Sie sagen „Du bist mir zu jung“, Tipps?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wenn ich ältere Frauen anspreche (4+ J.) läuft das meistens ganz gut, bis dann die Altersfrage irgendwann kommt. Ich werde fast immer älter geschätzt, sag dann aber mein richtiges Alter von 20. 
Die meisten Frauen sagen dann direkt, ich sei (viel) zu jung für sie, obwohl es anfangs gut lief.           

Any Tipps dem zu entgehen, vlt. einem coolen Spruch od. das Alter gar nicht verraten und spielerisch umgehen?
Wenn ich mich älter mach, als ich bin, wird’s mir zwar geglaubt, ist halt aber auch irgendwie komisch, dann noch in der Ausbildung zu sein und auch noch zuhause zu wohnen. 

Danke im Voraus für eure Ratschläge. 🙂 

bearbeitet von domi242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde wenn die situation auftritt mal fragen wieso das für die frauen die du triffst nicht passt das du jünger bist als sie.

das wird dir vielleicht in der einzelnen situation nicht unbedingt soviel bringen aber eventuell bekommst du einen hinweis wie du rüberkommst und was du ändern kannst.

so wie du das schilderst passiert dir das ja regelmässig und da denke ich deswegen das es noch einen anderen aspekt gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: du bist mir leider zu jung
Du: danke, dass nehme ich als Kompliment, ...(themawechseln und weiter flirten)

oder was ich auch mal als ich in meinen 20ger war gemacht habe.

HB: wie alt bist du?
The Crow: warum, wie alt bist du? (so gucken als würde sie etwas verstecken wollen)
HB: 28 (ich war damals Anfang 20)
The Crow: oh du bist älter als ich... hast du auch eine jüngere Schwerster? (dann Themawechseln und weiterflirten)

Bei mir hat beides paar mal geklappt, als ich in meinen jungen 20ger war habe ich zu gerne ältere gedatet. Keine Angst sie selber verbal kurz zu disqualifizieren.
Es versteht sich, dass du sie trotz Disqualifikation anlächelst und weiter mit ihr flirtest. 

Viel Spaß!

Ata The Crow

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 16.5.2021 um 13:45 , domi242 schrieb:

Hallo Leute,

wenn ich ältere Frauen anspreche (4+ J.) läuft das meistens ganz gut, bis dann die Altersfrage irgendwann kommt. Ich werde fast immer älter geschätzt, sag dann aber mein richtiges Alter von 20. 
Die meisten Frauen sagen dann direkt, ich sei (viel) zu jung für sie, obwohl es anfangs gut lief.           

Any Tipps dem zu entgehen, vlt. einem coolen Spruch od. das Alter gar nicht verraten und spielerisch umgehen?
Wenn ich mich älter mach, als ich bin, wird’s mir zwar geglaubt, ist halt aber auch irgendwie komisch, dann noch in der Ausbildung zu sein und auch noch zuhause zu wohnen. 

Das wird wenn du ein paar Jahre älter bist besser.

Es liegt einfach daran dass der berufliche Bereich im zunehmenden Alter ebenfalls sehr wichtig ist und zwischen 20 und 24 Jahren einfach der Bereich des Ausbildungsabschlusses sowie das Ausziehen von Zuhause liegt.

Mach dir da nichts draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort im Stil der Bildzeitung: Wenn Dich ein neugieriges Mädchen beim ersten gemeinsamen Treffen nach der Länge Deines Gliedes fragt, antwortest Du dann auch treudoof sofort mit der Wahrheit? Selbst wenn Du einen Elefantenprügel hast? Nein. Du lehnst Dich zurück und sagst dreckig grinsend: "Kleines, Du bist verdammt neugierig. Vielleicht wirst Du es irgendwann erfahren, vielleicht auch nicht. Aber glaub mir, Du wärst die erste der nicht gefällt, was sie erfährt!"

Warum machst Du es bei anderen Fragen nicht ganz selbstverständlich genauso? Warum meinen hier so viele, dass sie jede neugierige Frage bei einem ersten Treffen wahrheitsgemäß beantworten müssen? Noch dazu, wenn die Frage von einer vorwitzigen Göre stammt. Nicht bewusst falsch verstehen, so wie ich neulich falsch ziterit wurde: ich rede nicht davon, dass ihr Fragen ausweichen sollt, wenn ihr bei Kerzenlicht nach dem ersten Fick Arm in Arm nebeneinander liegt und sie persönliche Sachen fragt. Ich rede vom ersten Treffen, wenn Dir ein naseweises Girlie im Eiscafe gegenüber sitzt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Fastlane schrieb:

Antwort im Stil der Bildzeitung: Wenn Dich ein neugieriges Mädchen beim ersten gemeinsamen Treffen nach der Länge Deines Gliedes fragt, antwortest Du dann auch treudoof sofort mit der Wahrheit? Selbst wenn Du einen Elefantenprügel hast? Nein. Du lehnst Dich zurück und sagst dreckig grinsend: "Kleines, Du bist verdammt neugierig. Vielleicht wirst Du es irgendwann erfahren, vielleicht auch nicht. Aber glaub mir, Du wärst die erste der nicht gefällt, was sie erfährt!"

Warum machst Du es bei anderen Fragen nicht ganz selbstverständlich genauso? Warum meinen hier so viele, dass sie jede neugierige Frage bei einem ersten Treffen wahrheitsgemäß beantworten müssen? Noch dazu, wenn die Frage von einer vorwitzigen Göre stammt. Nicht bewusst falsch verstehen, so wie ich neulich falsch ziterit wurde: ich rede nicht davon, dass ihr Fragen ausweichen sollt, wenn ihr bei Kerzenlicht nach dem ersten Fick Arm in Arm nebeneinander liegt und sie persönliche Sachen fragt. Ich rede vom ersten Treffen, wenn Dir ein naseweises Girlie im Eiscafe gegenüber sitzt.

Naja aber es kann dennoch dazukommen dass sich mehr ergeben kann und fad vielleicht direkt als Vertrauensbruch gewertet wird, wobei hast ja auch kein falsches Alter gesagt, stimmt schon.

Würde das allerdings nicht machen, denn allein die Frage nach deinem Alter suggeriert dass du vielleicht doch nicht so viel älter wirkst als du denkst und die Damen daher die Frage stellen. 

Vielleicht wichtig zu klären, auf was bist du aus ? 
Nur auf kurze Geschichten, dann lüg ruhig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Nicce No.1 schrieb:

Nur auf kurze Geschichten, dann lüg ruhig

aber warum denn Lügen?

das ist doch eine gute Frage mit der man aus dem blöden Interview-Modus herauskommen kann, um Spaß zu haben:

• brauchste das für Dein Tagebuch/Deine Mädels?
  • boah, Du gehst ja ran!
  • ach DAS ist Dir wichtig?

und dann grinst Du, lehnst Dich zurück und schaust ob sie mitspielt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Nicce No.1 schrieb:

Vielleicht wichtig zu klären, auf was bist du aus ? 

Nein, das spielt keine Rolle.

Bis man 3-4 Monate mit einer Frau guten Sex hatte, ist es nichts anderes als 3-4 Monate guter Sex mit einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Fastlane schrieb:

Nein, das spielt keine Rolle.

Bis man 3-4 Monate mit einer Frau guten Sex hatte, ist es nichts anderes als 3-4 Monate guter Sex mit einer Frau.

Nein ich meine nicht mit ihr zu klären auf was du aus bist, sondern für dich selber zu wissen was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 16.5.2021 um 13:45 , domi242 schrieb:

Hallo Leute,

Wenn du ihr zu jung bist, dann biste ihr zu jung. Aber davon ab frag ich mich was das für eine Erwachseme Ü40 Frau ist, der solche Dinge erst nach einem längeren Gespräch "auffallen..." Meistens haben die Langeweile und schieben dann so eine Kacke als Grund vor um dich zu Dissen oder den Kontakt abzubrechen...Ergo besteht da aus meiner Erfahrung dann auch nie ein ernstes Interesse --> Ergo: Zeitverschwendung.Versuch in Zukunft etwas auf Warnsignale in der Kommunikation zu achten und dann sagst DU IHR demnächst: "Du bist mir zu alt"  Du kannst nämlich nix für dein Alter und sowas wirft man einem Menschen nicht einfach so vor den Kopf, zumindest nicht ohne triftigen Grund. Ich selbst könnte mich heute noch aufregen wieviele Bücher ich hätte lesen, Dinge lernen oder sogar Staaten hätte bauen können in der Zeit, die ich mit solchen Frauen durch Gespräche oder Tipperei verschwendet habe. Zeit ist in deinem Alter noch nicjt soooo relevant , wird sie aber irgendwann. Je eher du dir feine Antennen für solche weiblichen Vollpfeiffen wachsen lässt, desto besser. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden