7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war neulich in einer großer Stadt (20Km entfernt von mir) spazieren (bei uns ist leider nichts los 20000Einwohner).
Plötzlich joggte mir eine wunderschöne Frau entgegen, total mein Typ.
Ich drehte mich um, war sie aber schon weg. Ich entschiede mich umzudrehen und nach Ihr zu suchen. 10 min. Später wer sah ich an einer Bank am Liegestütze machen??? Diese Frau.
Ich atmete tief ein und ging zu Ihr. Wir quatschen ein bisschen über Sport und die Welt, ich total nervös, habe aber denke ich ziemlich gut unterdrückt.
Irgendwann sagte sie zu mir da sie weitertrainieren musste, daraufhin, erwiderte ich dass, ich sie gerne wiedersehen möchte und schlug vor meine Nummer zu geben.
Es klappte, die meldete sich, an den gleichen Abend sogar und wünschte mir einen schönen Abend.
Den Tag danach wollte ich einen Treff arrangieren, konnte sie aber nicht aber macht einen gegen Vorschlag (Montag hätte Sie Zeit). Dann schlug ich vor, dass wir uns wegen der Logistik :- ) in meinem Dorf treffen (Café trinken und spazieren gehen), leider sagte sie, dass Ihr zu weit weg ist (20km) und seit dem nichts..
Kommt sowas oft vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich halt mal wie das rüberkommt wenn du sie in einer coolen stadt triffst und sie dann zu dem date in die kleinere stadt einlädts

Das ist auf mehreren ebenen nicht gut, du verlangst einen invest von ihr der in der Situation nicht angebracht ist, du verhälts dich so das sie leicht denken kann du willst sie nur abschleppen und du verhälts dich so als hättest du einen höheren value als sie obwohl da nichts passiert ist was das rechtfertigt.

Ja das kommt oft vor das wenn du zu grosse oder zu viele fehler machst die mädels dann nicht mehr so bock haben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deiner Sicht, aber das Ziel ist die Frau abzuschleppen :-)

Ich habe Sie sowieso verbrannt, die hat auf meinen letzten Nachrichten (3) gar nicht mehr reagiert…

Das nächste Mal vielleicht klappt es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2021 um 20:56 , Le Romanski schrieb:

Kommt sowas oft vor?

Flakes kommen vor, ja. Am Anfang womöglich deutlich häufiger als später, wenn du erstmal ein Gespür bekommen hast.

Aber vom Prinzip her finde ich es auch etwas blauäugig zu glauben dass eine fremde Frau 20km zu dir fährt zum... Spazieren *schnarch*. Also entweder musst du schon unverschämt gut aussehen damit das zieht oder dein Auftreten/deine Präsenz muss sie aus den Socken hauen. Eins von beiden mindestens. Wenn du weder scharf aussiehst noch ein charismatischer Typ bist... naja, warum sollte sie dann mitspielen? Schließlich hast du sie angesprochen und who knows, wenn sie gut aussieht hat sie vermutlich mehrere Dating Optionen vor Ort. Also da muss man schon etwas realistisch bleiben, bro.

Dritte Möglichkeit wäre das Date selbst. Wenn du kreative Ideen hast kann das durchaus auch verlockend sein. Ich hab z.B. Mal eine Frau zu einem Schnuppertag in einer Tanzschule eingeladen. Weil ich aus unserem ersten Gespräch wusste dass sie gerne tanzen lernen würde und ich damals ebenso unbedarft war. Ich habe schon während unseres ersten Gespräches gemerkt dass sie sehr gefragt ist und eine Liga über mir spielt. Aber die Date Idee fand sie spannend und es kam dann auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ohne mich Blumen werfen zu wollen, sehe ich nicht schlecht aus, mir fehlt alt Praxis…

Ich habe die nochmal angeschrieben und dies Mal auf ihre Muttersprache (persisch) hat funktioniert.

Die kommt nämlich aus der Iran und lebt seit 5 Jahren in Deutschland. Die hat danach tatsächlich geantwortet, um mir zu sagen, dass Sie sich nur in Bremen Daten lassen würde.

Daraufhin habe ich vorgeschlagen, dass wir uns in ihre Stadt auf einem Kaffee treffen wollen? Ich warte immer noch auf ihre Antwort :-)

Das Problem ist mehr dass ich zu wenig Frauen in der Pipeline habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Le Romanski schrieb:

Also ohne mich Blumen werfen zu wollen, sehe ich nicht schlecht aus

Behauptet auch keiner was anderes.

Daraufhin habe ich vorgeschlagen, dass wir uns in ihre Stadt auf einem Kaffee treffen wollen? Ich warte immer noch auf ihre Antwort

Good luck, I guess. Kannst ja nochmal berichten wenn es geklappt haben sollte.

Das Problem ist mehr dass ich zu wenig Frauen in der Pipeline habe.

OK das ist ja erstmal kein Problem sondern nur eine Feststellung. Ein Problem wäre es wenn du das nicht lösen/verändern könntest.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du dir von diesem Thread erwartest...?

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte nichts, ich finde es schön seine Erfahrung mitzuteilen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden