Der Star und das Groupie: So einfach ist das also?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich las seit einigen Monaten hier im Forum und konnte das Gelesene bisher nur sehr marginal anwenden.

Bis auf Korrekturen der Körpersprache, Gewinnen von Blickduellen mit HB und einer gänzlich anderen Sicht auf die (Frauen-)Welt dort draußen war eigentlich nicht viel passiert. Achja, ich bin 22, und bisher lebenslang FC-los.

Ich war also Frontmann einer Band im Rahmen eines musikalischen Projekts von der Uni aus, ich traf dort ein Mädel (vielleicht Hb 5-6), das ich anfangs wenig beachtete. Im Verlauf des Projekts sah ich sie gelegentlich auf Parties, ein wenig Smalltalk, weiter passierte nichts.

Step 1:

Auf einer Uniparty traf ich sie zufällig wieder, ich war schon gut angeheitert. Wir unterhielten uns, da wir beide unsere jeweiligen Begleitungen verloren hatten.

Ich neckte sie, trank von ihrem Bier, berührte Arme, Schultern und Hüfte. Dann zog ich sie zur Bar, einen Drink später tanzten wir.

Allmählich wurde das Tanzen enger, irgendwann kam ein vielsagender Blick - wie war das mit dem Zeitfenster? Geh aufs Ganze, denke ich mir, und erfolgreicher KC. Die nächste Stunde besteht aus heftigem Makeout und ein wenig Tanz zur Auflockerung des Geschehens.

Sie fasst mir unters Shirt, ich berühre ihre obere Gesäßpartie. Zum Abschied ein laaaaaaanger KC und natürlich #C.

Step 2:

Am nächsten Tag treffe ich sie zufällig wieder, ein wenig Smalltalk, doch wenig KINO von meiner Seite aus. Wir verabschieden uns vor meinem Wohnblock.

Da ist er wieder, der ominöse Blick. Und wieder ein minutenlanger KC. Ich verspreche, anzurufen.

Step 3:

Ich finde sie bei Studi-Vz, wir schreiben uns ein paar Nachrichten, in denen wir uns gegenseitig grob über Herkunft und Hobbies austauschen .

Später schreiben wir uns ein paar SMS. Am Mittwoch rufe ich sie an und mache nach einem kurzen C&F-lastigen Telefonat ein Treffen am Donnerstag in der Uni aus - Dateziel: unbekannt, was ihr auf Anhieb gefällt.

Step 4:

Wir begegnen uns am Treffpunkt, schlendern zu ihrem ehemaligen Arbeitsbüro an der Uni, dort wieder ein wenig Make-Out.

Ich fahre mittlerweile durchgehend die Schiene des Superstars, die mir seit Beginn der Musikprojekts ohnehin anhaftet.

Beispiel -

Sie: Hmm, warum sind denn hier so spät noch die Lichter an?

Ich: Um mich in meinem Stardasein zu beleuchten!

Sie: Du hast aber ein gesundes Selbstbewusstsein...

Ich: (lachend) Soll ich mich etwa hinter meinem Erfolg verstecken? :-D

Step 5:

Wir wechseln die Location und wollen zu meinem Fachschaftstrakt. Dummerweise ist der Aufzug außer Betrieb, also müssen wir acht Etagen per Treppenlaufen erklimmen. Unterwegs machen wir kurze Make-Out-Verschnaufpausen. Maximales KINO ist bisher die amtliche Gesäßbegrabschung.

Wir kommen oben an, Tür zu. Dabei wollte ich ihr so gerne unsre Räumlichkeiten zeigen...

Wir bleiben im Flur. Ich nehme sie an der Hand, wir drehen uns um, zufällig in Richtung der Toilette.

Sie: Auf die Toilette komme ich aber nicht mit!

Ich: Hättste wohl gerne...

Se: Ne, ich meinte dich. (klang aber nicht mehr so überzeugend ^^ )

Ich lehne sie gegen die Wand und starte wieder das Make-Out-Spielchen. Ich bemerke, wie meine rhetorischen Fähigkeiten bedingt durch Lernmüdigkeit, Treppensteigen, Hunger und Ablenkung durch die aktuelle Endorphinausschüttung flöten gehen. Wayne.

Nun versuche ich zu eskalieren. Nach der amtlichen Gesäßbegrabschung folgt vorsichtig das gewagte Shirtlüften, es wird akzeptiert.

Meine Hände liegen an ihren Hüften, ich gleite langsam in die Hose, kein Widerstand. Parallel reibt mein Oberschenkel zwischen ihren Beinen.

Ich hebe ihr linkes Bein, während meine linke Hand ihre entbößte Gesäßmuskulatur befühlt, kein Widerstand.

Sie: Das ist wohl keine gute Idee!

Ich: Ja, stimmt, wir sollten echt aufhören (grabsch-leck-befühl)

Sie: Warum, hast du eine Freundin?

Ich: Ich sag mal so, ich habe überall meine Verehrerinnen!

Hust, denkt sich mein PU-getränktes Hirn. Soll diese Witzvorstellung etwa die allseits berüchtigte LMR sein?

Weiter geht´s. Die Hand fährt hinunter, erste Jungfrauproblematik: Wo ist das Brötchen, wo der Schornstein? Warum zum Henker ist die Hose so eng?

Auf gut Glück liebkose ich mal jene Stelle, die weiter oben liegt; im Nachhinein stellt sie sich als Schornstein heraus.

Sie: Ne, das ist echt keine gute Idee, was wir hier gerade machen.

Ich: Ja, das ist verdammt scheiße! (grabsch-leck-befühl)

Sie lächelt nur...

LMR? Was zur Hölle? Das hatte ich mir komplizierter vorgestellt!

Immer noch gibt es nicht nur keinen Widerstand, vielmehr wird sie aktiv, um ihren Körper möglichst stark an mich zu pressen.

Das ist mir nun nicht völlig zuwider, will ich behaupten - das Liebkosen verlagert sich etwas weiter nach unten, aha, etwas Schlitzartiges lässt sich ertasten! Hierhin wird die Aufmerksamkeit verlagert, und siehe da: Als völliger Laie in weiblichen Erregungskennzeichen bemerke ich doch deutlich eine rasanteren Atemrhythmus, und sie scheint sich meinen Fingerbewegungen anzugleichen.

Schwuppdiwupp, ich passe meine Bewegungen teilweise ihrem Rhythmus an und umgekehrt, allmählich steigere und steigere ich das Reibetempo, und irgendwann drückt sich mich ein wenig von sich. Aha, Atem wird ruhiger. Orgasmus.

Das gleiche Spielchen ziehe ich noch etwa 2-3x durch, zwischendurch wechsle ich immer wieder ein paar sinnentleerte Worte über ihre Kusstechnik o.ä.

Sie intensiviert auch ihr KINO, öffnet meine Hose. Auch ich eskaliere weiter, ich wage den Stoß von vorne und denke an diese Winkewinkebewegung zur Erreichung des G-Punktes. Sie spielt mir und kommt weitere 2-3x, wenn ich das Abklingen ihrer Bewegungen und Abflachen des Atems jedes Mal korrekt interpretiere. Zwischenzeitlich spielt sie auch am Inhalt meiner Unterwäsche herum. Toll. Als es dann wirklich ans Ganze geht, versagt der kleine Mann des Mannes nach einiger Erregungszeit den Dienst und will irgendwie nicht mehr. Naja, sie ist auch etwas zu stürmisch in ihren Bewegungen gewesen. Das sag ich ihr auch, als sie diesbezüglich nachfragt. Was soll´s.

Ich: Hmm, das wird heut nix mehr. Passiert!

Sie: ...ist ja auch ziemlich kalt hier! (lächelt)

Ich schaue auf die Uhr, hoppla - wir sind schon über 90 Minuten zugange. Sie kennt nun jede Rille und Ausbuchtung in der Wand, die ihr neben meinem Körper zur Balance während ihrer jeweiligen Endphasen dienten. :-)

Step 6:

Wir nehmen den nächsten Bus zur City, gehen etwas spazieren und besuchen ein paar örtliche Nightlifelokalitäten. Händchen haltend. Und zwischendrin immer Makeout-Pausen. Gesprächsstoff ist wieder eine Mischung aus C&F (i.d.R. gespielt übertriebene Selbstdarstellung meiner Person ; Anekdoten zu ihrem prestigeträchtigen Beinbalanceakt während ihrer Befingerung) und Rapport zu ernsteren, emotionaleren Themen.

Ein ewig langer KC zum Abschied beendet den Abend.

Sie: Ein wahrer Gentleman begleitet die Dame nach Hause!

Ich: Hmm... bin ich ein wahrer Gentleman? Hmm.. grübel... NEIN!

Sie (lachend): Wir können das ja bei Gelegenheit wiederholen!

Verabschiedung.

Fazit: Was zum Geier? So einfach war das? Doch warum hat Willy nicht funktioniert? Fragen über Fragen... -_-

Nächste Woche beginnen die Semesterferien, folgerichtig müsste sich ein FC an das Geschehen anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr netter Bericht.. aber an deinen formulierungskünsten würd ich noch ein wenig arbeiten... "schlitzartig" ich bitte dich das kannst du besser... heheh .. aber ansonsten Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Erfahrungen...so einfach ist das im Prinzip... keep on fucken and training :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes game! Nicht zu spät eskaliert und spielerisch mit der lmr umgegangen. Ein lay wäre an dem Abend jedoch noch drin gewesen, die lady war scharf, das ist meine einzige Kritik.

"Sie: ...ist ja auch ziemlich kalt hier! (lächelt)

"Sie: Ein wahrer Gentleman begleitet die Dame nach Hause!"

Deine Antwort wäre mit dem Zusatz "Aber wenn du eine aufregende Briefmarkensammlung hast, werde ich die Mühen auf mich nehmen" smile -> KC...ok gewesen. Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, das ist immer ein wenig vom HB und der Situation abhängig.

Aber der lay beim nächsten date sollte klar sein, entspanne dich und genieße es-dann klappts auch mit dem Willy...weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller FR, gratuliere, :-)

Aaaaaaaaaaaber......

Ein ewig langer KC zum Abschied beendet den Abend.

Sie: Ein wahrer Gentleman begleitet die Dame nach Hause!

Ich: Hmm... bin ich ein wahrer Gentleman? Hmm.. grübel... NEIN!

Sie (lachend): Wir können das ja bei Gelegenheit wiederholen!

Verabschiedung.

Denkst du nicht, das wäre eine Einladung zu einem FC und / oder zu einer Übernachtung bei ihr gewesen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Antworten!

@sultan2k: Der Bericht spiegelt ja die momentanen Gedanken wider, und mein Hirn dachte eben an etwas Schlitzartiges, lol. -_-

Hmm, ein FC wäre womöglich wirklich drin gewesen. Allerdings war ich nach dem Flurgefummel und unserm nächtlichen Stadtspaziergang mittlerweile totmüde und hatte einfach keine Lust mehr. Und da mir das Willyversagen nicht zum zweiten Mal in Folge passieren wollte... :-D

Das wäre dann auch fast zu viel des Guten gewesen, so von einem längeren KC auf einer Party als KINO-technischs Maximum zuvor -> FC am ersten tatsächlichen Date. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr cool

LMR war sehr gut gelöst, nicht schlecht

bist wohl nach dem nächsten Dvd schauen. Entjungfert

die Idee Gespräche dick zu markieren, ist sehr gut. Werd ich mir klauen

nur was zur hölle ist der "Schornstein"? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* Gegen "Startangst" und einer damit verbundenen Schrumpfnudel helfen diese kleinen blauen Pillen :) Gibt's als Generika schon ziemlich billig. Wenn Du dnn erstmal eingesehen hast das das eigentlich alles harmlos ist, brauchst Du die auch nicht mehr ;)

Schöner FR, denke beim nächsten Treffen daran, daß Du nicht wieder da anfängst wo Du aufgehört hast, sondern wieder "Stimmung" erzeugst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Blumen! :-D

@Shikibu: Nun, das Brötchen ist die Lustgrotte der Dame. Und der Schornstein ist jene Öffnung, die eine wichtige Funktion bei der Verdauungsentsorgung spielt - und von innen oft farblich dem Innern eines Schornsteins ähnelt. ;-)

@Borgut: Hmm, darüber hatte ich tatsächlich schon nachgedacht.

Wahrscheinlich hängt es auch mit meiner aktuellen Solopraxis zusammen, nach einigen Trainingseinheiten für die Beckenbodenmuskulatur braucht auch die rechte Hand des Mannes länger für den extatischen Endspurt. <_<

Der Grund war, dass ich Angst vor einer allzu schnellen Entladung hatte, wenn eine Dame X in Aktion treten würde.

Und stattdessen ging der Schuss in die entgegengesetzte Richtung nach hinten los und ich konnte überhaupt nicht zum Absch(l)uss kommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da nicht allzu große Gedanken, dass du zu schnell kommen könntest.

Wenn du sie wirklich schonmal zum Orgasmus gebracht hast, ist es kein Problem wenn du beim "richtigen" sex schnell kommst.

Bedenke immer: Die meißten Männer schaffen es nicht, eine Frau überhaupt zum Orgasmus zu bringen. Trotz langer Standhaftigkeit ;)

Du hast die Theorie sehr gut in die Praxis umgesetzt. Weiter so! :) Viel wurde erreicht, noch mehr währe möglich gewesen, aber für den Anfang *thumbsup*! :)

Beste Grüße,

Ilias <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx, Ilias, euer Feedback ist sehr motivierend! :-D

Also, das Thema Orgasmus... Sie hat auf jeden Fall nach einigen Minuten schneller Befingerung immer schneller geatmet und lauter gestöhnt, um dann irgendwann relativ abrupt wieder "runterzukommen". Ich hatte schon die ganze Zeit auf ihren Atem geachtet, da ihr Mund an meinem Hals ging, darum ist es mir aufgefallen. ^^

Nach ihrer Abkühlung habe ich auch mein Tempo wieder reduziert, und dann nach einer kleinen Auszeit wieder fortgefahren. Diesmal war sie schneller fertig, dann ging ich von vorne ran...

Es war auf jeden Fall ziemlich simpel, da alles so fließend war. Irgendwie ging alles plötzlich wie intuitiv, und ich hätte nie gedacht, das über manuelle Techniken Gelesene gleich beim ersten Mal so effektiv umsetzen kann. Das einig Seltsame im Nachhinein:

Es kam und kommt mir alles so unwirklich vor, wie ein Traum. Sogar jetzt nach 2 Tagen. :angry:

Mach dir da nicht allzu große Gedanken, dass du zu schnell kommen könntest.

Wenn du sie wirklich schonmal zum Orgasmus gebracht hast, ist es kein Problem wenn du beim "richtigen" sex schnell kommst.

Ja, du hast natürlich recht; alles reine Kopfsache in Verbindung mit meinem auf alle Lebensbereiche ausgedehnten Perfektionismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wir trafen uns an der Bushaltestelle und übten uns in gewagter Zungenakrobatik. Dann suchten wir eine muffige Bar auf, in der wir einige ihrer Trainingskollegen antrafen. Doch wer schwingt nicht gerne das Tanzbein nach einem erfrischenden Sex on the beach? Der nächste schicke Club sollte uns gleich hinter der Ecke erwarten - GESCHLOSSEN.

Makeout im Dunkeln vor der Discotür.

Sie: "Eigentlich ist es ja ganz gut, dass hier heute geschlossen ist..."

Wir gingen spazieren, und kamen an Einzelhäusern mit Gärten vorbei.

Sie: "Wo führst du mich denn hin? Wobei, Sex im Freien hatte ich schon einmal."

Klingeling, es läuteten die Alarmglocken.

Wir standen vor einem alten ungenutzten Tunnel, und ich begann, sie fröhlich feixend zu fingern.

Als sie mich über die allmählich wachsenden Eiskristalle an empfindlichen Körperregionen unterrichte, schlenderten wir weiter. Sie plauderte nebenbei von ihrem Ex, mit dem sie während einer Hochzeitfeierlichkeit amselte, fast unbemerkt im Abendkleid.

Irgendwann froren wir also vor ihrer Haustür und unterhielten uns über ihr Auto.

Sie: "Wann musst du denn gehen?"

Ich: "Ach, ich hab noch Zeit."

Sie: "Willste noch mit hoch kommen? Ich wollte dir eh noch mein Video zeigen! (Kunstvideo, das sie im Urlaub gedreht hatte)

Nach dem Videoschau wurde wieder gegrabscht wie geleckt, irgendwann lagen die Milchtüten frei, dann auch das Höschen.

Als sie dann durch die Macht meiner natürlichen Greifinstrumente 3-4x den Höhenrausch erlebt hatte, stellte ich fest:

Nicht schon wieder. Man sollte vielleicht NICHT 5x die Woche die Hanteln schwingen, wenn man vorher fast 2 Wochen pausiert hat.

Man sollte dann auch NICHT erwarten, im Zustand des Übertrainings vom Willy großartige Resultate fordern zu können.

Eine Ganzkörpermassage, unter der Decke ein weiterer ihrer Höhenflüge von hinten, dann war ich weg.

Gleich treffen wir uns wieder. Ich habe absichtlich eine Woche lang jegliche sportlichen Aktivitäten unterlassen. Drückt mir die Daumen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep up posting

mir gefällt die story gut, auch wenn du dich a weng selbst fertig machst und keinen hochkriegst.

Und als Mit-Jungfrau, fieber ich extra mit ^^ und kann mir vorstellen welchen inneren Krieg du ausfechtest.

Wenn du sie schon die ganze Zeit glücklich machst mit fingern,

kannst du ruhig mal was einfordern was dir gefällt. Und dir vielleicht da helfen lassen, wo du Bammel hast.

"hey, etz hab ich dich so oft aufstöhnen lassen. Jetzt will ich mal sehn was du drauf hast"

viel spaß mit der kleinen,

Günter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lehne sie gegen die Wand und starte wieder das Make-Out-Spielchen. Ich bemerke, wie meine rhetorischen Fähigkeiten bedingt durch Lernmüdigkeit, Treppensteigen, Hunger und Ablenkung durch die aktuelle Endorphinausschüttung flöten gehen. Wayne.

Nun versuche ich zu eskalieren. Nach der amtlichen Gesäßbegrabschung folgt vorsichtig das gewagte Shirtlüften, es wird akzeptiert.

Wer ist Wayne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt weil du dich nicht locker genug macht, in deinem Kopf denkst du sicher "Ich muss gut sein, muss ihr was bieten, die ist keine Jungfrau hat Erfahrung ich nicht, was passiert wenn die das sofort merkt, mich als schlecht einstuft...blabla"

Einfach von dem Gedankem runterkommen und das machen wozu DU Lust hast, das erregt sie automatisch mit. Die meisten Frauen macht es an wenn sie merken dass dich etwas anmacht.

Hatte am Anfang meiner "Close Karriere" das gleiche Problem :huh:

Der FR war übrigens sehr schön geschrieben, mir gefällt deine Art die dinge darzustellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He´s back.

Der Durchbruch

Kurz und knackig: Türschlüssel dreht sich im Schlüsselloch hin und her. Uhr tickt. BH fliegt hin und her. Uhr tickt. Der Finger schellt vor und zurück. Die Uhr tickt. 3 kurzweilige Stunden verstreichen. Willy weigert sich, die manuelle Liebkosung von ihr zu akzeptieren.

Sie ist ebenso peplex und zieht das letzte Ässchen aus dem Ärmel.

Der Blowjob bis zum bitteren Ende wirkt. :-D

Man kuschelt sich aneinander und kämpft um die schmale Decke. Und am nächsten Morgen...

...geht es in gleicher Manier weiter, wieder vergehen 3 aktionsreiche Stunden.

Das Frühstück bleibt zwar aus, am Ende bekommt aber die orale Lustgrotte ein frivoles Festmahl. Da andere, speziell manuelle Maßnahmen von ihr erneut scheitern.

Im gemeinschaftlichen Duschgang: Eruption im Strahl des feuchten Nasses.

Nach der gemeinschaftlichen Bekleidung, man riecht nach Orangen, Minze und frischen Handtüchern, mein Aufbruch zum öffentlichen Nahverkehr ist nur durch einen Abschiedkuss getrennt... Eruption auf dem Küchentisch.

Das Fazit

Die Frau ist zwar keine Sexbombe, aber dafür ein unersättlicher Orgasmusvulkan, der nach wenigen schnellen Handgriffen zur Eruption kommt. Nein, die durch bloße Eigenreibung an meinem deaktivierten männlichen Lustmolch geschwind ins Fest der Gefühle gleitet.

Und zwar nahezu unbegrenzt viele Male hintereinander. Über Stunden hinweg.

Wie sie nach der abschließenden Küchentischaktion in der Rolle ihrer Vagina mit Fistelstimme sagte:

"Oh, euch kenn ich ja! Ihr kommt hier öfters vorbei!", dabei zeigte sie auf meine rechte Hand.

Den großen Bruder kannte ihre frisch geölte Tiefgarage hingegen noch nicht, weil ich irgendwie keinen wirklich passenden Zeitpunkt finden konnte, um ihn mit der obligatorischen Schutzbekleidung zu versehen.

Was u.a. daran lag, dass der Willy zu unpassenden Momenten - nämlich in der Aufwärmphase - hoch in den Himmel ragte; am Ende der dreistündigen Sexkapaden hingegen stur den Dienst quittierte, bis die Dame ihren feuchten Staubsauger des ultimativen Saugkraft zum Einsatz brachte.

Insgesamt aber ein seeeeehr krasser Einschnitt in mein bisheriges Leben, der mich ein RIESIGES Stück vorwärts gebracht hat - ich weiß nun, was sich nun im Inneren des Schlafzimmers so abspielt.

Und welches Kompliment kann einem Mann - noch dazu einer Jungfrau - wohl besser bekommen, als die Aussage:

"Du machst mich noch ganz irre!"

Im Grunde war alles ganz einfach - ich musste sie lediglich von Kopf bis Fuß verschlingen mit jeder zur Verfügung stehenden Körperfläche und Extremität in einer gierigen sexuellen Aggressivität. Beim nächsten Mal wird es definitiv besser!

Vielen Dank euch allen, ohne das hier gesammelte Wissen (und seien es nur einige Schlagworte wie LMR und C&F) wäre ich schon beim 1. Treffen an der Uni gescheitert! :-D

@essO:

Hey, ich bin nicht alleine? Hurra! Ne, aber irgendwie hat sie es auch teilweise übertrieben mit ihren ausladenden Rubbelbewegungen, whatever. Es war aber sehr witzig, sich darüber zu unterhalten, bis sie irgendwann von selbst mit der "Endlösung" ankam. :-D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.