Zu welchem Team gehört Ihr? Feeze/Hartnäckig

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19
2. 17
3. 1
4. Kc
5. Servus, es geht hier konkret um eine Situation, mich würde allgemein aber interessieren zu welchem Team ihr euch zählen würdet (Freeze oder Hartnäckigkeit)

Erstes Date verlief normal. Eskalationsleiter hoch geklettert, Rapport und Comfort aufgebaut, KC am Auto und beim Abschied. Sie hat Interesse gezeigt, investiert und schien allgemein von mir sehr angetan zu sein. Habe aber das Gefühl, dass sie sich nach dem Kuss schnell verabschieden wollte, bzw. irgendwas in ihrem Kopf umgelegt wurde. Kenne dieses Mechanismus, weshalb man ja auch nur in einem "Lay Bereich" zum Kuss ansetzen sollte, aber war logistisch nicht möglich. Nun wollte ich das beim zweiten Treffen weiter ausbauen und das in der Nähe meiner Wohnung. Hab sie daraufhin angerufen, jedoch hat sie nicht angenommen  worauf folgender Dialog folgt:

Sie: Hey 

Ich: Beschäftigt?

Sie: jap, aber wenn du willst können wir später telefonieren 

Ich: alles gut, geh gleich wandern, heute Abend stehen die Chancen Sterne zu sehen aber nicht schlecht, kommste vorbei?

(Sie hat erzählt das sie das gerne macht)

Sie: bin später saufen 

Ich: ich doch auch, aber macht man das nicht vormittags? Ansonsten verschieben wir das.

(Wegen Vatertag gehen wir aufm Land wandern mit Getränken, was man üblicherweise vormittags macht)

Sie: also wir können das gerne mal machen aber heute ist viel bei mir los

Ich: dann schaue ich mir das alleine an, viel Spaß dir;)

Sie: dir auch viel spaß^^

6. Frage/n

Da ich allgemein nichts vom freezen halte, hatte ich vor sie die nächsten Tage mal anzurufen um ein neues Treffen auszumachen. Kommt dann wieder sowas wie oben in der Art, dann würde ich sie nexten, einfach weil scheinbar nicht genug attraction aufgebaut worden ist. Wie würdet ihr handeln? Team freezen, 1-2 Wochen warten oder Team Hartnäckigkeit und einfach weiter versuchen Treffen auszumachen? Gerne auf diese Situation bezogen

Grüßle ausm tanus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill mal dein Leben.

vor 5 Minuten, Dolfi schrieb:

KC am Auto und beim Abschied

vor 6 Minuten, Dolfi schrieb:

Sie: also wir können das gerne mal machen aber heute ist

Wiedermal ein Thread wo jeder PU Begriff reingeworfen wird, aber dann doch irgendwie nichts verstanden wurde.

Cmon sie lässt isch küssen und sagt dir einmal auf ne Anfrage am selben Tag (!) ab, weil sie schon was vorhat?

Würde mich jetzt mal eher interessieren, wie man da auf die Idee kommt zu freezen. Kommt eher rüber wie die beleidigte Leberwurst. 

Einfach chillig morgen nochmal schreiben und für paar Tage später wieder Trefefn ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, beyondurlvl schrieb:

Cmon sie lässt isch küssen und sagt dir einmal auf ne Anfrage am selben Tag (!) ab, weil sie schon was vorhat?

Sorry kam falsch rüber. Das Treffen war am Sonntag, hab sie heute erst wieder gefragt. Wie gesagt ich halte nichts vom freezen, deshalb will ich mich die Tage wieder melden. Wollte nur fragen wie manche mit anderen Ansätzen vorgehen würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich vermute, zu needy von Dir. 

Kuss beim letzten Mal am Ende, jetzt direkt Seduction Location. Die ist nicht blöd und weiß, was Du planst. Und das ist zu direkt. Scheinbar hast Du noch nicht ganz überzeugt. 

Nimm eine C2 Location mit guter Logistik zu C3. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ©®™ schrieb:

Ich vermute, zu needy von Dir. 

Kuss beim letzten Mal am Ende, jetzt direkt Seduction Location. Die ist nicht blöd und weiß, was Du planst. Und das ist zu direkt. Scheinbar hast Du noch nicht ganz überzeugt. 

Interessant, so hab ich das noch nicht gesehen. Wie würdest du also weitermachen? Direkt wieder nach einem Treffen fragen, erstmal warten und gang zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Dolfi schrieb:

Interessant, so hab ich das noch nicht gesehen. Wie würdest du also weitermachen? Direkt wieder nach einem Treffen fragen, erstmal warten und gang zurück?

Ich würde normal weiter leben, in den nächsten Tagen ein, zwei coole Dinge machen. Von denen dann nach ein paar Tagen berichten, bisschen DHV.  Und vielleicht haben die sogar was mit dem C2 Ort zu tun. Wenn der Flow fun ist, ergibt sich das mit dem Treffen dann mehr aus dem Fluss der Konversation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, ©®™ schrieb:

und wenn sie da nicht mitspielt, bleibt zu guter Letzt noch C4 🙃

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer am Ball bleiben. Immer gut gelaunt. Wenn sie nicht mehr will, wird sie es entweder sagen und dann kannst du abnicken oder du kannst freezen, wenn sie sich ambivalent verhält. Bei nem freeze kannst du  runterkommen und wenn sie sich dann meldet, bist du in der Position sie zu fragen was los ist bzw was in ihrem Kopf vor sich geht. Und davon deinen invest abhängig machen. 

Freeze machst du wirklich nur mmn wenn du spürst dass hb kurz davor ist weiterzuziehen und bevor du in einem needy emo Mode deine Gefühle gestehst, kannst du wenigstens darüber noch mal was über ihre Zweifel erfahren und sie gegebenenfalls ausräumen oder sie weiterziehen  lassen ohne an eigener attraction zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Immer am Ball bleiben. Immer gut gelaunt. Wenn sie nicht mehr will, wird sie es entweder sagen und dann kannst du abnicken oder du kannst freezen, wenn sie sich ambivalent verhält. Bei nem freeze kannst du  runterkommen und wenn sie sich dann meldet, bist du in der Position sie zu fragen was los ist bzw was in ihrem Kopf vor sich geht. Und davon deinen invest abhängig machen. 

Freeze machst du wirklich nur mmn wenn du spürst dass hb kurz davor ist weiterzuziehen und bevor du in einem needy emo Mode deine Gefühle gestehst, kannst du wenigstens darüber noch mal was über ihre Zweifel erfahren und sie gegebenenfalls ausräumen oder sie weiterziehen  lassen ohne an eigener attraction zu verlieren. 

Sehr gut dank dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.5.2021 um 20:36 , a.supertramp schrieb:
Am 13.5.2021 um 22:40 , ©®™ schrieb:

und wenn sie da nicht mitspielt, bleibt zu guter Letzt noch C4 🙃

Lies mal Mystery, statt zu trollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.5.2021 um 15:19 , Jimmy McNulty schrieb:

Bei nem freeze kannst du  runterkommen und wenn sie sich dann meldet, bist du in der Position sie zu fragen was los ist bzw was in ihrem Kopf vor sich geht. Und davon deinen invest abhängig machen. 

Das gefällt mir nicht, solche fragen sind am besten Tabu. Führt wenn man unerfahren ist sehr wahrscheinlich zu PDM oder Drama.

Nie fragen was los ist oder was in ihren Kopf vorgeht... uninteressant und nicht zielführend. Wenn sie sich nach einen Freeze meldet, dann treffen ausmachen und eskalieren.

Viel Spaß

Ata The Crow

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden