Was ist für Frauen ein "attraktiver Lifestyle"?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, Kamehameha! schrieb:

Gebt diesem Ding hier 50 likes, dann erzähle ich euch in ca. 20 Zeilen worauf es ankommt und lösche meinen Account im Anschluss an die Diskussion, damit ihr nicht denkt, mich bocken die likes. 

Will nur wissen, ob sich die Mühe lohnt. Mach das hier eh nur zum Zeitvertreib 🙂 

hau doch einfach raus und mach hier nicht prinzessin auf der erbse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich haue raus, kein Thema..

Als Vorwort vllt. dass ich nen fick auf Romane, komplexe Umschreibungen und den Circle Jerk hier gebe. Die Theoretiker jucken mich nicht und sollen sich aufregen wie sie wollen. Ich scheiß auf die.

Basics:

1. Looks müssen stimmen. Wenn die Mädels euch optisch nicht anziehend finden, dann arbeitet besser als aller erstes daran, egal wie. Jungs die (in der Realität) viel ficken haben eins gemeinsam: sie sind groß und sehen gut aus.

2. Outcome Independence und Confidence sind die mächtigsten Personality Eigenschaften. Diese demonstriert man immer und überall. Scheiß auf Taktiken, Strategien und Game. Frame ist alles!

3. Status und Money sind irrelevant, wenn die ersten beiden Punkte stimmig sind. Wenn der 1. Punkte nicht passt und nicht passend gemacht werden kann, dann wird Punkt 3. möglicherweise interessant, für die ü40 Männer wahrscheinlich kriegsentscheidend (nur ein Gedanke, kann ich nicht beurteilen).

---

3. Komfort ist Bullshit, welcher den Lay unnötig in die Länge zieht. Sobald ihr diesen Hebel betätigt, schalten Mädels automatisch in den "Beziehungsmodus" und spielen künstlich reserviert/sie sind nicht so eine. Selbst schuld, wer vor den Ficken auf Sicher gehen will. Ihr zerstört das Geheimnisvolle und präsentiert eure Bedürftigkeit auf dem Silbertablett.

4. Sexuelle Eskalation sollte unter normalen Dating Rahmenbedingungen erst beim zweiten Treffen passieren, niemals beim ersten, sonst folgen tendenziell viele Flakes (Ausnahme: Feiern und paar andere Rahmenbedingungen begünstigt durch Drogen oder Ausland). Kein Küssen, kein Kino und keine sexuelle Eskalation beim ersten Treffen, bis ihr ein Feingefühl dafür entwickelt habt und einschätzen könnt ob das Mädel mitzieht. 

5. Erstes Treffen soll nicht länger als 1 Stunde dauern und durch euch beendet werden. Inhalt: Smalltalk / lachen/ Symphatie erzeugen - ihr als Mensch schwer einschätzbar/interessant.

6. Zweites Treffen immer bei ihr oder bei dir.

7. Beim zweiten Treffen immer einen sexuellen und dominanten Frame fahren. Kein Deeptalk vor dem Sex.

8. Ficken! Gut ficken und wieder ficken! Mind. 2 mal. Dominant und egoistisch ficken! Kein lecken, kein auf ihre Bedürfnisse eingehen, sondern sie dumm und dämmlich ficken wie ihr es wollt. Erst danach über ihre Vorlieben sprechen.

9. Beim Flake nach sexueller Eskalation (passiert mir quasi nie), rausschmeißen oder gehen (höfflich und unberührt).

10. Falls ihr sie als FB etablieren wollt, nach dem ficken über sexuelle Erfahrungen und verrückte Geschichten sprechen / nicht verurteilen sondern interessiert sein.

11. Falls ihr Bock habt Richtung Beziehung zu polen: Deeptalk und Komfort.

----

11. Nie lügen, nix verheimlichen: wenn sie fragt: Wahrheit aussprechen (Selbst schuld, wer fragt, was er nicht hören will).

12. So sein wie ihr seid oder sein wollt mit ihr: von Anfang an! Keine Rolle spielen (unterschätzt bitte nicht die Frauen an dieser Stelle, ihr habt keine Ahnung wie viel sie euch durchgehen lassen, wenn sie in euch jemanden sehen, dem sie die Führung überlassen wollen).

13. Sie ab und an nicht ficken, wenn sie will (wichtig, führe ich hier aber nicht im Detail aus)

14. Nach dem ihr sie über 5 mal gefickt habt, nur noch selten Sex selber initiieren und wenn sie es nicht tut beim Treffen, die Treffen auf 1 mal alle zwei Wochen legen, bis sie es tut und dann:

15. Sie niemals öfter als 1 mal die Woche treffen

16. Kein unnötiges Rumgeschreibe (immer im Einzeiler beantworten), keine sinnlosen Telefonate (es sei denn irgendwas ist passiert)

17. Immer gut gelaunt sein, wenn ihr sie trefft

18. Niemals Drama schieben

19. Niemals Drama tolerieren

20. Immer neue Mädels kennelernen und ficken.

Ende.

Das ist im Prinzip auch schon alles..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Als Vorwort vllt. dass ich nen fick auf Romane, komplexe Umschreibungen und den Circle Jerk hier gebe. Die Theoretiker jucken mich nicht und sollen sich aufregen wie sie wollen. Ich scheiß auf die.

wüsste nicht wo das problem sein sollte. ist doch guta content

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Kamehameha! schrieb:

3. Status und Money sind irrelevant, wenn die ersten beiden Punkte stimmig sind. Wenn der 1. Punkte nicht passt und nicht passend gemacht werden kann, dann wird Punkt 3. möglicherweise interessant, für die ü40 Männer wahrscheinlich kriegsentscheidend

Ok dann ist man aber einer dieser beknackten Schnösel in Camp David-Poloshirt und bezahlt in dem Sinne für die Gesellschaft/Sex mit der Frau.

Da ich keinen Status habe und kein Money (oder zumindest nicht mein Depot auflösen will wegen einer Frau) bleiben mir als Ü40 (und auch nur mittelgroß) eben nur die etwas jüngere Optik im Vergleich zu den gleichaltrigen Kollegen, die langsame Transformation zum Athlet und mein Humor. Das MUSS reichen.

(nur ein Gedanke, kann ich nicht beurteilen).

In das Alter wirst Du ja auch noch kommen und sofern Du nicht in einer LTR bist, ändert sich da schon so einiges in Sachen Game und Auswahl.

Aus den Gründen fände ich es eben super, wenn hier jeder sein Alter stehen hätte. Dann wissen wir wenigstens in welcher Altersgruppe er agiert. Weil die Tipps der 20-jährigen funzen größtenteils nicht mehr mit Ü40 und umgekehrt.

Das ist im Prinzip auch schon alles..

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 14.5.2021 um 21:24 , Dickup schrieb:

Wem fallen daher irgendwelche "allgemeinen" Sachen ein, die MÄNNER größtenteils auch gerne (mit-)machen? (Sex mal ausgenommen hihi)

Ich habe noch ein wenig über Dein Thema nachgedacht. 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du einfach nur ein Ü30 OG Frauen Problem hast. Genauer dieser Typ von Frau, die nach einigen gescheiterten Beziehungen sich im OG ein paar Wochen durchbürsten hat lassen und dann mit Fragenkatalog "den Richtigen" finden will. Weil auf alles andere hat sie nun keine Lust mehr. 

Es nervt. Nicht nur Dich. Ich kenne Kumpels, wirklich top Typen, die mit etwas Skills aufbauen locker bei coolen HB8 hätten landen können. Am Ende sind sie aber bei HB5/6 im OG gelandet. Weil sie keinen Bock auf Körbe im RL hatten und diese HB5/6 einfach gemerkt haben, dass sie Gas geben müssen. Die haben dann investiert, waren gute Gesprächspartner, haben Gemeinsamkeiten aufgebaut. Und im Pool der Frauen waren die im Vergleich nicht schlecht. Denn da gab es dann auch HB4/5 die wirklich nen Hau weg hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt den HBs keine Fake-Hobbies auftischen, nur damit ich besser ankomme.

Die Frage ist nun, was der Großteil der HBs so treibt...@MaleCharacter hatte hier schon dazu ein paar Stichpunkte geschrieben:

Schau dir die Tinder-Profile von Männern an. Dann weißt du Bescheid. Ich nehme an das Reisen auf jeden Fall. Weil eben 99% aller Männer auf Tinder gern reisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann mal runter schreiben, was ich als "attraktiven Lifestyle" für mich herausgefunden habe: 

Der erste "attraktive Lifestyle" auf Frauen ist ein "Fickerlifestyle". 
Abwechselnd mit LTRs. 

Also dieses typische "ich fick sie weg" mit der Perspektive, doch für eine LTR in Frage zu kommen. 
Dieses typische "gamen aus einem Überschuss heraus". 

Ich habe echt Mitleid mit Typen, die es nicht in eine LTR mit einer Frau schaffen, wo diese denkt "der muss nur mit dem Finger schnippen und hat eine Neue". Das macht sie anhand der Erfahrung fest, wie sie den Mann erlebt hat. Das ändert alle Dynamiken in der LTR. 

Daraus entsteht ein ganz bestimmter Umgang mit Frauen. In der Community wird es als "Frame" bezeichnet. Als "ich bin der Preis". Oder als "nicht auf ein Podest haben". Man muss es aber erleben. Also erreichen und eine Weile wirklich leben. 

Die meisten Jungs fangen damit mit 15/16 an. Viel Party während dem Studium. Bis Ende 20 / Anfang 30 sollte man damit durch sein. 

Danach werden Männer interessant, die etwas aufbauen wollen mit der Frau. 

Hier haben viele ein Verständnisproblem: Jetzt kommen nicht die AFCs dran. Jetzt kommen die Ficker dran, die es leid sind, für irgendwelche Vaginas Aufwand zu betreiben. Das Skillset zum "Ausziehen" sollten sie aber immer noch beherrschen. Genauso sollten sie LTR Skills haben UND eine positive Sichtweise auf Frauen, Ficken und LTRs. Weil wenn die Vergangenheit eben dazu geführt hat, dass sie total gefrustet sind, stimmt da etwas nicht. 

Daraus entwickelt sich aus meiner Sicht die nächste Stufe an attraktiven Lifestyles. 

Männer, die das hinter sich haben. Die das (finanziell und vom Mindset) gut überstanden haben. 

Nun aber anfangen, in eine andere Richtung zu denken. Man realisiert die Sterblichkeit. 
Man realisiert, dass der Traum mit Familie im Häuschen so nicht funktioniert hat. 
Man sucht sich andere Ziele im Leben. Wichtigere Ziele. Missionen im Leben. 
Diese Mission wird der neue Lebensmittelpunkt. 
Frauen sind nur noch Beiwerk. Nicht negativ gemeint, man ordnet ihnen nur nicht sein Leben unter oder lässt es beeinflussen. 
Man geht seinen Weg, ist verantwortlich, dass es einem gut geht und es geht einem eben auch gut. 
Ein allen Bereichen: Gesundheitlich. Optisch. Finanziell. In Bezug auf Frauen. Im Erreichen seiner Ziele. Es läuft einfach und man strahlt es aus. 

Das sind dann die Männer, die danach richtig attraktiv auf Frauen wirken. 

Ganz speziell auf die Frauen, die in ihrer "War es das schon" Phase sind. Aber auch auf Frauen, die es doch mal probieren, da richtig zu binden. Oder für Frauen, die einfach Abwechslung zu ihrem langweiligen Leben suchen. 

Aus meiner Sicht ist das eine Evolution, die man durchmacht. 

Ich glaube nicht, dass man das wirklich abkürzen kann. Der erste Schritt muss sein, die Frauen in sein Leben zu ziehen, die man attraktiv findet. Und zwar so, dass man einen Überschuss hat und die Dynamiken "erlebt" und abspeichert als Erfahrung und um Umgang mit Frauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich stelle diese Frage, weil ich anscheinend zu "einzelgängerische" Hobbies habe, welche für Frauen deshalb nicht wirklich interessant sind.

Dazu zählt z.B. Kraftsport, radeln und am PC Musik machen. Da kann man eine HB schlecht mit einbinden.

• Kraftsport -> frisst 1 Stunde am Tag, die Damen machen ja eher Yoga, joggen oder gar nix
  • radeln -> mache ich gerne schnell und hintereinander radeln ist irgendwie auch sinnig ... die krassen MTB-Ladies interessieren mich auch nicht
  • Musik machen -> da kommen auch nur Fragen ob in einer Band, als DJ oder ob man damit Geld verdient
  • weggehen -> fällt aktuell ja flach -> dazu muss die HB ja auch passen und Lust auf die Musikrichtung XYZ haben
  • wandern -> darunter verstehen anscheinend auch alle was anderes... ich meine auf hohe Berge kraxeln 🙂 nicht über Wiesen "wandern"

Ich hab ja noch mehr Interessen, die aber erst innerhalb einer Beziehung "Sinn" machen und geweckt werden. Zu zweit z.B. Badmington usw.

Ich will jetzt den HBs keine Fake-Hobbies auftischen, nur damit ich besser ankomme.

Die Frage ist nun, was der Großteil der HBs so treibt...

@MaleCharacter hatte hier schon dazu ein paar Stichpunkte geschrieben:

• - mag und hat Haustiere (z.B. eine franz. Bulldogge)
  • - hat guten Kontakt zur eigenen family
  • - hat einen größeren social Kreis mit Unternehmungen wie: Brunchen, im Stadtpark chillen und grillen, feiern, trinken und tanzen gehen, Saufspiele ab 18, im Schwimmbad sonnen, Konzerte besuchen, im Ikea shoppen, Café mit Kaffee und Kuchen, Apres Ski, Glühwein trinken, Waffeln essen
  • - interessiert sich für Mode/Fashion, Premium Lifestyle, gesunden Lebensstil
  • - pflegt seinen Instagram Account
  • - kocht gerne und gesund (vegetarisch mit Fokus auf superfood)
  • - lustige Katzen/Babyvideos schauen, Netflix und Disney Serien gucken, ins Kino gehen
  • - sportlich aktiv sein (gelenkig für Yoga)
  • - viel verreisen (Thailand, ...)
  • - im Urlaub an Strandbars Cocktails trinken, Quadtouren machen, Katamaran fahren, Stand Up Padeling Kurs machen, Kitesurfen, in der Lagune chillen, sonnen

Alles schön und gut, aber sind eben größtenteils langweilige, teure Zeitvertreibe. Zu 90% eigentlich nur Konsum.

Wem fallen daher irgendwelche "allgemeinen" Sachen ein, die MÄNNER größtenteils auch gerne (mit-)machen? (Sex mal ausgenommen hihi)

Du solltest dir nicht so viele Gedanken darum machen wie du möglichst interessant wirken kannst. Du bist interessant Punkt.

Die meisten Frauen führen ohnehin ein meist „uninteressantes“ Leben und wollen dass du für sie das non plus Ultra darstellst ? Quatsch.

Je mehr du du selbst bist und je mehr du der Frau zeigst, dass es dich nicht juckt ob du sie beeindruckst, umso mehr wird sie dich wollen. 

Denn eine Frau die meint klare „Richtlinien“ aufzeigen zu WOLLEN, es bei dir einfach nicht kann, will dich- ganz einfach !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Nicce No.1 schrieb:

Du solltest dir nicht so viele Gedanken darum machen wie du möglichst interessant wirken kannst. Du bist interessant Punkt.

Die meisten Frauen führen ohnehin ein meist „uninteressantes“ Leben und wollen dass du für sie das non plus Ultra darstellst ? Quatsch.

Je mehr du du selbst bist und je mehr du der Frau zeigst, dass es dich nicht juckt ob du sie beeindruckst, umso mehr wird sie dich wollen. 

Denn eine Frau die meint klare „Richtlinien“ aufzeigen zu WOLLEN, es bei dir einfach nicht kann, will dich- ganz einfach !

Genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, noraja schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du einfach nur ein Ü30 OG Frauen Problem hast. Genauer dieser Typ von Frau, die nach einigen gescheiterten Beziehungen sich im OG ein paar Wochen durchbürsten hat lassen und dann mit Fragenkatalog "den Richtigen" finden will. Weil auf alles andere hat sie nun keine Lust mehr. 

Ist ja auch ein gutes Recht der HB. Grundsätzlich. Nur leider sind die Fragen bzw. Fragestellungen echt abturnend. Du hattest das ja woanders auch so formuliert, dass Du dann gar keinen Bock mehr auf die Dates hattest (weil ja eh nur eine forderne dickärschige ankommt).

Klar soll man als PUler mit "Shit-Tests" richtig umgehen können, aber es ist doch eher so, dass die HB eher mit "Shit" um sich wirft und man(n) doch so einen Quatsch nicht mitmachen muss. Von "Test" kann eher keine Rede sein, eher provozieren und sich selbst ins Abseits befördern.

Vielleicht habe ich auch über die letzten 5 Jahre eine gewisse OG-Müdigkeit erlangt und gewisse Fragen regen mich eben auf. Anstatt nicht drauf einzugehen, C&F zu machen oder einfach zu nexten antworte ich eher trotzig/angepisst.

vor 18 Stunden, noraja schrieb:

Es nervt. Nicht nur Dich. Ich kenne Kumpels, wirklich top Typen, die mit etwas Skills aufbauen locker bei coolen HB8 hätten landen können. Am Ende sind sie aber bei HB5/6 im OG gelandet. Weil sie keinen Bock auf Körbe im RL hatten und diese HB5/6 einfach gemerkt haben, dass sie Gas geben müssen.

Ist ja in dem Sinne ein bewusstes Downgrade mit Resultat "Yes-Girl"?

vor 17 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Schau dir die Tinder-Profile von Männern an. Dann weißt du Bescheid. Ich nehme an das Reisen auf jeden Fall. Weil eben 99% aller Männer auf Tinder gern reisen.

Auf Tinder. Aber auch in der Realität? 😉

vor 16 Stunden, noraja schrieb:

Die meisten Jungs fangen damit mit 15/16 an. Viel Party während dem Studium. Bis Ende 20 / Anfang 30 sollte man damit durch sein. 

Danach werden Männer interessant, die etwas aufbauen wollen mit der Frau. 

Mit 30 hatte ich eine 20-jährige Freundin über 8 Jahre LTR 😉 Allerdings wollte ich da nix "aufbauen" (Kinder), lieber bei 15/16 bleiben 🤣 PS: Danke für das Video!

vor 16 Stunden, noraja schrieb:

Männer, die das hinter sich haben. Die das (finanziell und vom Mindset) gut überstanden haben. 

Nun aber anfangen, in eine andere Richtung zu denken. Man realisiert die Sterblichkeit. 
Man realisiert, dass der Traum mit Familie im Häuschen so nicht funktioniert hat. 
Man sucht sich andere Ziele im Leben. Wichtigere Ziele. Missionen im Leben. 
Diese Mission wird der neue Lebensmittelpunkt. 
Frauen sind nur noch Beiwerk. Nicht negativ gemeint, man ordnet ihnen nur nicht sein Leben unter oder lässt es beeinflussen. 
Man geht seinen Weg, ist verantwortlich, dass es einem gut geht und es geht einem eben auch gut. 
Ein allen Bereichen: Gesundheitlich. Optisch. Finanziell. In Bezug auf Frauen. Im Erreichen seiner Ziele. Es läuft einfach und man strahlt es aus. 

Das sind dann die Männer, die danach richtig attraktiv auf Frauen wirken. 

Ganz speziell auf die Frauen, die in ihrer "War es das schon" Phase sind. Aber auch auf Frauen, die es doch mal probieren, da richtig zu binden. Oder für Frauen, die einfach Abwechslung zu ihrem langweiligen Leben suchen.

Auf der Stufe der Leiter stehe ich theoretisch jetzt, möchte aber keine "alte" Frau in der "war's das schon"-Midlifecrisis-Phase.

vor 16 Stunden, Nicce No.1 schrieb:

Bin ich, keine Frage. Geht eben nur mehr um die Außendarstellung.

vor 16 Stunden, Nicce No.1 schrieb:

Das bin ich ja auch gar nicht, finde selber solche "Tausendsassa"-Frauen einfach abturnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2021 um 01:45 , noraja schrieb:

Bis Ende 20 / Anfang 30 sollte man damit durch sein. 

Also, als 30 Jahre alte Jungfrau wär Ich nach deinem Narrativ unrettbar am Arsch. Ist halt dieser Klassische Zirkelschluss: Du fickst nicht, also wirst du nicht ficken. Sehe Ich irgendwo nicht.

Ich verstehe da offen gesagt nicht, warum man erst 10 FBs an jeder Hand haben soll, nur um nicht bedürftig und abhängig zu sein. Ist das nicht gerade Abhängigkeit von anderen?

Und wenn Ich mir Anschaue, wie jemand mit 300+ lays auf die Idee kommt, sein ganze Leben nach dem auszurichten "was Frauen gefällt", hab ich da auch so meine Zweifel, ob das so funktioniert.

Ich kann halt nur auf meine Eigene Erfahrung zurückgreifen. In der hab ich eine frau ausgezogen, indem Ich ihr auf ner Party ne Viertelstunde lang was über Israelische Strategie im Sechstagekrieg erzählt hab, weil es mich gerade interessiert hat. Und wenns sie nicht interessiert hätte, wäre das dann eben so gewesen. Ich bin da soweit ganz gut damit gefahren, mir keinerlei mühe zu geben abseits der Überwindung, "Hi" zu sagen. Es hat allemal besser funktioniert, als sich sonstwas für Gedanken zu machen.

Ich kann mir auch sehr bildlich vorstellen, wie meine Traumfrau nackt im Zimmer steht und mir auf die Eier geht. Dann würde Ich sie halt rausschmeissen und was Zocken, weil Ich lieber nix hab als jemanden, der mich nervt, und jedesmal wenn Ich gegen den Grundsatz verstoßen habe, hab Ich es bereut, egal worum es ging.

Klar kann man sich nicht ein "Fickermindset" einfach im Kopf zusammenbauen, aber man kann sich schon einfach nehmen, Ansprüche zu haben und sich nicht klein zu machen. Warum soll Ich mir da selber Bedingungen für setzen a la "Du musst so viel gefickt haben bevor du nicht mehr abhängig sein musst". Ich für meinen Teil lebe auch nach 30 Jahren ohne Sex und sehe es nicht ein, da ne Frau zu nehmen die mich nervt, sonstwas einfordert oder nicht mein Typ ist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Also, als 30 Jahre alte Jungfrau wär Ich nach deinem Narrativ unrettbar am Arsch. Ist halt dieser Klassische Zirkelschluss: Du fickst nicht, also wirst du nicht ficken. Sehe Ich irgendwo nicht.

Das habe ich nicht geschrieben. Die Frage war nach einem für Frauen attraktiven Lifestyle. 

Und ein für Frauen attraktiver Lifestyle (merke: Nicht für alle Frauen) ist es Anfang 20 / Mitte 20 eben Erfahrungen zu sammeln, Spaß zu haben und rum zu experimentieren mit den Jungs, die genau das auch machen und ziemlich gut darin sind, Frauen auszuziehen. 

Wenn Du zu den Jungs gehörst, wird das in dem Alter als ein attraktiver Lifestyle wahrgenommen (und auch hier merke: Das ist nicht der einzige attraktive Lifestyle). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, noraja schrieb:

Das habe ich nicht geschrieben. Die Frage war nach einem für Frauen attraktiven Lifestyle. 

Dann hab Ich das falsch verstanden, sorry.

vor 25 Minuten, noraja schrieb:

Und ein für Frauen attraktiver Lifestyle (merke: Nicht für alle Frauen) ist es Anfang 20 / Mitte 20 eben Erfahrungen zu sammeln, Spaß zu haben und rum zu experimentieren mit den Jungs, die genau das auch machen und ziemlich gut darin sind, Frauen auszuziehen. 

Das passt ja. Schau Ihc mich so um, ist "Frauen ausziehen" jetzt nicht so fürchterlich kompliziert. Man muss es halt machen und ein bisschen rumprobieren und auf die Nase fliegen ohne sich dabei den Kopf zu zerficken, da ist die Schwierigkeit.

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Lazy Larry schrieb:
vor 4 Stunden, noraja schrieb:

Das passt ja. Schau Ihc mich so um, ist "Frauen ausziehen" jetzt nicht so fürchterlich kompliziert. Man muss es halt machen und ein bisschen rumprobieren und auf die Nase fliegen ohne sich dabei den Kopf zu zerficken, da ist die Schwierigkeit.

Eben. 

Und wenn Du 1 Dame aus dem OG pro Woche kennen lernst und 1 noch vom Wochenende und dann auch noch 2. und 3. Dates hast. Vllt. noch 1-2 FBs parallel. Deine Freunde, mit denen Du am Wochenende weg gehst. Sport, den Du 2-3x pro Woche machst. Studium. Lernen. Noch mal so mit Freunden treffen. 

Das ist ja schon ganz gut Zeitausfüllend. Und wenn Du ne Freundin hast, fallen halt die Dates mit neuen Mädels weg, dafür hast Du dann Dates mit der Freundin. Verbringst mit ihr Zeit. Alleine. Gemeinsam mit Deinen Leuten. Oder ihren Leuten. 

Und die Jungs, die eben da in den Top 10 mitspielen, sind halt besonders attraktiv für Frauen. 

Da braucht man nicht krass mehr an Lifestyle. 

Bis Ende 20 (also Mann) ist das vollkommen ausreichend und geht bei den Mädels als "normal" durch. 

Dauerhaft verliert man dann mit Ü30 aber Mädels, weil sie eben die nächste Entwicklungsstufe anpeilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2021 um 18:56 , Dickup schrieb:

Geht eben nur mehr um die Außendarstellung.

Nun irgendwie fehlt wenn du von Hobbys hier im Thread schreibst die soziale und/oder emotionale, kreative Seite - das spricht meiner Erfahrung nach fast unabhängig vom eigentlichen Hobby viele Frauen an, selbst wenn sie das Hobby nicht direkt teilt. Halt nicht nur einfach trocken und langweilig die Interessen runter leiern sondern von interessanten Begegnungen, persönlichen Erfolgserlebnissen, witzigen Anekdoten usw. sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden