9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 37
2. Alter des Mannes 42
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung Sex

ich habe einen Mann kennengelernt. Nach dem ersten Date schrieb er mir, dass er das Treffen schön fand, aber danach kam nichts mehr. Nach einpaar Tagen habe ich ihn gefragt, ob noch Interesse an weiteren kennenlernen besteht: da meinte er, dass wir langfristig nicht zusammen passen würden . Dennoch wollte er mich nochmal treffen. Wir haben uns dann getroffen und hatten auch Sex; wir haben zusammen übernachtet, am nächsten Tag hat er sich auch viel Zeit genommen und mich später gefragt, ob ich gut nach Hause gekommen bin und etwas hin und her geschrieben. Danach hat er sich aber seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet. Wollte er nur Sex? Besteht noch irgendwie Chance. Ich würde ihn eigentlich gerne weiter kennenlernen. Allerdings kann ich mich nicht melden, da er ja schon nach dem ersten Treffen gesagt hat, dass er zwischen uns nichts langfristiges sieht. 

bearbeitet von marta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, marta schrieb:

1. Mein Alter 37
2. Alter des Mannes 42

ich habe einen Mann kennengelernt. Nach dem ersten Date schrieb er mir, dass er das Treffen schön fand, aber danach kam nichts mehr. Nach einpaar Tagen habe ich ihn gefragt, ob noch Interesse an weiteren kennenlernen besteht: da meinte er, dass wir langfristig nicht zusammen passen würden . Dennoch wollte er mich nochmal treffen. Wir haben uns dann getroffen und hatten auch Sex; wir haben zusammen übernachtet, am nächsten Tag hat er sich auch viel Zeit genommen und mich später gefragt, ob ich gut nach Hause gekommen bin und etwas hin und her geschrieben. Danach hat er sich aber seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet. Wollte er nur Sex? Besteht noch irgendwie Chance. Ich würde ihn eigentlich gerne weiter kennenlernen. Allerdings kann ich mich nicht melden, da er ja schon nach dem ersten Treffen gesagt hat, dass er zwischen uns nichts langfristiges sieht. 

Du willst eine Beziehung mit nem Mann, der dir sagt, dass er sich keine Beziehung mit dir vorstellen könnte. Meinst du dass das gelogen war, oder was verstehst du daran nicht?

Den einzigen realen Indikator den du hier hast, ist dass er dich sehen wollte, ob das nun nur für Sex war, kann dir niemand mit 100% Gewissheit sagen. Ich denke aber mal pragmatisch, also nimmt er das mit was mit dir geht und das war Sex. Also wenn du weiterhin Sex mit ihm haben willst, solltest du dich nochmal bei ihm melden. Wenn du nicht nur eine rein sexuelle Beziehung mit ihm haben willst, solltest du seine Nummer löschen und ihn vergessen. Aber ich denke dass du das auch selbst weißt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, marta schrieb:

1. Mein Alter 37
2. Alter des Mannes 42

Ja, wahrscheinlich wollte er nur Sex. Dass Männer Sex wollen, da kannst du in den allermeisten Fällen von ausgehen  😉

Du hast ihm es vielleicht etwas einfach gemacht. Auf seinen Hinweis, dass ihr langfristig nicht zusammenpassen würdet und du ihm trotzdem ein weiteres Date vorschlägst, war für ihn klar, dass es um unverbindlichen Sex gehen wird. Für ihn war es free lunch. Vielleicht kommt er wieder auf dich zurück, wenn er wieder unverbindlich schnellen Sex haben möchte. 

Was für eine Chance meinst du? Nochmal Sex? ich sag mal  50/50 ... kommt auf seine Alternativen an. Eine Beziehung oder ähnliches? Wird es sehr wahrscheinlich nicht geben, so meine Meinung. Dafür war er zu Eindeutig in seiner Aussage. Warum sollte er in eine Beziehung investieren, wenn er fast ohne Gegenleistung mit dir Sex haben kann? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du guten Sex mit ihm hast andauernd und immer wieder und für ihn was kochst ihn massierst und auch ab und an mal einen Blowjob. Dann wird es irgendwann süchtig nach dir. Du musst es gut machen. Einfach ausleben Spaß haben kennen lernen. Nach 2 Treffen könnt ihr noch garnicht wissen ob es passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

Wenn du guten Sex mit ihm hast andauernd und immer wieder und für ihn was kochst ihn massierst und auch ab und an mal einen Blowjob. Dann wird es irgendwann süchtig nach dir. Du musst es gut machen. Einfach ausleben Spaß haben kennen lernen. Nach 2 Treffen könnt ihr noch garnicht wissen ob es passt oder nicht.

Dito. Was gibts schöneres als Sex mit einem Mann, in den man verliebt ist? Du triffst ihn gefälligst weiter und besorgst es ihm. Benimm dich und stell nicht zu viel Nachfragen. Und hör genau zu, wenn er persönliches erzählt. Nach einigen Treffen merkst du ja, ob mehr gehen könnte oder es wirklich nur Sex ist. Dann kannst immer noch für dich entscheiden, ob du abbrechen willst. 

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Flammingo schrieb:

Dito. Was gibts schöneres als Sex mit einem Mann, in den man verliebt ist? Du triffst ihn gefälligst weiter und besorgst es ihm. Benimm dich und stell nicht zu viel Nachfragen. Und hör genau zu, wenn er persönliches erzählt. Nach einigen Treffen merkst du ja, ob mehr gehen könnte oder es wirklich nur Sex ist. Dann kannst immer noch für dich entscheiden, ob du abbrechen willst. 

😂

man kann sich auch was vormachen. 

Er hat gesagt auf was ernstes ist er nicht aus, hatte zweimal sex mit Dir, hatte gute Laune weil er sich begehrt fühlte und hat nach n bisschen hin und herschreiben das Interesse verloren

warum auch immer. Vllt meldet er sich noch mal und genießt deine Lockerheit um n bisschen Kraft zu tanken. aber mehr als n Trostpflaster sieht er halt nicht in Dir. 

Passiert Dir das öfter? Das hat auch ganz viel mit innerer Haltung zu tun. Meistens brauchten bei solchen geschichte beide Personen Trost. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es, so deutlich kommunizieren Männer selten.

Du kennst doch die Antwort selbst willst es aber nicht wahrhaben oder hast jemals hier einen Post gesehen, hey läuft super, wollte ich euch nur mitteilen, sie ist voll on, wir machen auch schon Pläne und sie ist die Liebe meines Lebens?

Weiß auch gar nicht warum du dich so verbissen hast? Torschlusspanik? Idealisierung? 

Lass ihn ziehen, das endet in nichts Gutem mit euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab damals auch gesagt zu einer F+ die in mich verliebt war, weil ich in eine andere verliebt war die einen Freund hatte und mit der ich etwas hatte obwohl ich wusste das wird nichts, es kann zwischen uns nichts werden.

Am Ende habe ich die F+ vermisst. Und ich hatte dieses jemanden vermissen, dieses mhhh wenn man ausatmet. Ich war verknallt in beide gleichzeitig und merkte das ich sie vermisste. An beide sowohl an die Äffäre als auch die F+ musste ich noch denken als ich kurz darauf eine feste Freundin fand. Das Jahr war krass damals. Da war ich 21 oder so.

Also nur weil wir sagen es geht nicht mehr, wir können uns trotzdem verlieben noch. Sie war die einzigste also die F+, Frau, die mich je wirklich nicht geliebt, aber verliebt in mich war. Sie gab mir als einzigste das Gefühl das sie mich liebte. Nie konnte eine Frau mir das geben. Das Gefühl angekommen zu sein. Es war crazy. Und ich Vollidiot rannte der Affäre hinterher.

Ich schrieb ihr alle paar Monate. Wollte sie letztens noch treffen. Aber sie lehnte ab. Ich machte einen meiner dummen Humorvollen Sprüche und wurde blockiert.

Keine Frau hatte je wirklich Gefühle für mich. Die haben mich aber auch nicht angelogen. Sie aber schon auch wenn sie es im nachhinein gesagt hat als hätte sie keine.

Ich hatte sie stark verletzt. Und jetzt bin ich blockiert. 5 Jahre vergeblich versucht noch einmal ein Treffen eine zweite Chance zu bekommen. Nie hat mich eine Frau geliebt. Bis auf sie. Traurig oder? Ich bin immer nur eine schnelle Nummer für die Frauen. Aber Gefühle hatte nie eine.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich echt an manche Frauen nicht erinnern. Nicht mehr an den Namen. Das macht mich traurig. Aber die F+...seit 5 Jahren versuche ich wieder Kontakt zu bekommen...sie lehnt mich immer ab...Traumfrau...naja...Optisch vllt nicht...aber egal...ich war dauer Geil bei ihr...wir knutschen stundenlang...sie lispelte so süß...kuscheln...ohhh...dieses tiefe Gefühl von mhhh....deshalb einfach machen...als Mann kann man sich manchmal sehr spät verlieben durch kuscheln sex und Gespräche das kann dauern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden