Alter: Beide Mitte 20 Anzahl Dates: 2 Stufe: Küssen und Berührungen Situation:
Über SC häufig kontakt und gut verstanden, schon längere Gespräche zu zweit über alles mögliche gehabt, aber ich habe nie die Initiative ergriffen bis gestern. Nach langem Abend bei ihr KC erst ganz geblockt, dann zugelassen aber konstant hinterfragt (Zitate  nicht mehr genau): "Wir kennen uns doch noch gar nicht richtig" "Ich will nicht, dass es kompliziert wird" "Warum küsst du mich, was hast du dir dabei gedacht?" "Mir gehen gerade so viele gedanken durch den kopf" "ich habe dich sehr gern, ich weiß nicht was das ist"
Ich habe das ganze auf den Moment bezogen, aber dass ich nichts tun will, bei dem sie sich unwohl fühlt und morgen nichts erwarte. Kurze Pause, wieder zu ihr gesetzt, einfach geredet. Dann wieder näher gekommen und lange geküsst. Dann kam das Ende: Nochmal ähnliche Fragen, ich wusste leider nicht, was ich noch sagen soll und habe nicht die klappe gehalten, sondern "mitdiskutiert" (scneiße). Dann bin ich gegangen a la "dann sollte ich jetzt gehen, es war ein schöner abend".
Letztendlich kam ich ihr glaube ich zu aufreißerisch/ unklare intentionen rüber. Ich fand den Abend schön und habe nicht mehr  versucht. Wir sehen uns morgen wegen schon geplanter Sache wieder, ist aber kein wirkliches Date Setting. Ich will ihr einerseits den Raum gewähren, falls sie ihn wlrklich braucht, andererseits soll die Sache nicht einschlafen, sie die sache abhaken. Ich glaube, dass sie a) tatsächlich ziemlich vorsichtig ist und b) kein Risiko eingehen möchte im SC. Leider habe ich mit so einem typ frau noch nie zu tun gehabt, sondern nach küssen war deutlich offenheit für mehr da.Ich bin mir sicher, dass es nicht wie sonst oft ein kurzer schutzmechanismus war, sondern sie generell nur langsam jmd überhaupt an sich ranlässt. Frage: Was darf ich jetzt auf keinen Fall tun/ sagen, was sie nur abstoßen würde? Soll ich sie nochmal ausdrücklich wissen lassen, dass ich sie nicht nur aufreißen wollte oder checkt sie das schon selbst, wenn ich auch ne weile nicht offensiv bin? Mein Gedanke ist halt, dass sie eh nie die initiative ergreifen würde und sich die sache deshalb verläuft.