2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich langweile euch jetzt mal mit meiner Story.

Letzte Woche habe ich intensiv mit Online Game angefangen. Tinder, Lovoo, Badoo, C-Date usw. 

Zudem Day Game 2-3 mal praktiziert. Ca. 40-50 Approaches. 2 Tel. Nummern. 

Zuerst schien es, als wäre es VIEL verschwendete Zeit. Vor allem im Online Game kam es mir so vor. Nun scheinen sich trotzdem langsam die Früchte abzuzeichnen. Das Gefühl ist echt geil!

Ich habe für nächstes Wochenende 2 Dates auf sicher und 1-2 weitere in Planung.

Es macht echt Spass und ich habe langsam Feuer gefangen.

Es kostet mich immer noch mega viel Überwindung, Frauen anzusprechen, aber ich kicke mich jedes Mal von Neuem in den Hintern und bin hinterher stolz auf mich, dass ich es gemacht habe. Es geht hier vor allem darum, die Angst zu besiegen. Schon alleine das ist ein Kick und gibt mir einen Selbstbewusstseins-Boost! Geil!

Ich denke, ich bin absolut auf dem richtigen Weg und will unbedingt weiter machen! 

Seit Mitte April habe ich jetzt ca. 120 Approaches und mein Ziel ist bald 200 zu erreichen. Ich zähle immer wenn ich am Streeten bin die Approaches für mich und pushe mich auf mein persönliches Ziel. Zum Beispiel so: Ich gehe 2 Stunden in die Stadt und will 20 Ladys ansprechen. Vorher gehe ich nicht nach Hause. Punkt. So läuft das recht gut.

Mein Ziel ist in einem Jahr 1000 Frauen angesprochen zu haben. Dann wird sich zeigen, wie die Erfolgsquote ist und mit Sicherheit werde ich damit meine Ansprechangst immer wie mehr reduzieren.

Liebe Freunde des PU, danke, dass ihr mir "zugehört" habt. Es ist toll, auf dieser Plattform zu sein!

Grüsse pick-nic

bearbeitet von pick-nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade mega geil drauf.

Der Grund ist folgender Chatverlauf. Opener auf Tinder:

Ich: Hallo, wie gehts? (Keine Reaktion, 2 Tage verstreichen)

Ich: Mir gefällt dein Bild! Nüchtern und sexy zugleich. Würde gerne mehr von dir hören und sehen... (Keine Reaktion, 2-3 Tage verstreichen)

Ich: Aber es muss auch nicht sein. Dann nehm ich halt ne andere ;-)

Sie: Hey, mir gehts gut 🙂 dir?

Ich: Ganz ehrlich? Geht etwas beschissen, hab mich kürzlich getrennt und hab gerade ein Tiefpunkt...

Sie: Das wird wieder. Nach dem Schmollen könntest Du nach langem wieder den besten Sex deines Lebens haben :-) Kopf hoch :-)

Ich glaube, das ist jetzt nicht gerade passiert oder? :-) Macht sie mich jetzt etwa an? Oh ja, ich will dich Baby! Lass uns f..... bis der Notarzt kommt! Harr harr harr

bearbeitet von pick-nic
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden