Tagebuch: Alphatier reloaded —> „Let the hoe say no!“

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, MissionToMars schrieb:

Die ist halt bissi weniger naiv und ahnt, dass sie in eine Strichliste im Internet eingetragen wird und dabei nichtmal kommen wird. 

Also das nicht ausstrahlen, dann funktioniert es auch ohne Auditor. 

Ja-und-nein.

Ja: Die war logisch-denkend und ließ sich nicht so leicht emotional hinreisen. Was ungefähr dem entspricht was du schreibst --> sie denkt einfach zu viel.

Nein: Wenn die Parameter stimmen und für eine Frau "im Moment alles passt", lässt sie sich direkt und OHNE Gummi auf einer dreckigen Disko-Toilette ficken..

Und mit Parameter stimmen ist gemeint: Dicker Bizeps & breite Schultern & Sixpack. Bin ich felsenfest davon überzeugt. Ich werde jetzt ASAP einen neuen Trainingsthreat starten und in meiner Signatur darauf verlinken, ich habe heute das erste mal seit langem meinen Trainingskeller ausprobiert & ein Eiweisshake darauf getrunken, ich denke das sollte ich fortsetzen und dokumentieren. Zunächst werde ich Gewichte & Wiederholungen dokumentieren weil mir das Max-Peak-Verfahren vorschwebt, später werde ich dann körperliche Ergebnisse dokumentieren sobald ich die vorhandenen Gewichte ausgereizt habe. Dazu aber später mehr im seperaten Trainings-Threat.

1.) Natürlich gibt es da diverse "Interpendenzen" bzw. eine regelrechte Kausalkette: Dicker-Bizeps-breite-Schultern-und-Sixpack --> Frau wird geil --> Mann kommt in hohen state weil er ihre Geilheit bemerkt --> Frau merkt hohen State & wird noch geiler --> usw. usf...

2.) Klar kann man jetzt hingehen und kann sagen: "Sei doch einfach in einem hohen state", "Eskaliere halt richtig"... Das sind allerwelts-sprüche die aber aufgrund der unter 1 genannten Kausalkette so aus dem Zusammenhang gerissen nicht passen. Man könnte höchstens mit einer Nase Koks den hohen state für eine längere Zeit herbeizaubern (oder alternativ ihr eine Nase Koks verabreichen), aber das lasse ich lieber, ich kann mir schon denken wo das enden würde;-)

3.) Ich habe intensiv ihr Ohrläppchen geknabbert, ihren Hals zärtlich gebissen, sie geküsst mit und ohne Zunge, ihre NACKTEN Titten (und die waren dick!) und zwar beide kräftig und andauernd geknetet und ihre Nippel nicht außer acht gelassen und ihr sagt mir: "eskaliere halt richtig".... lest ihr überhaupt was ich hier schreibe? Ich wüsste nicht wie man noch mehr eskalieren kann, mir fehlt ehtlich gesagt gerade die Fantasie... Ihre Muschi durfte ich ja nicht streicheln und an meinen Penis wollte sie auch nicht ran... Also was will man da noch machen??? Nicht zu vergessen dass ich auch einen Film wie 365 Tage bzw. Fifty-Shades mit ihr schauen wollte --> hat sie ja auch abgelehnt. Was noch machen? Meinen Schwanz auspacken und ihr vor das Gesicht halten? Ok, das hätte ich noch bringen können;-)

bearbeitet von Alphatier reloaded
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein Trainingslogg inkl. Vorstellung von meinem Fitnesskeller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Liebes Forum,

es sieht leider danach aus als ob ich noch einmal eine Pause mit diesem FR-Tagebuch einlegen muss.

Angewendete Methodik: Um Frauen mit hohem Sex-Drive heraus zu filtern habe versucht bereits im Chat schnell auf die sexuelle Ebene zu kommen, damit habe ich sehr viele Frauen verbrannt, aber ich wollte durch dieses Screening die Anzahl unnötiger Dates veringern d.h. die Kennziffer Lay pro Date maximieren. Eben Preselection anwenden. Dies ist mir auch gelungen. Wer diesen FR gelesen hat, hat festgestellt dass ich am Anfang kaum auf sexuell gescreent habe und dadurch sehr viele Dates hatte aber es waren eben Frauen mit Low-Sex-Drive und das Date dann ohne Erfolg... Deshalb ist auch die Zahl der Dates ohne Ergebnis am Anfang so hoch gewesen. Gegen Ende habe ich besser gescreent & preselected (auf High-Sex-Drive) und dadurch wurde das Verhältnis Outcome zu Date deutlich höher. Mit dieser Methodik bin ich also durchaus zufrieden. Es erscheint mir sehr effizient.

Status Quo & Problem: Es hat sich im OG herausgestellt dass die Frauen welche mich liken allesamt auf eine Beziehung aus sind, also den Beta-Versorger suchen. Die meisten haben schon massenhaft mit vielen Alpha-Männern gebumst und suchen definitiv den Beta-Versorger. Und diesen sehen sie in mir. Problem: Ich will kein Beta-Versorger sein sondern suche den schnellen Sex ohne Verpflichtungen, bin also im Kopf der Alpha. Daraus resultiert dass mein Eigenbild zu dem Fremdbild welches viele Frauen zu mir haben, nicht zusammen passen. Ich bin allerdings auch nicht bereit meine Einstellung zu ändern um zum Beta-Versorger zu werden. Onine-Game kommt bei mir an seine Grenzen weil ich durch mein Screening eben unheimich viele interessierte Frauen verbrannt habe (denn diese suchen schlicht den Beta Versorger). Auf das Screening online will ich aber nicht verzichten weil ich sonst das Screening beim Date durchführen müsste und dann wäre beim Daten die Ausschussrate hoch, diese Erfahrung habe ich schon durch, siehe oben.

Lösungsfindung: Es gibt prinzipiell 4 Mögichkeiten (a,b,c,d) --> a) Ich gehe dahin wo Frauen weniger westlich unterwegs sind wie z.B. Brasilien und bumse mich dort durch, aber ich bin noch nicht bereit zum Auswandern, Punkt a kann also noch nicht zur Anwendung kommen. b) Ich verzichte auf sexuelle Screening, wodurch ich meine Date-Rate extrem hochtreiben werde, wer dieses FR gelesen hat, weis wie das dann läuft --> viele, viele Dates in Relation zu nicht so vielen Erfolgen. Punkt b ist also auch keine Option für mich. c) So weitermachen wie bisher also viel sexuell screenen bereits im chat also vor dem date --> ist an seine Grenzen gekommen --> geht nicht mehr weiter weil ich zu viele Frauen dadurch verbrannt habe --> Punkt c ist also auch keine Option für mich. d) Eine Pause einlegen, mich auf mein Training konzentrieren, schauen dass ich mir ordentlich Muskulatur antrainiere und dann zurück kommen. Dies scheint mir der logischste und vernünftigste Weg zu sein.

Lösung: Wie in der Lösungsfindung beschrieben muss ich jetzt also eine Pause einlegen (Punkt d) und hart trainieren!! Keine Sorge, ich komme wieder zurück. Immerhin hatte ich ja auch ein paar Erfolge: 23 KC, 14 FC und 1 Blowjob ohne FC (jede Frau natürlich nur einmal gezählt, obwohl ich natürlich viele für längere Zeit parallel als FB gehalten habe) im Rahmen dieses FR-Tagebuchs bis jetzt (17.01.2023) & alles hier im Threat dokumentiert. Ich werde jetzt also erst mal an meiner neuen Baustelle weiter machen, dem Training (Trainingstagebuch in meiner Signtur), und mich wieder melden sowie an dieser Serie weiter arbeiten (und natürlich hier im Rahmen des FR-Tagebuchs dokumentieren!) wenn ich entsprechende körperliche Erfolge verzeichnen kann & mich mehr auch optisch körperlich mehr zu dem Alpha-Typen entwickelt habe der ich sein will... Bis dahin... Und stay tuned in meinem Trainings-Tagebuch!

Alles Liebe,

Euer Alphatier Reloaded

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Martin46 schrieb:

Hast Du aus den gesamten FC keine einzige FB?

Ist bei mir fast genauso……ich fahre nach dem FC den Invest deutlich zurück. Nach 3-6 Wochen ist für mich das Ding durch. 
Vllt hat er ja keinen Bock mehr auf die Mädels 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Martin46 schrieb:

Hast Du aus den gesamten FC keine einzige FB?

Zitat:

"23 KC, 14 FC und 1 Blowjob ohne FC (jede Frau natürlich nur einmal gezählt, obwohl ich natürlich viele für längere Zeit parallel als FB gehalten habe)"

SIehe mein Zitat, blaue Markierung --> es kam vor dass ich welche für längere Zeit als FB gehalten habe. Aber ähnlich wie beim User "Promo" war diese längere Zeit (das "längere Zeit" ist jetzt aus meiner Sicht, für einen anderen mag dies kurz erscheinen, daher gut dass wir darüber sprechen) nie mehr als 6 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebes Forum,

heute war mein 4. Date nach langer, langer PU-Abstinenz.

Es war "ein Schlag ins Wasser" und bestärkt mich darin, wie im Beitrag oben geschrieben eine längere Pause einzulegen um die Basics in Ordnung zu bringen --> Training.

Das Date war mit Doris. Ausgemacht war Spaziergang & Netflix. Ich habe das Date jetzt noch absolviert weil ich es schon länger geplant habe.

#43, Doris:

Die Tatsache dass sie sich sofort zum Netflixen bereit erkärt hat hieß für mich ficken. Eigentlich ging ich davon aus dass es direkt zu ihr geht. Tatsächlich hat sie mich eine dreiviertelstunde durch die Gegend manövriert bei Eises-Kälte um mir mitzuteilen dass heute außer dem Spaziergang nichts laufen wird. Vielen Dank auch für nichts. Treffpunkt 19:30 in einem keinen Ort in der Nähe von Darmstadt. Wir laufen herum, Kino will sie nicht, ihre Hand zieht sie wieder zurück. Eine Katastrophe. Ich bin mir sicher: Wäre ich trainiert, ginge der Weg schnurstracks zu ihr. So habe ich einfach nur Zeit verloren. Zeit für das chatten, Zeit für die Anfahrt, Zeit für den Spaziergang, Zeit für die Rückfahrt und Zeit in der ich im Vorfeld darüber nachgedacht habe und mir den Fick mit ihr ausgemalt habe... Ich könnte kotzen. Ich schätze dass der Zeitverlust summiert ca. 2 Stunden beträgt.

Heute war ich in Frankfurt und war gerade im Begriff am Parkplatz (unter einer Brücke Richtung Autobahn) in mein Auto einzusteigen, als ich sehe dass im Auto nebendran auf dem Rücksitz mit getönten Scheiben eine Nutte zu gange ist. Dadurch dass Licht von vorne ins Auto rein scheint, kann ich die Schemen relativ gut erkennen. Ich mache gerade die Tür auf, da steigt sie auch schon aus. Ein etwas älterer Typ, vermutlich ein Manager/Banker oder eine Führungskraft im höheren Management (rate ich jetzt einfach mal, vom Habitus her) steigt ebenfalls aus, sie geht nach vorne zum Beifahrersitz und spuckt etwas in ein Tempo. Warscheinlich hat sie ihm einen geblasen. Ich habe sie gleich gefragt was es kostet, sie meinte Blasen 30€, Ficken 50€. Sie sah sehr gut aus, war schlank und hatte einen tollen Hintern. Manche im Forum würden sie als HB8 einschätzen. Wenn ich jetzt die Aktion heute sehe und sehe dass ich 2 Stunden Zeit verschwendet habe für nichts, hätte ich mir besser von einer Nutte für 30€ einen blasen lassen. 30€ / 2h = 15€ pro Stunde... Meine Zeit ist mehr wert als läppische 15€. Es macht warscheinlich mehr Sinn zu einer Nutte zu gehen als irgendwelchen verzogenen Gören hinterherzulaufen. Ich beneide den Typen für seine Cleverness. Ich meine der zahlt 30€ und geht gleich zu einer gut aussehenden und schlanken Nutte (die hier im Forum locker als HB8 durchgehen würde) mit vernünftigen Preisen. Während ich 2 Stunden für diese F*** investiere und dafür NICHTS erhalte... Auf der einen Seite habe ich Deutschand so satt für das Sozialsystem weil ich horrende Steuern zahen muss und Frauen dermaßen verzogen werden (durch Mainstream-Medien, Feminismus, Frauenquote, Sozialsystem und Unterhaltsregeln) und auf der anderen Seite ist mir klar dass ich mit Training und gutem Körperbau das Game gewaltig zu meinen Gunsten ändern kann. So weit so gut. Es ist Zeit für eine Pause. Es ist glaube, es ist alles gesagt. Ich werde mich jetzt um das trainieren kümmern. Verfolgt so lange mein Trainings-Tagebuch.

Alles Liebe,

Euer Alphatier Reloaded

- Keine Veränderung für den Counter -

Im Rahmen des Tagebuchs wurden jetzt folgende Ergebnisse erreicht:
KC (23) Jani, Karol, Hanna, Jessy, Friederike, Alina, Sandra, Sarah-Carina, Margarethe, Alexandra, Carmen, Nadja, Kathi, Malu (Brasilien), Roberta (Brasilien), Christina, Jenny, Kerstin, Barbara, Lisa, Stefanie, Anja, Christina
FC (14) Karol, Hanna, Friederike, Jessy, Alina, Margarethe, Alexandra, Nadja, Carmen, Malu (Brasilien), Christina, Barbara, Lisa, Stefanie

Blowjob OHNE FC (1) Christina

• TRAURIG 1
  • IM ERNST? 6
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Versteht mich nicht falsch Jungs, nicht dass ich jetzt von PickUp auf Nutten-vögeln umschwenken wollen würde, aber man bekommt da manchmal schon echt Frust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Hallo liebes Forum,

heute war mein 4. Date nach langer, langer PU-Abstinenz.

Es war "ein Schlag ins Wasser" und bestärkt mich darin, wie im Beitrag oben geschrieben eine längere Pause einzulegen um die Basics in Ordnung zu bringen --> Training.

Das Date war mit Doris. Ausgemacht war Spaziergang & Netflix. Ich habe das Date jetzt noch absolviert weil ich es schon länger geplant habe.

#43, Doris:

Die Tatsache dass sie sich sofort zum Netflixen bereit erkärt hat hieß für mich ficken. Eigentlich ging ich davon aus dass es direkt zu ihr geht. Tatsächlich hat sie mich eine dreiviertelstunde durch die Gegend manövriert bei Eises-Kälte um mir mitzuteilen dass heute außer dem Spaziergang nichts laufen wird. Vielen Dank auch für nichts. Treffpunkt 19:30 in einem keinen Ort in der Nähe von Darmstadt. Wir laufen herum, Kino will sie nicht, ihre Hand zieht sie wieder zurück. Eine Katastrophe. Ich bin mir sicher: Wäre ich trainiert, ginge der Weg schnurstracks zu ihr. So habe ich einfach nur Zeit verloren. Zeit für das chatten, Zeit für die Anfahrt, Zeit für den Spaziergang, Zeit für die Rückfahrt und Zeit in der ich im Vorfeld darüber nachgedacht habe und mir den Fick mit ihr ausgemalt habe... Ich könnte kotzen. Ich schätze dass der Zeitverlust summiert ca. 2 Stunden beträgt.

Heute war ich in Frankfurt und war gerade im Begriff am Parkplatz (unter einer Brücke Richtung Autobahn) in mein Auto einzusteigen, als ich sehe dass im Auto nebendran auf dem Rücksitz mit getönten Scheiben eine Nutte zu gange ist. Dadurch dass Licht von vorne ins Auto rein scheint, kann ich die Schemen relativ gut erkennen. Ich mache gerade die Tür auf, da steigt sie auch schon aus. Ein etwas älterer Typ, vermutlich ein Manager/Banker oder eine Führungskraft im höheren Management (rate ich jetzt einfach mal, vom Habitus her) steigt ebenfalls aus, sie geht nach vorne zum Beifahrersitz und spuckt etwas in ein Tempo. Warscheinlich hat sie ihm einen geblasen. Ich habe sie gleich gefragt was es kostet, sie meinte Blasen 30€, Ficken 50€. Sie sah sehr gut aus, war schlank und hatte einen tollen Hintern. Manche im Forum würden sie als HB8 einschätzen. Wenn ich jetzt die Aktion heute sehe und sehe dass ich 2 Stunden Zeit verschwendet habe für nichts, hätte ich mir besser von einer Nutte für 30€ einen blasen lassen. 30€ / 2h = 15€ pro Stunde... Meine Zeit ist mehr wert als läppische 15€. Es macht warscheinlich mehr Sinn zu einer Nutte zu gehen als irgendwelchen verzogenen Gören hinterherzulaufen. Ich beneide den Typen für seine Cleverness. Ich meine der zahlt 30€ und geht gleich zu einer gut aussehenden und schlanken Nutte (die hier im Forum locker als HB8 durchgehen würde) mit vernünftigen Preisen. Während ich 2 Stunden für diese F*** investiere und dafür NICHTS erhalte... Auf der einen Seite habe ich Deutschand so satt für das Sozialsystem weil ich horrende Steuern zahen muss und Frauen dermaßen verzogen werden (durch Mainstream-Medien, Feminismus, Frauenquote, Sozialsystem und Unterhaltsregeln) und auf der anderen Seite ist mir klar dass ich mit Training und gutem Körperbau das Game gewaltig zu meinen Gunsten ändern kann. So weit so gut. Es ist Zeit für eine Pause. Es ist glaube, es ist alles gesagt. Ich werde mich jetzt um das trainieren kümmern. Verfolgt so lange mein Trainings-Tagebuch.

Alles Liebe,

Euer Alphatier Reloaded

- Keine Veränderung für den Counter -

KC (23) Jani, Karol, Hanna, Jessy, Friederike, Alina, Sandra, Sarah-Carina, Margarethe, Alexandra, Carmen, Nadja, Kathi, Malu (Brasilien), Roberta (Brasilien), Christina, Jenny, Kerstin, Barbara, Lisa, Stefanie, Anja, Christina
FC (14) Karol, Hanna, Friederike, Jessy, Alina, Margarethe, Alexandra, Nadja, Carmen, Malu (Brasilien), Christina, Barbara, Lisa, Stefanie

Ich würde bei KC nur die erwähnen wo es dann nicht weiter ging. Bei FC gehe ich davon aus das du auch küsst 😏

wäre dann etwas übersichtlicher….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

Ich würde bei KC nur die erwähnen wo es dann nicht weiter ging. Bei FC gehe ich davon aus das du auch küsst 😏

wäre dann etwas übersichtlicher….

Danke für den Hinweis, das ist korrekt, wie man sieht tauchen auch die Namen die FC hatten allesamt bei den KC auf. Möchte man wissen bei wie vielen es nach dem KC nicht weiter gegangen ist, muss man von der Anzahl KC einfach die Anzahl FC abziehen.

Etwas übersichtlicher angeordnet würde es wie folgt aussehen, ich denke ich werde die neue Anordnung so fortführen, sie gefällt mir besser:

KC OHNE darauf folgenden BJ oder FC (9): Jani, Sandra, Sarah-Carina, Kathi, Roberta (Brasilien), Jenny, Kerstin, Barbara, Anja
Blowjob inkl. KC aber OHNE FC (1): Christina

FC (14): Karol, Hanna, Friederike, Jessy, Alina, Margarethe, Alexandra, Nadja, Carmen, Malu (Brasilien), Christina, Barbara, Lisa, Stefanie

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zur Überzeugung gelangt dass die RP zutrifft. Ich werde mich daher priorisiert um Training & Look Maximising kümmern.

Eine gute Beschreibung von RP wie ich sie auch teile: https://www.pickupforum.de/topic/161083-die-gro%C3%9Fe-l%C3%BCge-red-pill/

Besonders hervorheben möchte ich folgende Kernaussagen (Zitate aus o.g. Quelle):

"[red pill]Frauen sind bei der Wahl ihrer Sexpartner genauso „oberflächlich“ und „primitiv“ wie wir Männer: Für Frauen ist „optische Attraktivität“ genau wie auch bei Männern der entscheidende Faktor. Ja, mehr noch: Die optische Attraktivität des Sexpartners ist für Frauen sogar wichtiger als für Männer, jedenfalls wenn es um Casual Sex geht.[/red pill]

=> Wichtig zu betonen: Diese Tatsache gilt für Frauen in der Blüte ihrer Attraktivität, also etwas zwischen 20 und 30, wenn sie sich sexuell austoben. Wenn Frauen anfangen, an Familienplanung zu denken, gewinnt plötzlich der materielle Status des Mannes einen wichtigen Wert (das Kriterium „Optik“ steht dann nicht mehr im Vordergrund). Einfach gesagt: In jungen Jahren sucht die Frau einen BEsorger, danach einen VERsorger. Oder noch kürzer"

"„Game“ ist vor obigem Hintergrund einfach die Zeit, die du mit einer Frau verschwendest, bevor sie dir einen Korb gibt: Wenn du dich mit einer Frau unterhältst, sie dir ihre Nummer gibt und dann auf deine Date-Anfrage hin erwidert, „dass sie nur freundschaftliches Interesse hat“, heißt das nicht, dass du „im Game“ etwas falsch gemacht hast und plötzlich in ihrer „Friendzone“ gelandet bist. Es heißt vielmehr, dass die Frau von Anfang an kein sexuelles Interesse an dir hatte, weil sie dich eben (für Sex) nicht attraktiv genug fand."

"Das Wichtigste ist, als Mann seine Würde zu bewahren. Männer sollten also aufhören, sich für Frauen zum Affen zu machen – also Energie für Frauen zu investieren, die am Ende doch nicht belohnt wird. Und ganz ohne Sex muss ein durchschnittlich attraktiver Mann ja auch nicht bleiben. Als realistische Optionen bleiben:

a. Sex mit weniger attraktiven / dicken Frauen

b. Sex mit älteren Frauen (Milfs)

c. Sex mit jungen hübschen Frauen, die sich dafür bezahlen lassen

d. ansonsten halt noch der gute alte Handbetrieb"

Fazit:

• Aussagen decken sich voll und ganz mit meiner Erfahrung
  • In früheren Stellen in diesem FR-Tagebuch hatte ich die Idee mit dem Video Call, dies werde ich jetzt wieder einführen
    • Grund war damals dass ich schon in Grundsätzen die RedPill intuitiv als richtig anerkannt habe und eine Lösung für das Dilemma gesucht habe
      • Wenn Frauen mich per VideoCall sehen, dann können sie absagen wenn meine Attraktivität nicht passt und ich spare mir das Date
        • Problem: Die Frauen sehen mich als Versorger, siehe Beitrag von mir und siehe Zitat, im Prinzip haue ich viele regelrecht übers Ohr (bestes Beispiel hierfür ist ganz klar Christina --> sie suchte sowas von nen versorger und ich habe sie ganz schön reingelegt - absichtlich - weil ich den Fick wollte auf Teufel komm raus - und ich weis dass ich gegen alle PU-Statuten verstoßen habe --> ich gelobe dass dies nicht mehr vorkommen wird!). Ich kämpfte mit allen Tricks. Das ist aber nicht das was ich will. Ich will nicht den Versorger spielen müssen um ihr dann nach einem FC oder BJ (den ich beim ersten Date noch initiere indem ich durcheskaliere als gebe es kein Morgen mehr) einen Tritt zu geben. Ich will nicht zusehen wie bei Stefanie, wie sie beim Sex an Massimo aus 365 Tage denkt und einfach nur meinen Schwanz will um Ihre Vorstellung zu komplettieren. Ich will mir nicht geben wie mich Frauen wie Anja ablehnen und ich zwar ihre Titten kneten darf aber nicht an ihre Muschi darf. Ich habe es einfach satt und ich will nicht mehr so tun "als ob". Das bin ich nicht!!
          • Lösung:
            • Die RedPill ist für mich die Erlösung. Ich erkenne dass ich recht habe und die ganze Zeit hatte. Es fühlt sich gut an.
            • Die Formel lautet: "[Attraktiver Körper & gutes Aussehen] ODER [böse tricksen] = [Casual Sex]
              • Da [böse tricksen] soeben aus der Formel genommen wurde, gilt dass ich entweder auf Casual Sex verzichte oder [Attraktiver Körper & gutes Aussehen] erreiche
                • Ich habe mich für letzteres entschieden: Also [Attraktiver Körper & gutes Aussehen] zu erreichen
                  • Optimierungsoptionen:
                    • a) Knallhartes Training
                    • b) Meine Nase ist krumm weil ich sie in jungen Jahren mal gebrochen habe und sie schlecht operiert wurde --> Korrektur dieser Operation (es ist keine Schönheitsoperation weil lediglich der Originalzustand meiner Nase wieder hergestellt werden soll, nichts "verschönert" werden soll d.h. eine verpfuschte Operation soll nachträglich repariert werden)
                      • An Punkt a bin ich dran, siehe mein Trainingstagebuch und zu Punkt b muss ich mich erst informieren
                      • Von Kleidung anpassen halte ich nichts, meine Kleidung ist ausreichend und Standard und hat rein gar nichts mit meinem Körper zu tun um den es hier geht
                        • Ende der Geschichte. Ich werde euch erhalten bleiben und dieses FR-Tagebuch fortführen sobald ich meine vorgenannten Baustellen beseitigt habe.

Nachtrag: Ganz wesentlich zum tricksen hat beigetragen dass ich sexuell stark preselected habe. Frauen die sich den Sex mit mir schon vor ihrem geistigen Auge vorgestellt haben (indem ich sextalk betrieben habe), waren eher bereit mit mir ins Bett zu steigen, dies hat die schnelle Eskalation deutlich vereinfacht. Damit habe ich Frauen wie Christina die früher stark nymphoman unterwegs waren (zumindest hat sie dies deutlich zum Ausdruck gebracht) und jetzt einen Versorger suchten, gleich darauf vorbereiten können dass dem Versorger ihr Sextrieb wichtig war. Dann ging es nur noch darum schnell durchzueskalieren (hierzu braucht es Übung, die ich definitv habe) und fertig. Sie selbst hat sinngemäß gesagt sie habe schon viel erlebt (auch Sex am selben Tag wäre dabei gewesen), aber sie habe noch nie erlebt dass ein Typ so schnell die Etappen nimmt wie ich. Es war schon extreme Eskalation, das muss selbst ich sagen und ich eskaliere wirklich für mein Leben gern und habe selbst daher schon einiges erlebt;-) Das beschriebene Vorgehen in Gänze fällt für mich unter "tricksen". Ich denke dass an Look Maximising nichts vorbei geht wenn man nicht tricksen will und trotzdem viele Erfolge haben will. Oder man hat das attraktive Äußere bereits. Ist leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, das sind alles harte Excuses.

"Ich muss nur so und so sein, damit ich ohne Reue ficken darf" ist Bullshit. Du darfst auch einfach so ficken. Sei der Typ, der Abenteuer verspricht, stehe dazu, dass du Erfahrungen suchst und keine Beziehung. Wenn die Mädels riechen, dass du der geile Typ bist, bei dem sie endlich Mal Drecksau sein können, wollen sie auf einmal von ganz alleine. 

Alles Quatsch, dass du Frauen nur mit tricksen oder Muskeln kriegst. 

• LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2023 um 21:35 , Alphatier reloaded schrieb:

Wir reden hier von ca. 18 Monaten seit Beginn Deines Tagebuchs.

ich denke andere wären froh auf solche counts zu kommen, dude! Meinste nicht auch? Was ist denn Dein Ziel? Alle  haben zu können ? 

Das kannste doch knicken. Auch ohne Red Pill gibt es 1 Millionen Gründe warum (gerade) nicht. 

Gerade mit Deinem Alter, ich bin übrigens gleichjung ;-) , suchen doch gut aussehende HB ab 30 , die was in der Birne haben,  vermehrt das Haus-Kind(er)-Love for ever-Modell mit festen Strukturen.

Da kommst als Ü35 HG schnell inkongruent rüber wenn Du einen auf Player machst. Die HB´s die Dir das geben können sind meiner Erfahrung nach oft einfach broken material. Zumindest Ü35. 

Da lohnt es sich schon eher, wenn die looks passen, sich in Swinger- und Fetischforen Dates klar zu machen, statt random girls zu daten die Dich dann am Ende nur frustrieren. Oder betreib "Nischen-game". Z. Bsp. junge HB mit daddy issues, oder Hot Milf sucht jüngeren Guy der zwar kein Kind mehr ist aber immer noch heißer als ihr unsportlicher dicker (Ehe)mann.

Ob Dir das letztendlich die Erfüllung gibt.....?

Naja, long story short:

meiner Meinung nach bist Du einfach viel zu sehr auf Frauen fokussiert und Deine Laune steht und fällt mit Erfolg und Misserfolg bei selbigem.

Lös Dich mal davon. Gibt so viel coole Dinge im Leben außer Weiber ;-)

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Gus schrieb:

Ich finde, das sind alles harte Excuses.

"Ich muss nur so und so sein, damit ich ohne Reue ficken darf" ist Bullshit. Du darfst auch einfach so ficken. Sei der Typ, der Abenteuer verspricht, stehe dazu, dass du Erfahrungen suchst und keine Beziehung. Wenn die Mädels riechen, dass du der geile Typ bist, bei dem sie endlich Mal Drecksau sein können, wollen sie auf einmal von ganz alleine. 

Alles Quatsch, dass du Frauen nur mit tricksen oder Muskeln kriegst. 

Selten so einen BS gelesen. Ich bin jetzt 39. Ich bin kein kleines Kind mehr. Erspar mir daher bitte diesen Quatsch. Lies dir einfach mal durch was ich geschrieben habe, es geht nicht um „darfst“ sondern um „ran gelassen werden“. „Abenteuer versprichst“ —> so ein Quatsch —> hört sich für mich an wie eine Mischung aus Planet Liebe & Seifenoper. Ich gehe hin und will ficken, für „Abenteuer“ oder  „Kreuzzfahrt“ oder sonstigen Romantik-Shit fehlt mir schlicht die Zeit. Im Schnitt habe ich 2-3h Zeit pro Frau und will in dieser Zeit ficken. Ende der Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SmartHD schrieb:

Wir reden hier von ca. 18 Monaten seit Beginn Deines Tagebuchs.

ich denke andere wären froh auf solche counts zu kommen, dude! Meinste nicht auch? Was ist denn Dein Ziel? Alle  haben zu können ? 

Das kannste doch knicken. Auch ohne Red Pill gibt es 1 Millionen Gründe warum (gerade) nicht. 

Gerade mit Deinem Alter, ich bin übrigens gleichjung ;-) , suchen doch gut aussehende HB ab 30 , die was in der Birne haben,  vermehrt das Haus-Kind(er)-Love for ever-Modell mit festen Strukturen.

Da kommst als Ü35 HG schnell inkongruent rüber wenn Du einen auf Player machst. Die HB´s die Dir das geben können sind meiner Erfahrung nach oft einfach broken material. Zumindest Ü35. 

Da lohnt es sich schon eher, wenn die looks passen, sich in Swinger- und Fetischforen Dates klar zu machen, statt random girls zu daten die Dich dann am Ende nur frustrieren. Oder betreib "Nischen-game". Z. Bsp. junge HB mit daddy issues, oder Hot Milf sucht jüngeren Guy der zwar kein Kind mehr ist aber immer noch heißer als ihr unsportlicher dicker (Ehe)mann.

Ob Dir das letztendlich die Erfüllung gibt.....?

Naja, long story short:

meiner Meinung nach bist Du einfach viel zu sehr auf Frauen fokussiert und Deine Laune steht und fällt mit Erfolg und Misserfolg bei selbigem.

Lös Dich mal davon. Gibt so viel coole Dinge im Leben außer Weiber ;-)

Auf was ich wert lege ist ja wohl meine Sache. Und wenn ich Weiber will, dann ist das eben so. Vielleicht habe ich sonst ja schon alles? Muss doch ich wissen, oder? Und abgesehen davon habe ich oben klipp und klar beschrieben dass ich Nieschengame betrieben habe. Wenn ich dass nicht mehr will (SONDERN ein anderes Game), dann ist das auch MEINE Sache, oder?

Erspart mir den Kinderkram von wegen „sei dies“ und „sei das“ oder „mache Abenteuer mit der Frau“ oder „betreibe Nieschengame“ - kein Bock mehr drauf. Ich kriege einen Ekel wenn ich das lese, ganz im Ernst. Ich bestimme in meinem Leben was ich will und nicht ihr.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2023 um 15:26 , Alphatier reloaded schrieb:

Es hat sich im OG herausgestellt dass die Frauen welche mich liken allesamt auf eine Beziehung aus sind, also den Beta-Versorger suchen. Die meisten haben schon massenhaft mit vielen Alpha-Männern gebumst und suchen definitiv den Beta-Versorger. Und diesen sehen sie in mir. Problem: Ich will kein Beta-Versorger sein sondern suche den schnellen Sex ohne Verpflichtungen, bin also im Kopf der Alpha. Daraus resultiert dass mein Eigenbild zu dem Fremdbild welches viele Frauen zu mir haben, nicht zusammen passen. Ich bin allerdings auch nicht bereit meine Einstellung zu ändern um zum Beta-Versorger zu werden.

Das ist doch an sich kein Problem, kann eher sogar ein Vorteil sein. Du musst dich auch nicht verbiegen. Bleib bei deinem selektiven Screening. Wenn die Frauen, die übrig bleiben, dich als Beta-Versorger sehen wollen und dennoch mit dir vögeln bist du ja am Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Alphatier reloaded schrieb:

Selten so einen BS gelesen. Ich bin jetzt 39. Ich bin kein kleines Kind mehr. Erspar mir daher bitte diesen Quatsch. Lies dir einfach mal durch was ich geschrieben habe, es geht nicht um „darfst“ sondern um „ran gelassen werden“. „Abenteuer versprichst“ —> so ein Quatsch —> hört sich für mich an wie eine Mischung aus Planet Liebe & Seifenoper. Ich gehe hin und will ficken, für „Abenteuer“ oder  „Kreuzzfahrt“ oder sonstigen Romantik-Shit fehlt mir schlicht die Zeit. Im Schnitt habe ich 2-3h Zeit pro Frau und will in dieser Zeit ficken. Ende der Geschichte. 

Ich lese raus, dass deine Wahrnehmung davon geprägt ist, dass du bekommst, was du willst, wenn du Dinge im Außen entsprechend änderst.

Meine Erfahrung ist, dass sich ALLES ändert, wenn du dein Inner Game entsprechend auf die Reihe kriegst. Da kannst du aussehen wie der letzte Horst. 

Und belehren will ich dich ganz bestimmt nicht, es springt mich einfach nur an, wie du gegen eine Wand rennst und dir überlegst, wie du dein Training aufbaust um diese Wand überwinden zu können. Dabei ist direkt neben Dir eine Tür, die ist sogar offen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, darklife schrieb:

Das ist doch an sich kein Problem, kann eher sogar ein Vorteil sein. Du musst dich auch nicht verbiegen. Bleib bei deinem selektiven Screening. Wenn die Frauen, die übrig bleiben, dich als Beta-Versorger sehen wollen und dennoch mit dir vögeln bist du ja am Ziel.

Sehe das ebenfalls als Vorteil für ihn…..was die Frauen sehen ist doch egal Hauptsache er kommt schnell ins Höschen!

Mache das auch so. Mädels sehen ihn mir auch den netten mit dem man ne Familie gründen kann und nutze dann auch diesen Frame ( babybauch Blabla ) und so weiter 😂

Besonders die 30-40 jährigen sind schon echt gut in ihrem Wahn abzuholen !

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebes Forum,

ich habe mir die Wirbelsäule angebrochen und da ich verletzungsbedingt nicht trainieren kann, nutze ich die Zeit für ein wenig Game... Und so fand mein erstes Date nach langer Zeit statt, am Freitag 03.03. mit Christina aus M. einem kleinen Ort bei mir in der Nähe.

#44 Christina (41) aus M. (03.03. und 06.03.):

Ich treffe Christina (41 Jahre alt) das erste mal am Freitag (03.03.) in einem Weinlokal in benannten Ort. Entgegen der PU-Premisse trinken wir beide Wein. Schon auf dem Weg zum Weinlokal stellt SIE Körperkontakt her und fährt Kino bei mir. Mir ist noch vor der Eingangstür klar dass ein KC und FC locker drin ist. Wir gehen rein. Noch bevor wir den bestellten Wein bekommen haben, findet der KC statt. Dann trinken wir über den Abend verteilt 2 Gläser (jeweils 0,2) sehr edlen Wein aus eigener Fertigung und reden eng aneinander gekuschelt über alles mögliche während wir immer wieder miteinander rum knutschen. Wir reden sehr offen und sie erzählt mir von "ihrem besten Freund" den sie nach ihrer eigener Aussage "nicht als Mann" sondern als "Geschlechtsneutral" betrachtet. Mir fällt an dieser Stelle auf wie grausam Frauen zu Männern sein können. Wie eine Katze die mit einem Wollkneuel spielt. Nach dem Treffen habe ich mich ein wenig geärgert denn es wäre locker ein BJ im Auto möglich gewesen. Nächstes Treffen war dann am Montag 06.03. bei ihr zuhause. Sie wohnt in einem eigenen Haus und hat sich alles (frauentypisch) sehr hübsch eingerichtet - alles passt irgendwie gut zusammen und alle Farben harmonieren miteinander. Ich bringe eine Flasche Silvaner mit und komme mit Jogginghose unter der ich KEINE Unterhose trage. Ausgemacht war "ein Gläschen Wein auf der Couch". Diesmal bechere das meiste davon ich, einfach weil mir der Sinn danach steht. Ich lasse mir erst einmal einen blasen und spritze ihr die komplette Ladung in den Mund. Dann wasche ich meine Hände und nach einiger Zeit vögel ich Sie in Missionarstellung. Ihre Muschi gefällt mir, sie ist schön glatt und fest... Leider kann ich nicht mehr kommen weil ich vorher schon gekommen bin. Auffällig: Als ich mir ein Kondom überziehen will meint sie: "was machst du denn da?" und sie schien total entäuscht zu sein dass ich sie nicht RAW vögel. Hinterher frage ich sie ob sie die Pille nimmt, da meint sie: "nein". Jungs --> seid da bitte vorsichtig. Obwohl ich nicht gekommen bin, mache ich mir schon gedanken ob sie sich nicht auf dem Klo dann mein Kondom nochmal umgedreht eingeführt hat, vielleicht bin ich da einfach auch nur ein bischen Paranoid. Jedenfalls zieht sie dann ihre Unterhose an und wir kuscheln weiter. Sie fummelt an meinem Penis rum und versucht mich nonverbal dazu zu animieren ihn ihr in ihre Muschi rein zu stecken indem sie mit ihrer Muschi (sie hat ihre Unterhose an) an meinem Penis reibt. Ich lasse sie nochmal blasen weil ich merke dass bei mir wieder was geht und spritze ihr eine zweite Ladung in den Mund. Wieder schluckt sie brav alles runter. Meine Eier sind jetzt komplett leer. Wir trinken weiter Wein (allerdings haben wir zu zweit zusammen nicht mehr als eine halbe 0,75er Flasche getrunken). Wir reden über alles mögliche, dann verabschiede ich mich und trete den Heimweg an. Ich habe jetzt sehr lange (Jahre!!) keinen Tropfen Alkohol getrunken oder nur vielleicht 1x pro Jahr bei einer Feier etwas, ich muss auch schauen dass das jetzt nicht einreißt. 

Nachtrag: Was mir noch aufgefallen ist: Beim ersten Blowjob hat sie die Vorhaut gar nicht zurück gemacht sondern ihn einfach so gelutscht.. Beim zweiten Mal habe ich die Vorhaut zurück gemacht bevor ich ihn ihr in den Mund gegeben habe, die Vorhaut ist dann irgendwann wieder vor gerutscht, hat sie gar nicht tangiert. War das erste mal dass eine HB bläst ohne die Vorhaut zurück zu machen, jedenfalls kann ich mich nicht bewusst an ein weiteres Mal erinnern. Auf der anderen Seite hat sie ihn sehr souverän geblasen und auch gleich alles schön runter geschluckt. Beim zweiten Blowjob musst ich auch ihre Haare etwas zurück halten, sie hat mich nonverbal darauf aufmerksam gemacht als ich gerade am abspritzen war (beim zweiten Blowjob saß sie zwischen meinen Beinen, über meinen Penis gebeugt). Dass sie meinen blanken Schwanz in Ihrer Muschi haben wollte gibt mir jetzt noch zu denken... Frauen...

Nachtrag #2: Bevor jetzt wieder irgendwelche hirnlosen Hater mit "besoffen Gamen" und so kommen --> das war an beiden Tagen deutlich weniger als 0,5 Promille, also macht euch mal nicht ins Hemd, Jungs.

Alles Liebe,

Alphatier Reloaded

FC-Counter +1 (Christina aus M.)

KC OHNE darauf folgenden BJ oder FC (9): Jani, Sandra, Sarah-Carina, Kathi, Roberta (Brasilien), Jenny, Kerstin, Barbara, Anja
Blowjob inkl. KC aber OHNE FC (1): Christina aus G.

FC (15): Karol, Hanna, Friederike, Jessy, Alina, Margarethe, Alexandra, Nadja, Carmen, Malu (Brasilien), Christina, Barbara, Lisa, Stefanie, Christina aus M.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Entgegen der PU-Premisse trinken wir beide Wein.

Bevor jetzt wieder irgendwelche hirnlosen Hater mit "besoffen Gamen" und so kommen

Noch nie gelesen dass jemand gehatet hat wegen "besoffenen Game". Es wird hier ab und zu geraten, nicht zu tief ins Glas zu schauen, weil sonst der Flirt darunter leidet. Ansonsten kannst du Alkohol trinken wie du lustig bist, jeder wie er mag.

komme mit Jogginghose unter der ich KEINE Unterhose trage.

Zu gut, weiter so!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Mit etwas Abstand habe ich festgestellt dass mir keine Shittests bei Christina aus M. aufgefallen sind. Das ist NICHT deshalb so gewesen weil ich so ein absolutes Genie wäre das immer genau die richtige Antwort gibt, sondern deshalb weil es keine Shittests gab. Der Hintergrund lässt sich mit der RedPill erklären: Wenn die Frau attracted ist und vögeln will, dann bringt sie keine Shittests. Deshalb kennen Naturals Shittests auch nicht, sie bekommen nämlich keine. Jede Frau ist devot beim richtigen. Game ist für den Hintern. Trotzdem kann man immer was positives ziehen auch wenn mal eine Date ein Reinfall ist --> Die Frau zeigt einem, wenn man sie genau beobachtet und zwischen den Zeilen liest, wo die eignen Defizite liegen. Man braucht sich keine Hoffnung machen dass Frauen das klar sagen, Frauen können das Prinzipiell nicht. Sie haben nämlich von Natur aus ein Problem damit ohne eine Gegenleistung zu Helfen (also zu "geben"). Sie können nur "nehmen". Und wenn sie mal helfen, kann man sich sicher sein dass es nie ohne Eigennutz erfolgt. Entweder sie versprechen sich Ansehen davon oder etwas anderes. Frauen sind darauf programmiert Leistungen abzugreifen und bekommen ein Ekelgefühl wenn sie welche bringen sollen, vor allem wenn es ohne Gegenleistung sein soll. Deshalb sagt man auch: "Wahre Liebe kommt nur von Männern", damit ist nicht gemeint dass man Schwul werden soll, sondern dass man von Frauen keine Liebe zu erwarten braucht. Frauen wollen sich am Genpool bedienen und machen alles nur aus eigenen Nutzen. Wenn sie das Gefühl haben dass Eigennutz > Gegenleistung ist dann empfinden sie ein Gefühl dass sie "Liebe" nennen, aber das hat nichts mit Liebe zu tun. Sie sind sehr effizient und so gesehen extrem rational auf ihre eigene Art und Weise. Sie reden nicht drüber, sie machen es einfach. Genetische Programmierung. Und das sage ich nicht weil ich Frauen "abwerte" (dahingehend wird die RedPill immer Missverstanden) sondern weil ich Frauen so sehen wie sie sind. Ich habe keinerlei negative Gefühle dabei, ich sage es einfach alles genauso wie es ist. Fazit: Am Ende kommt es aber immer aus gleiche raus: Wenn man trainiert ist und Muskeln hat, stellt man für sie einen guten Genpool dar, dann ist sie attracted und will Sex. Das heißt am Ende kann man, WENN man nicht trainiert ist, sich das daten weitgehend sparen.

Christina aus M. hatte ich nur aus Verlegenheit gedated, praktisch eine Ausnahme weil ich gerade nicht trainieren kann. Christina aus M. wollte etwas festes, ich habe mich danach noch einmal mit ihr zum Wein trinken getroffen, sie wieder gleich gevögelt, danach hat sie langsam mal den Braten gerochen und sich verabschiedet. Sei's drum. Der letzte Fick war noch spannend, deshalb spendiere ich noch ein paar Worte... Ich hatte 2 Kondome mitgenommen. Das erste Kondom habe ich falsch aufgerollt und daher nicht nutzen können, das zweite dann funktioniert. Also sie gevögelt. Danach war quatschen angesagt und später haben wir noch rum gefummelt. Sie war dann so heiß auf meinen Schwanz dass sie nichts dagegen hatte dass ich ihn ohne Gummi einführe (so wie sie schon am Anfang nichts dagegen hatte). Aber diesmal war sie so heiß dass sie versucht hat meinen blanken Schwanz in ihre Muschi zu stecken. Ich habe mit der Hand geblockt, die ich sowieso an ihrer Muschi hatte um sie zu fingern. Alter Schwede... Die hätte sich einfach von mir Schwängern lassen, sie nimmt keine Pille. Krass.

Das bestätigt aber auch einfach nur meine Red-Pill-Theorie --> Frauen wollen sich am Genpool bedienen. Fertig. Die RedPill ist für mich einfach der ungeschönte Blick auf die Realität. Manche zerbrechen darunter weil sie mit der Realität nicht klar kommen und ziehen sich zurück und werden Incels. Manche verweigern sich der Realität und hassen die RedPill und ziehen über "Redpiller" her. Letzteres trifft besonders auf Linke zu, weil diese wie das Wort "Links" als Ableitung von "Link" (also hinterhältig) schon sagt sowieso ein Problem mit der Realität haben. Lieber im Wolkenkuckuckheim wohnen. Bei mir hingegen bewirkt der ungeschönte Blick auf die Realität einfach nur, dass es mich extrem anspornt, richtig Gas zu geben beim Training! Fazit: No Exuses! Trainieren bis zum Anschlag wenn ich wieder Fit bin!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Sie haben nämlich von Natur aus ein Problem damit ohne eine Gegenleistung zu Helfen (also zu "geben"). Sie können nur "nehmen". Und wenn sie mal helfen, kann man sich sicher sein dass es nie ohne Eigennutz erfolgt. Entweder sie versprechen sich Ansehen davon oder etwas anderes. Frauen sind darauf programmiert Leistungen abzugreifen und bekommen ein Ekelgefühl wenn sie welche bringen sollen, vor allem wenn es ohne Gegenleistung sein soll.

Was ist das für ein frauenfeindlicher Bullshit. Traurig so etwas zu lesen. Btw. Frag mal deine Mutter. Frauen "geben" bzw. schenken z.B. das Leben.

vor 6 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Deshalb sagt man auch: "Wahre Liebe kommt nur von Männern", damit ist nicht gemeint dass man Schwul werden soll, sondern dass man von Frauen keine Liebe zu erwarten braucht.

Scheinst ja echt ein armseliges Leben zu führen oder traurige Erfahrungen gemacht zu haben. Hast es wohl nicht einfach gehabt. Das tut mir leid. Mach doch vielleicht eine Therapie oder entwickle dich in anderen Kontexten weiter, anstatt den Hass auf die Selbst auf Frauen zu projizieren. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, 456_123 schrieb:

Was ist das für ein frauenfeindlicher Bullshit. Traurig so etwas zu lesen. Btw. Frag mal deine Mutter. Frauen "geben" bzw. schenken z.B. das Leben.

Scheinst ja echt ein armseliges Leben zu führen oder traurige Erfahrungen gemacht zu haben. Hast es wohl nicht einfach gehabt. Das tut mir leid. Mach doch vielleicht eine Therapie oder entwickle dich in anderen Kontexten weiter, anstatt den Hass auf die Selbst auf Frauen zu projizieren. 

Ich habe lediglich erklärt wie die Paarfindung funktioniert. Die Natur wird schon wissen warum sie das so gemacht hat. Negative Gefühle habe ich keine. Das habe ich auch klar betont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Negative Gefühle habe ich keine

Klar, klingt nicht so als hättest du einen guten Zugang zu deinen Gefühlen. Das mit der Therapie war ernst gemeint. Klar, ist nicht einfach sich das einzugestehen, aber lies dir deinen Text nochmal durch oder zeige diesen jemanden außerhalb deiner Bubble. Klingt einfach sehr bedenklich. Alles Gute!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden