Wie weiter machen nach holprigem Start

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joo Leute, 

erster Beitrag also hoffe ich kann alles darstellen.

Lebe aktuell auf dem Dorf und kenne keine Sau. Meine Mutter hat hier einen Pferdehof, die Mädels sind aber meistens Reitkinder oder Eltern.
Hab heute unsere Bäckereidame am Supermarkt um 9 Uhr angesprochen. Hat sich rausgestellt das sie früher bei uns ein Pferd hatte.
Hab um 9 Ihren Namen rausgefunden und wollte mit ihr um 13h eine Rauchen, weil ich kurz in die Stadt musste.
Sie meinte sie hat schon um 12 Schluss. Konnte es glücklicherweise schon um 12 Einrichten und stand da
als sie Rauskam. Aber Sie musste gleich weiter mit ihrer Freundin wegen einem Geburtstag. 

Daran das sie schon in Gedanken voll auf dem Weg zum Auto waren obwohl ich sie nochmal angesprochen habe
hat mir gezeigt das Sie an einem Gespräch gerade nicht interessiert ist. Sonst hätte sie ja genauso gut eine rauchen können.

Sollte ich das Ding nochmal versuchen zu wuppen oder mich nach was anderem umsehen?

Mein ursprünglicher Plan war sie möglichst schnell herzuholen und zum Sex zu kommen weil das Dorf echt nichts anbietet.

Gruß

Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hannes Kannes schrieb:

Pferdehof, die Mädels

Es wird auch ü16 geben oder nicht? Pferdemädchen klären auf Mamis Hof. Why not. Wo kommst du her, ungefähre Richtung? Nächste Stadt ab 50.000 Einwohner zum streeten?

Über die soziale Schiene willst du nicht mal wieder reiten bekommst du sie zu dir auf dem Hof. Du hast ein Argument. Hey finde dich symphatisch. Ich habe Pferde bist du mal geritten? Dabei immer schön verschmitzt lächeln.

Die Frauen wissen das du sie nicht nur wegen den Pferden einlädst wenn du es richtig machst und selbstbewusst.

Dann geht ihr im Stroh ficken. Ein Sommermärchen oder nicht.

Berührt euch reitet zusammen d massierst sie und dann nimmst du sie an die Hand ihr verschwindet in einer Ecke und es geht los. Am besten im Heu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Pferdehof kannst du soviele Frauen auf dein Dorf holen und ficken.

Du hast echt Glück. Über ein soziales Argument kommen die zu dir und du eskalierst. Aber du musst eben sexuelle Anspielungen machen direkt beim approachen. Die müssen wissen das du ein Mann bist der auch geritten werden will.

Geh auf Masse, versuch Tinder mit einem Pferdebild wo du nicht eine enge Hose hast außer dein Penis wird dadurch gut gezeigt. Sei kreativ jede Frau mag Pferde.

Die wenigsten sagen nein zu einem Treffen mit reiten. Du musst aber immer sexuell sein sonst endet es im reiten und du hast nichts.

bearbeitet von Pelzmantelträger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein ursprünglicher Plan war sie möglichst schnell herzuholen und zum Sex zu kommen weil das Dorf echt nichts anbietet.

Jo klingt irgendwie etwas platt. Eben schnell eine Dampfen und dann ficken.

Hab um 9 Ihren Namen rausgefunden und wollte mit ihr um 13h eine Rauchen, weil ich kurz in die Stadt musste.
Sie meinte sie hat schon um 12 Schluss. Konnte es glücklicherweise schon um 12 Einrichten und stand da
als sie Rauskam. Aber Sie musste gleich weiter mit ihrer Freundin wegen einem Geburtstag. 

Also glücklich ist da nix.

Instant Dates können ne tolle Idee sein. Aber jemanden auf dem Nachhauseweg nach Feierabend auf ne schnelle Kippe zu quatschen, klingt halt nicht so dolle. 
Dazu liest man hier Null Interesse raus. Ist aber auch nicht verwunderlich, man liest auch absolut Null Flirtskills von dir raus. So wird das nix. Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Jo klingt irgendwie etwas platt. Eben schnell eine Dampfen und dann ficken.

Also glücklich ist da nix.

Instant Dates können ne tolle Idee sein. Aber jemanden auf dem Nachhauseweg nach Feierabend auf ne schnelle Kippe zu quatschen, klingt halt nicht so dolle. 
Dazu liest man hier Null Interesse raus. Ist aber auch nicht verwunderlich, man liest auch absolut Null Flirtskills von dir raus. So wird das nix. Einlesen.

Ist es wirklich und die Skills sind übers letzte Jahr Pandemie durchaus eingerostet X).
Auf dem Land sind Grundlagen für ein Kennelernen einfach nicht vorhanden. Supermarkt ist schon das Höchste der Gefühle.
Ich denke das wir im gleichen Boot sitzen und wenn sie Gelegenheit bekommt jemanden zu treffen der weiß was er will,
kann ich mir schon vorstellen das Sie es aktuell wilkommen heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da kommen Erinnerungen hoch. Ich hatte mal ein Pferd auf einem Pferdehof und es gab da eine süsse Aushilfspferdepflegerin. Irgendwann nam sie meine Hand, und wir knutschten zwischen den Pferden. Soweit zum erfolgreichen Teil des Plans. Später nach der Trennung hat sie dann mein Ex Pferd kastriert...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden