Hi,   ich (33) habe vor ein paar Wochen eine hübsche junge Frau (24) kennengelernt, die mir insgesamt und besonders sexuell sehr gut gefällt. Die Herausforderung dabei ist für mich, dass sie offensichtlich sehr devot und zudem auch masochistisch veranlagt ist. Für mich ist dieses Thema relativ neu. Ich bin sexuell durchaus offen und habe verschiedene dominante Praktiken schon ausgeführt ("hartes Nehmen", festhalten, leichtes Fesseln, den Kopf halten beim Deepthroat und solche Sachen), aber eine Frau, die sich so körperlich unterwerfen möchte, dass sie auch physische/verbale Gewalt fordert und dies auch in Form von Rollenspielen (so kommt es mir zumindest vor) ausleben möchte, ist mir schon neu. Meine Frage ist für mich jetzt, wie ich mich konkret zu verhalten habe, bzw. was ich tun kann/sollte. Sie ist in dieser Hinsicht sehr direkt und offen und hat mir schon einiges gesagt, aber ich möchte natürlich nicht einfach nur ihre Vorschläge 1:1 umsetzen, sondern sie auch gerne ein bisschen überraschen und zudem muss ich in dieser Sache auch meinen eigenen Style finden, von daher wäre ich für etwas Inspiration dankbar. Ich weiß, dass es hier im Forum schon threads dazu gibt und ich habe auch bei google und in anderen Foren etwas zu diesem Thema gefunden, ich fände es aber dennoch hilfreich, hier noch einmal einen eigenen thread zu erstellen. Zumal ich zu diesem Zweck auch aufliste, was sie sich bisher gewünscht hat, und somit auch schon mal eine kleine Inspiration für andere Interessierte liefern kann.    Also, zur Einordnung der Dame liste ich hier mal auf, was sie bisher so an Wünschen Vorstellungen geäußert hat und versuche mal schon direkt, das ein bisschen zu kategorisieren:  - Verbale Unterwerfung: sie sagt wiederholt, dass sie alles für mich tun möchte und dass ich alles mit ihr machen soll (schwierig, wie "ernst" das zu nehmen ist, Analverkehr lehnt sie bisher strikt ab). Sie möchte als Schlampe, geile Sau, etc. bezeichnet werden und wenn ich sie von hinten nehme, leckt sie meine Hand und sagt, sie sei meine Hündin ..(?) Außerdem soll ich ihr sagen, dass sie nur mir gehöre und sie steht auch extrem drauf, wenn ich sie beschuldige und ihr "drohe" (also so nach dem Motto, dass sie böse war und bestraft werden muss, diese böses Mädchen-Nummer halt..). Außerdem soll ich ihr Befehle geben und ankündigen, was ich gleich mit ihr mache, sie steht auch extrem drauf, wenn ich "Nein" sage oder auf ihre Frage "und was, wenn ich das nicht möchte?" mit "dann mache ich es trotzdem" antworte.. - körperliche Unterwerfung: sie will, dass ich ihr an den Haaren ziehe, ihren Hals drücke, sie generell hart anpacke und schlage (auch ins Gesicht). Vor kurzem haben wir ein bisschen rumgealbert und ich habe ihr im Spaß gesagt, dass ich sie gleich an der DEcke aufhänge und pisacke, woraufhin sie nur meinte, dass ich das machen solle, habe das zunächst noch mehr als Spaß aufgefasst, aber sie meinte das wohl ernst. Ich habe ihr auch mal im Spaß gesagt, dass ichs ihr gleich mit dem Gürtel gebe, worauf sie mir gleich klar gemacht hat, dass sie genau das möchte. Sie hat sich dann klassisch bei mir übers Knie gelegt und sich mit nem dicken Ledergürtel den ARsch versohlen lassen und fands ziemlich geil. Sie meinte dann, sie wünscht sich, dass sie mal zu mir kommt und ich sie direkt ins Zimmer hole und übers Knie lege. Ich sagte ihr, dass ich ihr demnächst eine NAchricht schicken werde, in der ich ihr sage, dass sie böse war und sich ihre BEstrafung abholen müsse. Sie fands geil und meinte, sie würde sofort zu mir gerannt kommen.. Ist jetzt vielleicht nicht das klassische devote Züchtigungsverhalten, aber sie bläst auch extrem leidenschaftlich und mag es, wenn ich in ihr richtig tief in den HAls stecke. Vollgespritzt werden mag sie auch. Außerdem findet sie's geil, während ich gerade am Schreibtisch sitze und mit was anderem beschäftigt bin, vor mir auf die Knie zu gehen und mir einen zu blasen. Es scheint sie dabei besonders zu erregen, dass ich gerade eigentlich was anderes mache und sie nicht so mein zentraler Aufmerksamkeitspunkt ist. Ist jetzt eher schwierig, selber so viel Einfluss auf sowas zu nehmen, da sie das ja von sich aus macht, aber es gibt Aufschluss über die Denkweise solcher Frauen, also dieses "ich racker mir hier einen ab und du beachtest mich gar nicht"..   Das ist jetzt erst mal, was mir im Wesentlichen aufgefallen ist. WIe gesagt, die genannten Wünsche erfülle ich ihr bisher im Wesentlichen, auch wenn ich bei der Sache mit dem ins-GEschicht-schlagen noch ein paar Hemmungen habe und das selten und vorsichtig mache. Ich werde sie demnächst auch mal fragen, ob sie angespuckt werden möchte, das könnte ich mir auch gut bei ihr vorstellen. Generell finde ich sie ein bisschen schwierig einzuordnen, da sie einerseits auf für mich sehr harte Praktiken steht und sowas sagt wie, dass ich alles mit ihr machen soll, aber andererseits recht gängige Dinge wie Analverkehr ablehnt. Wie gesagt, man kann mit ihr über alles sprechen und ich denke, bevor man eine Frau schlägt, anspuckt etc. sollte man über sowas auch mal gesprochen haben. Aber es ist eben auch langweilig, 1:1 die Dinge genau so zu machen wie besprochen, daher fände ich es hier gut, sich über unterschiedliche Varianten der gleichen Verhaltensmuster auszutauschen. Z.B. Welche Befehle kann ihr geben oder wie kann ich sie sonst noch verbal unterordnen? Welche Szenarien kann man entwerfen (Rollenspiele), um sie herbeizuzitieren und zu bestrafen? Was gibt es noch für Möglichkeiten, bei ihr schon vor dem Beginn sexueller Handlungen Kopfkino auszulösen? [also, wie diese Geschichte mit der Nachricht, dass sie herkommen soll..] Welche Art von Schmerz finden Frau wohl noch gut, die Schläge auf den Arsch und ins Gesicht gut finden? Könnt ihr irgendwelche speziellen Sextoys oder sonstige Hilfsmittel empfehlen?