Online Dating, Date ausmachen

18 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hi Leute, was geht

Ich bin neu hier aber habe schon alles zu online game gelesen und auch etliche theorien und videos geguckt.

Daher bin ich ein richtiger Profi geworden mit Frauen online so zu schreibe, dass sie selbst investieren (naja nicht alle es gibt immer diese neutralen) und ich sie spielerisch zum Schreiben bekomme. Auch sexuell aber nicht zu viel.

Nur hört dies oft auf wenn ich oft passend zum Thema nach einem Date frage oder eins vorschlage. Und das ist nicht nur bei einer so, sondern das ganze letzte Jahr (wegen corona vor allem im OG) habe ich nur 2 dates bekommen und ungefÀhr 60-70 sets gehabt. 

Ich bin mit der Zeit immer besser geworden im Schreiben und habe sogar oft ‚die hosen an‘ , aber wenn es zu einem date kommt hört es immer ruckartig auf, obwohl es nicht aufdringlich von mir ist, sondern jediglich so etwas wie „wenn du willst keiegst du eine stadttour😁“ oder sowas bescheuertes witziges ist.

Ist eine Qual so viel zu investen und nichts rauszubekommen. Vielleicht hat jemand Tipps oder Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es wie nach deiner Aussage textmĂ€ĂŸig richtig drauf hĂ€ttest und Attraction da wĂ€re, mĂŒsstest du dich um rein gar nichts kĂŒmmern. Muss bei mir meistens aufpassen den Punkt nicht zu verpassen, an dem ich sie zu arg auf Distanz halte - aber dann werden sie förmlich verrĂŒckt danach einen zu sehen. Gestern Abend erst wieder von einer richtig zusammen geschissen worden, was ich doch fĂŒr ein Arschloch bin, weil ich sie nicht direkt aufgefordert habe - die hatte ich zwischenzeitlich gelöscht.

Moral von der Geschichte: Entweder du stellst es richtig an oder nicht. Treffen zu bekommen ist kein Hexenwerk und in deinem Fall mangelts da einfach an Attraction. Du bist nur der Unterhalter nebenbei, wÀhrend Chad sie durch ihr Leben vögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch mal ein paar deiner chats, wo es im Sande verlaufen ist. Dann ist das leichter zu beurteilen und hier können dir die Leute prÀzise Antworten drauf geben, woran es Vllt noch hapert. Oft sieht man selbst nicht, was man falsch macht, weil es schwer ist das eigene Verhalten objektiv zu betrachten. 

Fehler machen ist ja auch normal. Ohne dem wĂŒrden wir nicht besser werden. 

Also bin gespannt auf deine chats! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DerKlitter schrieb:

Wenn du es wie nach deiner Aussage textmĂ€ĂŸig richtig drauf hĂ€ttest und Attraction da wĂ€re, mĂŒsstest du dich um rein gar nichts kĂŒmmern. Muss bei mir meistens aufpassen den Punkt nicht zu verpassen, an dem ich sie zu arg auf Distanz halte - aber dann werden sie förmlich verrĂŒckt danach einen zu sehen. Gestern Abend erst wieder von einer richtig zusammen geschissen worden, was ich doch fĂŒr ein Arschloch bin, weil ich sie nicht direkt aufgefordert habe - die hatte ich zwischenzeitlich gelöscht.

Moral von der Geschichte: Entweder du stellst es richtig an oder nicht. Treffen zu bekommen ist kein Hexenwerk und in deinem Fall mangelts da einfach an Attraction. Du bist nur der Unterhalter nebenbei, wÀhrend Chad sie durch ihr Leben vögelt.

Auch wenn du mir null weitergeholfen hast sag mir was ich falsch mache. Die chats hier zu posten wĂ€re viel zu lang, aber es ist so wie du es sagst, ich bin der Unterhalter nebenbei, das GefĂŒhl habe ich auch.

Also wir gehst du es an eine klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier ist ein chatverlauf, auch paar audios aber nichts all zu wichtiges. Ich habe immernoch kein date bekommen, obwohl ich dachte es lÀuft 1A.

Hoffe das bleibt vertraulich hier 😉
Der Chat als Pdf hier

bearbeitet von BR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Poste doch mal ein paar deiner chats, wo es im Sande verlaufen ist. Dann ist das leichter zu beurteilen und hier können dir die Leute prÀzise Antworten drauf geben, woran es Vllt noch hapert. Oft sieht man selbst nicht, was man falsch macht, weil es schwer ist das eigene Verhalten objektiv zu betrachten. 

Fehler machen ist ja auch normal. Ohne dem wĂŒrden wir nicht besser werden. 

Also bin gespannt auf deine chats! 

Habe es reingepostet! WĂŒrde mich ehrlich mega freuen wenn ihr mir helfen könnt. Ich weiß trotz tausend sachen die ich gelesen habe nicht wieso so etwas immer passiert. Es kam nie zu einem treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lies dich halt auch ein... das ist viel zu viel Blabla, obwohl die absolut keinen Bock hat.

Bist halt ein netter Zeitvertreib zum tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Lies dich halt auch ein... das ist viel zu viel Blabla, obwohl die absolut keinen Bock hat.

Bist halt ein netter Zeitvertreib zum tippen.

Habe mir den ultimativen guide schon durchgelesen. Wenn du noch andere sachen hast schick mal rĂŒber. Bin echt am Versuchen es zu perfektionieren  zur Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Die hat keinen Bock.

Das hier - du investierst wie ein kleiner Hund und sie sagt nur "nee hab ich was vor" oder "passt mir schlecht, weil ich bauchweh habe". Die antwortet dir nur, weil sie es mag deine Aufmerksamkeit zu haben. 

Richtung Ende wird es ja richtiges Betteln nach dem Treffen von deiner Seite. SpÀtestens da merkt man, dass sie einfach jede weitere Nachfrage deinerseits einfach abblocken wird. Da ist keine Attraction da.

Belangloses hin- und her Tippen, schlechte Witze um den Macker zu markieren (so versteht sie es zumindest bzw. kommt es bei ihr an, null Interesse ihrerseits was ĂŒber dich zu erfahren, keine klares sexuelles Interesse bekundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DerKlitter schrieb:

Das hier - du investierst wie ein kleiner Hund und sie sagt nur "nee hab ich was vor" oder "passt mir schlecht, weil ich bauchweh habe". Die antwortet dir nur, weil sie es mag deine Aufmerksamkeit zu haben. 

Richtung Ende wird es ja richtiges Betteln nach dem Treffen von deiner Seite. SpÀtestens da merkt man, dass sie einfach jede weitere Nachfrage deinerseits einfach abblocken wird. Da ist keine Attraction da.

Belangloses hin- und her Tippen, schlechte Witze um den Macker zu markieren (so versteht sie es zumindest bzw. kommt es bei ihr an, null Interesse ihrerseits was ĂŒber dich zu erfahren, keine klares sexuelles Interesse bekundet.

Wie sollte ich denn rangehen an die sache? Bitte gebt mir tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, BR schrieb:

Wie sollte ich denn rangehen an die sache? Bitte gebt mir tipps

Das wirst du nicht von heute auf morgen lernen. Einfach learning by doing. Rausfinden, auf was  beim Texten reagiert wird. Nicht zu viele Sprachnachrichten raus ballern, geheimnisvoll bleiben, auch mal Kontra geben (im Rahmen) und deine Grenzen austesten bei ihr. 

Und dabei im Hinterkopf behalten dass einer Frau nicht immer alles an dir gefallen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal meine Methode:

Opener: neutrales Emoji

Wenn sie antwortet: direkt datevorschlag.

Im Grunde alles weglassen, kein Textgame. Damit hatte ich 10 Dates innerhalb von 4 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Im Grunde alles weglassen, kein Textgame. Damit hatte ich 10 Dates innerhalb von 4 Wochen.

Ok mache ich mal jetzt die nÀchste Zeit. Teste zur Zeit auch opener aus, die direkt ein Thema ansprechen und wozu ich meine eigene meinung kurz anteaser. 
mal sehen wie das so lÀuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Um deine Vorgehensweise etwas besser zu verstehen:

Nachdem sie einen emoji zurĂŒck schreibt fragt man dann direkt nach der nummer plus date oder erst nur ein date und schreibt dann etwas weiter oder wirklich nur das date? Hast du vielleicht ein beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Der scheiß hat wirklich geklappt. VerrĂŒckt wie irretaional frauen sind hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2021 um 12:38 , BR schrieb:

So hier ist ein chatverlauf, auch paar audios aber nichts all zu wichtiges. Ich habe immernoch kein date bekommen, obwohl ich dachte es lÀuft 1A.

Hoffe das bleibt vertraulich hier 😉
Der Chat als Pdf hier

Meiner Meinung nach, kommst du nicht zum Punkt: sprich, warum du mit ihr schreibs! Das kannst du auch indirekt andeuten, aber gewöhn dir an:

1. nicht mehr so viel zu schreiben 

2.einen Grund zu haben, warum du mit ihr schreibst (kleine Jokes mal ausgenommen)

Was mir gut gefallen hat war, dass du agierst und den Datevorschlag frĂŒh genug bringst, auch wenn ich das an „Deal“ angeschlossen hĂ€tte, weil du dann einen Grund hast sie zu treffen. Ansonsten mag ich deinen Humor sehr, du solltest (wenn ich das so richtig deute) mehr daran glauben und dazu stehen.

Aber das packst du✌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@PMaster die Geschichte ist ĂŒber ein halbes Jahr her, das MĂ€del ist bestimmt schon verheiratet.

Daher mach ich hier mal zu. @BR wenn du hier noch was beitragen möchtest wende dich bitten an die Mods und wir machen hier wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.