7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Hatte vor kurzem ein Date, HB kennen gelernt über Tinder. Das Date lief meiner Meinung jetzt nicht ganz schlecht. Wir hatten uns gut unterhalten, viel gelacht usw... Mein grosser Fehler war, dass ich eindeutig zu wenig eskaliert habe😔. Jetzt hat sie mir eine Nachricht geschrieben, dass sie das Date toll gefunden hat es sich für sie aber sehr freundschaftlich angefühlt hat und sie mir keine falsche Hoffnungen machen möchte.

ich weiss ich hab‘s verkackt. Aber ist hier vielleicht noch was zu retten? Was soll ich ihr schreiben? Oder soll ich es lassen?

Vielen Dank euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau abhaken, der Eindruck ist in ihrem Kopf und den kannst du eher schlecht ändern.

Lies dir hier alles zur Eskalationsleiter durch und setz es das nächste mal um.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DerKlitter schrieb:

Frau abhaken, der Eindruck ist in ihrem Kopf und den kannst du eher schlecht ändern.

Lies dir hier alles zur Eskalationsleiter durch und setz es das nächste mal um.

Ok danke. dann soll ich ihr jetzt einfach nichts mehr schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran hat es deiner Meinung nach gelegen, dass du nicht genug eskaliert hast? Wo hattest Du Blockaden, hast Du Dich unsicher gefühlt, gab es keine Situation, in der Du eskalieren hättest können, etc? 

Du musst eins wissen. Die Frau erwartet, wenn sie auf einem date mit dir erscheint, dass du kalibriert eskalierst. Und da kannst du mit wachsender Erfahrung auch nach deinem bauchgefühl gehen. Irgendwann kannst du regelrecht spüren, dass das eskalationsfenster offen ist. Dann merkt sie, dass du das weißt. Wenn du dir dann noch extra Zeit lässt, dann wird die Frau deine Berührungen wie eine Belohnung bewerten. Damit kannst du sie richtig scharf machen. 

Und ja, du brauchst ihr jetzt nicht noch mal schreiben. Wenn du das unbedingt willst dann schreib ihr halt ein kurzes auf Wiedersehen, mehr nicht. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich fühlte mich ehrlich gesagt total unsicher. Wir waren spazieren, genug Raum zum eskalieren. Aber nun gut, abwischen und weitermachen. Das nächste Mal wird eskaliert😉

Danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Roger1997 schrieb:

Hallo zusammen 

Hatte vor kurzem ein Date, HB kennen gelernt über Tinder. Das Date lief meiner Meinung jetzt nicht ganz schlecht. Wir hatten uns gut unterhalten, viel gelacht usw... Mein grosser Fehler war, dass ich eindeutig zu wenig eskaliert habe😔. Jetzt hat sie mir eine Nachricht geschrieben, dass sie das Date toll gefunden hat es sich für sie aber sehr freundschaftlich angefühlt hat und sie mir keine falsche Hoffnungen machen möchte.

ich weiss ich hab‘s verkackt. Aber ist hier vielleicht noch was zu retten? Was soll ich ihr schreiben? Oder soll ich es lassen?

Vielen Dank euch!!

Ach du weißt doch zu wenig über die Frau. Vllt lag es auch gar nicht an Dir und sie hängt jemand anderen nach, und für sie war das Date eh nur ne Ablenkung usw

ja klar Freundschaft ablehnen und weiterziehen. Vllt überlegt sie es sich dann noch mal anders und sie meldet sich noch mal und ist motivierter wenn sie merkt dass du freundlich bleibst und ihr Angebot ablehnst und dich um Alternativen kümmerst

freundschaftsangebote von Frauen sind shittests in meinen Augen. Die interessieren sich nicht für Freunde. Die wollen sich begehrt fühlen. Hatte sie bei dir nicht den Eindruck und bietet Dir ne Freundschaft An will sie nur testen ob du n richtiger geiler Typ bist und bereit bis jederzeit zu gehen wenn sie mit deiner Performance nicht zufrieden ist....

probier das mal. 

„Nein, ich möchte Dates. aber danke fürs Angebot. Wünsche dir aber viel Erfolg auf der suche nach dem richtigen, bist ja auch n korrektes mädel“

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Roger1997 schrieb:

Hallo zusammen 

Vielen Dank euch!!

Hört sich für mich eher wie ein Test an...

Würde noch dranbleiben an ihr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden