Beta-Blocker sinnvoll? LTR mit Kind

183 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal hätte ich als Mod so richtig Lust einen Thread einfach mal für weitere Antworten zu schließen, weil man weiß, dass nichts dabei rum kommt, bis der TE sich wieder äußert. So ging es mir auch bei diesem hier, nachdem ist die ersten Antworten gelesen habe. Jetzt stochert man hier im Dunkeln rum ohne die - in meinen Augen wichtigen - Fragen zu Anfang beantwortet zu haben. Vielleicht gehen diese sogar unter.

Hier kommen so viele Annahmen und Mutmaßungen ins Spiel. Und eigene Erlebnisse bzw. von Freunden, wobei man ohne die fehlenden Informationen nicht mal weiß, ob die Situation vergleichbar ist.

Echt schade, dass es einigen hier wichtiger zu sein scheint ihre Weisheiten rauszuhauen als gezielt auf den TE einzugehen.

Gerade eben, Kamehameha! schrieb:

Klug wäre folgendes:

[...]

... warten was der TE so für weitere Informationen hat und ihm zu helfen.

• LIKE 3
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Elisa_Day schrieb:

Wieso liest denn niemand mehr die Texte komplett^^?

Habe ich. Steht jedoch nix über Arbeitszeit des TEs und Rollenverteilung. Die interpretieren wir jetzt rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das geht leider an der Realität etwas vorbei und wird in Teilen so nicht funktionieren.

Was genau + Begründung

@XOR2

du hast viel kritisiert und kein Inhalt gebracht. 

@Elisa_Day

Ab August Kita. Was dann? Da muss der TE noch liefern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Habe ich. Steht jedoch nix über Arbeitszeit des TEs und Rollenverteilung. Die interpretieren wir jetzt rein.

Das man mit einer Teilzeitstelle keine 3 köpfige Familie ernähren kann sollte jedem klar sein. Fakt ist und das sage ich aus eigener Erfahrung, den Spagat zwischen den Rollen Mutter /Geliebte /Partnerin ist in den ersten 3 Jahren unfassbar schwer. Aber da helfen gemeinsame Ziele und das ziehen am selben Strang. Das muss man aber auch kommunizieren können. In dem Alter ist die Lebenserfahrung einfach nicht gegeben und man springt ins kalte Wasser. Ich kann dem TE nur empfehlen offen die Kommunikation zu suchen, ohne Vorwürfe oder dergleichen. Da müssen beide jetzt mal die Arschbacken zusammenkneifen. Es wird besser, das kann ich definitiv versprechen, wenn man denn möchte und das Kind als Teil des Teams sieht und nicht als "Störfaktor" aber das is kein leichter Weg. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kamehameha! schrieb:

@XOR2

du hast viel kritisiert und kein Inhalt gebracht. 

Gut erkannt. Wenn du dir meinen Text genau durchliest, wirst du erkennen, dass ich andere dafür kritisiert habe, dass sie jetzt so viel Inhalt bringen und nicht abwarten bis sie mehr vom TE erfahren. Meine Empfehlung war zu warten bis man genaueres weiß.

Nur mal so eine Idee: Vielleicht meine ich das ernst und handle selbst danach 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und zum welchen Teil des Teams gehört Tinder, Männer hinterrücks treffen, knutschen wollen und den Partner vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Nicht dass es ein Problem mit den Wünschen gäbe, sind ja menschlich. Nur die Art und Weise sagt schon alles. 

Mich nervt diese Denkweise „Arme Frau + Gefühle + kann nix für nix“. Beta Scheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Was genau + Begründung

Zum Beispiel die lustige Idee, dass er jetzt - in quasi strategischer Vorbereitung einer Trennung - seine Arbeitszeit reduziert, der bisher voll zu Hause das Kind betreuenden Frau quasi sagt "ne geh mal ich mach jetzt" und irgendein Familiengericht da nachher nicht sagt "Na, wenn das jetzt so ist, machen wir mal ein Wechselmodell."

Stichwort Kontinuität. Wenn er im Falle einer eventuellen Trennung das Kind zur Hälfte hätte betreuen wollen, dann hätte er´s während der Beziehung zur Hälfte betreuen sollen.

Wär übrigens völlig ab von irgendwelchen Trennungsideen vielleicht gar kein blöder Ansatz.

Wenn ihr zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, wär beide in Teilzeit und Kinderbetreuung teilen unter Umständen ein  Lösungsansatz. Ganz ohne taktischen Hintergedanken. So käm sie wieder raus, er hätte auf ethisch weniger fragwürdigem Wege eine Basis im Falle einer Trennung für umfangreichen Umgang und als Sahnehäubchen sehen sie sich weniger.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, LegallyHot schrieb:

Zum Beispiel die lustige Idee, dass er jetzt - in quasi strategischer Vorbereitung einer Trennung - seine Arbeitszeit reduziert, der bisher voll zu Hause das Kind betreuenden Frau quasi sagt "ne geh mal ich mach jetzt" und irgendein Familiengericht da nachher nicht sagt "Na, wenn das jetzt so ist, machen wir mal ein Wechselmodell."

Stichwort Kontinuität. Wenn er im Falle einer eventuellen Trennung das Kind zur Hälfte hätte betreuen wollen, dann hätte er´s während der Beziehung zur Hälfte betreuen sollen.

Wär übrigens völlig ab von irgendwelchen Trennungsideen vielleicht gar kein blöder Ansatz.

Wenn ihr zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, wär beide in Teilzeit und Kinderbetreuung teilen unter Umständen ein  Lösungsansatz. Ganz ohne taktischen Hintergedanken. So käm sie wieder raus, er hätte auf ethisch weniger fragwürdigem Wege eine Basis im Falle einer Trennung für umfangreichen Umgang und als Sahnehäubchen sehen sie sich weniger.

Berechtigter Einwand.

sorry auch für die ganzen Rechtschreibfehler. Tippe hier auf die Schnelle meiner Gefanken zwischen den Telefonaten.

gehe später genauer auf die einzelnen Punkte in einer umfassenderen Ausführung ein. 

vllt. Sollte sich der TE auch vorher zu den offenen Fragen äußern oder mal auf einzelne Punkte eingehen. Hat xor schon recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Absolute Mutmaßung oder wo liest du das?

Er geht nur roboten und überlässt die Kinder komplett ihr. So lese ich das!

vor 39 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Klar. Mit 23 ist man ja noch fast ein Kind. Nicht.

Komm mit 23, heirat und Kindern hat die noch nichts erlebt. Die hat weder ihre Sexualität ausgelebt noch irgend wie große Erfahrung mit Männern gemacht. Klar ist die naiv. Ich spreche Sie nicht von ihrer Verantwortung frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau will auf Krampf rumficken, und das als Mutter und Ehefrau. Dass der TE ne lahme Socke geworden ist, ok...soll sie sich halt trennen. Hat sie aber kb zu weil sie sich selbst nicht finanzieren kann. 

Und dann noch n 2. Kind wollen.. würde mich gut stellen mit ihr wegen dem Kind, ansonsten raus aus der Sache.

bearbeitet von someoneelse1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Biff Mit Verlaub, womit kann man im Rahmen von Schilderungen in einem Forum denn sonst arbeiten? Jeder Kommentar hier ist subjektiv und von den eigenen Erfahrungen geprägt. Gewissheit gibt es da für niemanden. 

Meine Konsequenzen fußen nicht allein auf dem Umstand, dass sie nun auf Tinder umhergeistert. Hinzu kommen für mich der ganze Umgang mit dem TE als Partner, das Abkühlen der Liebesbeziehung und das offensichtliche Vorbereiten ihres Exits. Sie nimmt es billigend in Kauf ihren Partner zu verletzen. Das Mitteilen ihrer Bedürfnisse interpretierst Du eher wohlwollen, ich sehe darin vielmehr ihre Unreife. Aber da spekulieren wir tatsächlich ja wohl beide. Oder kennst Du die Dame besser als ich? ;-) Überdies sagt sie ganz offen, dass sie sich nach Körperlichkeit sehnt, will diese aber nicht von ihrem Partner, sondern von anderen Männern. Meine Weltsicht mag an dieser Stelle beschränkt sein, aber ich kann dem anders als Du leider nichts Positives abgewinnen. Für mich zeigt dies das nahende Ende der Beziehung an und ich sehe es nicht als besonders spekulativ an davon auszugehen, dass sie gedanklich (ob zu recht oder nicht sei dahingestellt) auf dem Absprung ist. 

Daher war Kommunikation mein Ratschlag. Ich glaube (natürlich auch wieder subjektiv), dass hier höchstens dann ein gemeinsamer Weg gefunden werden kann, wenn beide mal klar kundtun, wie sie sich eine Zukunft vorstellen. Wenn sie sagt, sie möchte mit anderen ficken und Party machen gehen, dann muss TE eben schauen, ob das zu seinen Vorstellungen von einer Beziehung passt und vice versa. No offense, aber ich finde diese Argumentation ist 1. nicht Käse und 2. gar nicht so arg weit weg von dem was Du schreibst. 

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, LegallyHot schrieb:

Wenn's um den Bereich Kindschaftssachen geht (Umgangs-,Sorge- & Aufenthaltsbestimmungsrecht), dann interessiert sich das Gericht nicht für unterhaltsrechtliche Fragen.. vice versa. Dementsprechend haben die Familienrichter die Pflicht folgende Faktoren zu berücksichtigen: wie Bezugsperson, psychische Stabilität der Bezugsperson, Kontinuität etc. / zusammengefasst unter dem schwammigen Begriff "Kindeswohl". Wenn der Vater den Unterhalt drücken möchte, dann kann und darf das nicht berücksichtigt werden. Amtsrichter lassen sich da manchmal dazu verleiten, spätestens am OLG ist aber Schluss mit dem Quatsch.

Es ist aber immens wichtig und strategisch klug als Barunterhaltspflichtiger nach der Trennung unterhaltsminimierend zu agieren, weil das Unterhaltsmaximierungsprinzip herrscht. Selbstverständlich sollte man bei einem Kind nicht alles gegen die Wand fahren, aber durchaus mal die Option abwägen, zumindest zeitlich befristetet auf Teilzeit zu gehen. In großen Unternehmen durchaus ein gutes Recht, ohne die Garantie einer Vollzeitstelle danach - deshalb mal das Gespräch zum Vorgesetzten und HR Abteilung suchen und die Situation erklären (psychische Belastung nach der Trennung z.B.). Wenn der Arbeitgeber garantieren kann, nach Vollendung des dritten Lebensjahres, wieder in Vollzeit zu arbeiten, dann ist das eine sehr gute Möglichkeit nach der Trennung. Dass es der Frau nicht gefallen wird, ist klar, aber die Vorteile liegen klar auf der Hand:

1. Mehr Zeit für's Kind (stärkt die Bindung)

2. Mehr Druck, dass die Frau schnellstmöglich ins Berufsleben einsteigt, weil BU wegfällt + man kann auch auf das Kind aufpassen / es von der Kita abholen (insgesamt eine feine Sache für Beide, wenn man den Hass/Wut aussen vor lässt. 

3. Besserer psychischer Umgang mit der Trennung, weil man weniger Belastung ausgesetzt ist (man hat genug auf der Ex-Familieren-Front zu kämpfen)

Dieses Argument wird jeder halbwegs fähige Anwalt lächelnd in 100 Teile zerpflücken. Besondere Umstände / Abkommen zwischen Eltern zum Zeitpunkt der Stillzeit / Abends hat er die Betreuung übernommen, weil zusammengelebt usw.

Ist ein sehr guter Ansatz, nur wissen wir, dass nicht alle Frauen so rational im Einklang mit sich sind wie du möglicherweise. 

Hier geht es ja klar um den Trieb der Frau auszubrechen, ich bezweifle sehr stark (allein durch ihren Kommunikations- und Beziehungsführungsstil, was man hier liest), dass sie bereit ist Einbußen einzustecken zwecks Harmonie auf der Elternebene. Ich tippe sehr sehr stark auf das Mindset: Egoismus & Friss oder stirb. Ist eher die Regel als die Ausnahme. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir vielleicht einen...wirklich nur einen einzigen Thread nicht dafür missbrauchen um persönliche Vendettas abzuarbeiten? 
Von Trennung war erst mal keine Rede. 

Hier auf Exitplan mit Anwalt zu gehen ist spätestens da der Anfang vom Ende. 
Sobald man in die Richtung denkt, kann man sich auch gleich trennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beta blocker:

"Ich gehe davon aus zu wissen was der andere will und tue dann so als ob ich nicht will was ich eigentlich gerne hätte ohne es ehrlich zu kommunizieren, weil ich Angst habe der andere könnte meine wahren Bedürfnisse erfahren und ich seine und das kann ja nicht Grundlage der Beziehung sein!" 😄

Aber ist bestimmt gut gedacht und wems hilft, super. Ich plädiere für bedingungslose Wahrheit und Ehrlichkeit. Und zu tun was richtig ist. Wir wissen was richtig ist. Etwas, dass dir um 3h morgens kein schlechtes Gewissen macht und du in den Spiegel schauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Können wir vielleicht einen...wirklich nur einen einzigen Thread nicht dafür missbrauchen um persönliche Vendettas abzuarbeiten? 
Von Trennung war erst mal keine Rede. 

Hier auf Exitplan mit Anwalt zu gehen ist spätestens da der Anfang vom Ende. 
Sobald man in die Richtung denkt, kann man sich auch gleich trennen. 

Welche persönliche Vendettas? 

Was ist hier die Basis?

1. Sie vögelt kaum noch mit ihm 

2. Sie installiert Tinder

3. Sie hat Lust auf andere Kerle, Treffen & Knutschen (der Rest natürlich nicht)

4. Hat den Kontakt zum Ex und Ex-Stecher in der Hoffnung alles aufwärmen zu können, die beiden hatten aber kein Interesse an der Mutti (hat sicherlich Gründe)

5. Sie distanziert sich öffentlich von ihrem Mann, nach dem sie irgendeine peinliche "wir lieben uns, seht her"-Bildershow veranstaltet hat.

Bedeutet:

1. Welcher MANN mit SELBSTLIEBE gibt sich so einen Müll ohne Konsequenzen zu ziehen? Wer will mit einer Schnalle zusammen sein, die offensichtlich kein Bock auf einen hat und nach anderen Kerlen geiert. Das ist meine Perspektive. So ne Scheiße passt gar nicht in mein Weltbild und ist mit mir auch nicht möglich. Das ist Cuckoldscheiß in Reinform. Nennen wir doch mal das Kind beim Namen und sind direkt:

Die Frau hat kein Bock auf ihn und er ist nur eine Notlösung, deshalb labert sie die ganze Zeit über was ihr angeblich fehlt und verpackt alles einigermaßen höfflich und nett. Ist nur eine Frage der Zeit bis die Bombe platzt und sie wird GARANTIERT platzen. Wie kann man so blind sein und sich so nen Mist noch schön reden? Was ist aus diesem Forum geworden? Rettet ne Schrottbeziehung, in welcher der Mann strampeln muss und sich qualifiziert um jeden Preis? Der Typ soll sich Eier wachsen lassen und wieder ein Mann werden, der Preis!

Mich nervt ungemein dieser politisch korrekte und "beide Seiten berücksichtigen"-Diskussionsstil, bloß die Frau nicht in die Mangel nehmen, weil sie war ja Schwanger und ist nicht zurechnungsfähig. Soll er sich selbst zu einer Made machen deshalb und den restlichen Funken Selbstwürde verlieren? Er wendet sich an uns, also sind wir da um IHM zu helfen, nicht ihr. Er zerbricht sich den Schädel und macht sich sorgen, sie trifft sich lieber mit anderen Kerlen und heuchelt ihm irgendwas vor. 

Mit dem "rette deine Beziehung" Mindset kommt er nicht weit, weil sein Frame nicht vorhanden ist und vorhanden sein wird, wenn er nicht dringend die nötigen Konsequenzen zieht und mit der nötigen Härte und Schnelligkeit agiert. Ich könnte Seiten lang auf diese katastrophale Dynamik mit vorhersehbarem Ausgang eingehen und ich habe mit allem was ich zu diesem Thema schreibe recht.

Und bitte Capi, rede nicht von Dingen, von denen du überhaupt keine Ahnung hast. Lies ruhig deine John Gottman Beziehungsbücher, aber hier geht es nicht um Kommunikation sondern Anziehung, Frame und natürliches Verfallsdatum. Nicht alles lässt sich logisch erklären, begründen und eine angemessene/einvernehmliche Lösung finden. 

Hier geht's um Selbstliebe, das eigene Kind, Strategie und Planung für einen möglichst guten Ausgang. Ich habe den Scheiß erlebt, studiert, analysiert hoch und runter. In diesem Thema bin ich mindestens so gut bewandert wie Mädchen ins Bett bekommen.

Jetzt du, bitte! Was hast du vorzuweisen, außer angelesenes Wissen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kamehameha! schrieb:

1. Sie vögelt kaum noch mit ihm 

2. Sie installiert Tinder

3. Sie hat Lust auf andere Kerle, Treffen & Knutschen (der Rest natürlich nicht)

4. Hat den Kontakt zum Ex und Ex-Stecher in der Hoffnung alles aufwärmen zu können, die beiden hatten aber kein Interesse an der Mutti (hat sicherlich Gründe)

5. Sie distanziert sich öffentlich von ihrem Mann, nach dem sie irgendeine peinliche "wir lieben uns, seht her"-Bildershow veranstaltet hat. 

Du bin ich zu 100% bei dir, der TE wollte aber nicht wissen wie er sich am besten auf ne Scheidung vorbereitet, sondern wie er das noch wuppen kann.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, capitalcat schrieb:

Du bin ich zu 100% bei dir, der TE wollte aber nicht wissen wie er sich am besten auf ne Scheidung vorbereitet, sondern wie er das noch wuppen kann.

Und wie kann er's wuppen? Erleuchte uns bitte. Hilf ihm, finde ich gut.

Oder war's das schon mit deinen inhaltlichen Anmerkungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Und wie kann er's wuppen? Erleuchte uns bitte. Hilf ihm, finde ich gut.

Oder war's das schon mit deinen inhaltlichen Anmerkungen?

Stimme den anderen auch zu. Du übertreibst hier maßlos mit Anwalt,... 

Chill. 

Was der TE machen muss ist ihr klar und schroff kommunizieren, dass das Verhalten so nicht geht (even. Nie mehr Mr Nice Guy lesen). Eier zeigen halt. 
Kann ja dann mit ihr wenn beide das möchten und wenn sie den Fehler mit dem Verheimlichen einsieht, eine Lösung finden - zB wenn er damit klar kommt, eine offene Beziehung oder so. Können beide in Ruhe sich austoben, innerhalb gewisser Spielregeln und gut ist’s. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@UnitedKingdom3

Wieso übertreibe ich es mit "Anwalt"? 

Wieso ist es klar, dass der TE irgendwas kommunizieren MUSS?

Begründe & erkläre bitte.

Erklärt doch einfach eure Standpunkte, idealerweise aus eigener Erfahrung und direkt in der Sprache. Da wird's meist sehr mau in solchen Diskussionsrunden, weil ihr entweder Theoretiker seid oder anderen nach dem Mund redet im Rahmen der Circle-Jerk-Compliance.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kamehameha! schrieb:

@UnitedKingdom3

Wieso übertreibe ich es mit "Anwalt"? 

Wieso ist es klar, dass der TE irgendwas kommunizieren MUSS?

Begründe & erkläre bitte.

Erklärt doch einfach eure Standpunkte, idealerweise aus eigener Erfahrung und direkt in der Sprache. Da wird's meist sehr mau in solchen Diskussionsrunden, weil ihr entweder Theoretiker seid oder anderen nach dem Mund redet im Rahmen der Circle-Jerk-Compliance.. 

Manche von uns haben einfach etwas Empathie (ich zähle mich nicht unbedingt dazu) du bist einfach als beratende Person zu emotional involviert und kannst deshalb keine Objektive Meinung haben. Geh doch ein paar Kätzchen ficken, damit ist allen geholfen, du wirkst etwas angespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Manche von uns haben einfach etwas Empathie (ich zähle mich nicht unbedingt dazu) du bist einfach als beratende Person zu emotional involviert und kannst deshalb keine Objektive Meinung haben. Geh doch ein paar Kätzchen ficken, damit ist allen geholfen, du wirkst etwas angespannt. 

Was ist eine objektive Meinung? Meinungen sind immer subjektiv. Fakten sind objektiv und nicht diskutabel. 

Merkst du hoffentlich selbst, was du da verzapfst. 

Empathie hat jeder, der dem TE ernsthaft helfen will und nicht seinen Thread mit inhaltslosen Einzeilern zumüllt. Das Hinterfragen der Person hinter dem "Rat"-Geber ist auch ein legitimes Mittel um zu filtern, wessen Meinung man berücksichtigen sollte bei dieser Diskussion. 

Weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 22 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Circle-Jerk-Compliance.. 

I like that one.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

23 Jahre, nie ausgebumst. Das riecht halt alles nach Trennung. Und auf keinen Fall schiebst du da noch einen Braten nach. Ab jetzt Gummi!

Naja Sie hatte ja einen Ex-Freund und einen Ex Liebhaber und sie will wieder Party machen und Kontakt zu Männern haben. Also ich denke sie hat sich schon ausgetobt, nur während die anderen TikTok Weiber von Hot Girl Summer reden, muss sie zuhause auf das Kind aufpassen. Scheint ihr nicht zu schmecken. 

Ansonsten gebe ich dir recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

- Auf Teilzeit runter, dass du das Kind nach der Trennung mitbetreuen und eine Bindung aufbauen kannst 

- Konto Leer räumen

- Altersvorsorge Pakete abschließen 

Wechselmodell hat ziemlich Fallstricke meines Wissens nach.

Konto leerräumen könnte ziemlich nach hinten losgehen 

Altersvorsorge Pakete ist nichts sagend

@Kamehameha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist in der Phase, wo die Mädels mit ihren Freundinnen feiern gehen, um zu checken, wie die Männer so auf sie reagieren und wie es wäre, Single zu sein. 
Das ist eigentlich die Phase "Beziehung weitgehend tot". 

Ich finde es übrigens immer lustig, wie plötzlich alles anders sein soll wg. einem Kind. 
Also ohne Kind würde ich... aber mit Kind... 

Alter! Ich werde auf Sexentzug gesetzt und sie installiert heimlich(!) Tinder. Aber nicht Ficken, nur Ego polieren und um rum zu lecken. 
Meine Fresse. 

vor 13 Stunden, Trompete schrieb:

- es fehlt ihr der humorvolle Umgang
- teilweise fühlte sie sich nicht ernst genommen

vs. 

vor 13 Stunden, Trompete schrieb:

Auch planen wir weitere Urlaube und wir reden auch weiterhin darüber wann Kind Nummer 2 kommen soll.

Vielleicht versteht sie einfach Deinen Humor nicht. Oder meinst Du das ernst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden