Umgang mit Social Media Aktivitäten meiner LTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Mrlightright schrieb:

Zwar lädt sie nur alle 4 bis 8 Wochen ein Bild hoch, welches anständig ist. Ich habe allerdings drei Bilder gefunden auf denen sie sich in sehr knapper Kleidungen oder Bikini mit ziemlich bitchi Pose präsentiert.

giphy.gif

wie kann sie nur! 

Kann man ja machen, soll mir im Normalfall auch egal sein.

b8edcfd6dd79720249b61853c178e8dca5-surej

Allerdings stört mich, dass sie so etwas hochlädt obwohl klar ist, dass wir eine LTR haben (noch nicht offen gesagt wir haben eine Beziehung aber Eltern kennengelernt, sie lässt Zahnbürste und Shampoo bei mir, kocht für mich etc.)

Ja, mensch. Was soll man sagen. Wenn dass das Kriterium für eine LTR ist, seine Zahnbürste, sein Shampoo irgendwo stehen zu lassen und, mein lieber Gott, für jemand zu kochen, dann...

Ich muss dazu sagen, dass ich relativ distanziert bin zu sozial media. Daher gehe ich Mal davon aus, dass ihr klar ist, dass ich die Instaseite von Ihr im Normalfall nicht sehen würde. Daher im folgenden meine Fragen:

PDM kickt. 

6

-Denke ich da einfach zu viel darüber nach und sehe es nur so engstirnig, weil ich selbst kein sozial media benutze und wenig davon halte? Wie seht ihr das?

-Kann es sein, dass da rein gar nichts dahinter steckt und sie sich nichtmal was dabei denkt. Einfach routinemäßig ein paar Fotos hochlädt und sich über ihre Likes freut ohne dabei auch nur daran zu denken was ich davon halten würde, weil es einfach etwas ganz normales und nichts besonderes für sie ist?

Gerne könnt ihr mir auch eure Gedanken abweichend von meinen direkten Fragen schreiben.

Dein Problem ist dein MWC. Bitte, danke, gern geschehen, gern dazu einlesen.

Versteh mich nicht falsch, sind Sachen, über die man in einer LTR (in einer ausgesprochenen) mal reden könnte und du kannst deine Meinung sagen, aber das hier riecht gewaltig nach MWC at its finest. "Eigentlich störts dich ja nicht" aber hier jetzt auf einmal schon und ihre anderen Bilder sind ja "anständig". 

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ich zitiere:

Zitat

1. 22

2. 20

3. 4

4. Sex

Und weiter

Zitat

Ich habe mich vor ca. 5 Wochen das erste mal mit einer sehr hübschen, perfekt gebauten HB 9 

Also ich freue mich, dass ihr beide in den letzten 2 Monaten 2x Geburtstag hattet. Da kommt ihr ja aus Feiern gar nicht raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Gotteskind schrieb:

Ich zitiere:

Und weiter

Also ich freue mich, dass ihr beide in den letzten 2 Monaten 2x Geburtstag hattet. Da kommt ihr ja aus Feiern gar nicht raus.

War klar, dass das kommt 😄

Benutzen dieses Profil zu zweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 1 Minute, Mrlightright schrieb:

Auf jeden Fall. 
Mach es nicht peinlicher als es gerade eh schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mrlightright schrieb:

b8edcfd6dd79720249b61853c178e8dca5-surej

ich LIEBE dieses meme. danke, dass ich es zweimal in einem faden nutzen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MissXYZ jetzt hast du ihn vertrieben, mitsamt dem Ursprungsbeitrag. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, i'm sorry. 🤭 
Kann ja zu hier, dann. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.