Was ist für Frauen ein "attraktiver Lifestyle"?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich stelle diese Frage, weil ich anscheinend zu "einzelgängerische" Hobbies habe, welche für Frauen deshalb nicht wirklich interessant sind.

Dazu zählt z.B. Kraftsport, radeln und am PC Musik machen. Da kann man eine HB schlecht mit einbinden.

• Kraftsport -> frisst 1 Stunde am Tag, die Damen machen ja eher Yoga, joggen oder gar nix
  • radeln -> mache ich gerne schnell und hintereinander radeln ist irgendwie auch sinnig ... die krassen MTB-Ladies interessieren mich auch nicht
  • Musik machen -> da kommen auch nur Fragen ob in einer Band, als DJ oder ob man damit Geld verdient
  • weggehen -> fällt aktuell ja flach -> dazu muss die HB ja auch passen und Lust auf die Musikrichtung XYZ haben
  • wandern -> darunter verstehen anscheinend auch alle was anderes... ich meine auf hohe Berge kraxeln 🙂 nicht über Wiesen "wandern"

Ich hab ja noch mehr Interessen, die aber erst innerhalb einer Beziehung "Sinn" machen und geweckt werden. Zu zweit z.B. Badmington usw.

Ich will jetzt den HBs keine Fake-Hobbies auftischen, nur damit ich besser ankomme.

Die Frage ist nun, was der Großteil der HBs so treibt...

@MaleCharacter hatte hier schon dazu ein paar Stichpunkte geschrieben:

• - mag und hat Haustiere (z.B. eine franz. Bulldogge)
  • - hat guten Kontakt zur eigenen family
  • - hat einen größeren social Kreis mit Unternehmungen wie: Brunchen, im Stadtpark chillen und grillen, feiern, trinken und tanzen gehen, Saufspiele ab 18, im Schwimmbad sonnen, Konzerte besuchen, im Ikea shoppen, Café mit Kaffee und Kuchen, Apres Ski, Glühwein trinken, Waffeln essen
  • - interessiert sich für Mode/Fashion, Premium Lifestyle, gesunden Lebensstil
  • - pflegt seinen Instagram Account
  • - kocht gerne und gesund (vegetarisch mit Fokus auf superfood)
  • - lustige Katzen/Babyvideos schauen, Netflix und Disney Serien gucken, ins Kino gehen
  • - sportlich aktiv sein (gelenkig für Yoga)
  • - viel verreisen (Thailand, ...)
  • - im Urlaub an Strandbars Cocktails trinken, Quadtouren machen, Katamaran fahren, Stand Up Padeling Kurs machen, Kitesurfen, in der Lagune chillen, sonnen

Alles schön und gut, aber sind eben größtenteils langweilige, teure Zeitvertreibe. Zu 90% eigentlich nur Konsum.

Wem fallen daher irgendwelche "allgemeinen" Sachen ein, die MÄNNER größtenteils auch gerne (mit-)machen? (Sex mal ausgenommen hihi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, was ist für Frauen ein attraktiver lifestyle?

vor 8 Minuten, Dickup schrieb:

Ich stelle diese Frage, weil ich anscheinend zu "einzelgängerische" Hobbies habe, welche für Frauen deshalb nicht wirklich interessant sind.

Hmm, gute Frage.

• - mag und hat Haustiere (z.B. eine franz. Bulldogge)
  • - hat guten Kontakt zur eigenen family
  • - hat einen größeren social Kreis mit Unternehmungen wie: Brunchen, im Stadtpark chillen und grillen, feiern, trinken und tanzen gehen, Saufspiele ab 18, im Schwimmbad sonnen, Konzerte besuchen, im Ikea shoppen, Café mit Kaffee und Kuchen, Apres Ski, Glühwein trinken, Waffeln essen
  • - interessiert sich für Mode/Fashion, Premium Lifestyle, gesunden Lebensstil
  • - pflegt seinen Instagram Account
  • - kocht gerne und gesund (vegetarisch mit Fokus auf superfood)
  • - lustige Katzen/Babyvideos schauen, Netflix und Disney Serien gucken, ins Kino gehen
  • - sportlich aktiv sein (gelenkig für Yoga)
  • - viel verreisen (Thailand, ...)
  • - im Urlaub an Strandbars Cocktails trinken, Quadtouren machen, Katamaran fahren, Stand Up Padeling Kurs machen, Kitesurfen, in der Lagune chillen, sonnen

Alles schön und gut, aber sind eben größtenteils langweilige, teure Zeitvertreibe. Zu 90% eigentlich nur Konsum.

Hmm, gute Punkte, aber den wichtigsten vermisse ich hier.

Eine Sache, die so simpel und mächtig ist, dass sie Dich umhauen wird und Deine Ausgangsfrage beantwortet:

Ein attraktiver Lifestyle für Frauen ist, wenn Du auch ohne Frauen glücklich mit Dir und Deinem Leben bist.

*drops mic*

Also, vergiss mal die Frauen, wenn es um Deine Hobbys geht und was Dir Spaß macht. Sei unabhängig davon, ob es Dir mehr Pussy bringen wird.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Ein attraktiver Lifestyle für Frauen ist, wenn Du auch ohne Frauen glücklich mit Dir und Deinem Leben bist.

*drops mic*

Also, vergiss mal die Frauen, wenn es um Deine Hobbys geht und was Dir Spaß macht. Sei unabhängig davon, ob es Dir mehr Pussy bringen wird.

Na die Hobbies werd ich ja beibehalten, keine Frage. Auch in einer LTR.

Aber hier geht's ja mehr um das rausposaunen der attraktiveren Lifestyles als meine "eigenbrödlerischen" 😉 um besser anzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viele Frauen reagieren sehr positiv, wenn Dein Lifestyle ihr Leben aufregender und abwechslungsreicher macht. 

Kommt nicht bei allen Frauen gut an, aber die Mehrzahl reagiert darauf sehr positiv. 

Das geht von Ausgehen, Städtetripps, Therme über erotische Partys (muss man viele erst ran führen) hin zu Reiselifestyle bis hin zu Skills lernen und gemeinsame Hobbies aufbauen. Alles wo man sie ein wenig aus ihrer Comfortzone pushen muss, sie dann daran aber Spaß haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Dickup schrieb:

Dazu zählt z.B. Kraftsport, radeln und am PC Musik machen. Da kann man eine HB schlecht mit einbinden.

• Kraftsport -> frisst 1 Stunde am Tag, die Damen machen ja eher Yoga, joggen oder gar nix
  • radeln -> mache ich gerne schnell und hintereinander radeln ist irgendwie auch sinnig ... die krassen MTB-Ladies interessieren mich auch nicht
  • Musik machen -> da kommen auch nur Fragen ob in einer Band, als DJ oder ob man damit Geld verdient
  • weggehen -> fällt aktuell ja flach -> dazu muss die HB ja auch passen und Lust auf die Musikrichtung XYZ haben
  • wandern -> darunter verstehen anscheinend auch alle was anderes... ich meine auf hohe Berge kraxeln 🙂 nicht über Wiesen "wandern"

Das ist wahrscheinlich aber auch eine Sache von "verkaufen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Ja grundsätzlich sind's ja keine bescheuerten Hobbies. Ich kann es natürlich auch positiver für die Damenwelt formulieren...

Mir geht's aber eher darum nicht nur "gemeinsame" Hobbies zu finden, sondern Dinge die man tatsächlich GEMEINSAM machen kann.

"Lesen" ist z.B. so ein Hobby, was ja an sich für Bildung spricht. Aber ist gemeinsam jetzt nicht so spannend... selbst wenn beide gleichzeitig ein Buch lesen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was an Badminton jetzt so kacke sein soll, kann man sogar zu 4. spielen. 

Generell nützt es wenig sich zu verbiegen nur um irgendwo besser anzukommen. Du wanderst gern? Versuchs doch mal mit klettern, das ist etwas das man gemeinsam und aber auch allein machen kann. Und die Mädels sind meist gut in Form die dieses Hobby betreiben. 

Was is mit kochen? evtl mal nen Kochkurs besuchen oder ähnliches. Find ich persönlich wichtig das man kochen kann, aber das ist ja alles sehr individuell. Aber das kann man auch gut mit Freunden machen, ich treffe mich jeden Freitag mit meiner Freundin zum Kochen, immer abwechselnd mal bei ihr, mal bei mir. So kommt man auch mal aus der eigenen butze raus. 

Ich bin ja eher Jägerin und Sammlerin, Beeren, Kräuter, Muscheln, Schneckenhäuser, Rezepte... Draussen unterwegs sein und Dinge entdecken is doch nett, da kann man auch mal gemütlich über ne Wiese wandern oder durch den Grunewald. Kann man auch gut im Urlaub machen, einfach mal ausprobieren. 

Also ich würde mir den Hals nicht zu sehr für jemanden verbiegen, such dir jemanden der das cool findet was du tust, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Dickup schrieb:
vor 14 Stunden, noraja schrieb:

Ja grundsätzlich sind's ja keine bescheuerten Hobbies. Ich kann es natürlich auch positiver für die Damenwelt formulieren...

Mir geht's aber eher darum nicht nur "gemeinsame" Hobbies zu finden, sondern Dinge die man tatsächlich GEMEINSAM machen kann.

"Lesen" ist z.B. so ein Hobby, was ja an sich für Bildung spricht. Aber ist gemeinsam jetzt nicht so spannend... selbst wenn beide gleichzeitig ein Buch lesen 😉

Da hast Du mich falsch verstanden. 

Schau, wenn ich mit Freundin und https://www.pickupforum.de/topic/172667-baut-einen-bangbus/ spontan einen Roadtripp nach Norwegen mache und sie auf dem Weg dahin so vögele, dass sie nur noch gebückt zur Trolltunga hoch wandern kann, dann wäre das eine Sache, die durchaus sich mit

vor 16 Stunden, Dickup schrieb:
  • weggehen
  • wandern

decken könnte. Dazu packst Du dann die Drohne ein und machst coole Fotos für Instagram. 

Oder Du nutzt mal die aktuelle Phase und fährst an Strände, die normalerweise total überfüllt sind, wo momentan aber kein Mensch ist. Weil alle denken

vor 16 Stunden, Dickup schrieb:

weggehen -> fällt aktuell ja flach

da kannst Du Sachen mit ihr erleben, die wir wahrscheinlich nie wieder erleben können. 

Einfach der Typ sein, der den Hintern von der Couch bewegt und "irgendwas" mit der Frau unternimmt, was beiden Spaß macht und an der Grenze oder außerhalb der Comfortzone ist. Mit den ganzen Erlebnissen und Bildern kannst Du dann ein Instagramprofil und auch ein Tinder Profil aufbauen, wo Du schreibst 

"ich wandere gerne"

Und dann ist das eine Information, die zusammen mit den Bildern zu einer Story wird. Und wenn die Frau das auch toll findet, dann hat das eine Wirkung. Wenn sie nur hochhackige Schuhe anzieht, dann wird das nicht funktionieren. 

Was ich damit nicht meine: 

vor 11 Stunden, Dickup schrieb:

Beide hocken auf der Couch. Sie liest einen Liebesroman. Du liest die Autobild. 
Das ist doch dann der Horror. 

Typen die nicht von der Couch runter kommen und das Haus nicht verlassen wollen, sind doch das, was jede Frau schon mal direkt oder indirekt im Bekanntenkreis erlebt hat. Dann hockt sie zu Hause mit Manfred und macht irgendwas, während er am PC zockt. Und ihre Freundinnen machen Party und versuchen geile Typen kennen zu lernen. Dann wird probiert "wollen wir am Wochenende nicht mal ... -> nö" und dann gemeckert "wir könnten auch mal wieder mehr ..." und dann gehen sie mit ihren Freundinnen feiern. Um mal zu schauen, wie das so wäre als Single und ob die Männer noch reagieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ich weiß nicht was an Badminton jetzt so kacke sein soll, kann man sogar zu 4. spielen. 

- kann man nicht allein machen

- ist aber in dem Sinne ein "gemeinsames" Hobby im Gegensatz zu "Musik machen" allein vorm PC

Generell nützt es wenig sich zu verbiegen nur um irgendwo besser anzukommen.

Hab ich auch nicht vor, es geht mehr darum nicht überwiegend Hobbies aufzuzählen, die für Frauen schlichtweg uninteressant sind.

Du wanderst gern? Versuchs doch mal mit klettern, das ist etwas das man gemeinsam und aber auch allein machen kann. Und die Mädels sind meist gut in Form die dieses Hobby betreiben. 

Ich weiß, aber auf klettern/bouldern hab ich keine Lust. Zumal die Damen das wenn dann exzessiv betreiben und ich mir dann immer irgendwie wie so eine "Kletterfreund" vorkomme...

Ich bin ja eher Jägerin und Sammlerin, Beeren, Kräuter, Muscheln, Schneckenhäuser, Rezepte... Draussen unterwegs sein und Dinge entdecken is doch nett, da kann man auch mal gemütlich über ne Wiese wandern oder durch den Grunewald.

Irgendwie finden das meine Citygirls alles nicht spannend 😕 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dickup schrieb:

Hab ich auch nicht vor, es geht mehr darum nicht überwiegend Hobbies aufzuzählen, die für Frauen schlichtweg uninteressant sind.

Wo musst´n du Hobbys aufzählen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich würde mir den Hals nicht zu sehr für jemanden verbiegen, such dir jemanden der das cool findet was du tust, fertig.

Ich lese gerne, schlafe und schaue Netflix. 
Man muss sich nicht verbiegen.
Such Dir einfach jemanden, der das cool findet, was Du tust. 
Fertig.
(Lisa 19)

The 20 Hottest Girls Reading Books | HEAVY | Girl reading book, Girl reading,  Books to read

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Dickup schrieb:

- kann man nicht allein machen

- ist aber in dem Sinne ein "gemeinsames" Hobby im Gegensatz zu "Musik machen" allein vorm PC

Ich weiß, aber auf klettern/bouldern hab ich keine Lust. Zumal die Damen das wenn dann exzessiv betreiben und ich mir dann immer irgendwie wie so eine "Kletterfreund" vorkomme...

Irgendwie finden das meine Citygirls alles nicht spannend 😕 

Aber Hobbys sind doch nicht nur gut wenn man es auch alleine machen kann für Schach brauch man im besten Fall auch einen Partner (ausser man spielt online gegen KI) 

Und nur Hobbys zu haben damit man sie aufzählen kann fällt für mich definitiv unter verbiegen. Du bist mMn sehr besessen davon zu Imponieren, das klappt so aber nicht weil du viel zu verkrampft bist und keine Leidenschaft für irgendwas erkennen lässt. 

Mein Freund sammelt patches, ich hab davon keine Ahnung aber wenn er mit leuchtenden Augen am PC sitzt und sich wie ein kleiner Junge freut weil er eins ersteigert hat das er unbedingt noch brauchte, dann find ich das toll. Und ich hör mir an welche noch fehlen oder was für Pläne er mit dem nächsten Schaukasten hat. Da ist halt echt Leidenschaft dahinter, da brennt er für und das macht nicht nur ihn glücklich sondern auch attraktiv. Du bist son grummler, dies is doof, und das is auch doof.... Dir fehlt kein Hobby einfach ein bisschen Gelassenheit glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Dickup schrieb:
  • wandern -> darunter verstehen anscheinend auch alle was anderes... ich meine auf hohe Berge kraxeln 🙂 nicht über Wiesen "wandern

Ich kenne Frauen, die Kraftsport betreiben, intensiv Radsport betreiben, viel Musik machen bzw. Musikerinnen sind und gerade hier in Bayern gibt es mehr sgenug Bergsteigerinnen.

Also: Augen auf, es gibt genug Frauen, die deine Interessen teilen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, noraja schrieb:

Mit den ganzen Erlebnissen und Bildern kannst Du dann ein Instagramprofil und auch ein Tinder Profil aufbauen, wo Du schreibst 

"ich wandere gerne"

Und dann ist das eine Information, die zusammen mit den Bildern zu einer Story wird. Und wenn die Frau das auch toll findet, dann hat das eine Wirkung.

Thanks! Genau daran arbeite ich gerade, also "Emotionen" in den Fotos rüberbringen. Nicht nur irgendwo bloß cool "rumstehen" vor dem Hotspot der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wo musst´n du Hobbys aufzählen?!?

Wenn Dich die Frau fragt, was Du "sonst so machst" 😉 Weniger jetzt im Profil oder so.

vor 16 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Und nur Hobbys zu haben damit man sie aufzählen kann fällt für mich definitiv unter verbiegen.

Nee, ich hab ja viele Interessen. Erzähle aber meistens immer nur von "meinem Zeug" und lasse Sachen wie Badmington weg. Ich verkaufe mich also schlecht, geht nicht ums Erfinden von vermeintlichen Hobbies.

vor 16 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Du bist mMn sehr besessen davon zu Imponieren, das klappt so aber nicht weil du viel zu verkrampft bist und keine Leidenschaft für irgendwas erkennen lässt. 

Ich will nicht imponieren, sondern nur optimieren 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Dickup schrieb:

Wenn Dich die Frau fragt, was Du "sonst so machst" 😉

und dann ratterst du ne Liste runter?
hoffentlich nicht

Pick halt eins raus und erzähl da was drüber? "neulich Daumen gequetscht. Richtig dumm. hihi." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und dann ratterst du ne Liste runter?
hoffentlich nicht

Natürlich.

vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Pick halt eins raus und erzähl da was drüber? "neulich Daumen gequetscht. Richtig dumm. hihi." 

Nee, sorry aber sowas machen nur jüngere PUler... also irgendwelchen Quatsch erzählen. Das wollen Ü30-Frauen aber nicht mehr hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Dickup schrieb:

Nee, sorry aber sowas machen nur jüngere PUler... also irgendwelchen Quatsch erzählen. Das wollen Ü30-Frauen aber nicht mehr hören...

Wieso Quatsch??

Sollte natürlich was ehrliches sein. Weil.. du hast doch Hobbys?
und da passieren doch Sachen? du erlebst was?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wieso Quatsch??

Sollte natürlich was ehrliches sein. Weil.. du hast doch Hobbys?
und da passieren doch Sachen? du erlebst was?

Klar aber was ist da mit Deinem Daumen gemeint? Viele labern ja dann von "ich bereise den Mond" usw.

Sie fragen nach den Hobbies, nicht nach meinem letzten Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nee, ich hab ja viele Interessen. Erzähle aber meistens immer nur von "meinem Zeug" und lasse Sachen wie Badmington weg. Ich verkaufe mich also schlecht, geht nicht ums Erfinden von vermeintlichen Hobbies.

Sehe ich so nicht.

Und ich weiß nicht genau woran es liegt. Es gibt wirklich Typen, die sind schnarchlangweilig und sehen den Kontakt mit Frauen nur als "treffen. ficken". Ich habe Jahre gebraucht um das überhaupt zu bemerken, weil die Mehrzahl der Typen einfach Spaß am Leben hat und die Freundin dabei haben möchte. Einfach instinktiv weiß, dass geteilte Freude doppelte Freude ist. Jetzt an den Strand zu fahren und dort im Regen spazieren zu gehen. Super langweilig. Mit Freundin dann kleines Lagerfeuer machen und nackt baden? Geile Sache. 

Möglichkeit 1: Irgendwas ist in der Hirnwundung "Unternehmung mit Freundin" nicht ganz rund. 

Möglichkeit 2: Gibt keine Frauen, daher haben die Typen das nicht auf dem Schirm. 

"Normalerweise" hockt da Singletyp und denkt an die ganzen Sachen, die mit letzter Bumsbiene sein Leben noch geiler gemacht haben. 
Das vermisst er. 

Deswegen Dated er. 

Und normalerweise hockt dann Bumsbiene vor ihm und er fängt an zu fragen? Was machste gerne? Gehste Wandern? Kannste Klettern? Ne? Willstes lernen? 

Qualifying. Weil die Typen passende Bumsbiene suchen, mit der sie ihr geiles Leben leben können. 
Und eben nicht nur mal reinhalten können. 

Und das muss ja nicht Besteigung der Trollunga sein. 

Das kann ja auch am See mit Bier-Mixgetränk sitzen sein. Weil wenn sie da die Zeit ihres Lebens hatten, strahlen sie das auch aus. 
Und dann wird das Mädel eben durchgetestet und an den See geschleppt. 

Weil man die passende Bumsbiene sucht. 

Und wenn sie dann halt ne Fresse zieht und sich beschwert, dass sie Grasflecken in die weiße Hose bekommt, dann zieht man ihr halt die Hose aus und weiß, dass es nicht die nächste regelmäßige Bumsbiene wird. Oder doch. Aber man braucht dann noch eine für den See. 

Es ist so ein natürlicher Prozess um das passende Weibchen zu finden. 

Screenen. Qualifying. Testen. 
Machen Mädels auch. 

Da sagt man doch nicht: "Ich bastel gerne im Keller und schraube am Auto." 

Man kann sogar sagen: "Suche nen cooles Mädel. Aber schwer zu finden. Komme vor lauter Dating und ausziehen momentan zu nix anderem mehr..." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Dickup schrieb:

Klar aber was ist da mit Deinem Daumen gemeint?

ach nur ne angerissene Anekdote. völlig bedeutungslose Skizze

keine Ahnung. kam mir in den Sinn, weil das mit Kurzhanteln schnell mal passiert und du pumpen als erstes in deiner Schnarchliste drinstehen hattest ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Es gibt wirklich Typen, die sind schnarchlangweilig und sehen den Kontakt mit Frauen nur als "treffen. ficken". Ich habe Jahre gebraucht um das überhaupt zu bemerken, weil die Mehrzahl der Typen einfach Spaß am Leben hat und die Freundin dabei haben möchte. Einfach instinktiv weiß, dass geteilte Freude doppelte Freude ist. Jetzt an den Strand zu fahren und dort im Regen spazieren zu gehen. Super langweilig. Mit Freundin dann kleines Lagerfeuer machen und nackt baden? Geile Sache. 

Ja das ist gerade der Punkt. Allein sinnlos. Zu zweit geil.

Ich gehe ja raus, wandern, radeln, Biergarten, ... mach fast alles mit und bin offen für Neues, schließe eben nur klettern, Salsa und irgendwelche Extremsportarten aus.

Ist wie eine Firma, die nur beschreibt was sie macht, anstatt zu beschreiben WAS sie für den Kunden (=HB) tun kann. Hat was mit sich verkaufen zu tun, wie Du ja schon angemerkt hast.

"Normalerweise" hockt da Singletyp und denkt an die ganzen Sachen, die mit letzter Bumsbiene sein Leben noch geiler gemacht haben. 

Das vermisst er. 

Deswegen Dated er. 

!

Da sagt man doch nicht: "Ich bastel gerne im Keller und schraube am Auto." 

Man kann sogar sagen: "Suche nen cooles Mädel. Aber schwer zu finden. Komme vor lauter Dating und ausziehen momentan zu nix anderem mehr..."

So extrovertiert bin ich nun auch wieder nicht 😉

Aber ich werd die "einzelgängerischen" Hobbies mal in den Hintergrund schieben, gemeinsam durchführbare Aktionen in den Vordergrund und dies mit Emotionen verbinden (visuell und textlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ach nur ne angerissene Anekdote. völlig bedeutungslose Skizze

keine Ahnung. kam mir in den Sinn, weil das mit Kurzhanteln schnell mal passiert und du pumpen als erstes in deiner Schnarchliste drinstehen hattest ^^

Daumen: meinst das interessiert die Frau? 😉

Vermutlich denkt die eher so:

- neutral: ok Kraftsport ist jetzt nicht so meins, mache mehr Yoga/joggen

- negativ: er brauch dafür 1 Stunde am Tag

- positiv: er macht immerhin was in Sachen Sport

- positiv: er hat einen athletischen Körper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dickup versteht das grundsätzliche Ding nicht.

Du musst Emotionen vermitteln, Leidenschaft zeigen, für etwas brennen. Die Sache um die es dann geht ist völlig nebensächlich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Dickup schrieb:

Vermutlich denkt die eher so:

- neutral: ok Kraftsport ist jetzt nicht so meins, mache mehr Yoga/joggen

- negativ: er brauch dafür 1 Stunde am Tag

- positiv: er macht immerhin was in Sachen Sport

- positiv: er hat einen athletischen Körper

So denkt keine Frau. So denkt ein Mann.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden