angeht. Ich wusste auch nicht so richtig wie ich die Ziele weiter steigern soll ohne mich zu sehr auf Closes (NC, KC etc.) zu fokussieren. Eventuell sollte ich mir ebenfalls langfristige Ziele setzten.  Hast mir aber einen guten Denkanstoß gegeben!

 

Am 5.7.2021 um 12:07 , Jingang schrieb:

Könntest "mal gucken, wie weit ich eskalieren kann" als Ziel nehmen. Also immer entspannt ausreizen, was mit der Dame geht, inklusive follow-ups. Ich mein, Ansprechen ist ein Baustein aber nicht dein Endziel, oder?

Da hast du Recht😅 werde ich mir aufjedenfall vornehmen und es absofort auch so machen!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2021 um 23:46 , Duffle schrieb:

HB7, 20 Jahre, klein und süß, Chemiestudentin:

 

Am 2.7.2021 um 23:46 , Duffle schrieb:

dann heute einen Datevorschlag gemacht. Bisher noch keine Antwort. Bin gespannt. 

 In der Zwischenzeit hatten wir ein Date für gestern Abend ausgemacht. Das fande auch statt und dementsprechend:

 

Daygame Date Report #3

 

Kurze Zusammenfassung des Ansprechens:

Habe sie in der Innenstadt angesprochen, hatten ein ca. 5 Minütiges Gespräch, das so lala lief. Anfangs eher kein gutes Gefühl gehabt. Dann Instagram ausgetauscht und ein wenig hin und her geschrieben. Ihr Invest über Instagram war überraschender weise gut und keine Einzeiler. Auch Gegenfragen ihrerseits. Nach kurzer Zeit Datevorschlag gemacht und für gestern Abend ein Date vereinbart. Plan: etwas trinken gehen. 

Ich habe mit seit letztem mal, Gedanken darüber gemacht wie ich mein Auto am besten als Laylocation einsetzten kann und es am besten hinbekomme. Dazu haben mir zum Teil allgemein Locations gefehlt wo ich zum einen parken kann und gleichzeitig meine Ruhe habe vor anderen Leuten. So habe ich mich bisschen informiert bzw. gegoogelt und bemerkt das es viele, coole Aussichtspunkte in Stuttgart gibt, die (laut Google) zu späteren Abendzeiten unter der Woche wenig besucht sind. Perfekt! Ruhige Parkplätze sind aber immer noch so eine Sache, aber das wird schon. Dementsprechend war meine Intention nach der Bar, zu einem der Aussichtspunkte zu fahren. Soviel zu den Hintergrundinfos. Die Rahmenbedingungen zum Date was Wetter usw. angeht, war ein trübes Wetter, kalter Wind aber zum Glück kein Regen.

 

Wir haben uns dann gestern um 18:30 Uhr am HBF getroffen. Ich kam wieder einige Minuten später, diesmal aber absichtlich da ich lieber etwas später komme statt auf die Dame zu warten. Begrüßt, umarmt und kurz paar Wörter gewechselt. Dann machte sie direkt die Intention los zu laufen. Gut. Wir liefen die Einkaufsstraße hoch und machten uns auf den Weg in eine Shisha-Bar (die Bar, in der ich auch mit der letzten Dame war). Sie merkte kurz an, dass sie völlig vergessen habe wie ich aussah (aber nicht in einem negativen Ton). Habe darauf locker geantwortet und gefragt was sie denn erwartet habe, wer jetzt kommen würde. Den ganzen Weg über zur Bar führten wir Smalltalk. Die Stimmung war eigentlich echt locker und ich fühlte mich auch gelassen. Sie ist grundsätzlich sehr offen und auch selbst gesprächig. Solche HBs gefallen mir am besten 😄. Kommt manchmal echt stark darauf an wie die Person gegenüber ist. Die ein oder andere C&F Bemerkung konnte ich hier bereits einbauen. In der Bar angekommen, haben wir uns in den Außenbereich gesetzt und uns was zu trinken bestellt. Die gesamte Bar war einfach leer. Keine Menschenseele außer die Bedienung. Mit der Zeit kamen dann noch 2-3 kleinere Gruppen. Aber so im Kern eine sehr ruhige und private Atmosspähre. Wir redeten sehr viel, über alle möglichen Themen (Egal ob Urlaub, Arbeit, Corona, Clubs, etc.) und lachten auch sehr viel. C&F lief gut und konnte ich sehr gut einbauen zu dem Zeitpunkt. Sie wirkte meiner Einschätzung nach auch on. Ihre Körpersprache war leicht zu mir gedreht während ich mich locker zurück gelehnt habe und immer wieder seitlich zu ihr blickte. Anfangs (so die ersten 30-45 Minuten) hab ich mich etwas schwer getan zu eskalieren bzw. hab gar nicht eskaliert. Auch keine unbewussten Berührungen. Daher legte ich meinen Fokus etwas darauf und suche nach Möglichkeiten es etwas auszubauen. Ich fing an ihr auf meinem Handy etwas zeigen zu wollen und rückte etwas näher zu ihr. Auch sie zeigte mir etwas auf ihrem Handy, also selbes Szenario. Ab da ging es mit dem Körperkontakt. Kleine Schulterboxer meinerseits, Hand etwas begutachtet, mich über ihre Finger amüsiert und ihre Ringe angesprochen. Das normale Prozedere eigentlich. Nicht zu vergessen mein "reingeguckt"- Spielchen 😄. So konnte ich auch bisschen P&P machen und manchmal auch bei Storys immer mal wieder Freundinnen in unserer Gruppe erwähnt. Attraction lief eigentlich. Sie hielt guten Augenkontakt (ich meine sie hat mir wieder immer wieder auf die Lippen geschaut auch wenn es nur eine Millisekunde war), redete viel, stellte Gegenfragen, streichte sich oft durch die Haare, Körperhaltung zu mir geneigt. Ich hatte mir anfangs vorgenommen, sie bereits in der Bar zu küssen wenns gut laufen würde und es etwas besser machen als bei der letzten HB. Aber leider habe ich mich nicht getraut einen Versuch zu starten. Stattdessen habe ich sie aufgefordert mir ihre Hand zu geben, dem sie auch soweit folgte und mir die Hand gab. Wir hielten kurze Zeit Händchen, sie griff auch zurück aber nach 1-2 Minuten ließ sie dann los bzw. machte Anstalten loszulassen.

Nach dem in der Bar ungefähr 1 Stunde vergangen war, machten wir uns wieder auf den Weg. Ich zeigte ihr das Studentenviertel von Samstag, da sie es noch nicht kannte. Wir spazierten ein wenig und liefen dann in Richtung innerstädtischen Park. Angekommen setzten wir uns auf eine Parkbank. Diesmal habe ich mir fest vorgenommen hier den KC zu wagen aber Jungs hört mir auf 😭. Das war mit Abstand der mieserabelste KC-Versuch der Geschichte. Der hat einfach so heftig gefloppt man haha, im Nachhinein kann ich mich echt sehr darüber amüsieren aber es war so unglaublich akward. Ich hatte sie erneut aufgefordert, mir ihre Hand geben. Gesagt, getan zog ich ihren Arm bzw. Ihre Hand nach Oben um ihn um meine Schulter zu legen. (Es ist einfach immer noch unangenehm das hier zu erzählen). Sie checkte nicht so Richtig was meine Intention war und war dementsprechend etwas verwirrt und zurück haltend. Ich senkte etwas meinen Kopf um unter ihren Arm zu kommen, was auch sehr holprig lief. Dann neigte ich auf Krampf zu ihr rüber und wagte den KC. Aber ne man, sie machte nicht mal Anstalten bisschen näher zu kommen. Stattdessen kam ein "ehh, ich glaube das ist mir jetzt bisschen zu früh". In dieser ganzen Akwardness und Unannehmlichkeit fehlten mir dann die Worte und es kam einfach nur ein "Ja?" "Okay" aus meinem Mund. Ich war echt richtig perplex weil gerade das ganze so in die Hose ging und es so peinlich war. Weniger wegen dem "Korb" sondern viel mehr weil der Versuch so komisch war 😄. Ich weiß auch allgemein nicht was zu sagen ist bei solchen "Abweisungen". Naja dann habe ich abgelassen und wir redeten weiter. 

Es wurde etwas kälter und sie machte den Vorschlag uns wieder irgendwo reinzusetzen weil ihr kalt war. Ich machte den Gegenvorschlag zu einem der genannten Aussichtspunkte zu gehen und bot ihr eine Weste, die ich im Auto hatte, an. Sie überlegte kurz und stimmte dann zu. Zu dem Zeitpunkt war es um die 20:45 Uhr. Sie konnte so bis 22 Uhr. Wir liefen zum Auto, ich zahlte meinen Parkschein, gab ihr meine Weste und fuhren los. C&F usw. baute ich immer noch ein. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, bisschen planlos zu sein weil mir allmählich Themen ausgingen und machte dementsprechend dann etwas C&F als Lückenfüller. Aber m.M.n. war das etwas fehl am Platz bzw. zu viel des guten. Körperkontakt war nicht mehr so viel aber auch immer noch vorhanden.

Am Aussichtspunkt (ca. 21 Uhr) bzw. es war ein großer Park mit einem Aussichtspunkt, sezten wir uns wieder irgendwo hin und redet wieder normal weiter. In der Zwischenzeit habe ich mir Gedanken gemacht wie ich mehr Comfort aufbauen könnte da ich bisschen das Gefühl hatte ,das Comfort etwas kurz kam.  Da struggelte ich etwas. Ich wusste nicht so recht, was oder welche Themen ich nun ansprechen soll. Doch dann kamen wir auf Thema Impfung und ich erzählte ich etwas über meine Spritzen Angst bzw. das ich kein Blut sehen kann. Hat also perfekt reingepasst. Wir wechselten die Parkbank, da sie Spielkarten dabei hatte und mir unbedingt ein Spiel zeigen wollte bzw. mir beibringen wollte. Das tat sie dann auch und wir spielten 2 Runden. Nach den 2 Runden, redeten wir noch einige Minuten und machten uns auf den Rückweg zum Auto. Wieder forderte ich sie auf mit ihre Hand zu geben damit wir Händchen haltend zum Auto laufen. Lief auch soweit so gut. Kurz vorm Auto blieb ich stehen, zog sie zu mir um den zweiten KC zu versuchen. Ich merket allerdings schnell, dass das nichts wird und sie nicht will. Sie ließ sich zwar zu mir ziehen aber wich leicht dem KC aus. Abweichend umarmte ich sie dann für paar Sekunden. Kurz darauf sagte ich zu ihr: "schau mich an" und guckte ihr dann in die Augen. Sie hielt immer wieder den Augenkontakt für 1-2 Sekunden und ließ dann wieder ab bzw. schaute weg. Das wiederholte sie 2x oder so bis sie meinte:

 

HB: "Ich finde das gerade etwas komisch" (+- Wortlaut)

Duffle: "Alles gut, komm wir gehen weiter. Gib mir deine Hand" - ich ließ ab und hielt ihr wieder meine Hand hin. Hand in Hand liefen wir dann weiter.

HB: "Schau mal, es liegt nicht an dir. Ich finde das nur komisch weil ich mich vor einer (oder zwei? Keine Ahnung was der genau Wortlaut war) mit einem anderen länger getroffen hatte und der dann plötzlich noch eine andere hatte. Deswegen finde ich das etwas komisch, weil es nicht so lange her ist" (wie gesagt +- Wortlaut)

Duffle: "Alles gut, kein Problem" - in einem netten, nicht beleidigten Ton.

 

Sie wiederholte nochmal das es nicht an mir lag und rechtfertigte sich wieder. Ich tat es aber wie davor mir einem "Ist doch alles gut, kein Problem" ab und meinte noch humorvoll "wenn du da reinguckst (Classic) dann gehts mir schon etwas besser. Du hast nämlich gerade mein Herz gebrochen. Du hast es rausgerissen und drauf getreten.". Natürlich alles mit einem Lachen untermalt in einem witzigen Ton. Sie reagierte lachend und meinte auch nur "Jaja bestimmt". 

Wir stiegen ins Auto und ich fuhr sie zum HBF zurück. Auf den Weg zeigte ich ihr meine russische Playlist (sie war Russin) und wir connecteten bisschen darüber. Wir umarmten uns nochmal kurz im Auto und verabschiedeten uns. Da hätte ich eigentlich nochmal ein KC versuchen können und hatte auch das Gefühl das es ein guter Zeitpunkt gewesen wäre. Aber leider nicht gemacht und nur umarmt. Schade. 

 

 

So Richtig weiß ich leider nicht wo der Fehler lag. Eventuell zu wenig Comfort? oder Attracation? Wobei sie echt immer on zu sein schien und auch IOIs kamen. Eventuell bin ich auch irgendwo irgendwelche Shittest durchgefallen, was mir aber null aufgefallen ist. Besser gesagt mir sind gar keine Shittests aufgefallen 😄. Naja ich bin aber trotzdem relativ Zufrieden weil ich wenigstens 2x den KC versucht habe und der zweite auch kurz davor gescheitert ist. Haben auch mittlerweile Nummer ausgetauscht und ich werde jetzt demnächst direkt den nächsten Date Vorschlag machen. Sie wohnt übrigens allein, was schonmal eine sehr gute Kombo ist. Haben aber nur flüchtig darüber geredet, habe auch keine Anspielungen auf weitere Dates in Verbindung mir ihrem Zuhause gemacht.

 

Fühlt euch erneut free Feedback zu geben, würde mich freuen und mir weiterhelfen.

 

 

Was war gut:

- KC 2x versucht

- Händchen gehalten und versucht zu eskalieren

- Auto Game wird schritt für schritt verfeinert

- eigentlich gut Attraction aufgebaut

 

Was war nicht so gut:

- zu wenig Comfort???

- als mir Themen ausgingen, auf unnötiges C&F umgestiegen

- keinen 3. KC versucht (vielleicht auch gut so?)

 

Nächstes mal:

- Eventuell in Momenten wo mir nichts einfällt, einfach mal eine kleine Pause lassen und sie investieren lassen

- NÄCHSTES DATE DIREKT AUSMACHEN!!!

- Auf zweites Date und Datelocation anspielen

 

 

 

bearbeitet von Duffle
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal ihre 3 Sätze nochmal durch - kommste selber drauf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.7.2021 um 11:26 , Jingang schrieb:

Lies dir mal ihre 3 Sätze nochmal durch - kommste selber drauf.

Shittest?? Wenn das ein Shittest war, wie hätte man denn dann besser darauf reagieren können? War mir eigentlich relativ sicher (wenns ein Shittest war) das ich das gut überbrückt habe 😄.

Zweite Option die mir einfällt, wäre das Gesagte ernst zu nehmen und es nächstes mal einfach nochmal zu versuchen. (diese Option scheint mir aber mies falsch)

Comfortmangel würde ich jetzt nach bisschen grübeln doch ausschließen, da wir echt viel auch über Gemeinsamkeiten, Ängste (das mit den Spritzen), Geschwister etc. geredet hatten und Händchen halten bspw. auch kein Problem war. Oder liege ich gerade total falsch?

 

Der besagten HB habe ich mittlerweile ein zweites Treffen vorgeschlagen. Ihre Antwortzeiten ziehen sich (wie bereits davor) teilweise über mehrere Stunden wenn nicht 1-2 Tage. Leider hat sie die gesamte kommende Woche keinerlei Zeit wegen irgendeiner Prüfung, die sie auch bereits auf dem 1. Treffen erwähnt hatte. Wenn dann erst übernächste Woche laut ihr. Werde ihr nun schreiben, dass wir dann nochmal die Tage schreiben da ich nicht so weit raus planen kann. 

Am 2.7.2021 um 12:21 , Duffle schrieb:

Hab ihr heute einen Datevorschlag wieder für kommenden Sonntag gemacht. Mal sehen was daraus wird, schreibt sehr trocken und abgehackt. Die Woche hatte ich nämlich das ganze etwas ruhen lassen und ihr nur zwischen durch 1-2 belanglose Nachrichten geschrieben um den Kontakt nicht vollständig abzubrechen. 

Dazu auch noch ein kleines Update zu Emma, weil ich das vergessen habe. Wie bereits geschrieben, hatte ich ihr Sonntag vorgeschlagen. Leider keine Zeit. Auf die Frage wie es die darauffolgende Woche aussieht, kam ein "da sollte ich schon für Prüfung lernen". Der Invest und der Unterton sagt eigentlich alles. Hab ihr noch ein "Ouh okay mies" geschrieben und seit dem kam nichts mehr. Ich denke das Ding ist durch.

 

 

Nun der Abschluss zur bisherigen Woche:

 

Vorwort:

Durch die Spätschicht diese Woche blieben die Möglichkeiten zum Daygame sehr gering. Donnerstag hatte ich frei für das eine Date und für Daygame kam nur noch Freitag (Frühschicht) und Samstag infrage. Die Tage habe ich dann auch dementsprechend genutzt, aber siehe dazu gleich. Ich habe mir die Worte von @Jingang zu Herzen genommen und meine ganzen Ziele für diese Woche mal komplett über Bord geworfen und mich nur darauf konzentriert soweit wie möglich zu gehen in den Sets. Mal auf die Anzahl keinen Wert zu geben, darauf zu scheißen wie viele Frauen ich angesprochen habe (auch wenns nur 1 ist) und einfach zu versuchen "qualitative" Sets zu machen. Auch einfach mal etwas in die Buyer Position zu kommen und evtl. wählerisch darauf zu achten wie mein Gegenüber überhaupt drauf ist. Dieses Ziel konnte ich gerade wegen der Spätschicht und den wenigen gemachten Sets nicht 100% nachgehen, aber werde die kommende Woche dran bleiben. Aber so rein vom Gefühl her, kann ich jetzt schon sagen dass es mir den Druck deutlich mehr von den Schultern nimmt und ich mich (gefühlt) auch etwas lockerer fühle vor den Approaches. Aber das werde ich nächste Woche genauer beobachten. So viel dazu.

 

Freitag:

Ich bin nach der Arbeit kurz Heim und dann direkt los Richtung Stadt. Das müsste so 18 Uhr rum gewesen sein, als ich in der Innenstadt ankam. Zeitlich hatte ich bis 19:30-20 Uhr Zeit, da Abends noch ein kleines "Doppeldate" anstand. Dazu aber auch ein kleiner Minireport weiter unten. Auf der Einkaufsstraße angekommen, rief ich meinen Wing an und redete mit ihm etwas. Einfach um in den Flow rein zu kommen und etwas gesprächig zu werden. Dazu konnte er mich auch noch am Telefon etwas pushen, falls ich Eier einzog. Ich kann eigentlich direkt vorweg nehmen das diese Session relativ unspektakulär war.

Ich habe insgesamt zwei Sets angesprochen und nicht wirklich lange mit ihnen geredet. Das Erste Set kam relativ schnell (was ich nicht gedacht hätte, da der letzte Approach fast ne Woche her ist und ich dann meistens wieder struggle) und wurde aber auch genauso schnell wieder beendet 😄. Kurz versucht ein Gespräch aufzubauen, aber als auf die Frage was sie denn gerade mache, die Antwort "Ich treffe mich jetzt gleich mit meinem Freund und wir gehen essen" kam, habe ich abgelassen und mich verabschiedet. Ich habe die Dame auch etwas Jünger eingeschätzt als sie zu sein schien 😄. Naja weiter gings. 

Das zweite HB habe ich dann kurz vor Schluss nochmal angesprochen. Ich stande an einer Unterführung direkt am HBF und sah sie bereits da stehen und auf jemanden warten. Zu dem Zeitpunkt hatte sie zusätzlich auch noch telefoniert. Eigentlich hatte ich diese HB bereits abgeschminkt durch Ausreden wie "Telefon" und "Wartet auf jemanden" bzw. "bestimmt kommen die Freunde gleich". Dann fing sie jedoch an Richtung Innenstadt zu laufen, ohne Freunde und ohne Telefon. Das war die Chance. Mein Wing pushe mich etwas am Telefon und ich machte mich auf den Weg. Eine sehr heiße und gut gebräunte Blondine in meinem Alter. Das Aussehen hat mich tatsächlich etwas eingeschüchtert. Naja etwas hinter gelaufen und dann angehalten. Sie war leider echt gar nicht gesprächig. Sie hat am Anfang kurz erwähnt das sie nicht so viel Zeit habe, was ich ebenfalls erwiedert habe. So habe ich dann versucht das Gespräch zu ziehen, aber nach den nächsten 2-3 Sätzen wollte sie wieder weiter. "Ich habe keine Zeit". Kurz verabschiedet und gegangen. 

Und das wars eigentlich auch schon. Es wurde Zeit dass ich mich auf den Rückweg mache, da es sonst knapp werden würde mit dem Doppeldate. Da habe ich so gemerkt, dass die besagte Zielsetzung mir den Druck deutlich genommen hat. Ich habe mich nicht darüber geärgert nicht genug Sets gemacht zu haben und mein Ziel deswegen verprasse, sondern es war mir einfach egal. Ich war und bin Zufrieden damit, überhaupt etwas gemacht zu haben. Vor allem nach 1 Wöchiger Abstinenz. 

 

 

Das Doppeldate am Freitag Abend:

 

Wie kam es überhaupt dazu? Mein Wing bzw. mein bester Kumpel hat seit einer Woche wieder mit einer HB (kommt aus der selben Kleinstadt wie wir) Kontakt, mit der er bereits vor einem Jahr etwas hatte. Mitte der Woche, hat sie dann meinen Wing eingeladen mit einem Kumpel (Ich) am Freitag Abend doch zu ihnen zu stoßen, da sie + 1 Freundin in der Stadt bisschen was trinken gehen. Perfekt. Gesagt getan, haben wir uns 22:30 Uhr rum in der Stadt getroffen. Ich kannte beide HBs bis dahin nicht. Beide waren 17 Jahre alt und sahen nicht schlecht aus. Eine Blond (nenne wir sie Anni) die andere eher hellbraune Haare. Die mit den Hellbraunen Haaren (nenne wir sie mal Sophia) ist das HB meines Kumpels. Wir beide hatten nichts vor zu trinken, da wir mit dem Auto unterwegs waren.

 

Das Treffen und die erste Location

Direkt beim Treffen ist mir aufgefallen, das die beiden etwas schüchtern bzw. nicht ganz warm sind. Klar, auch verständlich. Vielleicht lags am Alter. Sei schon im voraus gesagt, das die Gespräche immer in einer gewissen Gruppendynamik stattfanden. Es war nie richtig der Fall das jeder mit seinem HB alleine war oder alleine geredet hat. Jeder mit jedem. Nur damit ihr ein besseres Bild von der Situation bekommt. Wir liefen alle zusammen kurz zum Auto zurück um einen Korkenzieher zu holen und gingen dann Richtung paar Bierbänke die in der Innenstadt standen. Nichts war los und allgemein sehr ruhig. Man redete miteinander auf dem Weg, allerdings etwas verkrampft und zurück haltend. Mehr von den HBs ausgehend. Bereits hier, habe ich etwas versucht C&F einzubauen und sporadisch paar humorvolle Bemerkungen reinzuwerfen und einfach bisschen rumwitzeln. Sowas wie "Ihr seid solche Alkis" oder "schon Ehrenlos neben Spielplatz zu saufen" - auf einen Vorschlag neben dem Spielplatz sich hinzusetzen. Erwiedert wurde das ganze so lala. Kleines Lachen oder Schmunzeln aber nicht mehr. Wie gesagt, war etwas verkrampft das ganze. Sophia war im ganzen aber immer etwas offener und "kompatibler" als Anni. Anni war mir anfangs sogar bisschen unsympathisch. 

Angekommen an den Bierbänken, haben wir uns hingesetzt. Die HBs gegenüber von uns. Die beiden haben auch neben bei einen Wein gesippt und waren laut ihnen auch schon angetrunken, was aber nicht so den Anschein machte. Wir ließen im Hintergrund etwas Musik laufen und schnackten ein wenig. Über Schule, Alkohol und Alkoholexzesse, usw. Wie immer das selbe eigentlich 😄. Zwischen durch lachten wir auch alle zusammen. C&F ganz normal reingestreut. Ich fühlte mich gut und hatte auch keinerlei Probleme mit Augenkontakt. Ich lehnte mich zurück und war entspannt. Im Nachhinein muss ich aber auch zugeben, das ich vielleicht ein bisschen zu großes Ego in den Moment hatte. Kp woran es lag, eventuell am Date Tag zuvor oder wegen den 2 Approaches. Naja habe versucht es nicht so raushängen zu lassen und es klein zu halten. Auf Augenhöhe zu bleiben, was mir im Laufe des Abends dann auch immer besser gelang. Kino war dort auf Null. Ging wirklich garnichts, weil die beiden gerade Gegenüber saßen. Wir witzelten etwas rum, teilweise auch über mich selbst. Genauso zog ich die beiden auch auf mit ihrem Alkoholkonsum. Mein Wing machte mit. Unser Winggame ist nicht gut ausgereift, daher verzeiht die Fehler und die Unstimmigkeiten 😄. Jedenfalls hatte mein Wing oftmals mir die Führung belassen. Auch bei den Fragen wo wir hingehen sollen und was wir als nächstes machen sollen. So einigten wir uns alle zusammen darauf, uns in eine Shisha-Bar reinzusetzen. Ich schlug eine vor und führte die Gruppe dahin. Bis hierhin war die Stimmung immer noch nicht ganz aufgetaut. Mit Anni stockte es trotzdem. Es müsste so um 23:30 rum gewesen sein. 

 

Die Shisha-Bar

Wir sind rein und ich vor raus. Ich redete direkt am Anfang mit der Bedienung und machte uns einen Platz für 4 klar bzw. suchte uns einen Platz aus. Auf dem Weg zum Platz sahen wir noch 2 Kumpels mit denen wir einige Sätze austauschten. Insgeheim war hier jetzt der eigentliche Plan, ein besseres Szenario zu schaffen um besser eskalieren zu können. Das lief so Semi. Wing und Sophia setzten sich aufs Sofa (optimal). Ich und Anni saßen auf Stühlen gegenüber, sie fast direkt neben mir (joaah geht). Die Bedienung kam und wir bestellten unsere Getränke. Sophia machte uns immer wieder darauf aufmerksam dass Anni schon guten Pegel habe und sie nichts mehr trinken solle. Wie es aber eben im Suff ist, bestellte Anni natürlich einen Wein. Ich funkte dazwischen, ließ die Bedienung den Wein löschen und bestellte stattdessen ein Wasser für Anni. Sie war leicht empört, aber nicht im negativen Sinne. Eher so ein "Heeeey was soll das, ich wollte Wein". Shisha etc. wählte ich aus. In der Bar fing die Stimmung endlich mal an aufzutauen und zu laufen. Anni wurde mir immer sympathischer und wir verstanden uns aus immer besser. C&F, bisschen P&P lief ganz regulär weiter. Augenkontakt sowieso. Kino habe ich etwas aufbauen können, indem ich die Hände von Anni begutachtet habe und mich über die größe lustig gemacht habe. Ich sage euch ehrlich, ich habe noch nie so stramme Frauen Hände gesehen. Richtige Bauarbeiter Hände. Das habe ich ihr auch so gesagt 😄. Zwischen durch kamen wir auch wieder alle zusammen ins Gespräch und habe dann auch hin und wieder etwas mit Sophia C&F betrieben (rein Spaßes halber). Die beiden konnten echt gut Augenkontakt halten. Es kamen auch von beiden aus immer mal wieder Fragen an mich. Mehr aber doch von Sophia statt von Anni. IOIs von Anni ging so, wie gesagt paar Fragen, kurz Körperkontakt ihrerseits und oftmals spielte sie sich in den Haaren rum. Im Großen und ganzen aber wieder eher ungesprächig. Oft gab es auch einige Minuten in denen wir beide nicht geredet haben und einfach nur meinem Wing und Sophia zugehört haben bzw. manchmal auch was eingeworfen haben. Es blieb natürlich nicht nur bei C&F sondern es gab auch genug Flattalk über normale Themen. 

Um 01:30 Uhr rum, habe ich dann vorgeschlagen allmählich zum Auto zu gehen. Das taten wir dann auch. Sind kurz zahlen gegangen, schnell auf Toilette nochmal und dann ab zum Auto. Es war mittlerweile richtig kalt geworden und ich zittere gefühlt. Auf dem Weg zum Auto hielt ich ein kleines Statusupdate mit meinem Wing während die zwei HBs hinter uns liefen und auch eigene Probleme hatten. Bei meinem Wing lief auch nicht so prickelnd und wir einigten uns darauf, das der Abend doch nicht so stabil lief wie erwartet oder erhofft 😄. Eher Verkrampft. Wir stiegen ins Auto und fuhren zu meinem Wing, weil ich bei ihm geparkt hatte und ich die zwei HBs heim fahren musste (lag bei mir auf dem Weg). Wenn alles planmäßig gelaufen wäre, wären wir noch hoch zu meinem Wing gegangen. Da es aber etwas zu spät war und die HBs mehr den Anschein machten heim zu wollte, haben wir die Idee verworfen.

 

Heimweg

Bei mir im Auto saß Sophia vorne und Anni hinten. Mit Sophia habe ich mich bereits den ganzen Abend besser verstanden als mit Anni. Anni war die ganze Fahrt hinten still (evtl. der Pegel). Dementsprechend redete ich noch mehr mit Sophia. Wir redeten über Führerschein und Musik. Ich ließ sie verbinden und mir ihren Musikgeschmack bisschen zeigen. Ich ließ als erstens Anni ab und fuhren dann zum Dorf in dem Sophia wohnt. Dort angekommen schnackten wir kurze Zeit, ich nahm sie bisschen hoch, betitelte sie humorvoll als unsympathisch. Das habe ich noch mit meinem "reingeguckt"-Spiel kombiniert und gemeint wenn sie reinschauen würde, ich es mir mit dem unsympathisch nochmal überlegen würde. Natürlich hat sie reingeguckt 😄. Wir haben uns verabschiedet und sind beide dann Heim.

Abschließend habe ich mich echt gut gefühlt, weil es einfach Spaß gemacht hat und mir es auch egal war was nun bei dem Doppeldate rauskommen würde. Ich habe mich amüsiert, alle mit einbezogen und m.M.n. einen relativ guten Job gemacht. Auch wenn Anni nicht so wirklich on war 😄 bzw. nicht so gewirkt hat. Mir ist jedoch aufgefallen dass ich viiiel zu oft die Frau im Rahmen von C&F und P&P disqualifiziere. Sozusagen die Frau viel mehr Pushe als sie zu mir zu pullen. Eventuell ist es die mangelnde Kalibrierung, jedenfalls muss ich das in Zukunft im Verhältnis (50/50) halten. Auch bei den beiden HBs habe ich paar mal ein "heey du bist voll gemein" zuhören bekommen. Soviel dazu. Am nächsten Morgen ist mir übrigens statt Anni, nur Sophia auf Instagram gefolgt (Habe ihr nicht meinen Namen gegeben). Aber da es die HB von meinem Kumpel ist, bin ich da raus. Der Abend war jetzt keine Volleskalation aber trotzdem echt gut um etwas an meinem Game zu arbeiten und mich auszutesten. Ich hoffe ich habe nicht vergessen. 

 

 

 

Die Apporach Ergebnisse von Samstag schreibe ich morgen nieder, bin raus für heute 🙂 

bearbeitet von Duffle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deine Beiträge. Sehr ehrlich und offen und reflektiert. Macht Spaß, zu lesen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

Ich mag deine Beiträge. Sehr ehrlich und offen und reflektiert. Macht Spaß, zu lesen. 

Danke dir, freut mich zu lesen!

 

 

Samstag

Samstag stand wieder etwas Nightgame an. Eine Sache die noch eindeutig noch üben und lernen muss, obwohl ich mich eigentlich als einen witzigen Typen einstufen würde. Naja aber jetzt zum Bericht. Ich und mein Wing sind gegen 19:30 Uhr in die Innenstadt losgezogen und sind erstmal einige Runden rumgelaufen. Ich habe mir noch einen Kaffee geholt um die Müdigkeit des vergangenen Tages etwas zu kompensieren. Ich war eigentlich in relativ guter Laune, außer das ich mich etwas aufgeregt habe in einer Großstadt 30 Minuten nach einem Kaffee suchen zu müssen. So um 21 Uhr haben wir uns dann auf den Weg in Richtung Bar-Viertel gemacht. Dort angekommen, fing es natürlich wieder mal an zu regnen, sodass sich die meisten erstmal von den Straßen unter irgendwelche Überdachungen verzogen. Wir inklusive. Zum Glück hörte das aber nach kurzer Zeit auf und die Straßen füllten sich wieder allmählich. Insgesamt wurden 5-6 Sets angesprochen, meistens 2er Sets. An diesem Samstag war leider nicht so viel los im Gegensatz zu einer Woche vorher, auch was die HBs anging. Die Sets, die ich jetzt beschreibe, sind nicht chronologisch sortiert.

 

Set 1 - das längste Set an dem Abend

2 HBs (7), 21-22 Jahre - Blond und Schwarze Haare, schwarzhaarige deutlich alkoholisiert, die Blonde etwas süßer als die Freundin

 

Die beiden sind uns aufgefallen, als wir kurz rumstanden und die beiden auch 3 Meter neben uns auftauchten. Ich habe die Chance genutzt und die beiden indirect ("Sind neu hier, könnt ihr Bars empfehlen?") angesprochen. Wir haben uns die Empfehlungen abgeholt und nochmals betont das wir das gesamte Viertel zufällig entdeckt hätten und gar nicht aus der Stadt kommen. Oftmals folgt dann meistens die Gegenfrage "Woher kommt ihr her?". Auch hier wieder der Fall. Das Gespräch fing an zu laufen. Die Schwarzhaarige hatte einen etwas skeptischen bzw. hochnäsigen Eindruck gemacht und war uns leicht unsympathisch. Insbesondere weil sie uns irgendwelche Bars empfiel, den Weg dahin beschrieb und ihre Freundin uns dann aufklärt, dass es nur Stuss Gelaber ist 😄. Auch auf die Frage, ob die beiden studieren würden kamen aus ihrem Mund irgendwelche Lügen von wegen sie wäre arbeitslos oder Zollbeamtin (lag wahrscheinlich am Pegel). Ihre Freundin korrigierte dann die meisten Angaben neben uns. Wir haben uns aber nicht beirren lassen und das mit etwas Humor abgetan. Die schwarzhaarige ist dann nach kurzer Zeit zu einer 3er Gruppe Jungs nebenan gegangen und hat mit denen geredet. Wir beide waren nun mit der blonden alleine. Die meiste Zeit redete ich mit der blonden während mein Wing immer mal wieder sporadisch was einwarf oder manchmal auch gar nichts sagte. Wir bzw. größtenteils sie redete extrem viel und sehr lange. Habe immer darauf geachtet, mit meiner Körpersprache nicht zu frontal zu wirken. Daher stande ich die meiste Zeit immer ein wenig seitlich zu ihr. Das Gespräch mit ihr ging easy 15 Minuten+. C&F konnte ich je länger das Set lief, desto besser einbauen aber nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl das die Luft raus ist. Ich wusste nicht mehr so wirklich was zu tun. Immer mal wieder schauten wir alle gemeinsam zu ihrer Freundin rüber und grübelten darüber welche Fantasiegeschichten sie wohl den 3 Jungs erzählt habe 😄 Ob die blonde on war? Mein Gefühl sagt 50/50. IOI technisch, redete sie zwar viel, spielte sich auch in den Haaren rum aber war ansonsten nicht viel mehr. Sie entschuldigte sich auf oft, dafür das sie voll viel reden würde, uns nur aufhalten würde und wir uns gerne wenn wir wollen auch in die Schlange der nebenanliegende Bar anstellen könnten (da wir nach Bars suchten). Ich antwortete jedes mal darauf: "Awa alles gut, lohnt sich gar nicht sich da jetzt anzustellen". Kino war auch so naja. Ich berührte sie kurz an der Hand als ich sie auf die Fingernägel ansprach, aber auf die Aufforderung mir mal ihre Nägel zu zeigen und mir ihre Hand zu geben, verneinte sie mit dem Grund "Neee die willst du in diesem Zustand nicht sehen" (+- Wortlaut) und hat ihre Arme hinter dem Rücken verschränkt. Aber anknüpfend an die Nägel konnte ich ihr dann noch eine kleine Story von einer Freundin erzählen, die ihre Fake-Nägel im Suff mal abgerissen hat. 

Das Gespräch flachte nun etwas ab und wurde langweilig. Eigentlich wollte ich noch einen kleinen Instagram-Close probieren, aber als sie dann Anstalten machte zu ihren Freundin zu stoßen, ließ ich es bleiben. Wir bedankten uns für die Tipps und verabschiedeten uns. Man hätte evtl. das Set bisschen aus der Menge moven können, wobei die Freundin nicht unbedingt hätte sein müssen 😄 und wahrscheinlich auch nur gecockblockt hätte. Mir fehlt bei sowas auch etwas der Mut solange ich keine eindeutigen IOIs habe bzw. die Sicherheit das sie on ist. Das war so das "beste" und längste Set am Abend. 

 

 

Set 2  - große Gruppe

Anfangs 2 HBs mit einem Jungen. Das Set mutierte dann nach kurzer Zeit zu plötzlich irgendwie zu 5 Jungs und 4 HBs. Alle so um 20-24 Jahre. 

 

Das erste Antreffen mit dem Set fande statt als sie uns angesprochen und gefragt haben ob wir ein kurzes Bild von ihnen machen könnten. Gesagt getan, Handy zurück gegeben und weiter gelaufen. Das HB, das uns angesprochen hatte war leider gar nicht unser Ding. Etwas Stämmig und auch nicht wirklich attraktiv für uns. Nach einiger Zeit (ca. 30 Minuten) stande ich uns mein Wing in der Menge rum und schauten uns etwas rum. Plötzlich sprach uns die stämmigere wieder an und lud uns ein mit ihnen mitzutanzen. Zu dem Zeitpunkt, war gar nicht aufgefallen dass die 3 neben uns zu ihrer eigenen Musik tanzten. Da uns aber null nach tanzen war und auch niemand anderes in der Menge tanzte, lehnten wir freundlich ab und kamen etwas ins Gespräch. Während die eine etwas stämmiger war, war aber dafür ihre Freundin eigentlich ganz süß und hübsch. Sie stande direkt links von mir, also perfekt. Als die besagte HB versuchte ihren Regenschirm in ihre Minihandtasche zu stopfen, sprach ich sie situationsbedingt mit einem "10er wenn du den Regenschirm da rein bekommst". Ihre Antwort: "bekomme ich wirklich einen 10er von dir wenn ich den reinbekommen??" mit einem sehr erfreutem Blick. Als ich aber dann merkte, dass es doch gar nicht so unrealistisch ist wie ich anfangs dachte, ruderte ich etwas zurück: "nene das kannst du vergessen, ich bin armer Student". Sie hat den Regenschirm halt wirklich rein gequetscht bekommen. In der zwischen Zeit sind weitere Freunde von ihnen aufgetaucht und die Gruppe vergrößerte sich massiv. Wir waren plötzlich eine Gruppe von ca. 10 Leuten. Wir redeten alle gemeinsam, jeder mit jedem. Hin und wieder witzelte ich mit dem HB neben mir noch rum. Etwas C&F halt. Als einer der Jungs erwähnte, das sie Kickboxen würde, kratze ich mir spielerisch am Kopf und machte paar Schritte weg. "Bekomme schon etwas Angst vor dir". Mehr war dann aber doch nicht. Irgendwann verabschiedeten wir uns und gingen dann. Das alles lief so 15-20 Minuten glaube ich. 

 

Die Sets werden auf alle Fällt immer länger, insbesondere wo ich mir die Woche auch vorgenommen hatte einfach die Sets mal auszureizen. Es scheitert aber immer noch daran, an den Frauen dranzubleiben. Ich lasse immer nach kurzer Zeit (vor allem wenn keine IOIs kommen oder sie nicht investiert) von den Frauen ab. Obwohl man so schnell nicht mal einen Schluss ziehen könnte. Ich meine man hätte auch alle Jungs befrienden können und so sich an die HBs widmen können. Klar, gab es auch Gespräche mit den Jungs aber nur sehr kurze. Eventuell ist es auch die Angst vor Abweisung, zu viel Interesse zu zeigen und in der Gruppe selbst einen Korb zu kassieren. Es könnte auch gut sein, dass das zu viele disqualifizieren (im gestrigen Post erwähnt) eventuell damit was zu tun hat, da ich mit meiner Interesse an der Frau einen gewissen "Schwachpunkt" zeige und Angriffsmöglichkeit biete. Aber gerade dazu sollte man ja sein Mann stehen. Das ist aber auch pure Mindset Sache (denke ich) und das muss ich zukünftig in Angriff nehmen. Aber soviel dazu. 

 

Die restlichen Sets am Abend waren nichts besonderes mehr, einfach nur kurze kleine Gespräche. Wir haben uns wieder abgewechselt mit dem Ansprechen. Einmal wurde ich sogar gekonnt ignoriert, aber das macht mir mittlerweile nichts mehr aus. 

Ab heute heißt es wieder Frühschicht und Daygame. 🙂 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Punkt hast Du auf der Liste, was gut gelaufen war, vergessen:

- Du planst Deine Dates sehr gut im Voraus.

Behalt das auf jeden Fall bei. 

Am 9.7.2021 um 10:26 , Duffle schrieb:

Ich weiß auch allgemein nicht was zu sagen ist bei solchen "Abweisungen". Naja dann habe ich abgelassen und wir redeten weiter. 

Die Frage hast Du Dir weiter unten im Text schon beantwortet. Es zählt viel mehr, WIE Du reagierst, nicht WAS du sagst. 😉

 

Jetzt zu Samstag:

Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal bei dir im Thread geschrieben hab, aber ich achte immer auf 2 IOIs:

 

- Sie ist noch da

- Sie lässt sich führen (also zeigt compliance)

 

Mehr kannst du bei den meisten Mädels u25 nicht erwarten. Das Selbstbewusstsein sexueller Seite steigt bei den meisten mit dem Alter und der Erfahrung, sowohl bei uns Männern als auch bei den Frauen. 

 

Naja, worauf ich hinaus will:

Frag Dich immer, ob beide Punkte erfüllt sind. Sprich, wenn sie noch da ist, und nicht versucht sich der Situation zu entziehen, dann teste sie darauf, ob sie das macht, was Du von ihr verlangst. Verbal oder subkommunikativ. Sprich: Du eskalierst.

reagiert sie negativ: Statement of empathy. wenn sinnvoll ejecten und später neu eröffnen, wenn ihre buying temperature höher ist.

reagiert sie neutral: einfach zum späteren zeitpunkt noch mal versuchen. Je nach gefühl im set bleiben oder ejecten und später neu eröffnen, wenn ihre buying temperature höher ist.

Ejecten geht aber nur gut, wenn von ihrer seite und von deiner seite höchstwahrscheinlich kein großer locationwechsel bevorsteht.

Reagiert sie positiv: Bingo, einen Schritt weiter auf der "Eskalationsleiter". da kannst Du dich an der von Dicarlo orientieren, oder aber Du gehst nach Gefühl. Wichtig ist, dass Du immer den Ablauf der Eskalation im Gespür hast und was ungefähr aufs andere folgt.

vor einer Stunde, Duffle schrieb:

IOI technisch, redete sie zwar viel, spielte sich auch in den Haaren rum aber war ansonsten nicht viel mehr. Sie entschuldigte sich auf oft, dafür das sie voll viel reden würde, uns nur aufhalten würde und wir uns gerne wenn wir wollen auch in die Schlange der nebenanliegende Bar anstellen könnten (da wir nach Bars suchten). Ich antwortete jedes mal darauf: "Awa alles gut, lohnt sich gar nicht sich da jetzt anzustellen". Kino war auch so naja. Ich berührte sie kurz an der Hand als ich sie auf die Fingernägel ansprach, aber auf die Aufforderung mir mal ihre Nägel zu zeigen und mir ihre Hand zu geben, verneinte sie mit dem Grund "Neee die willst du in diesem Zustand nicht sehen" (+- Wortlaut) und hat ihre Arme hinter dem Rücken verschränkt.

Wie war das in dieser Situation? Ich nehme Dir die Antwort nicht vorweg. so bleibt dein Lerneffekt größer.

 

Insgesamt betrachtet auf Deine Sets:

Ich finde, du bist in den Nightgame gesprächen viel zu wenig initiativ. Im nightgame brauchst Du nicht so lange mit den Mädels rum albern und reden. Da ist schnell sehr viel möglich. Also ihre Hand nehmen zur Begrüßung, und so lange du kannst ihre Hand halten. Nicht auf die hände schauen und das auch nicht ansprechen, sondern über was anderes neutrales reden "Wir sind gerade da und da her gelaufen und haben das und das gesehen, da war der und der typ, die und die mädels" usw. 

In kurz: Körperkontakt schneller aufbauen. Körperkontakt öfter initiieren. Trau Dich das, du wirst verwundert sein wie gut die meisten mädels mitmachen.

Generell auch danach schauen, wie sehr sie in party stimmung ist. Umso mehr, umso seltener machst Du komplimente und umso schneller eskalierst Du. Umso schüchterner, umso eher kannst Du auch mal ein Kompliment machen "Ich mags wie Deine Haare so auf Deine Schulter fallen. Erinnert mich an irgend ein Gemälde"

 

Hoffe, dass dir paar infos davon taugen. Game on!

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Duffle schrieb:

Ich habe mir die Worte von @Jingang zu Herzen genommen und meine ganzen Ziele für diese Woche mal komplett über Bord geworfen und mich nur darauf konzentriert soweit wie möglich zu gehen in den Sets

Nice.

Am 9.7.2021 um 11:26 , Jingang schrieb:

Lies dir mal ihre 3 Sätze nochmal durch - kommste selber drauf.

Mädels geben oft gute Hinweise, wie der State ist und was man tun sollte. Aufreibend subtil halt 🙂 Scheint ne Gute zu sein, die einfach sagt, was los ist:

Am 9.7.2021 um 10:26 , Duffle schrieb:

Wir hielten kurze Zeit Händchen, sie griff auch zurück aber nach 1-2 Minuten ließ sie dann los bzw. machte Anstalten loszulassen.

Ich hatte sie erneut aufgefordert, mir ihre Hand geben. Gesagt, getan zog ich ihren Arm bzw. Ihre Hand nach Oben um ihn um meine Schulter zu legen. (Es ist einfach immer noch unangenehm das hier zu erzählen). Sie checkte nicht so Richtig was meine Intention war und war dementsprechend etwas verwirrt und zurück haltend. Ich senkte etwas meinen Kopf um unter ihren Arm zu kommen, was auch sehr holprig lief. Dann neigte ich auf Krampf zu ihr rüber und wagte den KC. Aber ne man, sie machte nicht mal Anstalten bisschen näher zu kommen. Stattdessen kam ein "ehh, ich glaube das ist mir jetzt bisschen zu früh"

Sie ist nicht im Knutsch-Mode (deswegen Verwirrung), läßt aber offen, daß das noch kommen könnte.

Am 9.7.2021 um 10:26 , Duffle schrieb:

zog sie zu mir um den zweiten KC zu versuchen. Ich merket allerdings schnell, dass das nichts wird und sie nicht will. Sie ließ sich zwar zu mir ziehen aber wich leicht dem KC aus. Abweichend umarmte ich sie dann für paar Sekunden. Kurz darauf sagte ich zu ihr: "schau mich an" und guckte ihr dann in die Augen. Sie hielt immer wieder den Augenkontakt für 1-2 Sekunden und ließ dann wieder ab bzw. schaute weg. Das wiederholte sie 2x oder so bis sie meinte:

HB: "Ich finde das gerade etwas komisch" (+- Wortlaut)

Wenn keine keine Knutsch-Stimmung herrscht, nicht knutschen forcieren. Sonst wirds komisch.

Am 9.7.2021 um 10:26 , Duffle schrieb:

HB: "Schau mal, es liegt nicht an dir. Ich finde das nur komisch weil ich mich vor einer (oder zwei? Keine Ahnung was der genau Wortlaut war) mit einem anderen länger getroffen hatte und der dann plötzlich noch eine andere hatte. Deswegen finde ich das etwas komisch, weil es nicht so lange her ist" (wie gesagt +- Wortlaut)

Bei der konkreten Begründung kannst bißchen weghören, das ist oft rationalisiertes Zeug, um ihren Gefühlszustand zu erklären. Ist jetzt nicht ganz eindeutig hier - "liegt nicht an dir" ist oft Nettheits-Lüge bei Trennungen. Aber mir scheint, sie sagt insgesamt: "Find dich gut, gib mir bißchen mehr Zeit, drängel nicht so". Zuviel Druck ist auch das sicherste Mittel, ein Mädel trockenzulegen.

Also. Ich würd sie nochmal treffen. Ihr hattet doch ne gute Zeit. Kannst sie bißchen aufziehen, daß sie offensichtlich nicht küssen kann. Oder Spieß umdrehen, daß du dich letztens ganz schön wehren mußtest. Ordentlich teasen und sie aktiv werden lassen. Ich glaub da geht was. Oder es wird ne coole Pivot-Kumpeline.

Insgesamt bißchen mehr auf die Situation zu hören versuchen. Wird gern so dargestellt, als ob man nur die Eskalationsleiter durch-robotern müßte, das sind mehr so Tips für Jungs mit Anfaß-Angst. Es gibt durchaus den richtigen Moment für nen Kuß. Da kann man die Situation versuchen spielerisch zu schaffen, aber forcieren kann man da nix. An "es hat sich einfach ergeben" ist auch ziemlich viel dran (auch wenn das gern als AntiSlutDefense-Spruch genutzt wird) - wenn keiner richtig harte Fehler macht und Anziehung da ist (ohne trifft man sich nicht), läufts halt.

Gibt wenige Mädels, die keinerlei Feedback geben (da kann dann keine Situation entstehen), da hab ich keinen Tip für, find die einfach uninteressant.

 

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2021 um 11:56 , Kalter Kakao schrieb:

Einen Punkt hast Du auf der Liste, was gut gelaufen war, vergessen:

- Du planst Deine Dates sehr gut im Voraus.

Behalt das auf jeden Fall bei.

Haha, stimmt. Den Fehler, wie beim ersten Emma-Date mache ich nicht mehr 😄

Am 12.7.2021 um 11:56 , Kalter Kakao schrieb:

Frag Dich immer, ob beide Punkte erfüllt sind. Sprich, wenn sie noch da ist, und nicht versucht sich der Situation zu entziehen, dann teste sie darauf, ob sie das macht, was Du von ihr verlangst. Verbal oder subkommunikativ. Sprich: Du eskalierst.

reagiert sie negativ: Statement of empathy. wenn sinnvoll ejecten und später neu eröffnen, wenn ihre buying temperature höher ist.

reagiert sie neutral: einfach zum späteren zeitpunkt noch mal versuchen. Je nach gefühl im set bleiben oder ejecten und später neu eröffnen, wenn ihre buying temperature höher ist.

Ejecten geht aber nur gut, wenn von ihrer seite und von deiner seite höchstwahrscheinlich kein großer locationwechsel bevorsteht.

Reagiert sie positiv: Bingo, einen Schritt weiter auf der "Eskalationsleiter". da kannst Du dich an der von Dicarlo orientieren, oder aber Du gehst nach Gefühl. Wichtig ist, dass Du immer den Ablauf der Eskalation im Gespür hast und was ungefähr aufs andere folgt.

Am 12.7.2021 um 11:08 , Duffle schrieb:

IOI technisch, redete sie zwar viel, spielte sich auch in den Haaren rum aber war ansonsten nicht viel mehr. Sie entschuldigte sich auf oft, dafür das sie voll viel reden würde, uns nur aufhalten würde und wir uns gerne wenn wir wollen auch in die Schlange der nebenanliegende Bar anstellen könnten (da wir nach Bars suchten). Ich antwortete jedes mal darauf: "Awa alles gut, lohnt sich gar nicht sich da jetzt anzustellen". Kino war auch so naja. Ich berührte sie kurz an der Hand als ich sie auf die Fingernägel ansprach, aber auf die Aufforderung mir mal ihre Nägel zu zeigen und mir ihre Hand zu geben, verneinte sie mit dem Grund "Neee die willst du in diesem Zustand nicht sehen" (+- Wortlaut) und hat ihre Arme hinter dem Rücken verschränkt.

Wie war das in dieser Situation? Ich nehme Dir die Antwort nicht vorweg. so bleibt dein Lerneffekt größer.

I see..., sie ist zwar noch anwesend aber diese wiederholten "ihr könnt ruhig weiter gehen, will euch nicht aufhalten" sprechen glaube ich für sich. Und was Compliance angeht, sieht man ja bei dem Wegziehen bzw. nicht zeigen der Hand. Ich sollte wirklich mehr auf die beiden von dir genannten IOIs achten. So auf Compliance achte ich meistens bewusst darauf und auch ob Compliance-Tests funken. Der Struggle ist viel mehr, 1. mit welchen Compliance-Test ich anfangen soll bzw. wie ich die im Laufe der Konversation steigern soll und 2. wenn der Test nicht funkt, was machen? Aber darauf hast du mir ja die Antwort bereits gegeben. Verbale Hoops hau ich oft unbewusst raus, einfach weil mich manche Sachen interessieren und ich auch dann offen danach Frage z.B. "Hast du einen Führerschein?, etc. Physische Compliance-Tests scheitern noch an der Umsetzung oder an meiner Kreativität. Mir fällt jetzt zum Beispiel ein, dass ich genauso mal kurz mit ihr paar Schritte zur Seite gehen könnte unter dem Vorwand "hier ist voll eng" oder "wir stehen im Weg". Einfach um Compliance zu testen, aber sowas fällt mir im Set leider nicht ein. Wäre wahrscheinlich von Vorteil sich da mal welche raus zu suchen/auszudenken und die im Hinterkopf zu behalten. 

Dass das HB, noch im Set ist überschaue ich noch oft bzw. es fällt mir gar nicht als IOI auf. Uuuunbedingt verinnerlichen und nicht immer die heftigsten IOIs erwarten 😅 DiCarlo zieh ich mir aufjedenfall auch nochmal rein.

Am 12.7.2021 um 11:56 , Kalter Kakao schrieb:

Ich finde, du bist in den Nightgame gesprächen viel zu wenig initiativ. Im nightgame brauchst Du nicht so lange mit den Mädels rum albern und reden. Da ist schnell sehr viel möglich. Also ihre Hand nehmen zur Begrüßung, und so lange du kannst ihre Hand halten. Nicht auf die hände schauen und das auch nicht ansprechen, sondern über was anderes neutrales reden "Wir sind gerade da und da her gelaufen und haben das und das gesehen, da war der und der typ, die und die mädels" usw. 

In kurz: Körperkontakt schneller aufbauen. Körperkontakt öfter initiieren. Trau Dich das, du wirst verwundert sein wie gut die meisten mädels mitmachen.

Da Stimme ich dir vollkommen zu, da gibt es deutlich Verbesserungsbedarf. Insbesondere wenn sich mein Energielevel (wie meistens nüchtern) auf Daygame Niveau hält, dann trau ich mich echt wenig, bzw. bin sehr zurückhaltend. Habe ich aber im Hinterkopf, dass Wochenende naht 😉. Danke dir für die ganzen Tipps. 

 

Am 12.7.2021 um 12:58 , Jingang schrieb:

Sie ist nicht im Knutsch-Mode (deswegen Verwirrung), läßt aber offen, daß das noch kommen könnte.

Ja, da bin ich gut mit der Tür ins Haus gefallen 😄 hätte man wenigstens bisschen andeuten können mit etwas längerem Augenkontakt oder sonstigem. Oder die Stimmung bisschen in diese Richtung lenken.

 

Am 12.7.2021 um 12:58 , Jingang schrieb:

Bei der konkreten Begründung kannst bißchen weghören, das ist oft rationalisiertes Zeug, um ihren Gefühlszustand zu erklären. Ist jetzt nicht ganz eindeutig hier - "liegt nicht an dir" ist oft Nettheits-Lüge bei Trennungen. Aber mir scheint, sie sagt insgesamt: "Find dich gut, gib mir bißchen mehr Zeit, drängel nicht so". Zuviel Druck ist auch das sicherste Mittel, ein Mädel trockenzulegen.

Also. Ich würd sie nochmal treffen. Ihr hattet doch ne gute Zeit. Kannst sie bißchen aufziehen, daß sie offensichtlich nicht küssen kann. Oder Spieß umdrehen, daß du dich letztens ganz schön wehren mußtest. Ordentlich teasen und sie aktiv werden lassen. Ich glaub da geht was. Oder es wird ne coole Pivot-Kumpeline.

Insgesamt bißchen mehr auf die Situation zu hören versuchen. Wird gern so dargestellt, als ob man nur die Eskalationsleiter durch-robotern müßte, das sind mehr so Tips für Jungs mit Anfaß-Angst. Es gibt durchaus den richtigen Moment für nen Kuß. Da kann man die Situation versuchen spielerisch zu schaffen, aber forcieren kann man da nix. An "es hat sich einfach ergeben" ist auch ziemlich viel dran (auch wenn das gern als AntiSlutDefense-Spruch genutzt wird) - wenn keiner richtig harte Fehler macht und Anziehung da ist (ohne trifft man sich nicht), läufts halt.

Ich dachte auch bisher dass, das Durchrobotern reichen würde, ehrlich gesagt 😄 daher bin ich mir bei solchen "Absagen" oft nicht ganz schlüssig wie ich diese werten soll. Ob ich das gesagte nun ernst nehme und einfach den Druck bisschen rausnehme oder ob ich eben in der Eskalation etwas vermasselt habe bzw. übersprungen habe. Aber wie du sagst, sollte ich mehr auf die Situation selbst achten. Für nächstes mal bin ich gewappnet. 

Naja mal sehen, ob das mit dem Treffen was wird. Laut ihr den ganzen Juli wenig Zeit. Mache ihr die Tage nochmal einen Vorschlag für nächste Woche ansonsten wird dann Ding auch erstmal ruhen gelassen. Danke dir aber! 

bearbeitet von Duffle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöchentliches Zwischenupdate zum Donnerstag:

 

Wie erwähnt stand die Woche erneut Frühschicht auf dem Plan. Dementsprechend ein wenig mehr Zeit zum Daygamen. Die Woche startete eigentlich gefühlstechnisch sehr gut, ich fühlte mich gut und sozial. Mir waren die Zahlen relativ egal und ich hatte ein "mal sehen, was passiert"-Mindset. Keine Ahnung woher das kam. Mittlerweile hat das aber etwas abgelassen. Unterwegs war ich Montag, Mittwoch und Donnerstag (heute). Während Montag und Mittwoch mit Wing war, war ich heute mal alleine draußen um zu Approachen. Mal die bisherigen Approaches dieser Woche:

Montag: 3 Approaches

Mittwoch: 3 Approaches

Donnerstag: 3 Approaches

Zu den relevantesten kommen wir jetzt: 

 

Montag:

HB7, 21, sehr hübsch/süß, braune Haare, auch das erste Set des Tages

Sie ist mir und meinem Wing spontan entgegen gelaufen. Als sie an uns vorbei lief, dauerte es erstmal einige Sekunden bis wir uns entschieden haben, wer die junge Dame anspricht. Standardgemäß ihr kurz hinter her gelaufen und sie direkt vor der Türe eines Bio-Ladens angehalten. Wollte anscheinend Einkaufen gehen. Kompliment gemacht und das Gespräch weitergeleitet mit einem "Du siehst aus als würdest du Einkaufen gehen" und machte kurz einen Blick zum Bio-Laden rüber. Kurzer Smalltalk folgte dann. Ich war kurz davor rauszugehen, weil von ihrer Seite nicht wirklich was zurück kam. War zwar sehr freundlich und nett, aber Eigeninitiative fehlte. Entschied mich dann aber doch das Set einfach mal bisschen zu ziehen. Zu dem hatte sie dauerhaft einen komischen Blick auf mich gerichtet 😄. Sie hielt starken Augenkontakt aber 80% mit einem leicht verwirrten Blick. So als würde sie gerade Nachdenken statt mir zu zu hören. Naja wie dem auch sei, redeten wir ca. 2 Minuten lang über Studium etc. Sie studierte Bilingual? und konnte durchaus einige Sprachen sprechen. Allmählich kamen auch paar IOIs raus, die mir natürlich direkt ins Auge gefallen sind. Als sie aber Anstalten machte, weiter zu gehen, versuchte ich sie noch die Nummer zu holen was aber in die Hose ging. Sie halte das für keine gute Idee, da sie einen Freund habe. Hmmmmm so im Nachhinein wahrscheinlich auch eher ein Shittest gewesen den man hätte easy abtun können. Ich hab stattdessen abgelassen und ihr einen schönen Einkauf gewünscht. Im Set selbst war ich echt locker und war richtig in diesem netten, sozialen und kontaktfreudigem Film, wenn ihr wisst was ich meine 😄. Das wiederspiegelte dann auch die Reaktion der Frau wieder, die sehr freundlich und erfreut reagierte.

Die restlichen zwei Sets kamen nichtmal richtig zum Gespräch, da beide es sehr eilig hatten. 

 

Mittwoch:

Wir waren erneut in der Stadt unterwegs und entschieden uns, uns erstmal hinzusetzen und nicht so viel rum zu laufen. Das ist nach ner Zeit echt anstrengend man 😄. Der Spot war vor einem Einkaufszentrum, in das wir auch hin und wieder mal wieder hineingingen. Hier sind echt viele alleine unterwegs und aufgrund des Viertels auch größtenteils Frauen die unserem Geschmack entsprechen, was Style und Aussehen angeht. Bevor die erste Dame angesprochen wurde, habe ich noch 3 Versuche eingeleitet die allerdings immer kurz vorher meinerseits abgebrochen wurden. Entweder verschwand diejenige in irgendeiner Tür, machte den Abgang in einen Laden (wo ich mich nicht so ganz traue zu apporachen) oder sah vom nahen deutlich älter aus als gedacht. 

Bei der 4. Dame habe ich mich dann gerafft, bin schnell ihr ins Einkaufszentrum hinterher und hab sie angehalten. Die Situation war sehr komisch, da ich auf knapp noch an ihr und eine Absperrung durch bin und sie so angesprochen habe. Ich stand also etwas näher als sonst bei ihr, was die akwardness etwas erhöht hat. Hatte so bisschen das Gefühl, sie wäre intimidated. Aufgrund dessen war auch ich relativ "nervös" und mir fiel erstmal nichts mehr ein. Kompletter Blackout. Kurzes Kompliment gemacht und mich dann verabschiedet. 

Kurz nach dem 1. Set habe ich und mein Wing uns spontan dazu entschieden mindestens 1 2er Set anzusprechen, da es mal bitter notwendig war, das auch langsam mal reinzubekommen.

 

Nun zum 2er Set:

 

Am Anfang, vor dem Approach, ging mir echt einer ab. Eierflattern des Grauens. Ich war wieder kurz davor nachzugeben und es nicht zu machen. Nach bisschen Push meines Wings und Druck, habe ich mich dann doch überwunden und bin zu einem 2er Set hin:

2 HBs, 17 und 20 Jahre alt, eine klein und glatte Haare, die andere lockige Haare.

Kurz hinterher gejoggt und wie immer angesprochen, diesmal jedoch beiden ein Kompliment gemacht. Meine Augen tränten durch die kurze Sporteinheit und den Wind, sodass ich mir kurz durch die Augen streichen musste während ich redete. Erstaunlicherweise war ich echt locker drauf und das Gespräch war auch kein Problem. Die Nervosität hielt sich in Grenzen. Wir hielten einen kleinen Smalltalk, was sie hier machen, woher sie kommen und wie alt sie natürlich sind. Es war eine kleine Herausforderung, da ich nicht so recht wusste mit wem ich reden soll. So redete ich größtenteils mit der kleinen, 20 Jährigen, bezog die 17-Jährigen aber immer wieder mit ein. Es war nie so als würde ich nur mit einer reden, sondern eher mit beiden. Beide waren nett und freundlich, aber es fehlte wieder die Eigeninitiative. Ich versuchte trotzdem das Set irgendwie bisschen zu ziehen und einfach mein Ding zu labern. Meiner Einschätzung nach wirkte die 17-Jährige auch relativ interessiert bzw. kamen ihrerseits son paar IOIs. Sie lachte erstaunlich viel, obwohl es nicht mal richtig was zu lachen gab. Nach paar Minuten, drehte sich die Körpersprache der beiden mehr in Richtung Bahnhof, da sie anscheinend zur Bahn müssen. Ich verabschiede mich ohne Close, da mir dazu die Eier gefehlt haben. Und auch keine Ahnung wie man da Closen soll bzw. WEN man closen soll 😄 Beide? Aufjedenfall war der Stress vor dem Set echt unnötig, weil es halt echt fast das selbe wie 1er Sets sind.

Letztes Set war nichts besonderes.

 

Was mir aber eben noch spontan eingefallen ist und mir so bisher nicht passiert ist:

Ich und mein Wing standen im Einkaufszentrum herum und ich schaute auf mein Handy. 10 Meter weiter standen 2 junge Mädchen (16/17) an denen ich mehrmals vorbeigezischt bin als ich meine Approach-Versuche hinlegte. Plötzlich kamen die beiden auf uns zu und die eine, fragte mich tatsächlich nach meiner Nummer bzw. Instagram. Ich war kurz überrascht und meinte "Meine??". Kp wie ich darauf reagieren sollte, bot ich ihr mein Instagram an. Nummer wollte ich nicht unbedingt, da sie optisch mir eigentlich garnicht gefiel. Aber trotzdem sehr mutig und süß von ihr mich anzusprechen. Sie war auch nervös und schüchtern, was ich bemerkte. Da war ich das erste mal (mir ist sowas noch nieeeee passiert und ich dachte auch nicht das sowas möglich wäre) mal in der Position des "gejagten" und konnte mich wirklich gut in die Situation der Frauen hin ein versetzen 😄. Nach der Erfahrung, kann ich mir sehr gut vorstellen was für einen Eindruck man hinterlässt wenn man entweder nervös ist oder selbstbewusst und locker das ganze angeht. War etwas Mindblowing für mich. 

Ende der Geschichte: Sie folgte mir trotzdem nicht auf Instagram.

 

Donnerstag (heute)

 

Heute mal alleine unterwegs gewesen und direkt mal meinen Wing angerufen um wieder in den Gesprächsflow zu kommen. Der Film bzw. das Mindset vom Anfang der Woche hat etwas nachgelassen. Erster Set relativ zügig innerhalb 30-40min angesprochen und genauso zügig wieder beendet, da sie gerade auf dem Weg zu ihrem Freund sei. Hat aber sehr freundlich und erfreut reagiert.

Set Nummero 2 lief dann deutlich besser. Ich saß wieder am Spot wie einen Tag vorher und lauerte. Plötzlich lief eine HB vorbei, mit einem sehr eigenen Style und auffälligem Eyeliner. Sie konnte nur etwas mit Mode zu tun haben. Dementsprechend sprach ich sie im Einkaufszentrum vor einem DM auf ihr Outfit an und machte ihr dazu ein Kompliment. Sie freute sich und wir redeten etwas. Der übliche Smalltalk eben. Wie erwähnt, machte sie tatsächlich eine Ausbildung zur Modedesignerin in einer Modeschule, die direkt nebenan sei (noch nie gehört oder gesehen). "So hätte ich dich auch eingeschätzt" - meinte ich zu ihr. Gegenfragen ihrerseits, kamen ebenfalls immer zurück. Ich merkte jedoch, das meine Körpersprache und allgemein mein Auftreten etwas nervös erschien. Augenkontakt hielt ich so lala und ich wusste auch nicht so genau wohin mit meinem Körper. Locker war ich jedenfalls nicht. Kp warum ich in dem Set nervös war. Sie war nähmlich offen und nett. Naja egal auch. Wir schwätzten ca. 3 Minuten, bis die dann allmählich auch los musste um sich mit einer Freundin zu treffen. Wir tauschten noch kurz Nummern aus und verabschiedeten uns. Meine Einschätzung vom Set: so eine 6/10. Lief minimal holprig da ich nervös war. Ich habe mir zwischen drin mal überlegt, mit ihr paar Schritte zur Seite zu machen, da doch schon viel Verkehr war. Habe mich das allerdings nicht getraut. Warum auch immer. Ich habe sie mittlerweile auch angeschrieben, mal sehen ob da was kommt. 

 

 

Set Nummero 3

HB7, 17 Jahre alt, blond, cooler Style

Kurz nach dem 2. Set läuft mir diese Dame hier entgegen. Sie ist süß und hat mich direkt gecatcht. Mit der Energie vom letzten Set, gehe ich ihr hinterher, laufe einen Bogen um sie und schaue ihr dabei in die Augen. Natürlich erschreckt sie sich und zuckt kurz zusammen 😄. Ich hatte eigentlich genug Abstand! Wie dem auch sei besänftigte ich sie kurz ("haha wollte dich nicht erschrecken"), sagte ihr mein Anliegen und stellte mich vor. Statement of Empathy nicht zu vergessen. Sie hatte es aber grundsätzlich sehr eilig (Arzttermin). Ich fragte kurz ob sie 2 Minuten Zeit habe worauf ich die Antwort ihrerseits nicht mehr weiß. Jedenfalls habe ich nicht viel Wert darauf gelegt und einfach weiter gemacht. Habe ihr bisschen von mir erzählt und bisschen was aus ihr rausgeholt. Wir gingen mitten im Gespräch kurz bisschen auf die Seite, da viele Leute kamen. Aber so im Nachhinein bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nicht eher ein Versuch war weiter zu laufen. Als wir zu Seite gingen, stande ich auch ihr frontal im Weg, mit dem ich mich nicht so anfreunden konnte. Ich wollte sie nicht bedrängen oder ihr irgendwie den Weg versperren. Deshalb drehte ich meinen Körper etwas seitlich zu Ihr, was glaub auch nicht so die beste Idee war. Aber nun zum Höhepunkt: (Kleine Bemerkung: Sie machte bereits von Anfang an einen etwas hippeligen Eindruck und hatte es wirklich eilig.) Sie fragte mich aber trotzdem was ich studieren würde und ich antwortete darauf. Direkt danach fing sie einfach an los zu laufen mit einem "Ich habe es echt eilig" und verabschiedete sich freundlich. Ich wurde kurzerhand wie eine heiße Kartoffel stehen gelassen. 😄  Ich war natürlich voll perplex und verabschiedete mich ebenfalls. An einen Close habe ich zwar gedacht, aber in der Eile nicht wirklich dazu gekommen. Ganz ganz komischer Move. Wirkte echt nett und offen aber scheinte wohl den Termin etwas überzogen zu haben.

Danach war ich noch 30-40 Minuten unterwegs und bin dann auch allmählich Heim. 

 

 

Also Rückblickend hat mir der Frame am Montag echt gut getan. Kp woher der kam, aber ich war locker und hatte einfach Lust auf paar lockere Gespräche. Einfach Leute kennenlernen. Dementsprechend gab ich mich dann auch und die Reaktionen waren alle gut. Im Laufe der Woche hat das bisschen abgenommen, aber trotzdem nicht ins komplett negative rein. Es lief immer noch relativ gut. Ich lass aber sehr viele Sets durch die Hände gleiten weil ich entweder nicht close oder ich gar nicht ansprechen. Viele spreche ich erst gar nicht an, weil mir echt viele Ausreden in den Kopf schießen. Einmal sei sie evtl. zu jung/alt, sieht so lala aus, usw. Vorallem das Aussehen hindert mich oft daran. Ich bin was das angeht, teilweise echt wählerisch und ob das so gut ist? Ich weis es nicht. Es gibt echt viele die mir schon gefallen, aber mich nicht soooo catchen. Da bin ich dann meistens etwas im Zwiespalt ob ich es überhaupt versuchen soll oder nicht. Wenigstens der Übung halber?

 

Was war gut?

- mehr auf die Gespräche geachtet bzw. diejenige kennenzulernen

- lockeres 2er set angesprochen

- allgemein meistens lockere Stimmung

- coolen Frame gehabt

 

Was war nicht so gut?

- Viele Sets verpasst

- Oft nicht geclosed (nichtmal versucht)

- Augenkontakt war diesmal nicht so

- manchmal unnötig ejected


Nächstes mal:

- mehr closen (wenigstens versuchen)

- einfach im Set bleiben und weiter machen statt raus zu gehen

- evtl. bisschen Ansprüche runterschrauben?

- FTC einbauen! Das habe ich immer mal wieder sporadisch die letzten Wochen gemacht. Denke das hätte mir in den heutigen Sets z.b. geholfen

 

 

 

Naja ich melde mich am Sonntag wieder, das Wochenende naht! Gute Nacht euch allen!

 

bearbeitet von Duffle
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, der Post ist nun etwas anderem gewidmet als sonst.

 

Nähmlich habe ich mir, wie gefühlt die letzten 4 Wochen, Gedanken um meine Ziele etc. gemacht. Um einfach etwas zu haben, an dem man sich festhalten kann und orientieren kann. Der ganze Heckmeck um meine Ziele, kommt wahrscheinlich davon, dass ich grundsätzlich ein sehr rationaler Mensch bin und immer etwas konkretes brauche, was man auch messen kann. Ein logisch, nachvollziehbarerer Plan eben. Bisher waren meine gesamtem Ziele alle wirklich SEHR kurzfristig ausgerichtet, ohne ein wirkliches Endziel. Wenn ihr versteht. Damit meine ich z.B. meine Ziele mit 30 Approaches die Woche. So habe ich mir zwar ein Zwischenziel gesetzt ohne Endziel (Lay? ONS? Schüchternheit überwinden?). Dann hat man evtl. die 10,20,30 Approaches geschafft aber dann? Wie gehts weiter? Ich denke das hat mich die letzten Wochen etwas zum Grübeln gebracht und mir teilweise auch den Kopf zerbrochen. Ich wusste nie so wirklich, warum ich das ganze mache bzw. wo ich eigentlich hin will. Klar um besser mit Frauen zu werden. Das ist aber so pauschalisiert und unkonkret, weil man sich mehr fragt "wann bin ich gut mit Frauen?". Denn sobald ich ein Endziel vor Augen habe, dann erübrigen sich auch die Zwischenziele wie z.B. Soweit wie möglich zu eskalieren usw. da alles mäßig "auf dem Weg liegt". Es geht also Primär um die ENDZIELE. Dementsprechend werde ich hier nun meine Ziele auflisten, die jeweils aufgeteilt werden Kurzfristige Ziele (1 Monat), Mittelfristige Ziele (1 Jahr) und Langfristige Ziele (5-10 Jahre). Dazu schreibe ich ebenfalls was es benötigt um diese Ziele zu erreichen. 

Mit in die Ziele beziehe ich auch persönliche Ziele, die nichts mit Frauen zu tun haben, ein. Egal ob es soziales ist oder etwas finanzielles. Das hat den Grund, da PU doch etwas mehr ist als nur Frauen abschleppen und allgemein alles ja irgendwie mit rein spielt. Der Thread wird sich trotzdem hauptsächlich um meine Fortschritte im Game drehen. Falls aber es aber wesentliche Neuigkeiten zu andere Themen gibt, hau ich die hier raus. 

 

Warum ich das ganze hier festhalte, statt auf einem Stück Papier?

Einfach weil ich meinen Werdegang so transparent wie möglich festhalten möchte (evtl. können sich ja andere daraus etwas ziehen) und weil ihr dadurch meine Zeugen seid 😄. Dann verschwindet das Blatt nicht einfach in der Mülltonne sondern ich habe etwas Druck im Nacken. Habe die letzten Jahre gemerkt, wenn man anderen die Ziele mitteilt man eher handelt und es nicht einfach verworfen wird bzw. überhaupt verworfen werden kann. Dazu kommt noch, das allgemein aufgeschrieben besser ist als es einfach in meinem Kopf zu bunkern. 

 

Update ich das ganze? Wenn ja, wie? 

Darüber bin ich mir selber, noch etwas im unklaren wie ich das umsetzten soll. Rein logisch und aus dem Stehgreif raus hätte ich gesagt, das ich die Shortterm Ziele monatlich update und die Midterm dann eben jährlich, aber bis dahin ist noch genug Zeit.  Langfristige bleiben so wie sie sind, außer evtl. einige zusätzlichen Ziele die mir später eingefallen sind und die ich dann nachtrage. 

 

Gerne könnt ihr mir auch eure Meinung diesbezüglich raushauen, bisher habe ich ja auch bereits gute Anregungen bekommen die meine Gedankliche Maschine gut angefeuert haben. Danke nochmals dafür an die jeweiligen Personen!

 

Nun zu meinen G O A L S: 

 

Shortterm (1 Monat)

 

--------Frauen---------

- min. mit einer Frau schlafen, die mir natürlich gefällt und mein Typ ist (Egal ob OG, DG oder NG). Einfach Sex 😄  --> Frauen ansprechen, F*CKING 3 SEKUNDEN REGEL EINHALTEN, Persistence im Set (!!!) und wie ein König durch eskalieren. Augenkontakt nicht zu vergessen 😉

- min. 1x KC im Nightgame. (bisher echt so gut wie nie gehabt) --> Menschen und insbesondere Frauen ansprechen, schnell eskalieren, self amusement, mich mit den Leuten anfreunden bzw. sozial werden, öfter Abends rausgehen

- AA gegenüber 2er Sets überwinden. (alleine 2er Sets approachen!) --> Eier in die Hand nehmen und 2er Sets approachen (wenns sein muss mit Wing)

 

--------Lifestyle---------

- Sommerurlaub in den nächsten 1-2 Wochen buchen

- einen Aussichtspunkt in Stuttgart abchecken, da er gut für Dates sein könnte 😄

- Mit Meditation anfangen und 2-3x die Woche machen

- Bachelor Arbeit anfangen zu schreiben

 

---------Sport-----------

- Weiterhin 3x pro Woche Joggen gehen und die 35 Minuten knacken + Homeworkout

- Eventuell auf meine Mikronährstoffe achten und ggf. supplementieren (je nach dem was Cash sagt, Urlaub zwingt mich zur Armut)

 

 

Midterm (1 Jahr)

 

--------Frauen---------

- 5 Lays --> am Game arbeiten, Körbe kassieren, Frauen ansprechen und eskalieren, Action Action Action

- min. 1x ONS (hatte ich noch nie und wäre wirklich mal ein Traum) --> an meinem Game arbeiten, lockerer in Nightgame Situationen werden, Frauen ansprechen, eskalieren, isolieren und pullen. Auch Mixed Sets ansprechen sowie 2+ Sets. Öfters Abends rausgehen

- mich problemlos in Fremde Gruppen integrieren zu können und darin interagieren zu können (insbesondere Nightgame) --> AA gegenüber großen Gruppen überwinden, Jungs ansprechen, Situationsbedingte Opener optimieren, Self Amusement und Humor. 

- 1x FB haben (hatte ich bisher auch noch nie) --> eine Frau mehrmals layen und die selben Präferenzen teilen, Frauen ansprechen und eskalieren

- Mit einer Frau zu flirten, sollte nichts besonderes mehr sein, egal wo und wann --> genug Alternativen holen und Unabhängig werden, am Game arbeiten und lockerer werden

 

---------Lifestyle----------

- Studium beenden und abschließen

- Nach dem Studium in eine Großstadt ziehen (optimal Berlin, Köln), eigene Wohnung finden

- gescheiten Arbeitsplatz finden

- eigenes, selbstständiges Leben aufbauen

 

----------Sport----------

- Joggen gehen und 45-60 Minuten knacken

- mich eventuell in einem Fitnessstudio anmelden

 

---------Sozial-----------

- mich problemlos in Fremde Gruppen integrieren zu können und darin interagieren zu können (insbesondere Nightgame) --> AA gegenüber großen Gruppen überwinden, Jungs ansprechen, Situationsbedingte Opener optimieren, Self Amusement und Humor. 

 (hab ich bei "Frauen" bereits erwähnt, fällt aber genauso hier rein)

- Easy Gespräche mit anderen führen können und auch anfreunden können

- Neuen Freundeskreis in der (hoffentlich) neuen Stadt aufbauen

 

 

Longterm (5-10 Jahre)

 

 --------Frauen---------

- Outcome independet werden und Frauen in den Alltag integrieren --> Persistence und Action, Innergame perfektionieren

- Abundance bzgl. Frauen aufbauen --> Game verbessern und zu einem Attraktiven Mann werden

- Über die Abundance dann eventuell eine Frau für eine LTR geiern 

- 1x Dreier haben (Traum)

 

--------Lifestyle--------

- Eine unbefristete Arbeitsstelle mit akzeptablem Gehalt

- Eigenes Auto kaufen

- 1x Nach Amerika reisen

 

--------Sozial-----------

- Outcome Independent

- Mal alleine Nachts rausgehen und sich in Gruppen integrieren können

- Keine Fremde mehr sondern nur noch Freunde

 

 

So viel zu meinen Zielen. Bei den Longterm Zielen sind mir jetzt nicht mehr soviele eingefallen, da mein Kopf auch langsam nachgibt, nach der ganzen denkerei und schreiberei 😄 Nachträge und Updates poste ich dann hier. Hab mal alles eingetippt, was mir so einfiel, aber trotzdem teilweise darauf geachtet die Ziele etwas bescheiden zu setzten da ich 1. Nicht utopische Ziele haben möchte und 2. auch nicht richtig einschätzen kann wann wie was möglich ist. Sehen wir ja dann. 

Kleine Bemerkung noch: Falls Ziele nicht erreicht werden z.b. innerhalb 1 Monat bei den Shortterms dann werden die im nächsten Monat einfach wiederholt.

Ahhhhh und noch eine Frage die mir in den Sinn kam und eventuell könnt ihr mir da paar Infos geben: Ich habe, da ich in einer klein Stadt lebe, keine Ahnung was so partymäßig in Großstädten geht. Wochenende ist klar, aber was ist unter der Woche? Gibt es irgendwie Tage wo besonders viel los ist? Studententage? Absolut niemand in meinem Freundeskreis hat darüber ne Ahnung und ich bin am Nachdenken die Zeit nach der Spätschicht sinnvoll zu nutzen. Wollte eh mehr Nightgame machen statt nur 1x pro Woche und das Samstag. Geht unter der Woche überhaupt was oder wird es beim Wochenende bleiben? Unter Großstadt meine ich z.B. Stuttgart 😄 700k Einwohner. In Berlin geht bestimmt was unter der Woche 😄

 

bearbeitet von Duffle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Wochenabschluss bzw. -bericht für diese Woche. 

Es dreht sich eigentlich nur um den Samstag (gestern), da ich Freitag wegen Arbeit nicht raus gehen konnte und der Tag somit flach fiel. Dafür war ich dann aber gestern mit meinem Wing 18 Uhr rum in der Innenstadt. Plan war,  etwas daygame zu machen und dann uns ins Nightgame zu stürzen. Warum erst um 18 Uhr? Da wir beide noch gearbeitet haben und es zeitlich erst da ging. Da es aber eh erst um 21 Uhr dämmert, hatten wir genug Zeit. Aber nun zum Report. Zum Schluss, gibt es noch ein kleines Update zu Dates etc. (wie immer).

 

 

Daygame

In der Innenstadt angekommen, haben wir gemerkt das echt viel los war. Perfekt für uns. Wir liefen durch die Stadt, in Richtung unserem Sitzspot vor dem Einkaufszentrum (siehe letzte Reports). Dort angekommen, erst mal hingesetzt und etwas gelabert sowie gelauert. Samstags sind selten Frauen alleine unterwegs (vorallem auf der Einkaufsstraße) da sehr viele in kleineren Gruppen aus der näheren Umgebung hier auftauchen. Es hört sich an wie ne Ausrede, ist es aber auch 😄. Da ich noch so meine Schwierigkeiten mit 2er Sets habe, kann ich jetzt schonmal vorweg nehmen, das ich keine 2er Sets angesprochen habe, obwohl sicherlich das ein oder andere mal sich eine gute Möglichkeit ergeben hat. Einfach keine Eier gehabt. 

Nach kurzer Zeit sitzen, lief mein erstes Set an uns vorbei ins Einkaufszentrum. So um die 23 Jahre würde ich mal schätzen, klein, braune Haare und vollgepackt mit mehreren Tüten. Nach kurzen grübeln, ob ich sie ansprechen soll, bin ich dann doch hinterher und habe sie im Einkaufszentrum angesprochen. Alles Standardgemäß abgelaufen, jedoch erwähnte sie direkt von Anfang an ihren Freund. Alles gut kein Problem, hab dann abgelassen und mich verabschiedet. Ich war wieder leicht nervös und hab mich bisschen wie ein Roboter gefühlt. Weil es 1. So kurz war, kein richtiges Gespräch zustande kam und 2. ich deshalb eigentlich nur meine Stanni Antworten bei sowas runter gesagt habe. Set ging vielleicht 30 Sekunden. 

Danach sind wir noch etwas rumgelaufen, haben an verschiedenen Spots die Lage gecheckt ob da allgemein was geht. Zu dem Zeitpunkt fing auch allmählich der Abend an und die Leute versammelten sich zum Vorglühen. Nachdem mein Wing auch noch ein Set gemacht hat, sind wir zum Supermarkt um uns Wasser in Glasflaschen zu holen, damit wir was für den bevorstehenden Abend haben 😄. Keine Lust gehabt, soviel in den Bars auszugeben. Zu dem hatten sie Glasflaschen, den Deckel, den man nur mit Feuerzeug oder Flaschenöffner öffnen kann (Kp wie das heißt). Also optimal für einen Gesprächseinstieg. Gemacht, getan, steppten wir wieder auf die Einkaufstraße, bis ich dann bereits vom weiten mein zweites Set sah:

 

Eine HB7, rotes T-shirt und allgemein cooler Style, Brünette. Müsste auch +- in meinem Alter sein.

Als sie an uns vorbei ist, bin ich hinterher und hab ihr ein Kompliment bezüglich ihres Outfits gemacht. Wir kamen ins Gespräch. Sie hatte einen sehr auffälligen Akzent. Wir hielten etwas Smalltalk über belanglose Themen, was sie hier mache, wie lange sie hier ist (seit 5 Jahren hier in DE) usw. Auch ihr Akzent wurde kurz thematisiert und die dazugehörige Nationalität. Sie war Russin (wusste ichs doch). Sie war gesprächig und investierte ebenfalls in die Konversation mit Gegenfragen. Nach wenigen Minuten Smalltalk, kam dann ein kleiner Block. "ich weis nicht so genau, was der Sinn hiervon ist, weil ich habe einen Freund". Im Zwiespalt zwischen ablassen und einfach weitermachen, hab ich mich dann doch fürs weitermachen entschieden. "Alles gut, ich will dich ihm auch gar nicht wegnehmen". Die lachte kurz und betonte nochmal das sie wirklich einen Freund habe. Bin darauf aber nicht mehr eingegangen und habe den Smalltalk weiter geführt. Sie hat auch mitgemacht. So ging das dann nochmal paar Minuten. Allmählich kamen auch paar zusätzliche IOIs. Sie war noch da, investierte ins Gespräch und strich sich nun auch relativ oft durch die Haare. Ich fühlte mich gut im Gespräch und konnte relativ locker labern. Augenkontakt war am Anfang bisschen mies, aber mit der Zeit hielt ich langen und intensiven Augenkontakt. Ich starrte sie natürlich nicht an und schaute ab und zu auch mal weg. Das Gespräch ging gute 10 Minuten wenn nicht länger.  Man hätte es auch noch deutlich länger ziehen können, aber irgendwann dachte ich mir, das es reicht. Mein Wing wartete zu dem auch noch. Jetzt im Nachhinein könnte man evtl sogar noch mit ihr ne Runde mitlaufen. Wobei ich nicht weiß, ob sie dann wieder den Freund ausgepackt hätte. Ich erzählte ihr noch etwas von meinen Freunden, die auch alle Russen sind. Naja, zum Schluss meinte ich noch zu Ihr das wir Instagram austauschen sollen und das machten wir dann auch. Nummer habe ich mich leider nicht getraut bzw. dachte viel mehr das wegen der "Freund"-Schiene, sie es ablehnen würde. Als ich ihr Profil suchte, gestand ich ihr, ihren Namen vergessen zu haben und fragte sie ob sie sich an meinen Erinnern kann. Wie meistens, konnte sie sich nicht an meinen Namen erinnern. Spielerisch meinte ich dann zu ihr: "Ouh dann überlege ich es mir nochmal", worauf sie spielerisch leicht entsetzt reagierte. Ich habe meinen Namen wiederholt und sie behauptete das ich mich nieee vorgestellt hätte (Mach ich immer, beim Ansprechen). "dooch, safe habe ich mich vorgestellt. 100%" - hackte ich nach. Als sie aber auf ihre Version bestand, machte ich nur noch die "Gelaber"-Gestik mit meiner Hand. Alles in einem lockeren und humorvollen Ton. Wir redeten noch kurz, ich holte mir von ihr paar Bar Empfehlungen ab und verabschiedete mich dann, weil ich weiter müsse. Habe ca. in der Mitte des Gesprächs einen FTC noch eingebaut, da ich gleich einen Freund treffe. 

Das Set lief echt gut muss ich sagen. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und es hat Spaß gemacht. Die Konversation lief und ich freute mich über meine Persistence. Ich zog das Gespräch und lies mich nicht so leicht abwimmeln. Dementsprechend lief es auch deutlich besser. Auf ihrem Instagram Profil sehe auch keinerlei Anzeichen von einem Freund, was natürlich aber trotzdem sein kann aber unwahrscheinlicher ist. Ich denke es war ein Standard Shittest. Sie hat auch direkt 10 Minuten nach dem Gespräch mir zurück gefolgt. Paar Stunden später schrieb ich sie an, worauf sie auch zurück antwortet und fragte wo wir noch gelandet sind. Ich denke ich werde in naher Zukunft ihr ein Treffen vorschlagen. Bin mal gespannt ob auf den Freund beharrt wird oder das vergessen wird. 

 

 

Zu de Zeitpunkt müsste es so 20:30 Uhr sein. Ab da ging dann Set technisch nichts mehr. Wir liefen etwas rum, gingen kurz zum Auto, dann etwas Essen. Da wir nicht so früh zum Barviertel wollten, sondern lieber dann wenn der Pegel etwas höher ist und die Stimmung lockerer, haben wir etwas Zeit geschändet. Wir sind mit E-Scooter durch die Gegend gefahren, haben paar neue Bars abgecheckt die wir zufällig entdeckten und haben dann so 22:30 rum noch 2 Kumpels getroffen, mit denen wir noch mal für 1-2 Stunden rum liefen und redeten. In der ganzen Zeit, hätte man bestimmt einige 2er Sets machen können, aber wie gesagt ist der Struggle noch zu stark 😄. Zu dem sei gesagt das das Publikum, das Zentral in der Stadt rumeiert nicht gerade unser Klientel ist! Aber auch da hätte man paar Sets für uns finden können. Naja aber egal. Kurz nach 0 ging es dann zum Barviertel zurück:

 

 

Nightgame:

Wir kamen an und merkten direkt die sehr vollen Straßen des Viertels. Es war echt viel los, vor allem weil das Wetter einmal nicht geregnet hat und man auch locker mit T-Shirt draußen sein konnte. Es war einfach angenehm. Dieses Barviertel könnt ihr euch folgendermaßen vorstellen: Bisschen engere Straßen (5-7m?), links und rechts Bars in denen man aber nur auf bestimmten Plätzen sitzen durfte. Die waren meistens von Gruppen besetzt. An der Bar selbst, durfte man sich nur sein Getränk holen und musste dann raus solange man natürlich keinen Platz hat. Dementsprechend waren die Straßen toootal überfüllt von Leuten. Also wirklich, gegen später ähnelten die Straßen mehr Clubs als Straßen. Es war rappelvoll und musste sich richtig durch quetschen. Dazu kam noch, das manche Musik mit riesigen Boxen liefen lassen und dazu auch viele tanzten. Publikum war komplett durch gemischt. Von Jung bis Milf alles dabei. Auch ältere Herren natürlich. Es sind ebenfalls richtig viele Spanier dort vertreten (warum auch immer), die kaum Deutsch konnten und sich zum großteil auch nur spanisch untereinander verstanden. Voller Temprament tanzten diese auch zu spanischer Musik 😄.

 

So wie fing der Abend an? Wir hatten, wie erwähnt uns diese Wasser Flaschen gekauft und die dabei gehabt. Idee war, nun einfach mal HBs anzusprechen ob die ein Feuerzeug hätte damit wir diese Flaschen öffnen können. Ich und mein Wing konnten das eigentlich garnicht, dachten aber es könnte ein witziger Einstieg sein. Ich habe ein Set darauf angesprochen. Leider kein Feuerzeug und auch nicht wirklich interessiert weiter zu reden. Somit sind wir weiter gezogen. Kurz danach, sprach mein Wing ein Set an. Die hatten leider auch kein Feuerzeug, drehte sich aber um und rief einen Kumpel. Och neeeeeein, dachten wir uns. Der besagte Kumpel kam mit einem Feuerzeug und öffnete uns auch direkt die Flaschen. Toll, unser Opener wurde kurzerhand zerstört. Fail.

Wir standen nun in der Menge und fragten uns wie wir los legen bzw. weiter machen. Das Wasser war zwischenzeitlich ausgetrunken und die Flasche entsorgt. Wir waren etwas planlos und wussten nicht so ganz was zu tun ist. In meinem Kopf hatte ich als ersten Punkt: einfach etwas Spaß haben. Wir witzelten untereinander etwas rum, lachten viel und entschieden uns nach etwas grübeln zu der spanischen Gruppe zu zu stoßen und einfach mit zu tanzen. War ganz lustig, da unter Vollblut Spaniern, die teilweise Pärchenweise miteinander tanzten (Salsa???), selbst zu tanzen. Die Situation war etwas komisch aber witzig. Es kamen auch weitere außenstehende um zu tanzen. Sei dazu gesagt, das ich etwas in meinem Kopf gefangen war, etwas müde war und somit auch leicht verkrampft. Mit der Zeit lockerte ich mich zwar etwas, aber trotzdem war es nicht die beste Mood. Nach etwas Tanzen und rumblödeln liefen wir paar Runden im Viertel rum. Hier und da redeten wir auch kurz mit einigen Jungs unter anderem zwei Schweizer. Einfach nur kleines Schwätzchen und etwas Shittalk. Mal hab ich welche angesprochen und mal mein Wing. Alles spontan, wie es sich eben ergeben hat. Zurück in der Menge, kam ich mit dem Vorschlag uns ein Wasser in einem der Bars zu holen und evtl. über anstoßen ins Gespräch zu kommen. Gesagt, getan standen wir für paar Minuten draußen in der Schlange.

Zu dem Zeitpunkt fielen mir zwei HBs (Blond nennen wir mal E. und Brünette nennen wir M.) in der Menge auf (so. 3-4m weg von uns), die in unserem Alter waren und die Blonde von den beiden auch immer wieder rüber schaute. So hatte ich das Gefühl jedenfalls. Hätte aber eigentlich auch Zufall sein können und ich bilde mir nur was ein. Weiter beachtet habe ich die beiden dann nicht mehr, da ich jetzt erstmal das Wasser wollte und nicht mehr davon ausging die zu treffen. 5-10 Minuten später, hatten wir unsere Flaschen und sind dann wieder raus zur Menge. Mitten im Getümmel, prostete mein Wing dann einem HB. Es war die E. von eben. "Mach auch" - meinte mein Wing. Die Blonde schaute bereits zu mir und ich prostete ihr zu. Wir stießen an. Ich schaute kurz zu ihrer Freundin, die aber leider kein Getränk hatte und auch gerade mit einem Südamerikaner am reden war. Kleine Bemerkung: es lief echt seeehr laut Musik und überall waren wie gesagt Spanier. Ich neigte mich zum Ohr der Blondine und sagte "Könnt ihr wenigstens Deutsch?". Ihre Antwort weiß ich nicht mehr, es war aber etwas neutrales. "Endlich jemand der Deutsch kann haha" - +- sowas sagte ich zu ihr. Die Blondine wirkte echt von anfang an extreeeeeeeem on und offen. Also wirklich, die Nähe die sie suchte und auch der Augenkontakt. Ich gehe mal davon das Buying Temperature auf dem Mond war. Ob sie Besoffen war? Ich kanns nicht so ganz einschätzen, angetrunken aufjedenfall aber nicht Totalschaden. Sie sagte zu mir irgendwas von dem Südamerikaner, dass sie ihn gerade kennengelernt hatten oder so. Der Typ sah etwas älter aus. Ich sprach kurz mit ihm, fragte spielerisch ob der Deutsch kann und lies dann ab von ihm. E. neigte sich zu mir und sagte in mein Ohr "hol uns hier bitte raus, wir wollen raus von hier" - wegen dem Südamerikaner, der sie anscheinend zu geschwätzt hat. Ich habe sie kurz spielerisch mit dem "reingeguckt" ala "schau erst hier rein" - hoch genommen. Nach dem sie rein sah, nahm ich ihre Hand ("gib mir deine Hand"), sagte meinem Wing das wir raus sollen, und führte alle raus aus der Menge.

Angekommen in der Freiheit, haute ich ein "und du bist wer?" raus. Sie stellte sich vor und ich gab ihr meine Hand. Die sah das am Anfang kurz nicht, gab mir dann bei Bemerken auch ihre Hand. Wir smalltalkten etwas. Sie kamen aus den Ruhrgebiet und waren nur für paar Tage hier. Alter war glaube ich 19? oder 20? Keine Ahnung mehr. Wie gesagt, E. wirkte extreeeeeeeeeeemst on. Dieser Augenkontakt mit den hellblauen Augen von Ihr erzeugte eine spürbare Spannung. Ich hielt den Augenkontakt auch stark mit ihr. Aus den letzten Fehlern gelernt, wollte ich unbedingt Gas geben mit dem eskalieren. Vor allem weil sie so offen war. Es ging auch alles so schnell. Bis hierhin waren vielleicht gerade mal 5 Minuten vergangen. Wir redeten etwas belangloses Zeug und ich umarmte sie zwischen durch 1x. Sie umarmte auch aktiv zurück. Es war nicht so, das sie wie ein Leiche war und kein Interesse zeigte. Auch Gegenfragen kamen viele. Mein Wing bearbeitete ihre Freundin direkt neben uns. Auch die beiden waren in ein Gespräch verwickelt. Leider, war ich etwas in meinem Kopf gefangen und überlegte meistens über den nächsten Schritt. Insbesondere weil ich nichts verhauen wollte. Der Frame und die Spannung am Anfang waren sehr gut. Hier und da paar Witze, belangloses reden und Körperkontakt (Hand begutachtet, Bizeps getestet, Umarmung). Auch DHV-Stories, über Freundinnen ließ ich raus. So, nun dachte ich mir isolier die kleine ein bisschen. Ich schlug vor, paar Meter zur Seite zu gehen, richtung Wand. Sie kam mit. Full isoliert war sie hier zwar nicht, weil die Freundin paar Meter weg stande aber immerhin ein kleiner Mini Location Wechsel dem sie auch folgte. Bereits hier, dachte ich bereits an einen KC. Es lief verdammt gut. Ich zog sie zu mir, aber küsste sie nicht. Sondern umarmte sie stattdessen. An ihrem Blick erkannte ich auch, das sie selbst nicht so sicher ist ob es jetzt ein KC wird oder eine Umarmung. Sie war bisschen zurück haltend deshalb. Als die merkte ich Umarme sie nur, war alles okay. Irgendwie, schleichend, merkte ich wie die Spannung zwischen uns sank. Verdammt ich weiß ich nicht warum. Ich wurde bisschen unsicher und es treibte mich immer weiter in meinen Kopf. Ich ließ mir natürlich so gut es geht nichts anmerken und versuchte hier und da immer noch etwas rumzualbern. Machte paar Witze, ließ sie bisschen "reingucken" und smalltalkten wieder etwas. Zwischenzeitlich hatte ich meinen Arm um ihre Schulter und wir beobachteten etwas meinen Wing und ihre Freundin. Mir gingen auch die Themen allmählich aus, sodass ich auf Kramp irgendwas erfinden musste. "Die beiden verstehen sich gut" - kam aus meinem Mund 😄.

1-2 Minuten vergingen.  Nun, wagte ich einen Schritt weiter und schlug vor eine kleine Runde zu laufen. Sie sagte zu, ich nahm wieder ihre Hand und wir liefen los. Nun hatte ich sie komplett isoliert. Wir redeten darüber was sie hier mache und was sie bereits von der Stadt zu sehen bekam. "Ich würde dir ja gerne die Stadt zeigen, aber hier gibt es gerade nichts in der Nähe" - Ich. Wir liefen minimal außerhalb bis die einwarf: "schon eine kleine Runde laufen oder?". Meine Antwort: "lass uns da drüben kurz auf die Steine setzen, dann können wir gleich zurück." Sie verneinte nicht und kam mit. Wie gesagt Spannung sank irgendwie und auch mein Krampf stieg. Am Stein angekommen, forderte ich sie auf mir ihre Hand zu geben bevor sie sich hinsetze. Das tat sie zwar, aber als ich dann sie etwas zu mir zog um den KC zu wagen, blockte sie mit einem "Nein" und einem netten, freundlichen Grinsen. "Schau mir in die Augen" meinte ich zu ihr. Wir schauten uns paar Sekunden in die Augen (Sie hielt schon die ganze Zeit starken Augenkontakt) und ich ließ ab. Fühlte mich aber unberührt von dem Block. "Komm wir setzen uns hin" - Ich. Kurz vorher, hatte sie mir nicht geglaubt dass wir nüchtern unterwegs seien. Ich machte daraus einen kleinen Spaß und meinte das ich ja vielleicht auch Stockbesoffen bin. Wir saßen kurz rum, ich versuchte Stimmung einfach weiter zu hakten und weiter zu reden als wäre nichts gewesen. Das lief so lala weil mir kaum noch was einfiel auf die schnelle. Plötzlich meinte E. "Lass uns wieder zurück". Gesagt, getan sind wir wieder zu den zwei andere zurück gelaufen.

 

E.: "Was habt ihr euch eingeworfen?" - in einem lustigen Ton

Duffle: "Was hast DU mir eingeworfen, ist die Frage" - humorvoll

E.: "haha, ne mal ehrlich"

Duffle: "Nichts."

E.: "haha ist klar" (+- Wortlaut)

 

In der Menge nahm ich wieder ihre Hand und führte sie durch. M. - also die Freundin - machte sich (bestätigte mein Wing mir auch im Nachhinein) etwas sorgen um E. Verdammt, ich Idiot habe die Freundin null befriended. Die wusste nicht mal wie ich hieß. Abfuck. Egal. E. flüsterte M. kurz was ins Ohr, bis es dann hieß: "Wir gehen kurz auf Toilette". Somit war die Sache hier gegessen. Die tauchen nicht mehr auf. Bei meinem Wing lief leider auch nicht.

 

Och maaaaaaaan, dachte ich mir. Zwischen Euphorie und Reue machte ich mir Gedanken was schief gelaufen sein könnte. Es lief so gut, war so einfach am Anfang und hat dann miees abgelassen. Das nervte mich für eine kurze Zeit echt und ich ärgerte mich. Ich denke ich habe es etwas übertrieben. Viiiiiiiiiiel zu schnell eskaliert, vor allem unkalibriert, evtl. wenig Comfort und sie deswegen ausgecreept (siehe Bemerkungen ihrerseits wegen unserem Pegel oder ob wir uns was eingeworfen hätten). Einfach zu stark und vielleicht zu needy das ganze gepusht. Man bemerke das alles drum und dran vielleicht gerade mal 15-20min (mein Gefühl eher max. 15 Minuten) lief. Es ging also echt alles ruckzuck. Im Nachhinein ist mir auch eingefallen, dass wenn man nach Eskalationsleiter geht (die ich mir nochmal genau reingezogen habe) ich paar Schritte übersprungen habe. Sowas wie Berührungen am Bein, Bauch, Gesicht, Haare, kam gar nicht vor. Dem ganzen hätte man auch minimal mehr Zeit geben können. Dazu kam auch noch das ich viel in meinem Kopf war und nichts falsch machen wollte. Manchmal habe ich nicht mal richtig zugehört weil ich nachgedacht habe was man nun machen könnte. Das führte auch manchmal zu Situationen in denen ich einfach zweckmäßig versucht habe Witze zu machen und Attraction irgendwie oben zu halten. P&P, C&F usw. Müll. Einfach Müll. Ärgert mich jetzt teilweise immer noch, dass so eine Situation verkackt wurde. Auch weiß ich nicht so recht warum die Spannung spürbar abnahm. Entweder war es das gepushe oder ich bin durch einen Shittest gerattert der mir nicht aufgefallen ist (wobei sie ja noch Compliance leistete). Aber naja Fehler macht man ja um aus ihnen zu lernen.

 

Im weiteren Laufe des Abends lief dann nichts mehr. Bisschen noch getanzt, mit den Leuten (so gut wie nur Jungs) geredet und irgendwann total Müde heim. Ich tu mich im Nightgame etwas schwer ins Gespräch mit HBs zu kommen, wenn sich gerade der "Welche Bars könnt ihr empfehlen" - Opener ist. Insbesondere in der späten Nacht ist dieser Opener nicht mehr ganz angebracht. Und ohne jedlichen Augenkontakt oder so anzustoßen trau ich mich irgendwie nicht. Daran muss ich aufjedenfall arbeiten. Ich muss irgendwie ins Gespräch kommen mit dem Leuten. Mit Jungs funktioniert das aber besser als mit HBs. Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, am Abend Spaß zu haben und einfach rum zu albern. Und genauso auch die Sets mit Shittalk zu openen. Aber wenn man es sich vornimmt dann ist es garnicht mal so leicht in eine Witzige Stimmung zu kommen wo spontane Opener raussprudeln. Evtl. nehme ich das ganze auch etwas zu ernst. 

 

 

Naja soviel zum Samstag. Haut gerne eure Meinungen raus zum Tag! Ist zwar bisschen viel zu Lesen aber wollte das so detailgenau wie möglich halten. Ich merke aber langsam wie Nightgame voran geht und es allmählich besser und lockerer wird. Nächste Woche ist Daygame, arbeitsbedingt, etwas zu vernachlässigen aber Wochenende Nightgame bleibt. Ich melde mich dann!

 

 

Was war gut:

- Ich habe schnell eskaliert (auch wenn zu schnell)

- Ich habe gut isoliert und sehr gut geführt

- Ich habe mich etwas getraut und bin aus mir rausgekommen, mehr als sonst sozialisiert

- KC versucht

- Persistence im Daygame, gut durchgezogen und mich nicht so leicht abwimmeln lassen

- War bereits von Anfang des Abend etwas offener als letztes mal. Ich spontan zwischen durch irgendwelche Leute angesprochen und mit ihnen geschwätzt. Allmählich kommt die Lockerheit

- Gut ihre Compliance getestet

 

Was war nicht so gut:

- Freundin nicht befriended

- viel zu schnell alles gepusht und eskaliert, man hätte minimal mehr Zeit einplanen können

- zu sehr in meinem Kopf gewesen und verkrampft gehofft nichts falsch zu machen

- immer versucht den richtigen move zu machen und Attraction krampfhaft oben zu halten. 

- zu wenig comfort, zu viel Attractio Spikes versucht einzubauen

- mit zu wenigen HBs in Kontakt gekommen

 

Nächstes mal:

- Alles etwas lockerer angehen

- Dem ganzen bisschen mehr Zeit geben

- Freundin befrienden und das ganze bisschen "langfristig" machen statt "kurzfristig und schnell" --> Qualität statt Quantität

- Mehr mir HBs in Kontakt kommen

 

Fast das Update zu Dates vergessen:

Also die Modedesignerin schreibt nicht mehr, nach einem Datevorschalg und die Chemikerin meldet sich auch nicht mehr. Die beiden wären durch. Ich habe seit paar Tagen wieder aktiv Tinder und darüber hat sich ein Match ergeben mit einer HB. Haben mittlerweile Nummern ausgetauscht und auf ein Datevorschlag hat sie ebenfalls zugesagt. Nur die konkreten Details werde ich heute noch fest machen. Wahrscheinlich dann Donnerstag oder Freitag ein Date, da es zeitlich nur da bei mir geht. Chancen stehen nichtmal schlecht, da sie hier nur für 2 Wochen ist und aus der Schweiz kommt. Mal sehen.

Ich nehme übrigens aus meinem FC-Ziel (Shortterm) das OG raus, da ich doch für mich als Anspruch habe das alles mäßig aus "eigener Hand" durch DG oder NG erreichen möchte. Meiner Meinung nach ist das nähmlich da wo es auf mein Game ankommt. Deswegen, falls es zum FC kommen sollte über OG , zähle ich diesen nicht dazu.

 

 

 

bearbeitet von Duffle
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Duffle schrieb:

Ich habe schnell eskaliert (auch wenn zu schnell)

Nee, glaub ich nicht. Das Kuß-Fenster war gleich von Anfang an offen. Aber schätzungsweise warst du bißchen ungelenk (hängst zu sehr an deinem Ablauf) und nach erstem LMR zu unsicher. Wenn sie weiter weg gehen will, machen. Die Ladies geben dir sehr oft die Anleitung, was für sie funktioniert.

vor 21 Stunden, Duffle schrieb:

da ich doch für mich als Anspruch habe das alles mäßig aus "eigener Hand" durch DG oder NG erreichen möchte

Ich glaub dein erstes Ziel sollte sein, viel Sex zu haben. Da fehlts irgendwie, deine Ziele (erstes FB..) sind bißchen zahm. Auf welchem Weg ist erstmal egal. Vielleicht ist ja sogar eine LTR was für dich.

Ansprechen usw machst du ja gut. Da kommt dann aber immer dein Sticking Point - geht nicht weiter, Ladies brechen ab, fällt auf. Da fehlt vermutlich sexuelles Selbstbewußtsein, inkongruent zum Rest (Ansprechen trauen..) Kann der Wing mal draufgucken, oder viel besser noch ne Pivot.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Aber schätzungsweise warst du bißchen ungelenk (hängst zu sehr an deinem Ablauf) und nach erstem LMR zu unsicher. Wenn sie weiter weg gehen will, machen. Die Ladies geben dir sehr oft die Anleitung, was für sie funktioniert.

Ich gehe mal davon aus dass du dich auf die Aussage "Schon eine kleine Runde laufen?" ihrerseits bezogen hast. Der Kontext hier war aber weniger dass sie weiter weg gehen will, sondern durch ihre vorgeschlagene Runde (zeigte mit ihrem Finger in eine Straße) wären wir direkt wieder bei ihrer Freundin gelandet, was ich eigentlich vermeiden wollte 😄. Dann habe ich eben vorgeschlagen sich irgendwo hinzusetzen. 

vor 3 Stunden, Jingang schrieb:

Ich glaub dein erstes Ziel sollte sein, viel Sex zu haben. Da fehlts irgendwie, deine Ziele (erstes FB..) sind bißchen zahm. Auf welchem Weg ist erstmal egal. Vielleicht ist ja sogar eine LTR was für dich.

Ansprechen usw machst du ja gut. Da kommt dann aber immer dein Sticking Point - geht nicht weiter, Ladies brechen ab, fällt auf. Da fehlt vermutlich sexuelles Selbstbewußtsein, inkongruent zum Rest (Ansprechen trauen..) Kann der Wing mal draufgucken, oder viel besser noch ne Pivot.

Was meinst du mit zahm? Das die Ziele etwas bescheiden sind bzw. klein angesetzt? Oder meinst du viel mehr bezogen auf das sexuelle Selbstbewusstsein? 

Das sexuelle Selbstbewusstsein ist wirklich noch so eine Baustelle von mir. Ich denke das kommt dann eben mit der Zeit bzw. mit den Erfahrungen. Hatte mir auch schon überlegt, irgendwelche Bücher zuzulegen um auch bisschen weibliche Anatomie zu lernen 🙂. Man will ja wissen was man macht. Inkongurent in den Dates, kann ich mir nicht so vorstellen da ich eigentlich meistens immer versuche so gut es geht ich selbst zu sein und nicht irgendwas aufzusetzen. Beim Nightgame siehts da evtl. anders aus, vor allem bezogen auf letzten Samstag war ich nicht sooo in der High Energy Mood. Das hätte man so aktzeptieren können, statt sich irgendwie eine Fake High Energy Mood aufzusetzen (war bisschen so) um einen lockeren, witzigen Vibe zu schaffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2021 um 16:18 , Duffle schrieb:

Was meinst du mit zahm? Das die Ziele etwas bescheiden sind bzw. klein angesetzt? Oder meinst du viel mehr bezogen auf das sexuelle Selbstbewusstsein? 

Beides. Ist das gleiche Problem. Traust dir da wenig zu, also Ziele zahm.

Edit: Ach das paßt schon. Bist jung, laß dir Zeit, mach wie dir paßt. Erfahrung kommt dann schon.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wochenreport von letzter Woche:

Ich bin zwar etwas später dran als sonst, aber lieber besser jetzt als nie. Ich war letzte Woche aufgrund meiner Schicht wieder sehr vage im Daygame unterwegs gewesen aber dafür am Wochenende im Nightgame. Der ganze Report könnte evtl. etwas länger werden, da ich die gesamte letzte Woche hier revue passieren lasse. Aber nun zum Bericht:

 

 

Montag:

Ich war Montag Vormittag für vielleicht gerade mal 30min in der Innenstadt unterwegs, da ich aufrgund eines Termins noch etwas Puffer hatte. Da dachte ich mir, ich nutze direkt die Zeit um wenigstens etwas zu machen. Nach etwas rumlaufen, lief mir auch schon eine hübsche Dame entgegen. Zeitlich müsste es so 10:15 Uhr gewesen sein. Also echt früh 😄. Dementsprechend war ich auch nicht im Approach Mode, aber das soll ja nebensache sein. Kurz überlegt und sie wie immer angehalten. Kurz nach dem Opener, kam das übliche "Ich bin leider Vergeben" und da habe ich dann nicht mehr weiter gehakt. Verabschiedet und weiter gegangen. Kurz und knackig, aber immerhin. Weitere Sets gabs dann nicht mehr. 

 

 

Donnerstag:

Set 1:

Angehalten, angesprochen und ein nettes "Ich habe leider kein Interesse". Weiter gehts.

 

Set 2: 

Das zweite Set war seit langem mal wieder ein extrem unangenehmes Set. Die Dame lief an mir in Sport Klamotten und einer großen Sporttasche vorbei. Ich habe kurz gegrübelt, ob ich sie nun ansprechen soll oder nicht. Als ich mich dafür entschied, bin ich ihr direkt hinterher und hab sie angesprochen. Wie es der Zufall oder mein Pech aber will, läuft natürlich genauuu in dem selben Moment 1 Kumpel (+1 anderer) ihrerseits an uns vorbei. Die beiden halten einige Meter vor uns an. Die HB und ihr Kumpel schauen sich kurz an, bis der Typ dann meint "Alles gut" und sich eine Zigarette währenddessen dreht. Ich war in dem Moment kurz aus meinen Reihen gebracht worden und wusste nicht so richtig was zu tun ist. Ich sagte dann zu den beiden freundlich "ahh ihr kennt euch?". Dann begrüßten sich die beiden kurz und  wechselten ein "was geht?" aus. Die beiden redeten kurz darüber dass die HB anscheinend aus Köln nur wieder zu Besuch hier in der Stadt sei und jetzt auf dem Weg zum Bahnhof bzw. auf der Heimreise sei. Im selben Moment drehte sie sich kurz zu mir und meinte dass dann auch zu mir. Als eine Art "leider komme ich aus Köln"-Korb. Naja habe mich dann nett verabschiedet und bin gegangen. War mir echt mies unangenehm für paar Minuten danach. 

 

Set 3:

Die dritte HB lief an mir vorbei als ich an einer Unterführung am Bahnhof lauerte. Süßes Weißes Sommerkleid und cooles Tattoo am Bein. Optisch ungefähr in meinem Alter. Bin wieder kurz ihr hinterher in die Unterführung gefolgt und habe sie angesprochen. Das Mädel war echt außerordentlich schüchtern muss ich sagen und war die ganze Zeit über auch relativ verschlossen bzw. passiv. Ich ließ mich anfangs nicht wirklich beirren davon und versuchte irgendwas zu labern 😄. Das lief auch etwas. Hab geredet und habe irgendwie immer auf andere Themen übergeleitet. Mit der Zeit wurde sie auch bisschen offener aber immer noch sehr schüchtern. Allmählich kamen dann auch 1-2 Gegenfragen und paar IOIs, vor allem dass sie noch da stand und nicht weiterging veranlasste mich weiter zu machen. Augenkontakt konnte ich sporadisch gut halten. Die kleine hatte echt schöne blaue Augen, wollte ich hier mal kurz anmerken 🙂. Jedenfalls ging das Gespräch so 2-3 Minuten bis ich mir dann die Nummer holte. Die ganze Konversation über war sie wie gesagt sehr verschlossen sodass sie ich auch manchmal etwas verunsicherte, da mir keine Themen mehr einfielen und sie die Themen so in Leere laufen lies mit einfachen Antworten. Mehr als ein belangloses Gespräch wurde es jedoch nicht.

Ich schrieb sie am selben Abend noch an. Wir schrieben 2-3 Nachrichten hin und her bis ich ihr ein Treffen vorschlug. Leider kam dann darauf keine Antwort mehr. 

 

Freitag Nightgame:

Freitag Abend bin ich mit meinem Wing so um 23 Uhr zum Barviertel stolziert um wieder etwas Nightgame zu üben. Diesmal waren wir aber deutlich später dran als sonst. Meistens sind wir bereits um 20-21 Uhr unterwegs. Aber je später es wird, desto mehr steigt der Pegel der Masse und desto besser wird die Stimmung. Also perfekt für uns. 

Wir hatten erneut, wie letzte Woche wieder selbst Getränke in Glasflaschen dabei um einfach den Feuerzeug-Opener bringen zu können. Meiner Meinung nach echt ein guter, belangloser Opener um etwas in Gespräche zu kommen. Ob ich nun mit dem Feuerzeug solche Flaschen öffnen kann, sei mal dahin gestellt 😄. Ich und mein Wing waren an dem Abend beide etwas verkrampft und irgendwie wurden wir anfangs nicht so richtig warm bzw. konnten uns kaum überwinden.

 

Set 1:

Das erste Set (2 HBs) des Abends stande paar Meter neben uns rum und redeten intensiv miteinander. Wieder nach kurzem überlegen habe ich mal meinen Mut gefasst und bin zu den beiden rüber. Mein Wing war natürlich dabei. Der Opener wurde rausgehauen und ich bekam von einem der HBs ein Feuerzeug in die Hand gedrückt. Innerlich wussten wir beide, dass wir den Skill, um diese Flaschen mit einem Feuerzeug zu öffnen, kaum beherrschten. Die beiden HBs liesen sich von uns wenig beirren und führten so halb ihr Gespräch neben uns weiter, während ich voller Anstrengung versucht die Flasche zu öffnen. Eins der HBs bot mir an, mir die Arbeit abzunehmen und für mich die Flasche zu öffnen. Ich lehnte aber ab und bekam es dann schlussendlich noch selbst hin 🙂. Ich gab das Feuerzeug meinem Wing weiter, der es nun auch vergebens versuchte. Wir lachten uns beide in dem Moment echt eine ab, weil wir es so lächerlich neben den beiden versuchten und bei der zweiten Flasche komplett scheiterten. Mein Wing machte schon fast das Feuerzeug der HB kaputt und schnitt sich zu dem fast in die Hand. Nach paar Minuten griff ich dann doch auf das Angebot des Mädels zurück und lies es sie öffnen. Ich ließ noch ein witziges "Das ist richtiger Alki-Skill, den du da hast" ab als sie die Flasche erfolgreich öffnete. Wir lachten kurz alle und verabschiedeten uns danach. Die beiden ließen sich leider nicht so auf ein Gespräch ein und wollten mehr ihr eigenes Gespräch fortführen. Naja witzig wars trotzdem und wir waren in einer relativ guten Stimmung nun.

 

Set 2:

Dieses Set fiel uns ins Auge, als die beiden zügig an uns vorbeiliefen und außerhalb der Menge dann stehen blieben. Wir sind den beiden hinterher und haben die erneut nach kurzem grübeln angesprochen. Diesmal war es der "Welche Bar könnt ihr uns hier empfehlen"-Opener. Wir kamen alle gemeinsam gut ins Gespräch und redeten etwas. Meistens leiten die HBs auf andere Themen wie z.b. "Woher kommt ihr?" über wenn ihr denen sagen das wir nicht von hier sind und uns nicht auskennen. Relativ zügig kristallierte sich dann ein Gespräch zwischen mir und der blonden aus, während mein Wing mit der Freundin redete. Wir laberten viel über belanglose Themen wie Studium usw. Hier und da versuchte ich auch paar humorvolle Kommentare rein zu streuen. Aber alles in allem war das eine neutrale Konversation. Mir haben auch etwas die Eier gefehlt um aggressiv zu eskalieren. Zudem wusste ich auch nicht so recht, wie ich das anstellen soll. Ich habe gefühlt gar nicht eskaliert. Ich habe zwar versucht ihr etwas näher zu kommen, indem ich ihr etwas auf meinem Handy gezeigt habe aber mehr lief dann nicht. Die alte Position wurde danach eingenommen. Anfangs wirkte die Blonde auch etwas On, strich die oft durch die Haare, redete viel. Nach paar Minuten (vielleicht  5-7?)  gingen uns aber wieder die Themen aus. Mir fiel nicht mehr viel ein. Da es meinem Wing kurze Zeit später auch so ging, verschmolz die Gruppe wieder und wir schwätzten alle gemeinsam. Ich merkte aber das langsam die Luft raus ist und fragte die beiden was bei ihnen gehen würde und ob sie in die selbe Richtung gehen wie wir. "Wissen wir selbst noch nicht so genau". Da eine von der Freundin empfohlene Bar auf unserem Weg lag, meinte ich dann "kommt doch mit, dann kannst du uns diese Bar zeigen" oder "lass uns doch zusammen rüber laufen dann kannst du uns die Bar zeigen" irgendwie so. Die beiden überlegten kurz und bejahten so halb. Statt weiter darauf rumzuhaken, machte ich dann direkt den ersten Schritt und die beiden folgten uns.

Ab jetzt ging die gesamte Konversation etwas berg ab. Keine Ahnung warum. Wir witzelten zwar immer mal wieder bisschen gemeinsam in der Gruppe rum, aber die Blonde sprach kaum noch. Evtl. zu hoher Pegel? (Freundin fragte sie ob es ihr gut ginge). Kp. Jedenfalls sind wir dann zu der Bar gegangen und verschwanden kurz auf der Toilette. Ich und mein Wing holten uns ein Wasser und setzten uns hin. Als die beiden wieder kamen, sagten sie uns, dass sie noch eine Freundin treffen würden und los müssten. Irgendwie haben wir das schon geahnt. Naja wir verabschiedeten uns und die beiden zischten ab. Die Stimmung war gut und ich fühlte mich echt gut. Insbesondere weil wir nicht abgelassen hatten sondern es ausgereizt haben. Ich hatte echt kurz in Gedanken, sich schon drüben zu verabschieden weil das Gespräch im Sande verlief. Es müsste auch mittlerweile dann so 1:30 Uhr gewesen sein. Viel mehr ging danach nicht mehr, sind noch bisschen rumgelaufen und sind dann heim.

 

 

Samstag:

 

Set 1:

Samstag waren wir etwas früher unterwegs als Freitag. Es müsste so 19-20 Uhr gewesen sein. Da es aber kurze Zeit nach Ankunft direkt anfing zu regnen verschanzten wir uns unter einem Dach. Wir änderten unseren ursprünglichen Plan und einigten uns darauf in eine geschlossene bzw. überdachte Bar (oder Club?) zu gehen, der uns mehrfach auch von Freunden empfohlen wurde. Anscheinend sind da viele in unserem Alter, Studenten und eine Tanzfläche gibt es anscheinend auch. Wir sind dahin stolziert und haben das gemerkt, dass man aufgrund der gestiegenen Inzidenzzahl wieder ein negatives Testergebnis benötigt. Zum Glück wurde direkt vor der Bar ein Testzelt aufgeschlagen. Wir haben uns angestellt und gewartet, dass wir drankommen. Nachdem ich meinen Test gemacht hatte und aus dem Zelt hinaus lief stande da ein HB, die mit ihrer Freundin oder einem Kumpel (weis nicht mehr so genau), redete und kurz zu mir blickte. Sie schaute etwas verpeilt bzw. müde zu mir und lächelte durch die Maske. Habe ich zurück gelächelt? Ich weis es ehrlich gesagt nicht mehr. Als mein Wing dann auch aus dem Zelt kam, sich etwas über den Test beschwerte, kicherte das HB leicht im Hintergrund über wegen meinem Wing. Das ist uns natürlich aufgefallen. Sie wartet zu dem Zeitpunkt ebenfalls auf ihre Freundin, die im Zelt noch war. Das Mädchen machte einen etwas merkwürdigen aber sehr offenen Eindruck. Und sah zu dem echt gut aus. Man könnte meinen, dass sie die perfekte Beute wäre 😄. Als mein Wing wieder ins Zelt ging um sein Ergebnis abzuholen und zeitgleich fing es an zu nieseln. Das besagte Mädel stellte sich neben mich leicht unters Zelt und wartet ebenfalls auf ihre Freundin. Ich schaute zu ihr, unsere Augen trafen sich kurz, ich lächelte ihr zu und meinte sowas wie "Gutes Wetter heute" und schaute die schwarzen Wolken oben an. Sie kicherte bisschen und meinte auch "Das kannst du niemanden erzählen" (+- Wortlaut). Weiter ein Gespräch aufzubauen traute ich mich dann nicht mehr, was ich immer noch bereue! Naja wir sind dann irgendwann rüber zur Schlange vor der Bar und haben uns dort auch wieder angestellt.

Die beiden HBs (nennen wir die besagte mal K. und ihre Freundin H.) reihten sich hinter uns an. So standen wir bestimmt eine Stunde im leichten Regen in der Schlange. Mein Wing fragte die beiden kurz ob sie uns diese Bar empfehlen könnten und ob sie von hier kämen. Ein wirkliches Gespräch baute sich aber trotzdem nicht auf. Immer mal wieder trafen sich unsere Augen und wir lächelten uns gegenseitig zu, weil sie auch etwas affig aussah mir ihrem Pulli über dem Kopf. Aber ich werte das eher weniger als IOI sondern ich glaube das K. einfach etwas offener Mensch ist, die auf alles scheisst 😄. Werdet ihr im Laufe auch noch merken. 

Angekommen ganz vorne am Eingang, haben wir wie es auch kommen sollte erstmal einen Korb vom Türsteher kassiert. Zu viele Männer in der Bar. Mein Wing versuchte noch einen vergeblichen Versuch den Türsteher weis zu machen das die beiden Frauen zu uns gehören (sie spielten auch mit) aber leider kaufte uns das de Türsteher nicht ab. Genervt zogen wir dann weiter und liefen erstmal eine kleine Gasse runter. So etwa nach 5 Minuten aufregen, kamen K. und H. hinterher. Die beiden sind auch nicht reingekommen, da die Party ab 21 Jahren ist und die beiden leider erst 19 und 20 😄. Was ein blöder Zufall. Nun regten wir uns zu viert über die Türsteher auf und laberten ein wenig. Ich hatte im Kopf den beiden vorzuschlagen einfach mit uns zu kommen, aber dazu fehlten mir da die Eier wieder. Führung war gar nicht existent. Als die beiden dann meinten sie gehen weiter, schlugen sie uns vor mitzukommen wenn wir wollen. Da sagten wir natürlich nicht nein und liefen mit den beiden Los. Auch hier separierten wir eigentlich relativ zügig die beiden. Ich lief mir K. vorne und die anderen waren hinter uns. Ich redete mit K. etwas über Studium und Arbeit bis das Gespräch dann wieder im Sande verlief. So wirklich On schien sie nicht. Alkoholisiert war sie auch nicht bzw. nicht arg. Kino kann ich in Tonne kloppen, habe ich nicht gemacht. Ich ärgere mich immer noch darüber, mich nicht getraut zu haben aggressiver ranzugehen. Dazu kam auch noch das K.auch eine sehr direkte Persönlichkeit hatte. Evtl. hat mich das zusätzlich etwas eingeschüchtert. Die Konversation war wieder eher neutrales gelaber ohne viel Attraction. Obwohl ich versucht habe etwas DHV-Stories einzubauen. Lief so Semi. Ich glaube dass die Attraction mit der Zeit ins unermessliche sank. Aber was solls. Nach bestimmt 15-20 Minuten Fußweg sind wir dann an einer von ihnen vorgeschlagenen Bar angekommen. Zuvor waren die beiden sich nicht ganz sicher ob wir auf dem Weg bei einer anderen Bar nochmal vorbeischauen sollten. Die Chance nutze ich zum Führen und schlug vor einfach zu der andere Bar zu gehen. Sie stimmten zu und liefen mit. In der Bar stellte ich und K. uns an die Theke um uns Getränke zu bestellen. Währenddessen fasste ich meinen Mut zusammen und fuhr etwas Kino indem ich ihre Hand begutachtete und mich etwas über ihre Nägel lustig gemacht hatte (dachte das wären Fake Nägel). Sie rechtfertigte sich und korrigierte das es wirklich ihre echten Nägel seien. Meine Körperhaltung war leicht zu ihr gedreht als ich mit ihr sprach und komplett zur Theke gedreht wenn nicht. Augenkontakt sporadisch. Sie nahm ihr und das Getränk der Freundin und ging kurz in den Hintergrund. Paar Minuten später stand sie aber mit ihrem Bier dann neben mir und wartete. Das bestellen dauerte bei mir etwas länger 😄. Ich habe aber wieder nicht die Chance genutzt. Als ich dann auch bedient war, gingen wir alle nach draußen.

Da standen wir nun und laberten alle gemeinsam in der Gruppe. Hier und da machte ich mich über K. und ihr Bier lustig und sie amüsierte sich über mein Wasser. K. ist echt sehr offen. Sie betonte selbst, im Laufe des Gruppen Gesprächs, dass sie nur einmal lebe und es dementsprechend auslebe (bezogen auf Sex und Alkoholexzesse) und auch das Freundinnen von Jungs kein Hindernis seien etc. Also wirklich echt offen. Zwischen durch fragte sie auch uns beide ob wir Single wären, wurde dann aber von einem Obdachlosem unterbrochen. Jedenfalls verlief auch hier das Gespräch immer mehr im Sand. Ich redete irgendwann auch nicht mehr viel, weil ich auch nicht mehr wusste was zu tun war. Ich war planlos. On war sie offensichtlich nicht mehr. So machte sie den Eindruck. Mein Wing schlug dann vor etwas weiter zu laufen und sich irgendwo hinzu setzen. Das taten wir dann auch, aber selbes Spiel auch hier wieder. Ich geriet etwas in den Hintergrund und warf nur noch sporadisch etwas ins Gespräch hinein. Mich hat das zu de Zeitpunkt echt abgefuckt und meine Laune auch runtergezogen. Vor allem dass ich den Arsch nicht hoch bekommen habe und nicht aggressiver war. Daran muss ich echt noch ordentlich arbeiten. K. war echt heiß und m.M.n. auch voll das Yes-Girl. Nach kurzen gelaber sind beide dann aber irgendwann nachhause gezischt. Erwähnten bereits vorher dass sie gegen 0 Uhr heimgehen würden. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und trennten uns. Kein Close oder so. Hätte auch gar nicht den Mut oder die Laune dazu gehabt, insbesondere nicht nach dem ich das so verhaue habe. Aber selber Schuld. 

 

Set 2:

Ich versuche mich kurz zu halten.

Zurück im alt bekannten Bar-Viertel eierten wir etwas durch die Mengen und die Gassen bis uns wieder zwei HBs auffielen. Sie standen rum und schwätzten miteinander. In der Hand hatten wir wieder unsere Flaschen für die wir uuuuunbedingt ein Feuerzeug benötigten. Wir haben die beiden angesprochen und sind wieder, nach dem öffnen der Flaschen, ins Gespräch gekommen. Wir laberten und alberten ein wenig rum. Wieder separierten sich die Gruppen automatisch und ich war mit einer der HBs im Gespräch. Sie war meiner Einschätzung nach echt gut angetrunken und war auch dementsprechend gesprächig. Sie strich sich oft durch die Haare und investierte auch ins Gespräch. Nachdem die Standard Themen durch waren, fiel mir wieder nichts mehr ein 😄. Im selben Moment kam dann noch eine weitere Freundin mit einem Typen dazu. Ab dem Moment war mein HB und ihre dazu gekommen Freundin nicht mehr zu trennen. Sie redeten viel für sich, auch wenn ich hier und da mal mit der Freundin ins Gespräch kam. Bisschen konnte man immer wieder einwerfen. Ich fing an mit dem Typen bisschen zu reden der zufällig aus der selben Stadt wie wir kam und die Freundin auch neu kennengelernt habe. Naja nach einer Weile stießen dann noch mal 5-6 Holländer dazu und die HBs wandet sich uns allmählich ab. Ich und mein Wing hatten noch mit 2 Holländern ein witziges Gespräch und verabschiedeten uns danach. Set ging bestimmt 15 Minuten wenn nicht länger. Viel Kino war nicht. Habe sie nur einmal leicht weggedrückt, keine Ahnung mehr warum.

 

 

Set 3:

Gegen 3 Uhr sind wir noch in eine Bar gegangen die noch voll war. Die Straßen haben sich nun etwas geleert und viele Bars schlossen. Angekommen in der Bar, kämpften wir uns durch die Menge und tanzten an einem geeigneten Platz etwas zu der 80er Musik. Diese "Bar" war mehr ein Club. Es war rappel voll und mega Eng. Frauen Anteil ging so. Kurz nach dem wir uns bisschen Platz gemacht hatten, tanzte eine 3er Gruppe neben uns. 2 Jungs und 1 kleine, süße Blondine. Sie guckte mich an und lächelte. Ich lächelte zurück und tanzte normal weiter. Nach einiger Zeit forderte die Blondine uns auf mit ihnen einen Kreis zu bilden. Gesagt, getan waren wir nun eine 5 Mann Gruppe. Mit der Zeit, stellten wir uns auch den andere vor und tauschten auch paar Sätze aus. Woher sie sich kennen, ob sie hier aus der Stadt kommen, wie alt etc. Beim Thema Alter kam ich mit der Blondine kurz ins Gespräch (es war extrem Laut und man musste richtig ins Ohr reden) und zog sie damit auf dass sie erst 18 ist. Das glaubte ich anfangs nicht und meinte spaßeshalber auch das ich 16 sei. Dann wollte sie meinen Ausweis sehen, was ich erwiderte und wir Ausweise tauschten. Zum Teil rief ich sie, mit meiner Gestik, dazu auf sich zu mir zu beugen weil ich was sagen will und zum anderen Teil beuge ich mich etwas vor. Im selben Zug habe hielt ich ihre Hand ala ich zieh sie etwas zu mir und meine andere Hand war an ihrem Oberarm. Also etwas Kino ging schon. Danach tanzten wir stinknormal weiter und kamen nicht mehr in Kontakt. Irgendwann sind die drei dann auch los gegangen um etwas zu essen und das Set war gelaufen. 

In solchen Club ähnlichen Situationen fühle ich mich noch etwas verloren. Ich versuche bestmöglich nicht auf meine Umgebung zu achten und einfach Spaß zu haben bzw. für mich zu tanzen. Das funktioniert aber noch nicht so gut. Dazu kommt auch noch die Laute Musik die Reden gefühlt sogut wie unmöglich macht. Einen stillen Ort gab es in dieser Bar leider nicht. Ich habe mich auch grundsätzlich extrem wenig getraut. Echt keinen Mut zu irgendwas gehabt. Ich und mein Wing hatten uns auch nicht wirklich gut verständigt und haben teilweise es beide bei dem Mädel versucht. Ich habe ebenfalls versucht etwas Social Proof versucht aufzubauen, indem ich erstens mit den Jungs in der Gruppe redete und auch versuchte mit den Leuten um mich herum in Kontakt zu kommen. Aber zweiteres lief nicht so gut.

Nach dem Set ging es dann auch für uns wieder nachhause.

 

Fazit:

Also grundsätzlich gar nicht mal so schlecht. Ich und mein Wing sind gut in längere Gespräche gekommen und haben die HBs auch vom Ort weg bewegen können. Die Sets liefen deutlich länger als sonst und wir kamen auch mit allgemein mehr Leuten in Kontakt als sonst. Manko ist jedoch dass ich nicht aus der Comfort Zone raus bin und eskaliert habe. Viiiel zu wenig Initiative. Ich achte viel zu sehr auf IOIs und falls diese fehlen, fehlen mir ebenfalls auch die Eier weiter zu gehen. Das wurde ja bereits in den älteren Posts bereits verdeutlicht. Daran muss ich echt noch arbeiten und da aus mir rauskommen. Ich muss noch deutlich direkter und aggressiver an die Sache rangehen, egal ob Korb oder nicht. Ebenfalls was mir aufgefallen ist, das ich zu verkrampft versuche irgendwie C&F einzubauen. Mir ist das erst so im Nachhinein bewusst geworden und habe mich wieder daran erinnert, dass man  C&F sporadisch einbauen soll und nicht zum Clown werden sollte. Ich wurde zwar nicht zum Clown aber ich hatte oft den Gedanken im Set "du musst jetzt etwas witziges sagen". Evtl. sorgte auch das dafür das mir nichts mehr einfiel. Aber naja. 

 

Was war gut:

- lange und relativ intensive Sets

- Locationwechsel vollzogen

- was die Dauer angeht, die Sets ausgereizt

- Augenkontakt echt nicht schlecht

- Immerhin versucht etwas Kino aufzubauen

 

Was war nicht so gut:

- Zu wenig Eigeninitiative (deuticher Sticking Point)

- zu wenig Kino

- achte zu sehr auf offensichtliches Interesse der Frau bzw. IOIs

- Flirtstimmung kam nicht so auf

 

Nächstes mal:

- Darauf scheissen was für IOIs kommen

- aggressiver die Sets angehen und Eier in die Hand nehmen --> Eigeninitiative

- Kino, Kino, Kino

- Mich etwas trauen

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.