Was ist für Frauen ein "attraktiver Lifestyle"?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Dickup schrieb:

Daumen: meinst das interessiert die Frau? 😉

Alter. Ich texte meine Frauen oft mit Computerspielen voll, wovon sie kein Wort verstehen.
Ich weiß das. Sie wissen, dass ich das weiß. Ich weiß, dass sie wissen, dass ich das weiß.

uh ah voll unattraktiv..

Darum geht´s doch auch gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Alter. Ich texte meine Frauen oft mit Computerspielen voll, wovon sie kein Wort verstehen.
Ich weiß das. Sie wissen, dass ich das weiß. Ich weiß, dass sie wissen, dass ich das weiß.

uh ah voll unattraktiv..

Darum geht´s doch auch gar nicht!

Ja ich weiß... aber ich denke eben die älteren HBs wollen eher Fakten hören, kein Geschwurbel.

Ich erwarte ja auch konkrete Antworten wenn ich frage was eine so macht... und kein Geblödel.

Wenn man was zu erzählen hat, dann sollte man das auch tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Dickup schrieb:

Ja ich weiß... aber ich denke eben die älteren HBs wollen eher Fakten hören, kein Geschwurbel.

Ich erwarte ja auch konkrete Antworten wenn ich frage was eine so macht... und kein Geblödel.

you must be fun at parties..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Dickup schrieb:

So extrovertiert bin ich nun auch wieder nicht 😉

Aber ich werd die "einzelgängerischen" Hobbies mal in den Hintergrund schieben, gemeinsam durchführbare Aktionen in den Vordergrund und dies mit Emotionen verbinden (visuell und textlich).

Das ist aber Mangel an Alternativen. 

Steht dort 

Bumsbiene 1, die gerne in die Sauna geht und Bumsbiene 2, die gerne nix macht und Du vermisst bumsen, ist Dir das egal. 
Hast Du aber Auswahl und weißt, dass Du ab 2-3 Mädels in ein Zeitproblem rennst mit Deinen Hobbies, achtest Du viel mehr darauf, dass sich das überschneidet. 
Vor allem, weil Sex einfach eine Nebensache wird. Oder eine Selbstverständlichkeit. Und unter der Annahme, dass Du gerne in die Sauna gehst. 

Mädels fordern Sex und Zeit ein und wenn Sex dauerverfügbar ist über FBs, geht der Fokus eben darauf, seine Zeit nicht mit Sachen zu verbrinden, auf die man wenig Bock hat. Also schaut man, dass man die Dinge mit Mädels verbringt, die man sehr gerne mit Mädels macht. 

Weil Zeit einfordern tun sie. 

Das ist doch fast, wie wenn man in einen Supermarkt geht und an der Fleischtheke gefragt wird, was man gerne hätte. 
Da antwortet man doch auch nicht, dass man gerne einen Hund hätte. 
Weil falsche Antwort in falscher Situation, auch wenn es richtig ist. 

Also warum so eine Antwort einem Mädel in einem Date geben, die einen im Idealfall nicht weiter bringt, im Schlimmstenfall den "Fickt nicht" Stempel direkt oder indirekt aufdrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Dickup schrieb:

• Delhi ist die zweitgrößte Hauptstadt der Welt
  • Ich bin heute genau 6:32 aufgewacht und hatte somit 7 Stunden und 43 Minuten Schlaf
  • Wenn ich eine Tür öffne, dann meistens bis zu einem Winkel von 45 Grad bevor ich durchgehe. Beim Weitergehen schiebe ich die Tür weiter auf bis 90 Grad
  • Ich kann 70 Wörter pro Minute tippen mit einer Fehlerquote von 3,7%
  • Jeder meiner Pflanzen erhält exakt 700 Milliliter Wasser
  • Ich habe einen Bauchumfang von 83 cm
  • Ich trage momentan 6 Euro und 33 Cent als Münzgeld bei mir. Auf Nachfrage teile ich gerne die Aufteilung

Jetzt mal schauen, wie viele Cats sich bei mir melden.

Emotion > Information

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Dickup schrieb:

Das ist ein Problem mit einer bestimmten Gruppe "HBs" im OG vor allem Ü30. 

Such halt Deine Lösung. Ich habe seit 2010 keine Frau Ü30 im OG mehr gedated. Meine Lösung war, dass ich ihr erklärt habe, dass ich ein Business aufbaue, mit dem ich in WoW virtuelle Güter über eBay verkaufe. Danach habe ich dann von meinem Drachen Quendolin erzählt und seiner goldenen Federboa, die bei eBay z.B. locker 500 EUR bringt. Und obwohl ich nie in meinem Leben WoW gespielt habe, habe ich das Talent, 2 Stunden lang über Drachen-Federboas zu reden und immer wieder mit dem Thema anzufangen. 

Ist so meine Art, mit solchen Frauen umzugehen. Wobei Du nicht denken darfst, dass sie schnallen, dass ich Blödsinn labere, wenn sie Blödsinn labern. 

Aber wenigstens habe ich Spaß. 

Ich würde so was übrigens knallhart vor einem Date weg screenen, wenn ich schon Ü30 date. 
Dazu muss dann aber Optik + Auswahl passen. 

Oder man muss halt schauen, wie man durch diese Dates durchkommt, wenn man sonst keine Auswahl hat. 

Meine LTR dachte auch, ich sei Anfang 30. Nur weil ich gesagt habe, dass ich deutlich älter als sie bin. 
Genauso wie sie nie gedacht hätte, dass es ne LTR wird. 
Hätte ich ihr gesagt: "Ich bin 40 und suche eine LTR" hätte das auch nicht geklappt. 

Für mich waren ü30 Frauen online keine Option. Ich mag Frauen echt, aber solche Dates sind in so hoher Quote nervig, dass ich da den Spaß dran verliere. Das geht ein paar Wochen gut und dann tauche ich schon in beschissener Stimmung im Date auf. Weil wahrscheinlich hat sie einen dicken Hintern und dann labert sie mich voll mit ihren Anforderungen, die aus einer Negativliste aller Penisse besteht, die ihr so begegnet sind. Am besten noch schön indirekt gefragt, weil Männer ja lügen. 

In dieser "Du hast bestimmt...." Fragetechnik. 🤮

Und genauso wie sie bei Flakes alle auf die selben Ausredenkonstrukte kommen, fragen sie alle die selben Sachen mit den selben Formulierungen. 
Wie bei nem beschissenen Horrorbewerbungsgespräch: 

HR: "Was sind ihre Schwächen?"
Bewerber: "Meine Schäche ist, dass ich so gut arbeite, dass meine Kollegen oft Komplexe bekommen. Eine weitere Schwäche ist, dass ich im Urlaub der Firma helfe, weil mir meine Arbeit so viel Spaß macht. Meine allergrößte Schwäche ist aber, dass ich Gehaltserhöhungen immer zurück überweise, weil für so einen Spaß sollte man kein Geld nehmen. Das generiert dann immer in der Buchhaltung Probleme?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, noraja schrieb:

Sehe ich so nicht.

Und ich weiß nicht genau woran es liegt. Es gibt wirklich Typen, die sind schnarchlangweilig und sehen den Kontakt mit Frauen nur als "treffen. ficken". Ich habe Jahre gebraucht um das überhaupt zu bemerken, weil die Mehrzahl der Typen einfach Spaß am Leben hat und die Freundin dabei haben möchte. Einfach instinktiv weiß, dass geteilte Freude doppelte Freude ist. Jetzt an den Strand zu fahren und dort im Regen spazieren zu gehen. Super langweilig. Mit Freundin dann kleines Lagerfeuer machen und nackt baden? Geile Sache. 

Möglichkeit 1: Irgendwas ist in der Hirnwundung "Unternehmung mit Freundin" nicht ganz rund. 

Möglichkeit 2: Gibt keine Frauen, daher haben die Typen das nicht auf dem Schirm. 

"Normalerweise" hockt da Singletyp und denkt an die ganzen Sachen, die mit letzter Bumsbiene sein Leben noch geiler gemacht haben. 
Das vermisst er. 

Deswegen Dated er. 

Und normalerweise hockt dann Bumsbiene vor ihm und er fängt an zu fragen? Was machste gerne? Gehste Wandern? Kannste Klettern? Ne? Willstes lernen? 

Qualifying. Weil die Typen passende Bumsbiene suchen, mit der sie ihr geiles Leben leben können. 
Und eben nicht nur mal reinhalten können. 

Und das muss ja nicht Besteigung der Trollunga sein. 

Das kann ja auch am See mit Bier-Mixgetränk sitzen sein. Weil wenn sie da die Zeit ihres Lebens hatten, strahlen sie das auch aus. 
Und dann wird das Mädel eben durchgetestet und an den See geschleppt. 

Weil man die passende Bumsbiene sucht. 

Und wenn sie dann halt ne Fresse zieht und sich beschwert, dass sie Grasflecken in die weiße Hose bekommt, dann zieht man ihr halt die Hose aus und weiß, dass es nicht die nächste regelmäßige Bumsbiene wird. Oder doch. Aber man braucht dann noch eine für den See. 

Es ist so ein natürlicher Prozess um das passende Weibchen zu finden. 

Screenen. Qualifying. Testen. 
Machen Mädels auch. 

Da sagt man doch nicht: "Ich bastel gerne im Keller und schraube am Auto." 

Man kann sogar sagen: "Suche nen cooles Mädel. Aber schwer zu finden. Komme vor lauter Dating und ausziehen momentan zu nix anderem mehr..." 

Frauen am eigenen Leben teilhaben zu lassen, halte ich für den unnötigsten Quatsch überhaupt. Kursiert hier schon seit Jahren rum, weil die spezifischen attraction Spikes im Jahr 2021 nicht jedem in die Wiege gelegt wurden:

Looks, Alpha-Persönlichkeit/Frame, Schwanzgröße, sexuelle Fähigkeiten. Daraus resultierend: Konkurrenz. Das sind Hard Facts, auf die es ankommt.

Also denken sich die meisten: wo setze ich an? "Sie mag reisen, also ich auch.. etc."

Man sollte einfach verstehen, dass Frauen selbstzentriert sind und sie höchstens ein künstliches Interesse vorheucheln, wenn sie den Mann haben wollen. 

Alles was kein attraction Spike ist: weglassen. Und an den Attraction-Spikes arbeiten. Alles andere bockt die attraktiven Mädels nicht. Mal wieder Realtalk-Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Looks, Alpha-Persönlichkeit/Frame, Schwanzgröße, sexuelle Fähigkeiten. Daraus resultierend: Konkurrenz. Das sind Hard Facts, auf die es ankommt.

Siehst Du meiner Meinung nach zu extrem. 

Sind sicher Basics und ich will nicht sagen, dass ggf. hier in dem Thread genau das Problem existiert, dass man dann mit den falschen Mädels im Date hockt. Aber ich kann Dir definitiv sagen, dass ich Dir sehr genau im Set sagen kann, wann es hooked und auch warum es richtig hooked. Und das sind dann oft irgendwelche Dinge, die sie sehr cool findet im der Phase "Qualifying". 

Oft nach 10-20 Minuten im Set und dann ist das Ding gelaufen. Das endet im Bett, wenn man es drauf anlegt. 
Auch wenn es nur ein NC im Club war. 

Vor allem, wenn es dann darum geht, Mädels lange zu halten und im Umgang mit ihnen Spaß zu haben, sind solche Sachen relevant. 
Sonst ist da ganz schnell nach 3-12 Monaten die Luft raus. 
Manchmal noch viel schneller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, noraja schrieb:

Siehst Du meiner Meinung nach zu extrem. 

Sind sicher Basics und ich will nicht sagen, dass ggf. hier in dem Thread genau das Problem existiert, dass man dann mit den falschen Mädels im Date hockt. Aber ich kann Dir definitiv sagen, dass ich Dir sehr genau im Set sagen kann, wann es hooked und auch warum es richtig hooked. Und das sind dann oft irgendwelche Dinge, die sie sehr cool findet im der Phase "Qualifying". 

Oft nach 10-20 Minuten im Set und dann ist das Ding gelaufen. Das endet im Bett, wenn man es drauf anlegt. 
Auch wenn es nur ein NC im Club war. 

Vor allem, wenn es dann darum geht, Mädels lange zu halten und im Umgang mit ihnen Spaß zu haben, sind solche Sachen relevant. 
Sonst ist da ganz schnell nach 3-12 Monaten die Luft raus. 
Manchmal noch viel schneller. 

Kann es dir sogar schon nach 2 Minuten sagen. Yes Girls HB7 und drunter (da kann ich im Suff aus dem Fenster kotzen und es läuft). Hb8+ läuft anders.

Frage ist nur, wie viel Realität kann das Forum vertragen? Wenn ich hier steil gehe und aus der gelebten Realität berichte, dann haben die Betreiber dieses Forums ein Problem 🙂 

Grundsätzlich: die Luft sollte seitens des Mannes besser raus sein nach 3-12 Monaten. Das sollte der Frame sein und erst dann läuft es wider aller Erwartungen verdammt gut. Nennt sich: outcome independence. Über die Relevanz dieser Eigenschaft habe ich hier aber schon vor 3 Jahren berichtet, keiner wollte zuhören 🙂 

Jeder, der gut unterwegs ist, weiß genau was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wasn mit fotografie? kommt gut an bei vielen (jungen?, naiven?). equitment kostet nur bisschen.

hatte mal einen bro der hatte einfach angefangen sich eine kamera zu holen und dann los fotografiert. hatte keinen plan davon. irgendwann das erste mädel überzeugt für ein paar nudes in der natur. dann kam die zweite. dann die dritte. irgendwann war die festplatte voll mit nackten mädels. der hund war an sich echt clever. ❤️

sein problem war er war der dicke gemütliche hawaiihemdtragende beste freund. wenn man eh schon ein geiler ficker ist kann man damit aber bestimmt einige mädels vernaschen.

dazu kommt das ja im moment insta total angesagt ist bei den socialmediaattentionwhores und alle gerne so model-like-fotos hätten, halb nackt in der natur bei sonnenuntergang um noch mehr likes zu erhaschen. sie machen die schere, du gibts ihnen pseudo-professionelle-fotos-for-free.

ist in meinen augen immer ein gutes hobby für generation iphone. kann man viele fotos zeigen wenn man darüber spricht, also hat immer ein paar "ergebnisse" in der hosentasche parat. kommt immer besser in der bar als von seiner wanderung zu erzählen ohne was zeigen zu können.

gutes hobby auch da man raus muss. auch mal nachts um skyline zu fotografieren, mal früh morgens zum sonnenaufgang, mal ans mehr zum sonnenuntergang, mal eine reise ins ferne land, mal paar lostplaces. finden einige bestimmt ganz "aufregend". kann man noch ein wordpressblog machen der fancy aussieht und 98% aller frauen fallen rein auf diesen trick. wallah!

am meer und in wassernähe kommen auch so surferbois gut an. windsurfen, kitesurfen, bügelbrettsurfen. gibt da ja einiges.

ohne wasser vlt so skater zeug mit longboards oder auch bügelbretter.

ist aber nur ein push. wenn eine frau eh kein bock auf dich hat wird ein hobby daran nicht viel ändern, haben die anderen ja auch schon geschrieben.

anders wenn die frau auf dich steht. da kannst dann auch machen was dir gefällt und attraction bleibt gleich. briefmarken sammeln oder in tiefgaragen mit mma-techniken gegenseitig die fresse aufpolieren. steht sie auf dich wird die mumu eh feucht. ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Dan_Civic schrieb:

wasn mit fotografie? kommt gut an bei vielen (jungen?, naiven?). equitment kostet nur bisschen.

hatte mal einen bro der hatte einfach angefangen sich eine kamera zu holen und dann los fotografiert. hatte keinen plan davon. irgendwann das erste mädel überzeugt für ein paar nudes in der natur. dann kam die zweite. dann die dritte. irgendwann war die festplatte voll mit nackten mädels. der hund war an sich echt clever. ❤️

sein problem war er war der dicke gemütliche hawaiihemdtragende beste freund. wenn man eh schon ein geiler ficker ist kann man damit aber bestimmt einige mädels vernaschen.

dazu kommt das ja im moment insta total angesagt ist bei den socialmediaattentionwhores und alle gerne so model-like-fotos hätten, halb nackt in der natur bei sonnenuntergang um noch mehr likes zu erhaschen. sie machen die schere, du gibts ihnen pseudo-professionelle-fotos-for-free.

Also zusammengefasst:

Schritt 1) Plünder dein Konto für Equipment und investier dein halbes Leben um einen Skill aufzubauen.
Schritt 2) Bettel wochenlang irgendwelche Bimbos bei instagram an bis sich irgendwann mal eine von dir fotografieren lässt.
Schritt 3) Opfer dein Wochenende um Bilder zu schießen und zu bearbeiten ohne dafür bezahlt zu werden.

Im Gegenzug siehst du ab und zu mal ne halbnackte Frau die dich nicht ranlässt.

Nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, chillipepper schrieb:

Also zusammengefasst:

Schritt 1) Plünder dein Konto für Equipment und investier dein halbes Leben um einen Skill aufzubauen.
Schritt 2) Bettel wochenlang irgendwelche Bimbos bei instagram an bis sich irgendwann mal eine von dir fotografieren lässt.
Schritt 3) Opfer dein Wochenende um Bilder zu schießen und zu bearbeiten ohne dafür bezahlt zu werden.

Im Gegenzug siehst du ab und zu mal ne halbnackte Frau die dich nicht ranlässt.

Nice.

ne ne bruda. ich erklärs mal:

1. kamera holen

2. akku aufladen

3. speicherkarte einlegen

4. ...

5. fickn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Dan_Civic schrieb:

ne ne bruda. ich erklärs mal:

1. kamera holen

2. akku aufladen

3. speicherkarte einlegen

4. ...

5. fickn

Bestreite ja nicht, dass man als Fotograd ficken kann. Nur fickt der Typ hinter der Kamera nicht wegen seiner Kamera (wenn es ankommt bei dir). Der fickt halt auch so auf alltäglicher Basis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gebt diesem Ding hier 50 likes, dann erzähle ich euch in ca. 20 Zeilen worauf es ankommt und lösche meinen Account im Anschluss an die Diskussion, damit ihr nicht denkt, mich bocken die likes. 

Will nur wissen, ob sich die Mühe lohnt. Mach das hier eh nur zum Zeitvertreib 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man muss bei den ganzen Analysen ein wenig aufpassen, dass man sich da nicht verrennt. 

Am Ende führen viele Wege nach Rom. 

Die einen fliegen First-Class, genauso fahren genug heisse Studentinnen da in den Klapperkarren ihrer Freunde los. 

Natürlich macht es keinen großen Sinn, mit Rollschuhen los zu ziehen. 
Obwohl das auch funktioniert, wenn auch die meisten aufgeben. 

Gefährlich wird es, wenn man sich eine tolle Theorie vom Arche-Krieger zusammen bastelt und mit Speer samt Steitwagen und Ross die Mädels anziehen möchte. Das mach sogar funktionieren und man mag seine Theorie vom Arche-Krieger bestätigt sehen. 

Wenn man dann aber feststellt, dass die Mädels alle nen knall haben und einem das Leben versauen, wäre es fatal, nun wieder den Schluss zu ziehen, dass Frauen so ticken. Denn vielleicht war ihnen der Arche-Krieger-Stereotyp einfach Latte und man hat Pferdemädels angezogen, die gerne mit der Kutsche reisen und dem Pferd das Ohr kraulen. 

Solche Analysen gehen dann ordentlich daneben und man kann sich schnell verrennen. 

Also keine Pferdemädels vögeln! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Gebt diesem Ding hier 50 likes, dann erzähle ich euch in ca. 20 Zeilen worauf es ankommt und lösche meinen Account im Anschluss an die Diskussion, damit ihr nicht denkt, mich bocken die likes. 

Könnte eine Cat mal ein Tittenbild posten? @Schmidtskatze vielleicht?
So als Benchmark? 
Nicht dass es am Ende keine 50 aktiven User gibt, die Liken können und uns die Weisheit versagt bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Könnte eine Cat mal ein Tittenbild posten? @Schmidtskatze vielleicht?
So als Benchmark? 
Nicht dass es am Ende keine 50 aktiven User gibt, die Liken können und uns die Weisheit versagt bleibt

Bei den Cats hier passe ich.

Scheiß auf die likes, muss nur wissen ob die Leute daran interessiert sind. Wird nix weltbewegendes und Neues sein, lediglich was ich für mich rausgefunden habe nach weit ü300 Lays mittlerweile. Weißhalt mit Sicherheit, dass hier sehr viel bullshit erzählt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Bei den Cats hier passe ich.

Scheiß auf die likes, muss nur wissen ob die Leute daran interessiert sind. Wird nix weltbewegendes und Neues sein, lediglich was ich für mich rausgefunden habe nach weit ü300 Lays mittlerweile. Weißhalt mit Sicherheit, dass hier sehr viel bullshit erzählt wird.

Du bist keine Referenz, du siehst halbwegs aus und kannst Blödsinn am laufenden Band labern. Aber auf mich wirkst du maximal unsympathisch aber darum geht's nicht. Du bist schon 200 Schritte weiter als die Jungs die hier Hilfe suchen. Es gibt kein Universalrezept für erfolg auch wenn du es glaubst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Du bist keine Referenz, du siehst halbwegs aus und kannst Blödsinn am laufenden Band labern. Aber auf mich wirkst du maximal unsympathisch aber darum geht's nicht. Du bist schon 200 Schritte weiter als die Jungs die hier Hilfe suchen. Es gibt kein Universalrezept für erfolg auch wenn du es glaubst

Ja ok und wer genau bist du, dass deine Meinung irgendeine Relevanz haben sollte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Schätz ma. Wieviele Lays genau gleich abliefen, Brudi.. und dann denk nen Schritt weiter. ^^

sonst alles gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kamehameha! schrieb:

Kann es dir sogar schon nach 2 Minuten sagen. Yes Girls HB7 und drunter (da kann ich im Suff aus dem Fenster kotzen und es läuft). Hb8+ läuft anders.

Frage ist nur, wie viel Realität kann das Forum vertragen? Wenn ich hier steil gehe und aus der gelebten Realität berichte, dann haben die Betreiber dieses Forums ein Problem 🙂 

Grundsätzlich: die Luft sollte seitens des Mannes besser raus sein nach 3-12 Monaten. Das sollte der Frame sein und erst dann läuft es wider aller Erwartungen verdammt gut. Nennt sich: outcome independence. Über die Relevanz dieser Eigenschaft habe ich hier aber schon vor 3 Jahren berichtet, keiner wollte zuhören 🙂 

Dann hau mal bitte raus. Will wissen, ob da auch wirklich was dahinter ist. Solche Realtalks hat man imo viel zu selten und wenn man mit den meisten Menschen darüber redet, kommt da nur oberflächliches Gelaber bei rum, wo man ganz genau weiß, dass derjenige nie auf einem krassem Level war, oder halt kein Bock hat es auf den Punkt zu bringen. Oder es sind halt Frauen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbys nach den Frauen ausrichten? Das geht garantiert in die Hose.

Die Dinge, mit denen ich mich in der Freizeit gern beschäftige, sind eher nicht frauenkompatibel. Ich laufe gerne lange Strecken. Und das nur allein. Ich brauche da kein nerdien Lauftreff um mich herum und erst recht keine Frau, die mich zu schnattert. Ich brauch da einen Zustand meditativer Ruhe. Früher habe ich fotografiert und da gern mal 2 Stunden darauf gewartet, bis vor der blauen Stunde die Sonne genau richtig stand. Das war auch jeder Frau zu langweilig. Bandprobe, Fußballabend, wer will da schon Weibsvolk dabei haben.

Und die Sachen, die man typischerweise gerne mit Frauen macht? Kochen ist nichts für mich. Ist bestimmt super gesellig, aber ich möchte was hingestellt bekommen, wenn ich Hunger habe. Golfspielen oder Gartenarbeit? Bin ich noch nicht alt oder debil genug dafür.

Trotzdem habe ich es immer geschafft, viel und schöne Zeit mit Frauen zu verbringen. In dem ich mir sie nahm. Indem ich den Frauen zu verstehen gab, wie wichtig mir meine Soloaktivitäten sind und die wichtige ich im Umkehrschluss dann gemeinsame Aktivitäten nehme. Zusammen essen gehen. Zusammen spazieren gehen. Einen Ausflug irgendwohin. Ausnahmsweise darf eine Frau auch mal die Runde mitlaufen, wenn sie die Klappe hält oder unter gleichen Bedingungen beim Fußball dabei sein. Sie traut sich, ein paar Runden auf dem Nürburgring mitzufahren? Wir kaufen ihr einen Helm und sie darf mitmachen.

Klappt, wenn man sich die Zeit nimmt. Weiß die Frau dann auch richtig zu würdigen. Das alles hat viel mit Frame zu tun.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, RyanStecken schrieb:

dass derjenige nie auf einem krassem Level war,

Was soll´n das sein? ^^

Hier im Forum wird immer so getan, als sei Rammeln wie Klimmzüge. Wo jeder weitere immer schwerer wird und es ab 10 richtig zieht.

Rammeln ist eher wie Fahrrad fahren. Wer 20km fahren kann, ohne halb abzunibbeln, schafft auch 22km. und wer 22km schafft, kann auch 27 fahren.. usw.
Letztlich isses nur noch ne Sache der investierten Zeit.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden