5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen 

HB ist 22

Hatte letztens ein Date mit einer echt tollen HB7. Habe sie über Tinder kennengelernt. Sie fragte mich im Verlauf wie es bei mir denn auf Tinder so läuft. Sie hätte bis jetzt ja nur schlechte Erfahrungen gemacht. 

Date selbstverständlich auch noch andere Frauen, aber das kann ich doch so nicht sagen, oder?

Was wäre hierzu die beste Antwort ?
Shittest?

Danke euch !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Roger1997 schrieb:

Sie fragte mich im Verlauf wie es bei mir denn auf Tinder so läuft. Sie hätte bis jetzt ja nur schlechte Erfahrungen gemacht. 

Den Quark höre ich auch bei jedem 2. Gespräch. Natürlich macht da jeder permanent schlechte Erfahrungen, gevögelt wird aber trotzdem ordentlich und geil finden sie es ja dann auch. 

vor 16 Minuten, Roger1997 schrieb:

Date selbstverständlich auch noch andere Frauen, aber das kann ich doch so nicht sagen, oder?

Shittest?

Vollkommen egal was das ist. Du hast vor einer Frau nach ein paar Dates keine Verpflichtungen. Wenn du noch andere datest, tue das und das kann man auch so kommunizieren. 

Das wird dich in den meisten Fällen eher aufwerten, als das Gegenteil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte ganz frech sagen "ich bin noch am evaluieren, morgen hab ich noch eins. Aber mit deiner dummen Macke XY(die man vorher erfragt) liegst du recht weit vorne". Kann natürlich auch nach hinten losgehen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.5.2021 um 05:39 , Roger1997 schrieb:

Sie fragte mich im Verlauf wie es bei mir denn auf Tinder so läuft. Sie hätte bis jetzt ja nur schlechte Erfahrungen gemacht. 

Shittest?

Kann mich nicht beklagen.

Also für ein Harem reicht es natürlich nicht. Für einen großen zumindest. 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das es ein shittest ist da sich diese frau mit ihrem statement selbst disqualifiziert

Ist schon eher richtung redflag, sie macht nur schlechte erfahrungen und hat dann auch keine reflektion darüber das sie das vielleicht nicht preisgeben sollte schon gar nicht indem sie das selbst iniziiert

daher am betsen mit irgendeinem spruch ignorieren und wenn du alternativen hast was mit einer anderen Frau anfangen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden