elgenio1986 0 Beitrag melden Mai 18, 2021 erstellt (bearbeitet) Vorgeschichte:Dank Corona gibt es für unser einer wenig Möglichkeiten zu gamen...Dank Gottes Gnaden bin ich doch ein Hübscher Junge geworden und noch dazu einwenig Trainiert. Sie, klassische HB7 mit Kind, schreibt mich auf FB-Dating an...einige Tage Rapport-Schiene im Whatsapp gefahren..dazwischen immer einwenig CF gefahren...Sie augenscheinlich attracted.... 1 Date🤯...Da alles geschlossen ist..schlendern wir einwenig herum, Rapport klappt ganz gut...1-2 Attraction Routinen gefahren...dezentes CF punktuell genutzt....Sie wirkt insgesamt eher verschlossen...weicht Augenkontakt durchgehend aus...spricht sozusagen in die Luft...auch Körperhaltung wirkt bei ihr permanent verschlossen... nehmen auf einer Parkbank Platz....bringe "den besten Anmachspruch"...und wo ich zu ihrem Ohr gehe ...zuckt Sie weg...lacht aber....selbst ein Händedruck kostet Sie Überwindung... Jetzt zu mir: wirke lässig entspannt, bin Wortgewand...Gute Körperhaltung...im großen und ganzen würde ich mich aus der dritten Person Perspektive sehen...würde ich sagen war meine Performance sicher nicht next Level. Aber sie war Haltungsnote 7,5... Ich selbst sehe mich als Natural, in Gegenwart von schönen Frauen , fühle ich mich wie ein Fisch im Wasser...aber nach 8 Jahren in einer Beziehung bin ich sicher auch eingerostet hier und da...und habe nicht alle Situationen und Möglichkeiten zu 100% genutzt... Meine Frage die ich jetzt habe...A) Kann es sein, daß Sie einfach von mir zu eingeschüchtert war...weil ich in Natura noch besser aussehe als auf Fotos? Und Frage B) Was würdet ihr mir raten, wie ich weiter vorgehen soll...?wie gesagt das letzte mal mit Pickup Aktiv hatte ich vor 8 Jahren zu tun...meine Stärken waren früher halt immer Clubgame..aber jetzt als 35 Jähriger Alter Sack...kommt es doch einwenig schräg wenn ich die jungen 18 Jährigen Mädels anbaggere...doch genau die sind mein Geschmack...nagut Milfs auch😅... FRAGE 😄 Wie finde ich möglichst schnell wieder ins Game.... Ps: jetzt eben eine Sprachnachricht von ihr erhalten...ich sei ein cooler lustiger typ, es hat ihr spaß gemacht und sie fühlt sich wohl bei mir...aber Sie meint das wird wohl nix und Sie will eher Freunde bleiben...😑 Mai 18, 2021 bearbeitet von elgenio1986 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 18, 2021 geantwortet vor 11 Minuten, elgenio1986 schrieb: Jetzt zu mir: wirke lässig entspannt, bin Wortgewand...Gute Körperhaltung...im großen und ganzen würde ich mich aus der dritten Person Perspektive sehen...würde ich sagen war meine Performance sicher nicht next Level. Aber sie war Haltungsnote 7,5... Aha. Wortgewand also, lese ich hier nichts von nur ........ ! Selbstbild passt? Dann this vor 13 Minuten, elgenio1986 schrieb: Ich selbst sehe mich als Natural vs. vor 13 Minuten, elgenio1986 schrieb: einige Tage Rapport-Schiene im Whatsapp gefahren..dazwischen immer einwenig CF gefahren...Sie augenscheinlich attracted.... Rapport klappt ganz gut...1-2 Attraction Routinen gefahren...dezentes CF punktuell genutzt Schon lange nicht mehr so einen technischen Beitrag gelesen. Klingt für mich jetzt nicht so natural. Was ich dir damit sagen will: Schau mal ob das wirklich so passt was du hier über dich schreibst. vor 16 Minuten, elgenio1986 schrieb: Ps: jetzt eben eine Sprachnachricht von ihr erhalten...ich sei ein cooler lustiger typ, es hat ihr spaß gemacht und sie fühlt sich wohl bei mir...aber Sie meint das wird wohl nix und Sie will eher Freunde bleiben...😑 Passt nicht mit jeder und weiter geht´s. Um dein "können" besser beurteilen zu können, müsstest du das Treffen besser beschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Mai 18, 2021 geantwortet Hast nicht persistent genug eskaliert! Ansonsten kann man sich zu mehr schlecht äußern, da die Beschreibung etwas mager ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laktatcowboy 743 Beitrag melden Mai 18, 2021 geantwortet Der Punkt (.) wird beim Schreiben und in der Typografie unter anderem als Satzzeichen verwendet. Am Satzende. 1x. 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Mai 18, 2021 geantwortet Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: bitte nachtragen, sonst close. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Mai 19, 2021 geantwortet vor 14 Stunden, elgenio1986 schrieb: Rapport-Schiene vor 14 Stunden, elgenio1986 schrieb: CF vor 14 Stunden, elgenio1986 schrieb: bringe "den besten Anmachspruch" vs. vor 14 Stunden, elgenio1986 schrieb: Ich selbst sehe mich als Natural HA! 😂 Ich dachte auch an was mit N, aber Natural war´s nicht. Ansonsten PDM. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau dich abschießt, weil du ihr zu gut aussiehst, ist relativ... überschaubar. Dein Problem dürfte wenn, dann anderswo liegen. Lässt sich aber anhand von einem Date Null sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Mai 19, 2021 geantwortet vor 14 Stunden, elgenio1986 schrieb: FRAGE 😄 Wie finde ich möglichst schnell wieder ins Game.... Ganz banal durch Übung und Reflexion. Und dann gibt´s eben Mädels wo es von vornherein nicht läuft oder passt. Das war wohl bei dir der Fall. Einfach mehr daten & ausprobieren, dann sollte das mit der Zeit wieder laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4986 Beitrag melden Mai 19, 2021 geantwortet vor 16 Stunden, elgenio1986 schrieb: Kann es sein, daß Sie einfach von mir zu eingeschüchtert war...weil ich in Natura noch besser aussehe als auf Fotos? Ich will es mal so sagen, ohne dich angreifen zu wollen: Wenn du so bei dem Date aufgetreten bist, wie du hier deinen Beitrag verfasst hast, dann kann es sehr gut sein, dass sie dich für einen Angeber hält, der keine Ahnung hat. Etwas sehr dick aufgetragen, zumindest dein Text. Besser nochmal gründlich einlesen und üben, üben, üben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen